PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flex geht in Rente


Flex
12.12.06, 23:13:57
Hallo liebe Planetarier!

Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden, mit sofortiger Wirkung als Admin zurückzutreten.

Wir hatten ja seit einiger Zeit intern Diskussionen, wie es am SP weitergehen soll. Zeitweise stand ja sogar der Vorschlag im Raum den SP zu einer Art Onlinevillage umzubauen. Die Idee ist mittlerweile jedoch vom Tisch (deswegen kann ich das hier auch ausposaunen :fin:) und wir sind kräftig in der Planung für das nächste Boardtreffen.

Allerdings hat sich in den letzten Wochen bei mir auch beruflich einiges bewegt. Ich werde ab Februar 2007 die Schweiz für einige Monate verlassen und beruflich nach Singapur ziehen. Da ich dort voraussichtlich nicht an einem Übermass an Freizeit leiden werde, habe ich mich zum Rücktritt von meinem SP-Adminposten entschlossen.

Am SP wird sich durch meinen Rücktritt nur wenig ändern. Rip übernimmt das Awardsystem und auch in der Finanzierung sollte sich eine Lösung finden lassen. Das bisherige Adminteam bleibt euch erhalten und an Admins herrscht glaube ich auch nach meinem Rücktritt kein Mangel. :D

Ich bleibe dem Spieleplaneten als treuer User natürlich erhalten und werde auch aus Fernost so oft wie möglich auf die Seite surfen. Immerhin ist der SP sowas wie meine Onlineheimat, auf der ich von nun an mein Rentnerdasein geniessen werde. :p

Ich möchte mich bei meinen Mit-Admins für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken und den User ein grosses Lob aussprechen. Das Admindasein hat mit euch richtig Spass gemacht. :)

Gruss an alle,

Flex

Ripchip
12.12.06, 23:17:29
Ich starte hiermit eine Suchaktion für unser Team (uns gehen so langsam die Schweizer aus :D ):

Wir suchen einen Schweizer, er muss nichts können nur eine fette Brieftasche haben. Bewerbungen und Überweisungen bitte per PM an mich wenden :D

Nene Flex, danke für alles, ich glaube ohne Dich als Ruhepol hätten wir Pinni schon fünf mal den Kopf abgehackt. Viel Spaß in Asien, und bleib uns auf jeden Fall erhalten :)

Janu
12.12.06, 23:23:04
Von mir auch ein herzliches Dankeschön, hast soviel ich als Mod mitgekriegt hab Gute Arbeit geleistet.

Viel Glück und Erfolg in Asien!
Das du genauso wie vom Zürichsee viel Spaß weiterhin hier aufm SP hast.

MFG JaNu

Fuggi
12.12.06, 23:23:58
Thx für alles Flex ;)

Da kann ich ja jetzt Admin werden :D ich muss nur fix nen Job in der Schweiz finden :P

Lord_Pinhead
12.12.06, 23:24:37
@Rip
Warum den Kopf eingeschlagen, ich war doch lieb :D

@Flex
Dir viel Erfolg in Asien, und wie schon per PM gesagt, wehe wir bekommene keine coolen Bilder wie das (http://www.unf-unf.de/pics/itsstillgood.jpg) hier :D

low
12.12.06, 23:29:35
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;)

Ausserdem möchte ich Dir nu einfach mal glauben, dass Du keinen "Bumsbomber" besteigst. :p

blue
13.12.06, 00:07:41
Flex for president :D

Ein Dankeschön auch von mir!

adLeR
13.12.06, 00:23:05
Auch von mir, danke an dich Flex für alles was du für mich persönlich und den SP getan hast. Wir hatten nie den größten Kontakt, doch durch einzellne Posts von dir die ich Gelesen habe kann ich mir Vorstellen das man mit dir sehr gut auskommen kann. Sicher warst du einer der sich nicht immer in den Vordergrund Gespielt doch jeder konnte sich letztenendes auf dich verlassen und das hat dich als Admin ausgezeichnet und es wird selten nochmal sowas geben wie dich als Admin ;)

Ich hoffe du wirst jetzt deinen Weg gehen und was aus deinem Leben machen, ich Wünsche dir hiermit viel Erfolg und vergiss und nicht ganz so.^^



Lg Pinki



Ps: Endlich kann ich Rip offiziel Nerven da er jetzt für die Awards verantwortlich ist :D

ze
13.12.06, 01:11:35
Great Job.
Vor allem im Team Management jemand, der uns sehr fehlen wird, da immer eine sehr klare position oder strukturiert pro's und contra's dargestellt.
Alles in allem ein grosser Verlust für den SP; aber als mitdenkender User bist du sicher noch mindestens die Hälfte wert :)

Have phun in Singapore!

gruss, ze :raucher:

Illuminatus
13.12.06, 06:07:52
Thx für die hervorragende Adminarbeit. Wiie Adler schon sagte: von dir bekommt man net viel mit aber wenns brennt oder um wichtige sachen geht bist du parat.

Auch von mir viel erfolg in Asien. Die sollten da ja I-net haben sodass du mal vorbeischneien kannst :D

zu Singapur nen flotten 2 zeiler:
Es war einmal in Singapur,
da stand sie ganz alleine nur

Ob3rst
13.12.06, 09:44:04
Erstmal Glückwunsch zum Job in Singapur :) Wie kommt man eigentlich dazu?

Nun ja eigentlich Schade drum aber du hast es ja selbst immer wieder gesagt, dass dir die Zeit fehlt um hier auch wirklich aktiv beteiligt zu sein. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass du das trotzdem noch so lange durchgezogen hast. Ich hätte nämlich kein Bock, wenn ich erst gegen 22:00 Uhr nach Hause komme bzw. mit meinen privaten Sachen fertig bin, noch online zu gehen, sich die Beiträge der User durchzulesen (sicherlich nicht alles) oder irgendwelche nervende User die auf ihren Award warten ruhig zu stellen ;)

Im Großen und Ganzen eine starke Leistung. Auf jeden Fall wird etwas fehlen, wenn der FleXx0r nicht mehr da ist und den anderen Admins in den Arsch tritt ;)

DiZ
13.12.06, 11:42:20
Schade Flex :/ aber war kool mit dir als Admin.
Und dann wünsch ich dir natürlich viel glück usw mit deinem neuen Job.

Reborn
13.12.06, 13:58:06
Tjo. Alles Gute im Land der kleinen Menschen. Und mach dir mal keine Sorgen um den SP, der ist nen Selbstgänger und kommt sogar ohne mich aus. :D

Iverson3
13.12.06, 19:27:25
hey Flex, auch ich kann nur Danke sagen! Hast hier einen tollen Job gemacht. :)

Hoffe, Du schaust aus Asien trotzdem zwischendurch mal rein. :)


SP wird international!!!:D Flexi wird Asiate, ich Ami, dann haben wir Schweizer, Deutsche, und-was-weiß-ich-noch-alles. :D

Alf
13.12.06, 19:39:48
Hey Fley. Ich bedank mich auch ma für die viele Arbeit und dass du dich so reingehängt hast. Ohne dich würde hier wohl nicht alles so super laufen. Viel Glück in der Ferne und bleib uns erhalten!

Orcus
13.12.06, 21:30:06
auch von mir ein herzliches Dankeschön und natürlich viel Erfolg in Fernost.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
18.12.06, 19:41:08
ebenfalls von mir vielen dank und viel spaß weiterhin bei allem!!!

Timbo
18.12.06, 21:47:01
Alles Gute Flex!!!

Bin etwas neidisch, dass du nach Asien kannst. Da wollt ich immer schonmal hin, aber du hast das Glück also nutze es.

Danke für deine Arbeit hier und nochmals alles Gute!!

derrha
21.12.06, 09:39:55
Huch!
Das tut mir jetzt aber auch leid!
Also auch von mir alles gute das drüben und Danke für die Adminzeit!

counter-striker
19.01.07, 19:50:13
schade

adLeR
19.01.07, 19:52:56
Lob an Counter, kaum da und schon wieder sehr Aussagekräftige Posts^^


Der Thread ist über ein Monat alt aber naja nicht so schlimm

Flex
21.01.07, 22:21:40
Aber immer noch aktuell ;)

low
10.02.07, 14:28:54
So aktuell is der Thread jetzt (nochmal gut zwei Wochen später) aber nich mehr und darum möchte ich die Boardmins bitten, sich eine neue Ankündigung einfallen zu lassen. :D