PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Ich hör auf


Sir Toby
13.12.06, 14:56:53
Hallo... allem Anschein nach wird es den Geek ja bald nicht mehr geben (is ja jetzt schon kaum noch jemand da) deshalb wollte ich mich hiermit als senior abmelden... hab ja sowieso nicht viele rennen als SPler bestritten da mein computer ne ganze zeit lang Temperaturpobleme hatte und beim TMN spielen immer aus ging... vll seh ich ja noch den einen oder anderen von euch wenn er wieder mal ins tmn reinschaut... und gehe bestimmt auch ab und zu mal hier ins forum... auch wenn mich kaum einer kennt ^^

MfG SirToby

low
13.12.06, 15:01:35
Oki, byebye viel Spass noch, bei was auch immer. ;)

Illuminatus
13.12.06, 15:50:54
der Geek wird doch nicht geschlossen! der bleibt schön offen solange der SP besteht :)

Trotzdem viel glück im WWW weiterhin

low
13.12.06, 15:54:13
der Geek wird doch nicht geschlossen! der bleibt schön offen solange der SP besteht :)

Wieder mal einer, der mehr weiss als das Adminteam... Ich frag mich, wo Ihr immer Eure Infos her habt?!?

(Nein, der Geek wird in näherer Zukunft nicht geschlossen werden, aber es ist einfach immer verblüffend, was die ganzen Leute so alles wissen.)

Illuminatus
13.12.06, 16:07:30
Wieder mal einer, der mehr weiss als das Adminteam... Ich frag mich, wo Ihr immer Eure Infos her habt?!?

(Nein, der Geek wird in näherer Zukunft nicht geschlossen werden, aber es ist einfach immer verblüffend, was die ganzen Leute so alles wissen.)

LoL! ich kann Gedanken lesen. wusstest du das noch net? auch über größere Entferung kann ich das ;)

Ruggle
14.12.06, 19:20:59
Licht hat doch nur Wunschdenken geäußert.... ;)

Sir Toby
16.12.06, 20:48:13
also janu hat zu mir gesagt das wenn im januar wenn tmu im handel is der geek weg kommt... und da ich auf sowas ken bock hab geh ich jetzt schon... und wie gesagt auch aus dem grunde das es im server wenn ich da min maximal 5 leute oder so sind und des is langweilig... auch wenn ich noch nie gewonne hab...

Siddi
16.12.06, 20:53:40
Dann hat Janu gelogen... böses Janu! :fin:

Jascha
22.12.06, 13:31:19
hallo alle,

ich hab mich entschlossen, aus dem clan auszusteigen.

1.: es hat mir relativ wenig gebracht, da ich bei keinem rennen mitgefahren und nur bei 1 oder 2 qualis teilgenommen habe. (ich weiß, da bin ich selbst dran schuld)
2.: in letzter zeit ist ja fast gar nix mehr aufm geek los... seitdem manu tmu fährt. so kommts kmir zumindest vor

nicht dass ihr das falsch versteht: ich hab nix gegen euch oder so.. aber es bringt mir halt relativ wenig.

ihr werdset mich ab jetzt als "herr-vorragend" finden. werde weiter aufm geek fahren.

cu all

Jascha.... xXx

Janu
22.12.06, 13:55:38
Mhm ich hab gesagt das der Geek evtl abgestellt wird wenn TM:U als DVD in Deutschlang rauskommt!

Das viele nicht mehr auf dem Geek fahren liegt daran, das sich viele TM:U gehohlt haben.
Das ist bei anderen Servern in Nations auch nichts anderes.
Wenn ich abends zwischen 17 und 20 Uhr auf die Stats Seite vom Geek schaue, sind aber teilweise immer noch 15 bis 20 Leute da.

Von daher hohlt euch TM:U oder habt weiter Spaß auf dem Geek.

MFG JaNu

Manu16
22.12.06, 14:00:17
seitdem manu tmu fährt. so kommts kmir zumindest vor

lol nur weil ich tmu spiele hörst du auf?! sind 20leute die tmu spielen...

aber trotzdem viel spaß weiterhin!!!

Gruß Manu

Jascha
22.12.06, 14:22:58
ich hab aber net vor mir tmu zu holen...^^

mir reicht tmn^^

Manu16
22.12.06, 16:38:33
du kannst doch dann auf dem geekzock (tmn) weiterhin deinen spaß haben... gegen tibo, sway, kkws, dgp, kermi, dartz4, usw. machts doch auch spaß, oder nich?!

Laker#8
22.12.06, 23:08:22
du kannst doch dann auf dem geekzock (tmn) weiterhin deinen spaß haben... gegen tibo, sway, kkws, dgp, kermi, dartz4, usw. machts doch auch spaß, oder nich?!
vergiss man den laker nicht. ;)

Manu16
22.12.06, 23:31:13
genau, der laker... der wichtigste, der mir eben vor 10minuten den rek auf techickinal geklaut hat^^ :D

Illuminatus
22.12.06, 23:34:59
Den Licht haste auch vergessen; auch wenn ich viel mit Schule dumrum hatte in letzter Zeit: ich bin noch dabei;) werde wohl mal wieder öfter kommen jetzt

Manu16
22.12.06, 23:40:44
ja dich hab ich auch vergessen, soll ich jetzt die liste vom log-thread kopieren oder alle abschreiben :D??

Laker#8
23.12.06, 09:53:47
genau, der laker... der wichtigste, der mir eben vor 10minuten den rek auf techickinal geklaut hat^^ :D
nee, das war schon einen tag her, glaube ich^^ ;)
konnts selbst kaum glauben, aber die runde lief wunderbar :D

Ruggle
23.12.06, 11:54:14
hehe, ja den laker vermiss ich auch :) :D
warum kaufst dir kein TMU :(?

Manu16
23.12.06, 11:59:51
genau laker... schnell kaufen, ganz schnell

Illuminatus
23.12.06, 12:56:45
gebt mir das geld, dann bion ich auch in TMU dabei;) ich mach ne Spendenaktion - Geld für Licht, er hat keins - oderso;)

Manu16
23.12.06, 13:19:33
dann trag einen monat lang zeitungen aus, dann hast das geld :D, oder frag deine eltern ob sie dir was leien...oder zu wihnachten oder vllt hast ja bald geburtstag...

adLeR
23.12.06, 13:22:50
hm manu

Hast du nicht vor ner Halben Stunden im Chat gesagt cu?

Illuminatus
23.12.06, 13:24:08
Zeitungen austragen is käse, hab ich schonmal gemacht. Das geld was ich derzeit bekomm is alles fürn Füherschein

Manu16
23.12.06, 13:28:48
hmm.... stimmt okay.... na wenn das so ist dann doch lieber ne spendenaktion für den licht
######
hm manu

Hast du nicht vor ner Halben Stunden im Chat gesagt cu?

hab schon wieder re geschrieben^^

SilberEisen
23.12.06, 15:36:22
genau, die armen kinder in afrika sin ja schön und gut, aber wenn licht tm:u will, MÜSST ihr spenden! :D

Chief
23.12.06, 15:44:17
Ich will auch TM:U :fin:, und ich hab auch kein Geld, gehe aber Zeitungen austragen.
Meine Eltern wollens mir weder bei den Franzmännern kaufen, noch lassen dies mich downloaden :(.

Jascha
26.12.06, 13:18:19
hmm. .was ist denn wen ich von denen nur noch 2 oder 3 ufm server treffe?^^

Manu16
26.12.06, 13:27:49
Ich will auch TM:U , und ich hab auch kein Geld, gehe aber Zeitungen austragen.
Meine Eltern wollens mir weder bei den Franzmännern kaufen, noch lassen dies mich downloaden .

tja... musst dir eine gute taktik überlegen, dass deine eltern nicht merken das du es gekauft hast. und sie dürfen es nicht merken.

also spendenaktion für licht und aktion "überredet die eltern von mischa" startet!!!

Illuminatus
26.12.06, 15:24:48
fett!! wer mithelfen will: PM an mich, dann geb ich die Kotodaten raus wohin ihr bitte überweist. THX im vorraus!!!

Chief
26.12.06, 15:42:51
Mmmmmmhhhhh..... bei den letzten Auszügen ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so pleite bin :D. Also Geld hätte ich mehr als genug.
Eigtl. muss ich ja auch nur meine Mutter überreden, denn mein Vater würde das bestimmt machen, nur meine Mutter will das nicht.

Also: Wie kann ich meine Mutter überreden, dass dies mir bei den Franzmännern bestellt bzw., dass ich mirs bei denen bestellen darf?

Postet mal bitte ein paar Vorschläge. Wäre sehr nett von euch ;).

SilberEisen
26.12.06, 15:51:32
frag nen netten volljährigen ausm clan ob ers dir kauft und dir dann gegen bezahlung den key gibt :D

low
26.12.06, 17:01:55
Da is man zum ersten Mal seit über ner Woche on und schon muss man hier rumpöbeln, dass die Leute doch bitte back to topic kommen sollen. :fin:

Zahl
27.12.06, 14:47:29
Scheiß drauf, wir sind hier schließlich am SP...

Also ich kenne diese Art Eltern/Mutter die sich das Internet als komischen
schwarzen Zauberkasten vorstellen und darum so Sachen wie Spiele für Geld
downloaden verbieten, weil das garnatiert abzocker sind, und einfach zu
"komisch" klingt... Mit etwas Glück reicht mal ein ernsthaftes Gespräch in dem
dir deine Mutter darlegen soll, warum sie das ganze denn nicht will, und dann
kannst du ihr noch erzählen/zeigen dass hier am SP genug Leute das Spiel
problemlos online gekauft haben. Du must ihr nur klar machen dass hier im
Internet genau so Menschen unterwegs sind, und nicht nur komische
Betrüger.
Und im Notfall sollte es doch reichen wenns dir dein Vater erlaubt ;)

Chief
27.12.06, 17:47:49
Und im Notfall sollte es doch reichen wenns dir dein Vater erlaubt ;)

Schön wärs. Aber danach würde meine Mutter uns beide Köpfen :(.
Mein Vater erlaubt mir schon so einiges, doch wenn meine Mutter dass nicht will, dann darf ich das nicht :(.

Nehmen wir mal als Beispiel das Thema Alkohol: Wenn ich ma was trinke, muss nicht viel sein, meckert meine Mutter rum, weil ich sooooo viel getrunken hab. Mein Vatter sieht das ganze entspannter und meckert rum, dass ich noch fast nüchtern wär, und wie enttäuscht er ist :D.

Naja, ich werds schon irgendwann haben.

MfG Mischa aka Chief

Manu16
29.12.06, 01:02:19
dein vater soll deine mom überreden.... oder wir machen einen thread auf, überredet die eltern von mischa... wenn 20 posts drinne sind, dann zeigst du ihr das... dann wird sie vllt weich!:banana:

Illuminatus
29.12.06, 12:03:58
rofl manu!

das problem kenn ich auch mischa.mom verbietet und dad elaubt. typische situation. durch viele und ernsthafe gespräche wie Zahl sie auch schon angesprochen hat habe ich aber schon viel erreicht. Wenn man sich mit seinen ellis unterhält und vorurteile aus der welt schafft sind viele dinge einfacher!

Manu16
29.12.06, 14:04:19
ja das kann ein punkt sein! und ich glaube das das auch etwas bringen kann... ich hab auch schon öfters mit mom oder dad diskutiert und habe oft das bekommen was ich wollte :banana::fin:

adLeR
29.12.06, 14:33:09
Ist vll nicht so passend jetzt.

Ab 18 sein ist richtig geil, da haben die Eltern einem nix mehr Zu sagen was man sich kaufen darf und was nicht :D

Chief
29.12.06, 14:43:28
Das hilft mir nicht viel weiter Pinki, bin leider erst vor 2 Monaten 17 geworden :(.

Irgendwie werd ich meine Mom schon dazu bringen mir das bei den Franzmännern zu holen.

Manu16
29.12.06, 15:30:35
jou, ich wünsch dir viel glück dabei... hoffentlich packste es! warst in tmn immer so nett auf dem server und will das du auch in tmu dabei bist:)

Chief
29.12.06, 16:00:13
Jo, hab dich immer nett gewinnen lassen, bzw. euch :fin:.

Naja, mal schaun was draus wird. Spätestens ab Februar habt ihr mich wieder :D.
Oder sollte ich sagen: ab Februar müsst ihr mich wieder ertragen :fin:?

Ich hoffe mal wohl eher ersteres ;).

Manu16
29.12.06, 16:18:42
ab Februar müsst ihr mich wieder ertragen ?

ne mit dem satz liegst du näher an der wahrheit^^ :fin:

ne spaß.... wir wollen ja in tmu auch n großer clan sein... jeder ist wichtig!!

also überrede deine mOm, egal wie und egal wo und egal mit was :pulp: :fin: