PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.12.2006: Wii-Day


Iverson3
08.12.06, 12:14:07
So, jetzt möchte ich was hören!


Wer ist wann aufegstanden? Stand wo und wielange?

Hat sich welche Spiele gekauft?

Und was Euch noch einfällt.... :D


Ich wünsche allen viel Erfolg beim Kaufen! :D

Ivy

Sway Dizzle
08.12.06, 12:22:47
Gar nix von allem ,da erstmal nen neue Graka ins Haus steht!! :p

MFG

Ob3rst
08.12.06, 12:24:44
Wie Wii-Tag? Versteh ich nicht *g*

Illuminatus
08.12.06, 13:41:41
Also ich hab mir auch keinen gekauft. ich hab die leute ausgelacht die bei strömenden regen vor karstadt und McMedia standen um einen zu bekommen. naja, vielleich hol ich mir IRGENDWANN mal einen;)

Timbo
08.12.06, 14:08:19
Ich hab heute keine bekommen....Waren alle sofort ausverkauft!:(
(SCHEIßE VERDAMMTE!!!)

Dartz4
08.12.06, 14:21:26
Jo, ich hab au so ein paar verrückte vor den läden stehen sehen. Wii interessiert mich nicht, hab mir ja erst letztens ne x1950xtx gekauft.... naja, halte sowieso net soviel vom wii ;)

mizuno
08.12.06, 14:37:36
achja... wii schauts mit wii ?

ich bin ja auch am überlegen ob ich mir eins hole, aber ich hab irgendwas gehört von wegen seltsame dvd's oder so.. also andere als die, die es so zu kaufen gibt und die grafik lässt auch zu wünschen übrig... also besser als mein laptop iss die grafik auch nicht..

außerdem hab ich irgendwas von sensoren oder so gehört, die man im raum aufstellen muss damit das ding irgendwas erkennt...
wäre mal nice to know was so seltsam und gut iss an dem ding... gibt ja leider nur propaganda die einem nur das schlechte wie kinderspiele, bla vorlabern oder das gegenteil dass alles bestens sei und überhaupt, ect.

weil wenns grafisch nicht besser iss als auf meinem laptop, den ich überall mit hin nehmen kann, dann brauch ich doch auch nur auf nen controller mit pc anschluss in dieser form warten und kann mich genauso vor meinen pc stellen oder vor'n tv wenn der pc/laptop dran hängt...


thx an die wii käufer für's statement, sollte eins kommen ;)

JacK
08.12.06, 16:18:30
hrhr
ich hab heut scho die ersten heise komments zum thema gelesen
ich war da bei dem komments als da erst 1 einziger kommentar war *angeb* *rumtroll*
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=109449

€us
08.12.06, 19:15:47
Ich kauf mir auch keine, hab ne PS2, das reicht mir völlig.

Ripchip
08.12.06, 19:40:52
Meiner wird Anfang nächster Woche verschickt, ach wie ich mich darauf freue :)

HG
08.12.06, 20:16:00
Hier im MM stehen die Dinger in den Regalen und gehen nicht wirklich weg. Ein Typ im Wii T-Shirt gibt sich alle Mühe die Leute zum zocken zu überreden. Auf meine Frage, was denn mit der Haltbarkeit der Bändel sei, meinte er nur, die seien überarbeitet worden, man dürfe halt nicht loslassen :D

Macht zwar Spaß, aber Sportspiele sind für mich erstmal kein Kaufanreiz...

thegreathawk
08.12.06, 23:28:35
Wie siehts aus mit der Spieleauswahl und Preise?

Pestilence
09.12.06, 00:03:36
Die Seite 4Players hat folgende Games getestet und Wertungen vergeben:

Tony Hawk's Downhill Jam 77%
Monster 4x4 World Circuit 58%
GT Pro Series 42%
Rayman: Raving Rabbids 83%
Call of Duty 3 58%

Zelda sind die momentan noch am testen, aber es bekommt mindestens 85% mit Tendenz nach oben.
Jedes Spiel kostet bei Amazon 54,89€. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 59,99€.

DiZ
09.12.06, 14:37:10
Das sind ja nicht grad berauschende Wertungen,und Zelda seh ich einfach nicht als wie Spiel!Es ist und bleibt ein GC Spiel und ich werds mir auch nur für die GC holen weil ich eh schon angepisst bin das es später kommt.
######
Damn,weiss einer wo man noch eine in Düsseldorf kriegt?

Xtas
09.12.06, 15:18:05
Nette Seite mit Bildern und Videos :fin:

http://wiihaveaproblem.com/

Ripchip
09.12.06, 19:25:36
Alleine Zelda hat in der Maniac 96% und in der Gamepro 95%. Ich kann mich nicht entsinnen jemals eine höhere Wertung in den beiden Magazinen gesehen zu haben.

Timbo
09.12.06, 20:00:33
Wii kann man nur so dumm sein und seinen Wii Remote gegen irgendetwas werfen....
Ich verstehs net:D

mizuno
09.12.06, 20:28:44
Wii kann man nur so dumm sein und seinen Wii Remote gegen irgendetwas werfen....
Ich verstehs net:D


WeIIiiiil man wie wild mit diesem Controller rum fuchtelt, eventuell ins schwitzen kommt, schwitzige Hände bekommt und einem das Ding aus der Hand rutscht... Dass dieses Teil dann durch den Raum fliegt und TV's und Laptops zerstört soll ja eigentlich durch dieses Bändchen verhindert werden aber das iss wohl nen bissel zu schwach... Bei jedem zweiten Beitrag wird ja berichtet, dass das Band abgerissen ist. Wobei ich der Meinung bin dass man es auch ganz schön übertreiben kann, was die Kraft angeht (man schaue sich das Video von der Frau an die da wie wild boxt... Da denk ich ja jeden Moment dass die diese beiden Controllerstücke, die durch nen Kabel verbunden sind auseinander rupft...
Wobei sich mir da wieder die Frage stellt: WARUM in gottes Namen ist da so ein ***** Kabel dazwischen... Wozu gibts denn Funkübertragung? man man man... :gaga:

Naja, so 100%ig scheints alles noch nicht zu funktionieren, wenn ich sehe dass das Wii u.a. DVD's wieder ausspuckt ohne sie zu lesen und andere Bugs..

Auf jedenfall sollte die Halterung von diesem Armband verstärkt werden, bzw. das Band an sich. Sonst macht man sich ja echt ungewollt alles in Arsch oder wenn de mal nen Freund/ne Freundin ran lässt zerdeppert der/die dann deinen schönen großen Fernseher. Das wäre echt extrem ärgerlich!!



Naja, muss man wohl auf's Wii SE warten :hmpf:

mizuno
12.12.06, 10:47:45
Sooo,

hier mal nen eindrucksvolles Bowling Video mit dem Wii
Sieht nach jeder Menge fun aus, allein schon vom zugucken.. Irgendwie lässt mich die ps3 im Vergleich total kalt weil da nix neues bei iss. Nur weil se mehr als doppelt so viel kostet und Sony drauf steht? Sorry aber irgendwie peil ich da was nicht *g*


md4Fj-xMPyU



(hmm... ich wollts eigentlich so als Video hier rein stellen aber kein plan wie das hier [bei diesem board] gehen soll) :mad2: :mad2:

HG
12.12.06, 10:56:29
Das von der Couch hat mich überzeugt! :D

low
12.12.06, 12:38:36
Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein. ;)

kamikazemodder
12.12.06, 12:43:34
Ich versteh irgendwie noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Ich mein in dem Video sieht das sehr einfach aus, sie ist immer sehr nah am Strike. Wie wählt man denn z.B. beim Bowling aus, wo die Kugel aufsetzen soll (also rechts, links oder doch eher mitte)?

Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich mir nicht nächstes Jahr eine Konsole kaufe, die Frage ist nur welche?

Iverson3
12.12.06, 13:49:24
Irgendwie lässt mich die ps3 im Vergleich total kalt weil da nix neues bei iss. Nur weil se mehr als doppelt so viel kostet und Sony drauf steht? Sorry aber irgendwie peil ich da was nicht *g*

Jezt kommt mir nicht mt "Grafikiddie", aber PS3 bietet technisch gesehen genügend Neues... Eine Konsole steht und fällt mit ihrem Spieleangebot: und die PS3 hat Hunderte von Krachern im Angebot.

Ich freue mich auf die PS3. Dem Wii werd ich aber wohl auch nicht widerstehen können. ;)

mizuno
12.12.06, 13:51:57
Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein. ;)


Naja, du musst ja nicht unbedingt immer so aktiv spielen glaub ich... es gibt auf jedenfall auch nen 'normalen' wii kontroller, so wie er bei der ps3 vorhanden ist...



In sachen wann setzt wo die Kugel auf bin ich auch etwas ratlos... vermute mal dass man den punkt vorher festlegen muss oder so... keine ahnung.. Gehts vllt auch die kugel anzudrehen? das wäre mal ne spaßige sache... mit meinen freunden hab ichs nen paar mal beim bowlen versucht, aber bis auf ein lautes knallen durch den weiten flug der kugel hats nur ganz selten geklappt dass die kugel mal hinten angekommen ist.


Irgendjemand hier wird sich doch sicherlich das Wii kaufen... Bin auf die Erfahrungsberichte aus erster Hand gespannt ;)

3NCORE
12.12.06, 14:09:44
ich dachte das aär nur so dargestellt, dass die das garnicht mit der hand macht sondern einfach drückt und dann ist die kugel weg und die tut so also ob man das so machen soll

Aragorn
12.12.06, 14:17:15
Das Video ist ja echt peinlich, kommt mir vor wie ein unausgelastetes Kindergarten Kiddie, ne also sowas brauch ich wirklich nicht. Da geh ich lieber auf ne echte Bowlingbahn. Hab gestern übrigens Call Of Duty 3 für Wii gesehen, ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen was man da daheim machen muss, im Endeffekt gibts dann wieder Wii-Amokläufer :fin:

Reborn
12.12.06, 14:22:46
Der Wii lässt mich bisher total kalt. Mieses Spieleangebot, mangelnder bis gar nicht vorhandener Online-Support, schwache Technik, bisher noch keine wirkliche Innovation (außer dem leider schnell langweilig werdenden Controller).
Ich hab mich erstmal für die 360 entschieden, weil sie technisch hervorragend ist, und einen Super Mix an Toptiteln bietet, die zudem noch fast alle online spielbar sind.

Sollte der Wii eines Tages mal fertig werden und seine Macken überwinden, denke ich über einen Kauf nach, aber das kann ja noch dauern. Pfui, Nintendo, du hast mich wirklich enttäuscht.

Iverson3
12.12.06, 14:30:18
Hey Reb, Dich gibt's auch noch! :D

DiZ
12.12.06, 17:17:56
Die Wii Grafik is defentiv garnicht so schlecht,klar ist sie nur bissel besse als auf der Xbox,aber manche Spiele sehen echt nice aus.Und da Nintendo eh mehr auf Spielspass legt als auf Grafik find ich die Wii für diesen Preis voll ok.Und es ist endlich mal wieder was inowatives neues...also ich freu mich auf meine Wii.Nur wie gesagt ich kann mir das mit der Steurung noch nicht ganz vorstellen,zb bei Zelda,die ganze Zeit da mit dem Controller rumfucheln?Hmm ich weiss ja nicht..

Ripchip
12.12.06, 20:13:09
Der Wii ist seit einer Woche hierzulande draussen, ein großes Spieleangebot hatte die Xbox360 anfangs auch nicht ;)

Ach ja, mein Wii ist heute im Depot von GLS angekommen, morgen oder übermorgen klingelt der Postbote bei mir :D

Ob ich allerdings dazu komme einen Erfahrungsbericht zu schreiben weiss ich nicht, ich hoffe ein GEIL reicht aus :D

kamikazemodder
12.12.06, 20:35:55
Ich will mehr hören! :fin:

Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir so ein Teil anzuschaffen. :D

mizuno
12.12.06, 22:25:02
Der Wii ist seit einer Woche hierzulande draussen, ein großes Spieleangebot hatte die Xbox360 anfangs auch nicht ;)

Ach ja, mein Wii ist heute im Depot von GLS angekommen, morgen oder übermorgen klingelt der Postbote bei mir :D

Ob ich allerdings dazu komme einen Erfahrungsbericht zu schreiben weiss ich nicht, ich hoffe ein GEIL reicht aus :D



nein tut es nicht... ich fänds cool wenn du alles aufzählst was supi ist, und das was seltsam/ungewöhnlich erscheint... Wie ist das mit den Sensoren? wo muss man die verteilen? braucht man nen bestimmtes zimmer, tv, ect?

fragen über fragen..

Ripchip
12.12.06, 22:26:29
Werd ich machen, das wichtigste ist erst mal ein Beweisfoto für Raven damit er auch schön sauer wird :D

Ripchip
13.12.06, 10:15:32
Update: Seit 23:12 Uhr sagt die Paketverfolgung folgendes: 1007: RUP-Durchlauf

Das Paket durchlief einen der regionalen Umschlagplätze (RUP) von GLS und wurde entsprechend der PLZ an die Zielrelation weitergeleitet.

Ich halt diesen Druck nicht mehr aus! :D

Pestilence
13.12.06, 10:34:19
Stell doch mal jemand dem Rip ein Klo hin. Er hält den Druck nicht mehr aus. :D

Ripchip
13.12.06, 11:26:22
8:05 2010: HSC: Rollkartenscannung

Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.


Und ich muss um kurz nach 2 los zur Arbeit, ich hoffe der schafft es vorher oder kommt erst morgen :D

DiZ
13.12.06, 11:39:05
Oh man,umso länger du wartest umso länger wirst dauern :D
Denk einfach nicht an die Wii und wooooooom ist die da :D

Ripchip
13.12.06, 11:45:06
Nur stellt sich die Frage: Wie zum Teufel soll ich nicht daran denken? :D

low
13.12.06, 12:32:13
Ich hätte da ne Lösung. :fin:

Stichwort: Liebe an und für sich...

Aragorn
13.12.06, 13:00:41
Bei mir war grad die Paketpost da :fin: , aber ich hab ja kein Wii bestellt, nur nen schönen selbst zusammengestellten Kalender bekommen vom letzten Urlaub von everpixx

Illuminatus
13.12.06, 13:39:00
Mein GLS Paket ist auch auf dem weg zu mir:D aber kein Wii sondern nen Weihnachtsgeschenk ^^

Ripchip
13.12.06, 14:09:07
18 Minuten hab ich noch bis ich los muss, ich glaub das wird erst morgen was mit dem Wii ^^

Ob3rst
13.12.06, 16:09:15
Bei mir war grad die Paketpost da :fin: , aber ich hab ja kein Wii bestellt, nur nen schönen selbst zusammengestellten Kalender bekommen vom letzten Urlaub von everpixx

Das is ja mal ne coole Idee ;)

Iverson3
15.12.06, 10:39:01
Wii versus Playstation III (http://video.google.de/videoplay?docid=-9136575504838642038)


:D

Pestilence
15.12.06, 11:25:34
Wenn jemand von euch mal im Wii Shop surfen möchte, ohne das er einen Wii hat, dann kann abhilfe geschaffen werden. Es geht nämlich auch mit dem Firefox.
Hier die Anleitung: http://www.friendcodes.com/forums/nintendo-wii/26968-how-to-browse-wii-shop-channel.html

low
15.12.06, 11:27:54
Wii versus Playstation III
Is alt, wurde das hier noch nich irgendwo gepostet? :think:
Is ja auch egal, hauptsache die Leute erkennen wie hässlich die PS3 is... :fin:

DiZ
15.12.06, 14:30:19
Is alt, wurde das hier noch nich irgendwo gepostet? :think:
Is ja auch egal, hauptsache die Leute erkennen wie hässlich die PS3 is... :fin:
WORD!
Seh ich genauso hehe

Timbo
15.12.06, 14:54:46
Mann ey!
Ich versuch verzweifelt irgendwo ne Wii zu bekommen aber die is überall ausverkauft...
Jetzt kann ich bis Anfang nächster Woche warten und hoffen das Amazon dann ne neue Lieferung bekommt...

(Will auch endlich Wii daddeln:D)

mizuno
15.12.06, 15:36:10
muss gut sein, das wii... ripchip lässt sich garnicht mehr blicken *lol*

Timbo
15.12.06, 19:03:34
Ja ich kann gut nachvollziehen warum:D...

Iverson3
16.12.06, 13:57:50
Is ja auch egal, hauptsache die Leute erkennen wie hässlich die PS3 is...

Käse, PS III rockt und Wii auch.

Pestilence
16.12.06, 19:09:21
Die PS3 ist hässlich. Und die Grafik ist schlechter als auf der 360.
Beides ist nunmal Fakt. :D

Timbo
16.12.06, 21:45:02
Ja ich hab ne Wii zu Montag vrbestellen können!!!!
Geil Montag krieg ich ne Wii!!!

:jump::welle:

Ripchip
16.12.06, 21:53:44
Woher?

w0meniz0r
16.12.06, 22:07:51
Ich will auch ne Wii:)

werde mal sehen erst mal nen Pc dann ne Wii^^

raven
17.12.06, 11:05:58
Ich geh gleich mal Zelda weiter zocken...

:D :D :D :D

Es ist soooo geil :D

Ps:
Und ich frag mich jetzt echt, wie man den Wiimote bei Wii Sports so derb wegshcmettern kann

Timbo
17.12.06, 11:11:10
Ein Elektronik Laden bei uns in Haren bekommt Montag 5 Stück und 5 mal Zelda!!!
Außerdem habe ich das Glück den Besitzer zu kennen und der legt mir einmal Wii und Zelda zurück.Der bekommt die so schnell wieder weil er den gleichen Lieferanten wie Amazon hat aus Hamburg!!

Endlich ne Wii!!!

mizuno
17.12.06, 13:23:05
sowas krankes überall... die konsolen sind noch nichtmal richtig im laden und schon ausverkauft *g*


Am krassesten finde ich ja diese "Super-Weihnachts-Schnäpchen" wo mein eine Wii Konsole mit Wii-Sports ab 350 Eur und mehr bekommt... Haben die ein Ei am wandern oder was? Das krasseste ist ja noch dass die sich tot bieten... unglaublich *Mit'mKopfSchüttel*


"krass" ;)

Pestilence
17.12.06, 13:38:23
.Der bekommt die so schnell wieder weil er den gleichen Lieferanten wie Amazon hat aus Hamburg!!
Totaler Schwachsinn. Er bekommt am Montag welche, weil Nintendo am Montag in ganz Deutschland wieder welche ausliefert.

Timbo
17.12.06, 14:18:39
Ja Ok!

Vielleicht kriegt der Lieferant von Amazon mehr oder schneller und er hat ja den gleichen...Is aber auch egal. Hauptsache ich hab eine!:D

Iverson3
17.12.06, 14:26:42
Is aber auch egal. Hauptsache ich hab eine!:D

Das will ich doch meinen...... ;)

Timbo
17.12.06, 14:39:44
Genau!:D

:welle:

Flex
17.12.06, 22:38:08
Die PS3 ist hässlich. Und die Grafik ist schlechter als auf der 360.
Beides ist nunmal Fakt. :D

Ist das mit der Grafik echt ein Fakt, Pesti? *dummfrag*

Iverson3
17.12.06, 22:41:26
Ist das mit der Grafik echt ein Fakt, Pesti? *dummfrag*

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Graphisch wird die PS3 wohl sehr lange das Nonplusultra sein, wenn ich mir die technischen Daten anschaue. Da haben wohl persönliche Vorlieben den Ausschlag zu dieser Aussage gegeben.

Ripchip
17.12.06, 22:45:13
Nope, haben sie nicht Ivy ;)

Siehe hier (http://www.gamespot.com/features/6162742/p-1.html?sid=6162742&page=1)
######
Und nicht vergessen, die Technik alleine sagt nichts aus. Der Jaguar von Atari war auch technisch gesehen 1a, nur zu kompliziert in der Programmierung dank Tom und Jerry ;)

Der Saturn von Sega war der Playstation 1 auch ebenbürtig, nur war auch da die Programmierung um einiges schwieriger.

Iverson3
17.12.06, 22:49:22
Interessant, danke!

Naja, die Grafiken von beiden Konsolen reichen, aber ich denke trotzdem, dass die PS 3 zumindest mehr Potential hat. :)

Pestilence
17.12.06, 22:49:53
Einige Programmiererteams haben auch schon gesagt das es schwer wird auf der PS3 diesselbe Grafik darstellen zu lassen, wie auf der Xbox 360. Denn das programmieren auf diesem System ist einfach sehr viel schwieriger als bei Microsoft. Die sollten sich auch damit auskennen. ;)

Die Grafik der PS3 wird sicherlich irgendwann mal besser aussehen als auf der Xbox 360, aber das wird noch 2-3 Jahre dauern.

Ripchip
17.12.06, 22:53:07
Ihr Potential ist aufgrund der Fakten definitiv besser, nur stellt sich die Frage ob es sich lohnt so viel Geld in die Entwicklung zu stecken damit es wirklich besser aussieht. Die Xbox hatte gegenüber der PS2 auch mehr Power, letztendlich hat sie diese jedoch hauptsächlich bei Egoshootern ausgespielt. Im direkten Vergleich hat man bis auf einige Ruckler bei den PS2Versionen wenig Unterschiede gesehen.

Ripchip
19.12.06, 11:01:51
So, keine Lust mehr zu warten weil die Deppen eh nicht in Schwung kommen. Bei Amazon Overnight Express bestellt, morgen ist mein Wii also endlich da :)

Foultier
19.12.06, 11:20:12
So, keine Lust mehr zu warten weil die Deppen eh nicht in Schwung kommen. Bei Amazon Overnight Express bestellt, morgen ist mein Wii also endlich da :)

kostet die da nich 300€ oder so? im handel sollte die doch nur 250€ kosten oder nich? naja...Wii is Wii. besser ein bisschen mehr bezahlen,als die erst einige zeit später zu bekommen zeit zu bekommen.;)

S-Dogg
19.12.06, 12:01:50
Bei Amazon kostet der Wii auch nur 249€ zuzüglich eben 13€ für den Overnight Express.

Timbo
19.12.06, 15:11:01
Freitag is meine Wii da!!!!!!!!!!!!!!

:welle:

Ripchip
19.12.06, 16:12:57
Muhahahahaha, die Eumel von Ebay haben den auch heute abgeschickt, zum Glück konnte ich bei Amazon stornieren :D

raven
19.12.06, 18:47:55
Gratz Rip :D

Ich geh dann erstmal ne Runde Bowlen :D

Übrigens funktioniert seit heute der Wetterkanal :D

Timbo
21.12.06, 07:36:55
JA ENDLICH!!!

Gestern hab ich meine Wii bekommen!!!Und ich kann einfach nur sagen:GEIL!
Kann zwar leider noch nich ins Internet aber das kriege ich auch noch hin.

PS Frage an alle Wii Besitzer:
Wisste ihr was MTU Wert heißen soll i´m Internet Menu von Wii?

darshu666
21.12.06, 08:08:05
Wisste ihr was MTU Wert heißen soll i´m Internet Menu von Wii?
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit) steht es erklaert . :D

raven
21.12.06, 08:11:00
Wahrscheinlich das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

Denn schließlich ist MTU keine Besonderheit des Wii ;)
Trag sonst einfach mal das ein was da auch bei Wikipedia steht, sprich:
1492. Ich nehme einfach mal an das du per DSL(PPPoE ins Netz gehst), da sollte das am wahrscheinlichsten sein. Müsste aber auch in deinem Router irgendwo stehen, welcher Wert bei dir verwendet wird.

Oder nimm am einfachsten DHCP, wenn aktiviert, dann brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen :)

Ripchip
21.12.06, 16:19:26
Angeschlossen, angetestet, für geil befunden :D

Iverson3
21.12.06, 17:35:25
easy as that. :D

3rd Disciple
21.12.06, 19:13:51
Ich würd mir keine Konsole für soviel Geld zulegen muss ich sagen. Kann den ganzen Hype nicht so mitfühlen.

Pestilence
21.12.06, 19:43:50
Ich verstehe den Hype absolut. Nicht umsonst habe ich anfang Dezember 400€ in eine Xbox 360 investiert.
Heute muss ich sagen: Es war die beste Investition die ich bisher getätigt habe. :)
Also wenn man sich auf Konsolen einlässt, dann kann man auch trotz hoher Anschaffungspreise sehr viel Spaß damit haben.

Ripchip
21.12.06, 23:24:52
Konsolen sind eben Hobbys, und wie die meisten Hobbys kosten die auch ihr Geld. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso sich jemand eine digitale Spiegelreflexkamera kauft weil ich mit einer normalen auch gute Bilder machen kann, aber ich lass den Leuten ihren Spaß WEIL es eben ihr Hobby ist ;)
######
So, um mal kurz paar Fragen zu beantworten: Beim Bowlen kann man vor dem Wurf einstellen in welche Richtung man werfen will und man kann die Person nach links und rechts bewegen. Mit dem Wiimote macht man dann nur noch die Originalbewegung wie beim Bowlen.

Zum Thema Sensorleisten: Es gibt nur eine, und die ist auch noch schön praktisch klein.

Bewegungserkennung: Funktioniert nach kurzer Eingewöhnung ziemlich gut, das einzige Problem hatte ich beim Golfen, das Putten fiel mr doch ein wenig schwer. Wii Sports macht auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn es eigentlich nur eine Wiimotedemo ist.

Falls noch Fragen sind fragt einfach, dafür bin ich da :D

Zum Thema Bändel: Ich habe noch das alte, und ganz ehrlich: Es kann nicht reissen, selbst Arnie zu seinen besten Zeiten hätte Probleme damit, die Deppen im Video haben wohl einfach nur gelinde gesagt selbst Scheisse gebaut ^^

JacK
22.12.06, 14:26:55
haha!!
Ich war heute im MediaMarkt und hatte einen Wii in der Hand! (Um 14 Uhr!!! Zu Ferienbegin)
Aber ich hab ihn nicht gekauft :P
Wollt ich ja auch gar nicht.

Aber der Typ der hinter mir stand hat sich vielleicht gefreut als ich ihn wieder hingestellt habe......
(war der letzte)

So einfach kann man Menschen glücklich machen!

3rd Disciple
22.12.06, 14:55:46
JacK[']haha!!
Ich war heute im MediaMarkt und hatte einen Wii in der Hand! (Um 14 Uhr!!! Zu Ferienbegin)
Aber ich hab ihn nicht gekauft :P
Wollt ich ja auch gar nicht.

Aber der Typ der hinter mir stand hat sich vielleicht gefreut als ich ihn wieder hingestellt habe......
(war der letzte)

So einfach kann man Menschen glücklich machen!
LOL. :D

Das ist genauso, als wenn du mit einer Knarre auf jemanden zugehst und dann kurz vorher doch sagt: Ach komm, ich lass dich doch leben. *g

Ripchip
27.12.06, 13:15:22
lvVZcTkxXV0

Ein angeblicher Bootloader ermöglicht es SK´s abzuspielen.

Die Griechen machen es besser, ausserdem haben die nen Retrofernseher aus dem ersten Weltkrieg :D

Aber schaut selbst:

13D6JC-eezw

Iverson3
27.12.06, 16:52:51
Geiler TV im ersten Video. Und dann noch ne Wii und Controller der 360. Nice!;:D