PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] The 0.12k Project


Zahl
09.12.06, 15:08:51
Soooooooo....

Man nehme 1 Wochenende, 1 Trackmania Nations, 1 astreine Strecke und 1 Zahl, schon hat man:
http://s21.quicksharing.com/v/1119562/the_0.12k_project.avi.html


:D

blue
09.12.06, 16:10:24
Hey, koole Sache!

Wie haste das gemacht?

Dartz4
09.12.06, 16:23:58
jo, würd mich auch interessieren...

Zahl
09.12.06, 16:31:14
Habe erst die Strecke zig mal gefahren (meine kleine Cousine auch :D),
jedes mal das Replay gespeichert, dann alle Replays markiert und in den
Replay Editor geladen.. Da die Kamerafahren gebastelt und alles in ein Replay
gespeichert.
Als nächstes die Funktion zum Exportieren von Videos genutzt, zunächst
als unkomprimierte AVI Datei, dann mit VirtualDub als Xvid encoded und
Musik drunter.. :)

low
09.12.06, 16:44:41
Der Anbieter is purer Dreck.

Now downloading und in 2 Stunden wahrscheinlich immer noch ;)

adLeR
09.12.06, 17:04:04
Krasse sache, n1 zahl.

Ich habs aber gewusst.


Synchron Spasti ist doch für was gut :D

blue
09.12.06, 17:06:11
Der Anbieter is purer Dreck.

Now downloading und in 2 Stunden wahrscheinlich immer noch ;)

Naja, für freehosting, ist das nicht schlecht. Ich kenne nämlich keinen Provider, der 4 free Datenuploads erlaubt, die größer als 20 MB sind ^^

Aber langsam sind die Server schon wohl. Habe mit rund 30-20 KByte/s gesaugt.
Nebenher was zum Essen kochen .. dann passt das schon ;)

Zahl
09.12.06, 17:07:05
Hm scheint wohl nur ein paar Leute zu treffen, bei mir is der DL ok (~90k)..

low
09.12.06, 17:41:45
Mit Rapidshare wäre das nicht passiert. ;)

Na das Vid ist ganz nett. Die Mucke ist richtig geil, aber die Idee zum Vid wurde bereits mehrere Male von anderen Leuten umgesetzt. Ausserdem ist es für das Gezeigte zu lang.

Trotzdem, nice work :D

Foultier
09.12.06, 18:42:24
z.B. HIER (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=12321)....steht sogar am Anfang im TMU-Hauptmenü:D

Chief
09.12.06, 21:08:32
Ich hab nochmal 2 Fragen:

1. Wie oft bist du bzw. seid ihr die Map gefahren?

2. Wie heißt das Lied im Hintergrund?

Orcus
10.12.06, 10:30:45
Super Video,

hab mich totgelacht und kann Pinki nur beipflichten, dass Synchron-Spasti doch zu etwas gut ist^^

Aber sag mal, hättest Du nicht besser für Mathe üben sollen/müssen? ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

ze
10.12.06, 12:30:14
Sehr gut .Zahl :D
Jetzt weiss ich auch, warum du für das Online-Village keine Zeit hast ;)

Erinnert mich ein bisschen an "BadgerBadgerBadger" - die haben glaub auch einen 2. clip mit dem Song im hintergrund.

gruss, ze :raucher:
######
Ausser an der Stelle 0min 58sec, da stimmt was nicht: "no need computer, or tv, to have a real good time" :D

Bull
10.12.06, 13:06:40
ich würde mir das video auch gern mal anschaun!
wenn ich den Link jedoch anklicke öfnet sich das Fenster (siehe Anhang)
was kann ich machen um mir das Video runterzuladen?

Chief
10.12.06, 13:09:29
Ich würds mal mit Download File ausprobieren ^^, bei mir hat das geklappt ;).

Bull
10.12.06, 13:12:14
wer kommt den auf die bescheuerte idee n download-button grau zu machn?
Der Mensch achtet darauf was auffällt, das war in dem Fall die ganze Page, nur nicht der Downloadbutton.
Soetwas sollte auffallen... und nicht grau sein

low
10.12.06, 17:30:22
...und Bull konnte diesmal nicht spicken. *muhahahhahahahah hahahahha muhahhaaha hahaha muha ah ha* Sorry Bull, aber der musste raus. :D

Zahl
10.12.06, 18:07:22
Ich hab nochmal 2 Fragen:

1. Wie oft bist du bzw. seid ihr die Map gefahren?

2. Wie heißt das Lied im Hintergrund?
1. Ca. 120 mal :rolleyes:
2. Raffi - Bananaphone (nur schneller gemacht :D)


Eigentlich sollte das ganze ja den Rekord in der Disziplin darstellen und das
10k Project werden, aber ich hab eben nach ner Zeit keine Lust mehr
gehabt zu fahren :D

Manu16
10.12.06, 18:18:38
vorschlag: wir könnten doch vom sp alle die map fahren...sofern interresse besteht und den rek holen :)

Lucas
10.12.06, 18:23:58
Ich habs sogar schon ein paar mal versuch hab so um die 30 replays :p die idee ist gar net mal so schlecht

Manu16
10.12.06, 18:27:02
jo mal angenommen es finden sich 20 leute dann müssten die leute je 500 replays machen

Zahl
10.12.06, 18:45:10
Ich würd sagen falls wir sowas mal machen sollten dann aber mit ner
neuen Map dafür. ;)
Hätte da schon so ne kleine Idee. :D

Manu16
10.12.06, 18:53:32
und davor einigen wir uns darauf, das wir alle das gleiche auto haben, oder ists besser wenn verschiedene autos rumdüsen?

Illuminatus
10.12.06, 22:21:19
bin auch dabei. ich wäre für verschiedene autos. dann kommt das ganze noch lustiger

Manu16
10.12.06, 22:22:32
Soooo wer mitmachen würde der meldet sich mal bitte

also dabei sind bis jetzt:

Illuminatus = Licht
Manu16

wer noch mitmachen will bitte melden wäre doch geil, der SP stellt den wr auf :)

Chief
10.12.06, 22:52:03
Ich meld mich auch mal, wäre gut, wenn man das irgendwann zwischen den Jahren machen kann, da haben sowieso die meisten Zeit.

MfG

Manu16
10.12.06, 22:55:35
ja wir machen das ja nicht an einem wochenende, man kann ja net an einem wochenende 500 mal eine map fahren und jeweils die replay speichern, wenn man für das fahren und das speichern eines races 30sek braucht dann braucht man für 500 replays 10 Stunden!! das schafft man net an einem wochenende, das reicht wenn es dann bis februar soweit ist :D

Teilnehmer:
Metal Mischa
Illuminatus = Licht
Manu16

Zahl
10.12.06, 23:06:13
Frage wäre ob man TMN oder TMU nimmt. TMN könnten mehr Leute mit
machen, TMU hätte aber deutlich bessere Umgebungen dafür :D

Ruggle
10.12.06, 23:10:41
ich bin ja für tmu, aber tmn is doch besser^^, da können mehr leute fahren und es finden sich bestimmr mehr als 20 leute :)

Coke
10.12.06, 23:19:42
500 x 20 verschiedene Autos fänd ich besser als 10000 gleiche Wagen!

Lucas
11.12.06, 14:24:00
Ich meld mich auch mal.


Die idee iss gar net mal so schlecht :think:

500 x 20 verschiedene Autos fänd ich besser als 10000 gleiche Wagen!

Foultier
11.12.06, 16:15:50
ich würde auch mitmachen...wird zwar ne menge arbeit,aber dafür kommt ja auch was lustiges dabei raus^^

Lolo
11.12.06, 17:58:56
dabei^^

Manu16
11.12.06, 18:06:07
also ich würde auch sagen tmn, weil da sind viel mehr leute dabei...außerdem können wir dann auch die synchron spasti map nehmen da siehts geil aus wenn 10.000 autos umeinander fliegen!

dabei sind:

Lucas, Lolo, Zahl ?, ToSt ?, Illuminatus, Foulie, Ruggle?, Metal Mischa und Manu16

9 Leute bisher....
die mit dem Fragezeichen haben sich noch net sicher gemeldet, haben hier aber schonmal interresse gezeigt^^

Wir benötigen noch 11 Leute, meldet euch.....

und wenn wir 20 Leute haben, dann wird ein Vote eröffnet welche Umgebung... und welche Map wir nehmen wird dann auch noch Entschieden...!

Manu16

kamikazemodder
11.12.06, 18:13:12
Ich würde mitmachen, Voraussetzung ist, dass es in TM:N abläuft, weil ich mir TM:U erst nächstes Jahr holen werde!

JacK
11.12.06, 20:18:37
in tm:u wär ich dabei
vielleicht in Rally oder Bay.... aber nicht im stadium :)

Illuminatus
11.12.06, 20:43:23
Ich würd schon sagen TM:N weil:
-Kostenlos, also für jeden zugänglich
-Auf dem SP schon länger vertreten
-Ich hab kein TM:U :D
-TM:N is einfach geiler ;)

Manu16
11.12.06, 21:06:41
also wir machen natürlich tmn weil das haben einfach mehr leute... dann ist kamikazemodder auch dabei...jack kann sich des doch auch downloaden:D dann wären wir 11

HG
12.12.06, 00:34:21
Ich würds mal mit Download File ausprobieren ^^, bei mir hat das geklappt ;).
Geht bei mir nicht :(

PaLmE
12.12.06, 19:23:42
Meld mich dann auch mal! Bin dabei

Coke
12.12.06, 20:23:04
hey ich hab doch schon längst über ts gesagt: ICH MACH MIT :D

Janu
12.12.06, 23:18:23
So für alle denen der erste Server zu lahm war bzw, das video dort nicht runterladen konnten, hab ich es mal bei Rapishare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/7237216/the_0.12k_project.avi.html

Viel Spaß damit!

P.S.: RINGRINGRING BANANAPHONE^^

MFG JaNu

SilberEisen
16.12.06, 19:39:02
bei tm:n wär ich auf jeden dabei. wär auch ne möglichkeit, dass andre endlich mal mein auto sehn, auch wenns wrsl doch etwas untergeht in dem gewühl :P

Manu16
17.12.06, 00:07:09
;) jo und meinen ferrari sehen sie auch ;) der sticht bestimmt raus mit dem rot ;D

SilberEisen
17.12.06, 12:04:49
könnte vll mal von offizieller seite ne endgültige entscheidung bzgl der map getroffen werden? das wär klasse, dann könnten die ersten nämlich schommal anfangen.
ach noch was: wenn wir das auto einheitlich machen nehmen wir alle das von roadrunner und machen ne farm auf :D

Zahl
17.12.06, 20:53:43
Paar Leute haben ja schon vorgeschlagen einfach auf der Strecke da
weiter zu machen, dann hätten wir schon mal paar Replays.
Oder hat jemand einen (konkreten) anderen Vorschlag?

Wegen Autos würde ich sagen dass wir auf jeden fall das standard Model
nehmen.
Ich habe bezüglich des Skins schon etwas rumexperimentiert und kann
sagen, dass auffällige Farben am besten rüberkommen, ansonsten
sieht man die Autos teilweise nicht so gut.
Am besten wären also ein paar Skins in der Art von dem ausm Video.
Schlicht und von weitem gut sichtbar. Details wie Schriftzüge
bringen nix.

Manu16
17.12.06, 22:21:43
also wir nehmen demnach dann Synchron Spasti!!!!

deine 120 (?!) Replays haben wir dann schon und die map ist kurz sodass es net soviel Zeit in anspruch nimmt die map zu fahren!!!

skin: mein ferrari: ROT = auffällige farbe, ob da jetzt mein nick draufsteht is wayne sieht man eh net :D

ALSO: noch 2 tage zeit um mapvorschläge zu bringen würde ich sagen!!!

adLeR
17.12.06, 22:24:16
Wie wäre es wenn mitten drin einfach mal mein Pinker Porsche fährt?^^
Würde bestimmt geil aussehen.

Illuminatus
17.12.06, 22:31:04
ich würde sagen bei so vielen aufallenden Farben bin ich am ende mit meinem schlichten Schwarz wohl sehr aufallend ;)

Map würde ich auch sagen Syncon Spasti

adLeR
17.12.06, 23:31:32
mein vorschlag.

"signification... oder wie auch immer die heißt"

man könnte die Fahrbahn durchgehend mit farben besetzen.
aber dann wirklich Orange und Weiß und am Ende alle Autos als

SP

hinstellen. Macht bestimmt ne Heiden arbeit, aber wir können auch mal ein schaffbares Projekt angehen.

kamikazemodder
18.12.06, 09:47:11
Mal eher paar technische Fragen:
Ich hab bisher glaub ich noch nie die Replay-Funktion benutzt, daher die Unwissenheit. ;)

1. Nimmt TM:N automatisch Replays auf und muss man die dann nur noch speichern?
2. Kann man Replays mehrere Fahrten hintereinander lang aufnehmen oder immer nur eine Fahrt?
3. Wie groß is so ein Replay, will ja meine Festplatte nicht überlasten ;) ?

So drei Fragen, wo wahrscheinlich wieder jeder die Antwort weiß außer mir :D

Lucas
18.12.06, 13:42:56
1. Nein; du musst auf s drücken und dan kannste sie speichern
2. es nimmt nur eine fahrt auf so weit ich weiß
3. so ein replay geht meist von 10kb bis 20kb

So jetzt dürften alle fragen beantwortet sein ;)

MFG Lucas

kamikazemodder
18.12.06, 13:55:14
THX :that:
Jetzt dürfte alles geklärt sein!

Iverson3
18.12.06, 14:16:41
Geile Sache, Zahl, sieht witzig aus. :)

SilberEisen
18.12.06, 15:33:05
kann man nich in den einstellungen (ich geh mal von tm:n aus)
auf Ignore player skins gehen? dann is doch alles weiß, oda? das wär doch klasse, dann gäbs ein vid mit verschiedenen autos und ein einheitliches.

und zu dem sp-tag: das könnt mer doch auf der gleichen strecke als noch n paar andre replays machen.

PS: synchron spasti find ich gut. zwar natürlich nicht optimal (es dauert n bisschen zu lang bis der letzte auch noch über die ziellinie gerutscht is ;) ) aber
ich glaub es baut jetz niemend was besseres...

Zahl
18.12.06, 17:21:39
OK, dann mach ich nachher mal nen Thrrad dazu auf.

ze
11.03.07, 21:03:51
hey wer hat das file noch und kann es wieder uppen?

Janu
12.03.07, 10:00:53
Habs hier auffer Arbeit noch rumliegen gehabt:

http://rapidshare.com/files/20634427/the_0.12k_project.avi.html

MFG JaNu

SilberEisen
05.02.10, 18:52:18
hey wer hat das file noch und kann es wieder uppen?
dito. :-D