PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtelfinale Champions League


Fuggi
15.12.06, 12:42:29
Das sind die Spiele des Achtelfinals der Champions League:

FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Inter Mailand - FC Valencia
Real Madrid - FC Bayern

Ausgetragen wird das Achtelfinale am 20./21. Februar und am 6./7. März.

Lolo
15.12.06, 14:03:13
meiner meinung nach ein mittleres los!
es ist zwar nicht grade das glückslos, aber da gibts schon noch
momentan deutlich stärkere Teams. Real hat halt nach wie vor einen
großen Namen und nach wie vor ein Team aus Stars, aber noch sind
sie nicht wieder auf dem Niveau, dass sie einst hatten

€us
15.12.06, 14:10:11
Jaaa, sind n paar interessante Begegnungen bei.
DAS Highlight is ja wohl Real-Bayern, wobei ich denke, dass Bayern weiterkommt. Diese Spiel waren schon am Anfang des jahrtausends geil.
Auch interessant is vielleicht das Spiel Inter-Valencia. Ich sehe diese beiden Mannschaften auf einer Stufe von der qualität der Spieler.
Eindhoven-Arsenal is meiner Meinung nach auch nich schlecht. Beide sind 2 meiner Lieblingsmannschaften. Am Ende wird sich jedoch Arsenal mit einem Cesc-Tor durchsetzen!
Chelsea sollte gegen Porto locker weiterkommen, da seh ich keinerlei Probleme.
Barca wird mit Liverpool zu kämpfen haben, und am Ende, denke ich auch, dass Liverpool gewinnt.
ManU kommt auch locker weida.
Ich denke, dass Celtic die nicht sooo guten Mailänder raushaut, weil Mailand dieses Jahr nicht so gut is wie sonst un man Celtic nicht unterschätzen sollte.
Und beim Spiel Rom-Lyon kann nur Lyon als Sieger vom Platz gehen, weil ich getippt hab, dass das Finale FC Bayern München gegen Olimoique Lyon heißen wird. Also, klares weiterkommen von Lyon.

Dartz4
15.12.06, 15:10:26
..., weil ich getippt hab, dass das Finale FC Bayern München gegen Olimoique Lyon heißen wird. Also, klares weiterkommen von Lyon.
Bayern ist zurzeit in der championsleague nicht konkurrenzfähig. Wenn man gegen mannschaften wie inter, die im moment auch eine krise durchmachen, daheim vor 66000 zuschauern "nur" 1:1 spielt, dann fehlt ein ganzes stück auf das finale.
Wie sollen sie weiterkommen, wenn sie daheim mit ner niederlage oder einem unentschieden aus der partie gehen?

Wenn werder weiter gekommen wäre, dann hätten die auch das finale erreicht. Im moment halte ich werder bremen fuer die stärkste mannschaft in deutschland...

Mfg dartz4

PS: ich bin zwar bayernfan aber auch leider realist ;)

Lachsack
15.12.06, 15:13:48
Ich denke auch mal das Lyon nicht große Probleme haben wird,da ich sie als im moment stärkste mannschaft europas einschätze.Genauso wenig Probleme werden meines erachtens Barca,Chelsea,Bayern und Arsenal haben!

€us
15.12.06, 15:25:50
Bayern ist zurzeit in der championsleague nicht konkurrenzfähig. Wenn man gegen mannschaften wie inter, die im moment auch eine krise durchmachen, daheim vor 66000 zuschauern "nur" 1:1 spielt, dann fehlt ein ganzes stück auf das finale.
Inter hat keine Kriese, die sind 1. in der Liga un ham diese Saison schon sehr gute spiele abgeliefert.

Aragorn
15.12.06, 15:27:06
die einzige Bedrohung Barca ist vorbei gezogen, dieses kleine schwuchtelige spanische vorort vereinchen mit diesem fratzengesichtigen käsefresser wird kastriert und kopfüber in den nächsten Gulli geworfen und noch ne Ladung hinterhergeschissen !!! So das müsste deutlich gewesen sein :fin: :fin: :fin: :fin: :fin: :fin:

Dartz4
15.12.06, 16:03:32
Ja, sehr deutlich ... du hast glaub noch geldscheißender scheiß beschissener verein vergessen ... :D:D:D

Aragorn
15.12.06, 16:29:05
Real Madrid vorm Bayern Spiel



http://www.irancartoon.com/LI%20WENJIE/van-nistelrooy.jpg http://www.irancartoon.com/LI%20WENJIE/Ronaldo.jpg


Real Madrid nach dem Bayern Spiel


http://www.yoruba.at/images/totenkopf.jpg

Manu16
23.12.06, 12:53:27
also ich denke das bayen das hinspiel vorerst (in madrid ist es glaub) unentschieden spielen wird... das heimspiel dann in münshcen werden sie 2-1 gewinnen, somit sind sie weiter

martin
08.03.07, 11:22:38
lol fäät bayern ist weiter. da hat der carlos aber mal geschaut. so schnell geht das

mfg martin

Aragorn
08.03.07, 12:37:58
Real Madrid vorm Bayern Spiel



http://www.irancartoon.com/LI%20WENJIE/van-nistelrooy.jpg http://www.irancartoon.com/LI%20WENJIE/Ronaldo.jpg


Real Madrid nach dem Bayern Spiel


http://www.yoruba.at/images/totenkopf.jpg
sorry dass ich mich zitiere aber selten hat doch ein Post so gut gepasst wie der jetzt :fin: , ausser dass Fett-Arschbacke Ronaldine jetzt bei nem noch schlechteren Verein spielt :D :D :D

Ob3rst
08.03.07, 14:11:13
Naja da hatten die Bayern mal wieder mehr Glück als Verstand. Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen in die nächste Runde :)

Dartz4
08.03.07, 18:38:03
Ich denke auch mal das Lyon nicht große Probleme haben wird,da ich sie als im moment stärkste mannschaft europas einschätze.Genauso wenig Probleme werden meines erachtens Barca,Chelsea,Bayern und Arsenal haben!
Haste dich aber schwer verschätz: Lyon, Barca und Arsenal sind drausen :D

Iverson3
10.03.07, 11:00:03
:mosh:

Bissle spaet, aber YYYAAAEEHHH, BAYERN IST WEITER!!!! :D