PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Games] Splinter Cell - Double Agent


Bull
06.12.06, 16:25:13
http://www.gamesradar.com/us/images/mb/GamesRadar/us/Games/S/Splinter%20Cell%20-%20Double%20Agent/Bulk%20Viewer/Xbox%20360/SCDA_X360_M02Jail_Ambush--screenshot_large.jpg

So ich hab mir das Spiel mal geholt (in der Videothek ausgeborgt) um es auszuprobieren
Das Spiel ist recht geil...
die Grafik ist sehr cool... leider ist sie so hochwertig, das ich die Einstwellungen runtersetzen musste um es flüssig spielen zu können.
Wie in den vorigen Teilen ist die Steuerung etwas seltsam mit der Kamerabewegung um Sam Fisher herum.
Die Story ist recht einfach. man darf wieder Spion spielen aber auf zwei seiten gleichzeitig. Man befindet sich in den Feindlichen Reihen und muss das Vertrauen von beiden seiten aufrechthalten.
Offiziele Site (http://splintercell.de.ubi.com/doubleagent/)
Probiert es einfach mal aus... es ist sehr gut und die Story ist toll

Vlt könnt ihr hier eure Erfahrungen niederschreiben

Ich hab ein Problem, vlt kann mir ja jmd helfen:
Nach der Mission wo man die JBA infiltrieren muss (Trainingsparcour absolvieren, Antenne vernetzen, Krankenakten besorgen, Trojaner installieren auf dem JBA-Server, erschiessen von som Typ) ladet die nächste Mission auf son nem Tanker... beim Umschalten vom Video zum Ladevorgang wird der bildsschirm schwarz... dann erscheint kurz n Blaues Bild mit weisser Schrift (wie in der Boot-Ebene)... dann startet mein Rechner neu!
Das ist mir jetzt 3 mal bei der selben stelle passiert...
kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dagegen tun kann?

Danke... Viel Spass beim berichten eurer Erfahrungen und beim mir helfen ;)
######
Mindestanforderung:

− Windows XP
− 3 Ghz CPU
− 1 GB Arbeitsspeicher
− Grafikkarte mit Shader 3.0 Unterstützung
− Unterstützte Grafikkarten: Ati X1600/X1800/X1900
NVidia 6600/6800/7600/7800/7900
− DVD Laufwerk
− 8GB Festplattenspeicher

Aragorn
06.12.06, 16:52:45
Also wenn ich lese dass die PC Version total zusammengekürzt ist und alle Konsolenversionen viel länger sind, dann überleg ich mir schon ob ich noch irgend nen Mist von Ubisoft kaufe. Eins steht jedenfalls fest: ne Konsole kauf ich mir nicht.
Kann ich meine Kohle dann halt für was sinnvolleres ausgeben.

Bull
06.12.06, 17:20:14
hmm davon hab ich bisher nichts gehört... ich habs mir ja nicht gekauft.
ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen.
So gebe ich für das Game nur 1,50€ pro Tag aus :D
Hab den Fehler übrigens gefunden... ich musste meine Grafiktreiber updaten... danach liefs superb :D

Iverson3
06.12.06, 17:29:31
Sieht optisch jedenfalls fantastisch aus... poste doch noch ein paar Screens.

Pestilence
06.12.06, 18:37:16
Hier sind noch ein paar Screenshots zu Splinter Cell: Double Agent.
Das Spiel hole ich mir als nächstes für meine 360. :)

Alle Screenshots stammen übrigens aus der 360 Version. Die PC Version sieht, auf maximalen Details, genauso aus.

Foultier
06.12.06, 18:40:42
ich werde es mir auf jeden fall noch kaufen...aber ich hab nur shader 2.0 und das spiel braucht 3.0 => funzt bei mir noch net...
sieht aber hammer geil aus. ich freu mich schon drauf

Alf
06.12.06, 19:04:54
Also ich hab die Demo gezockt. Hatte es mir bestellt, dann aber umentschieden, weil die Gamestar es recht zerrissen hatte.
Die Demo fand ich sehr enttäuschend. Es ist das selbe wie immer. Ich denk ich bleib bei meinem BF2. Da fällt mir ein, sucht jemanden nen Nintendo DS? => PM ^^

Foultier
22.12.06, 18:27:47
Ich zock grad die Demo und hab schon am Anfang Probleme: Wie soll man sich im Schnee verhalten,damit die anderen einen nich sehen?

Aragorn
02.05.07, 11:47:40
ich bin grad in der 4. Mission auf dem Supertanker in Sibirien, ich hab alles gemacht und soll nun die komplette Besatzung ausschalten. Hab ich soweit auch erledigt :D aber die Zentrale meint immer dass noch 1 übrig ist den ich platt machen soll, aber auf der Karte wird kein gelber oder roter Punkt (kennzeichnet Personen) mehr angezeigt. Kann mir einer erklären ob das so stimmt und sich dieser eine irgendwo versteckt oder ist das ein Bug?

Ich hab alle gekillt und nicht bewusstlos gehauen :D , also daran kanns nicht liegen
######
hehe, habs selbst heraus gefunden, muss in ne Luke um den Captain platt zu machen :D

Aragorn
05.05.07, 19:38:31
hat jemand einen Spielstand aus dem Level 10 - JBA HQ Teil 4, am besten gleich von ANfang des Levels, den er mir per Mail schicken kann (für PC) ?

Ich habs noch mal probiert, ich kann alle Missionen laden und speichern nur im 9. Level wo ich in Kinshasa auf die Antenne hoch muss bekomme ich immer einen Runtime Error und komme nicht durch die Automatische Speicherung durch, da stürzt das Spiel immer ab, aber es liegt wohl an der Mission da die anderen Level alle funzen. Also: wäre echt super wenn einer mir den schicken kann :D

Foultier
05.05.07, 20:57:08
äh. ich hab mir damals auch ein Savegame ausm Internet geladen, weil ich meinen PC formatiert hab und vergessen hab den Spielstand woanders zu sichern. is auf Schwierigkeit Normal komplett durch.

Kopfnicker
05.05.07, 21:38:31
Aber ich denke mal er will den spielstand genau zu dem zeitpunkt wo er hängt, oder?

Aragorn
06.05.07, 01:55:08
äh. ich hab mir damals auch ein Savegame ausm Internet geladen, weil ich meinen PC formatiert hab und vergessen hab den Spielstand woanders zu sichern. is auf Schwierigkeit Normal komplett durch.
super danke, ich konnte zwar die Mission in Kinshasa nicht ganz zuende machen weil man jeden Einsatz bei dem Profil nur von ANfang an machen kann aber ich hatte sie ja fast fertig. Jedenfalls bin ich jetzt bei der vorletzten im JBA Hauptquartier wieder und da kann ich normal laden und speichern. Schon komisch wieso nur die eine Mission so rumgezickt hat
######
so und fertig das Spielchen, war echt einfach, aber man hat echt gemerkt dass es im Vergleich zur Xbox sehr gekürzt war, hat man im Abspann gesehen was alles gefehlt hat. Aber war ganz ok, das nächste wird auch gespielt :D