PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Fun-War gegen Maniacs (?)


PaLmE
15.12.06, 13:16:24
Also es war gestern jemand aus dem Clan Maniacs (oder so ähnlich ^^) bei uns aufm Server und hat bei mir nachgefragt ob wir nicht Lust auf en Fun War hätten!?

Die Frage gebe ich dann jetzt erstmal weiter an euch ob jemand daran interesse hat!?

Falls es dann zu diesem Fun-War kommen sollte finde ich sollten dann hier auch mal die "schlechteren" Fahrer und die, die noch nie an einem Fun-War teilgenommen haben zum Zuge kommen und den SP vertreten!!

Mfg Stefan

€us
15.12.06, 14:12:22
Ähhm, ich gehe mal davon aus, dass das für TM:N gilt??? Und, wann äre der War???

Illuminatus
15.12.06, 14:20:26
gehe auch davon aus das es TM:N ist. bind abei solange es vor dem 29.12 passiert

PaLmE
15.12.06, 14:26:15
Also der War findet auf jedenfall im TM:N statt!
Wann dieser stattfinden soll wird noch geklärt ich werde euch aber so schnell wie möglich bescheid sagen und das hier posten!

Mfg Stefan

€us
15.12.06, 15:27:57
Ich würd, wenn ich dann Zeit hab, mitfahren. hab auch erst einmal n war mitgemacht

SilberEisen
15.12.06, 15:33:14
ich wär prinzipiell dabei, und schlecht genug bin ja wohl auch :D

ich müsste halt nur den termin wissen.

PaLmE
15.12.06, 17:14:46
Wann könnt ihr denn??

Wie siehts mit heute Abend oder morgen Abend aus??

Mfg Stefan
######
Naja mit heute oder morgen Abend hat sich erledigt! Die möchten das auf Anfang nächsten Jahres verschieben!

Ich halt euch dann auf dem laufenden!

Mfg Stefan

Illuminatus
15.12.06, 21:23:33
Anfang nächsten Jahres wäre top. bin aber erst am 6 wieder zuhause. Wäre cool wenn das mit eingeplant werden könnte

dgp
15.12.06, 21:26:49
ich wär auch gern dabei, bin auch noch nicht oft bei wars dabei gewesen(2-3mal) zeitmäßig gehts bei mir fast immer ;)

SilberEisen
16.12.06, 17:39:00
da müsst ich dann schaun ob ich noch da bin, da ich mich irgendwann im januar für drei monate in die usa verabschiede...

spidymaniac
13.01.07, 01:48:39
Hi ihr alle:that:

wie sieht es bei euch aus? wir haben strecken und fahrer zusammen.
wir sind 8 fahrer und es wäre supie wenn ihr nen server aufmachen könntet:o
Ist euch der Termin am 19ten um 20uhr recht?

wir schicken euch unsere strecken zum üben rüber wenn ihr grünes licht gebt,(jeder 6 stück würd ich sagen) und es wäre supie wenn ihr uns auch 6 strecken schicken könntet.Am besten Vatermaniac per Mail weil der die dann hochlädt.

bis denne

gruß spidy

Lolo
13.01.07, 10:14:25
TMN Fraktion!!

Wie schauts aus? Wer hat Zeit? Wer von euch TMNlern wäre bereit,
das in die Hand zu nehmen?
Aber beeilt euch ma n bissl ;) ich kann zur Not vllt mitfahren, aber mehr nicht

Foultier
13.01.07, 13:03:27
ich wäre dabei, wenns recht ist

Chief
13.01.07, 14:59:58
Ich würde auch gern mitmachen wenns noch geht.

Manu16
13.01.07, 15:52:02
sind die maniacs gut?
wenn ja dann mach ich nich mit... weil ich dann lieber die ran lasse die oft tmn zocken, die sind besser, weil ich hab durch tmu alles in tmn verlernt

wenn der maniac clan nicht sooo gut ist dann bin ich dabei

ich melde mich jetzt erstmal bereit

aWu
14.01.07, 00:48:45
Also, ich würd auch mitfahren ;)

dgp
14.01.07, 09:06:58
dgp is auch bereit

Laker#8
14.01.07, 17:13:14
19. isn samstag, oder?
müsst ich am start sein..
die fragen sind: wer machtn server auf, wer fährt, welche maps nehmen wir?
die klärung dieser fragen lässt die verbleibende Zeit wiederum sehr kurz erscheinen.^^

Foultier
15.01.07, 13:54:34
ich hab nur dsl2000. das würde bei 16 leuten sicher laggen.

SilberEisen
15.01.07, 15:38:45
der 19 is ein freitag, da kann ich leider net am start sein. (was die teamleitung nur steigern kann) sry aber ich hab echt keine zeit... viel glück euch.

aWu
15.01.07, 16:05:29
die fragen sind: wer machtn server auf

könnt ich mache, hab jetzt DSL 16000

Müsste man aber testen vorher wegen Ports usw.

Manu16
15.01.07, 16:42:12
jo 16.000, das passt...

würd auch gern eins haben, weiß aber net ob des bei uns überhaupr geht, also 6.000 geht aber 16.000 :think:

Foultier
15.01.07, 17:21:07
wieso sollten die in "Kleinen Dörfern" (hab zwar kA,wo genau du wohnst,aber egal) ne 16.000 Leitung hinverlegen? das gibts meist nur in etwas größeren städten, oder sowas

Lolo
15.01.07, 17:22:24
der wohnt in hall und das iss ne großstadt und außerdem in schwaben :fin:!!

aWu
15.01.07, 17:44:27
der wohnt in hall und das iss ne großstadt und außerdem in schwaben :fin:!!

Muhahahahah
Der Junge kennt sich aus :D

Lolo
15.01.07, 17:50:33
jo klaro!!

gut dann hamm wir mal nen server, falls das klappt... du kannst dich ja ma abends im ts blicken lassen und das mit den ports ma mit janu oder so abklären...

dann jetzt nächster punkt: Maps!!
Vorschläge hier rein, ich kenn viele von den TMN maps net, aber mir iss fast alles recht ;)



bisher dabei:

Lolo
Foulie
Chief
aWu
dgp
Laker
Palme
Lucas
(Manu)

aWu
15.01.07, 18:03:25
gut dann hamm wir mal nen server, falls das klappt... du kannst dich ja ma abends im ts blicken lassen und das mit den ports ma mit janu oder so abklären...




Ich weis schon wie das geht, nur muss ich mal mit jemand testen ob der Server dann am Ende auch Funzt!

Illuminatus
15.01.07, 18:45:03
Ich kann leider nicht da ich an dem Tag nen lehrgang in Wuppertal habe. Ich wünsche euch aber alles gute und viel Glück.

Lasst sie Staub Fressen!!!;)

PaLmE
15.01.07, 18:48:24
Sry hatte in letzter Zeit nicht die Zeit um mich hier umzuschaun also poste ich erst jetzt das ich natürlich auch gern bei dem War dabei wäre

Mfg Stefan

aWu
15.01.07, 19:35:18
Wir sollten das mit dem Maps klären, denn viel Zeit ist nicht mehr!

Vorschlag: (wie immer) reRun (:D)

Lolo
15.01.07, 19:55:53
Spätzle :D, Steal

Foultier
15.01.07, 19:57:37
einfach mal Vorschläge,auch wenn se zu bekannt sein sollten oder zu lang,oder wat weiß ich:
- Thunderbold
- The Trump Card
- quatre:D (da würden wir auf jeden Fall gewinnen^^)

aWu
15.01.07, 20:07:49
- Thunderbold
- The Trump Card
- quatre
- Spätzle
- Steal
- reRun

Sind 6, würd passen!

Lolo
15.01.07, 20:20:56
jo wenn alle mit Spätzle und Steal zurechtkommen :D

Foultier
15.01.07, 21:19:50
äh,kennt ihr überhaupt alle The Trump Card,die is nich grad die kürzeste? Thunderbold is ja noch recht bekannt. Und quatre liegt glaub in einer neueren Versio,als die aufm Gekkzock, vor.
Die bisher vorgeschlagenen Maps wären also folgende

Lolo
15.01.07, 21:34:27
ich muss mich ganz klar gegen quatre aussprechen!!

wenn ma da jedesma 3 runden fährt, brauchen wir ne dreiviertel-stunde allein für die map

Lucas
15.01.07, 21:54:04
*auchmalmeld* :D:D:D

Foultier
16.01.07, 07:25:54
ich muss mich ganz klar gegen quatre aussprechen!!

wenn ma da jedesma 3 runden fährt, brauchen wir ne dreiviertel-stunde allein für die map

bei time attack nich, bei rounds seh ichs ein. war ja auch erst mal ein vorschlag.

PaLmE
16.01.07, 07:42:52
Also ich wär auch gegen quatre und wollte noch fragen wie das jetzt mit den Fahrern aussieht wer 100% mitfährt!
Ich wär auf jedenfall gerne dabei!

Lolo
16.01.07, 12:04:06
ich denke wir TMUler (ich jedenfalls) hätten kein Problem damit andere fahren zu lassen, aber irgendjemand muss halt hier mal initiative ergreifen...

ich weiß natürlich auch nicht wie gut die sind, und wir wollen ja nich haushoch verlieren oder? Fun-War iss ja schön, aber wenn man keine chance hat machts auch kein spaß ;)

PaLmE
16.01.07, 13:22:35
Ich denk mal das wir also ich sag mal das "B-Team" mittlerweile auch schon recht gut geworden sind und also was ich bis jetzt von den Maniacs gesehn habe (Naja war nur einer ^^) war net so toll! Aber ich denk mal das wir da schon ne Chance haben und wir alles geben werden um den SP würdig zu vertreten!

Mfg Stefan

Foultier
16.01.07, 14:00:49
sofern sich nich noch leute melden , wäre ich gerne dabei.

PaLmE
16.01.07, 14:11:09
Also jetzt posten mal bidde alle Leute hier die wenn sie Zeit haben zu 100% dabei sind und gerne mitfahren würden!

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe sind zu 100% dabei:

Foulie
Palme
....

Lucas
16.01.07, 14:28:52
Naja wenn sich keine meldet mach ich dann eben auch mit...

PaLmE
16.01.07, 15:01:17
Wären dann also jetzt:

aWu
Chief
Lukas
Foulie
Palme
.....




Hier nomma die Liste von Lolo (die die noch net oben stehen könnten vll nomma bidde Bescheid sagen ob sie auf jedenfall dabei sind, danke)


Lolo <--??
Foulie <--
Chief <--
aWu <--
dgp
Laker
Palme <--
Lucas <--
(Manu)


Mfg Stefan

Lolo
16.01.07, 15:15:17
ich wart wer sonst noch kommt...
aber falls ich gebraucht werd, bin ich auf jeden fall dabei

PaLmE
16.01.07, 15:54:28
Das is auf jedenfall schonma gut Lolo =)
Außerdem kann man dich immer gut gebrauchen ;)


Achja was is eig mit den Maps von den Maniacs sollten wir die net langsam mal kriegen??
######
jetzt mal zu unserm Maps!

Steal
reRun
Thunderbold

sind ja ok

[SP]ätzle

von mir aus auch

aber The Trump Card und Quatre

sry aber könnten wir dafür vll zwei andere Karten nehmen??

Wie z.B. Loop the Loop??? und Ring of Fire oder Open your Eyes

Weil ich glaub das wir in den beiden Karten auch mehr Chancen haben!!!

Mfg Stefan

Foultier
16.01.07, 20:10:15
Loop the Loop??? find ich persönlich nich so so toll,wäre aber (leider^^) für nen war geeignet, Open your Eyes is auch noch recht bekannt und Ring of Fire....äh,ja....

PaLmE
16.01.07, 22:12:10
Ja wir sollten das jetzt langsam mal klärn weil der War ja Freitag schon ist!

Also ich denke mal das reRun, Thuderbold, Steal und vll [SP]ätzle dabei sind!

Ich persönlich fände loop the loop?? und Ring of Fire oder Open your Eyes dazu noch am besten!

Mfg Stefan

aWu
17.01.07, 07:21:09
Also ich denke mal das reRun, Thuderbold, Steal und vll [SP]ätzle dabei sind!

Ich persönlich fände loop the loop?? und Ring of Fire oder Open your Eyes dazu noch am besten!



Ja dann machen wir das halt so!
Sollte jetzt dann mal schnell gehn!
Woher bekommen wir die Maps von den Anderen?
Wissen die das wir den Server machen?

PaLmE
17.01.07, 13:13:05
Also:

Ich werde einem von denen heute ne E-Mail schreiben wieviele wir sind und welche Maps wir fahren!!

Deswegen will ich das jetzt bidde wissen!

Also:

Thunderbold
reRun
[SP]ätzle
Steal
Loop the Loop???
Open your eyes oder Ring of Fire

Sind die Maps ok??

Dabei sind

Palme
Chief
Awu
Lolo
Lukas
Foulie

Wenn ich jemanden vergessen habt gebt bitte schnellst möglich Bescheid weil das jetzt langsam geklärt werden muss!

Mfg Stefan

Lolo
17.01.07, 13:38:52
Maps sind okay, auch wenn wir noch zwischen den zweien entscheiden müssen...

ich bin für Ring of Fire

außerdem müssen wir klären, welcher Modus gefahren wird...

ich wäre für Time Attack^^

Laker#8
17.01.07, 14:10:27
sry für mein spätes melden^^

thunderbold - kenn i net :p
rerun - in ordnung
[sp]ätzle - damit kann ich nichts anfangen, sry awu :D
steal - wunderbar
loop the loop - der schuss geht nach hinten los^^
lieber ring of fire als open your eyes - alternative: speed em up v3

aber bevor jetzt wieder ne diskussion um die maps ausbricht, lasst se halt so...

time attack in wars zwar unüblich aber ich wäre auch dafür - wenn ich gebraucht werde, müsste ich eigentlich dabei sein.:that:

Lolo
17.01.07, 14:15:46
jo, wenn alle andren unbedingt fahren wollen, werd ich dich auf jeden fall für mich fahren lassen, du bist in TMN inzwischen saugut ;)

und wenn ich nich fahr, könnt ihr spätzle auch wieder raus nehmen :P

PaLmE
17.01.07, 14:41:07
Naja jut dann sag ich denen 8 vs 8 (wie sie es auch wollten) und jedes Team stellt 6 Maps! Die 6te wird dann Ring of Fire sein! Ich werd dann jetzt mal ne E-Mail abschicken wenn das so ok ist!

Und Laker du fährst mit =) Und Lolo auch ^^
Wir brauchen ja 8 ^^
Also wollten die jedenfalls

Alos brauchen wir noch einen
######
Also ich hab grad die Maps weggeschickt und hoffe mal das die uns schnellst möglich auch ihre schicken!

Wir werden sehn!

Mfg Stefan

Lolo
17.01.07, 14:50:48
jo, hier die maps

PaLmE
17.01.07, 14:53:18
Danke Lolo =)

Weißt du zufällig was mit dgp ist ich hab grad gesehn das er vorher im im Thread auf deiner Liste stand! Bleibt es dabei das er mitfährt??

dgp
17.01.07, 14:54:56
jo sollte nix schlimmes passieren bin ich auf alle fälle dabei, tut mir leid dass ich mich nemmer gemeldet hab ;)

MaD-WuG-ManiaC
17.01.07, 16:01:56
HI SP`ler...

könnte sich jemand per icq bei mir melden das ich euch die strecken geben kann....thx and have fun ;)

greetz mario

aWu
17.01.07, 16:11:46
So hier die Maps von den Maniacs!

PaLmE
17.01.07, 16:11:52
Also für alle die die gleich was mit uns üben wollen is ein Server offen!

Name: [SP]Training


Es sind unsere UND deren Maps drauf!

gruß stefan

MaD-WuG-ManiaC
17.01.07, 16:12:30
Streckenübergabe iss geschehen....viel spaß beim üben....bis freitag dann ...cya

Manu16
17.01.07, 18:48:19
ihr habt mich vergessen, hab mich auch gemeldet....

also ich bin auch dabei

dgp
17.01.07, 19:50:18
wer fährt jetz alles mit???

Laker#8
17.01.07, 19:54:14
Dabei sind

Palme
Chief
Awu
Lolo
Lukas
Foulie
dazu kämen dgp und Manu, ich muss leider verzichten, da ich gerade erfahren hab, dass ich am besagten tag von ca. 16 Uhr bis mind. 22.30 Uhr nicht da bin, sorry^^
ihr wärt dann aber 8! =)

dgp
17.01.07, 19:58:03
na dann isses ja geregelt, ich freu mich drauf!

Manu16
17.01.07, 20:13:48
ja dann is die sache für mich auch geregelt... bin dabei :pulp:

Foultier
17.01.07, 21:02:34
meine fresse, woher haben die eigentlich die tracks? das is ja schlimm. ich bin da trotzdem zuversichtlich, dass wir ne recht gute chance haben zu gewinnen^^

dgp
17.01.07, 21:10:02
jo die tracks sin echt be*******, aber was solls, we are professionals:that:

MaD-WuG-ManiaC
17.01.07, 21:22:13
Übung macht den Meister....^^

Also bevor es noch Komplikationen gibt......wir würden gerne wie besprochen im Teammodus nach den alten Regeln fahrn....greetz Mario

Lolo
17.01.07, 21:47:24
oha solche maps (eure und unsre) in team :banana:

aWu
18.01.07, 07:29:02
Ob Team oder Time Attack, ganz egal.
Am ende sind wir eh die gewinner :D

PaLmE
18.01.07, 14:36:24
Da ist aber jemand sehr optimistisch =)

Naja jetzt haben wir ja auch noch Manu (aber laker fällt weg =(.. )

Naja Jungs des passt schoN!

aWu
18.01.07, 14:42:40
Ab wann soll ich morgen denn den Server aufmachen?

Der server heißt wahrscheinlich:SP vs Maniacs

PaLmE
18.01.07, 14:46:28
Mhh, mach ihn am besten so zwischen 19:15Uhr und 19:45Uhr auf!

Was ist denn mit heute??
Machst du heute nachmittag nomma en Server auf aWu?

aWu
18.01.07, 14:49:18
wenn ihr wollt?
So gegen 18 uhr?

PaLmE
18.01.07, 14:51:36
Also ich muss um zwanzih nach sechs schon widda weg weil ich zur fahrschule muss!....

ich weiß ja net wie das bei dir aussieht vonner zeit aber wenns geht kannst du den ja was früher machen aber ihr müsst euch nicht nach mir richten ich konnte ja gestern schon üben!

Lolo
18.01.07, 14:55:53
werde heut nich da sein zum üben... bin von halb 6 bis kurz vor 8 wech

dgp
18.01.07, 16:49:33
ich heut auch nich, aber morgen ab ca halb 5

PaLmE
18.01.07, 19:34:45
Dann mach eben morgen den Server für uns früher auf aWu wenns von dir aus geht!

Mfg Stefan

aWu
18.01.07, 19:41:09
20 Uhr ist rennen, also sage ich mal so ab 17 uhe oder so ist der server offen.
Ich sags morgen nochmal genau!

Ich stell morgen ein Dokument rein mit allen Daten! PW, servername, usw.
Also immer wieder mal hier rein schauen ;)

Foultier
19.01.07, 15:57:29
es kann unter umständen sein, dass ich etwas später komme, aber ich geh davon aus, dass ich um 20uhr wieder da bin.

aWu
19.01.07, 16:15:59
wie viele runden muss man gewinnen pro strecke im modus team??
sollte ich vielleicht auch noch wissen :)

Und der server ist so um 18 uhr - 18.30 uhr offen!
daten kommen später!

Manu16
19.01.07, 17:35:52
@ aWu: ich glaub das kann man einstellen, stell ca. 8 ein... 8 siege pro team = 1:0 (oder 1 achtersieg oder so halt)

also bei 8-0 stehts dann 1.0 :p

aWu
19.01.07, 18:02:06
Sooooo

Hier die Daten zum Server!
Er ist ab jetzt offen!

20Uhr gehts richtig los.
Also seit bitte pünktlich! ;)

dgp
19.01.07, 20:49:04
sooo, es is jetz pause, und soweit ich im bilde bin stehts 4-2 für uns :fin:

Lolo
19.01.07, 20:50:38
richtig aber auch 39:23^^

sind gar nicht so schlecht die jungs ;)

Manu16
19.01.07, 20:55:16
naja auf unseren maps sind die net so... :)

ich hab die ersten 3 maps versaut ey... jetzt gehts egtl. looptheloop, 3 prüfungen und noch eine gingen jetza :p

Chief
19.01.07, 21:22:28
Sorry, dass ich nach bzw. während der Pause auf einmal wieder weg war, aber mein Internet hat ma wieder das Bedürfniss gehabt, mir nen Strich durch die Rechnung zu machen. Jetzt gehts wieder einigermaßen.

Manu16
19.01.07, 21:42:37
wir haben gewonnen

76:48

aWu
19.01.07, 21:42:45
We are the champions :D

Hat Spaß gemacht. Und ich muss die ManiaCs loben... net schlecht :D
War eine knappe Kist anfangs!

Manu16
19.01.07, 22:25:04
ja anfangs stands 1-0 für die, später 2-1 für die, dann haben wir umgedreht auf 4-2 glaube ich... dann 4-3 dann 5-3 dann 6-3 und 7-3 so wars glaub oder

wenn ma die siege zählt und net die runden siege dann 76 zu 48 oder so

MaD-WuG-ManiaC
20.01.07, 00:20:24
Moin moin...
Also ich muss sagen es hat auf jedenfall ne menge spaß gemacht...und war ein faires race :that:
Bis bald mal wieder

Gruß Mario aka MaD-WuG-ManiaC

Manu16
20.01.07, 00:50:31
Lob auch an alle organisatoren...

und ein hoch auf den Spieleplanet.. und auf erfolgreiche weitere clanwars... :)

Lucas
20.01.07, 11:42:27
:) Jo war echt ein schönes Race... aber ich hab mich viiieell zu sehr aufgeregt.. :p ich vooolll n00b.. aa...h.. :fin:

LG. Lucas

Manu16
20.01.07, 11:50:33
jo du, lucas... die ganze zeit "aaaaaaahhhhhh" geschrieben.. :zaun:

ich hab die ersten 3-4 maps total verhauen, musste mir sprüche anhören wie: " Manu was is los heute?" oder "Beim Manu schau ich lieber nich zu"

dann ab der 4. oder 5. map gings los... ab dem ich da irgendwo die bestzeit hatte, glaube loop the loop war es... dann gings ;)

rerun ging auch noch halbwegs, obwohl ich 3 sek hinter meiner pb (2.weltrekord) war trotzdem der 2. platz gesamt :D
musste lolo passieren lassen in der letzten kurve um es net zu verkacken :p :p :p

die 3 prüfungen war ich auch net schlecht.. :)

naja sonst hats spaß gemacht... :banana: :banana:

im ts war auch viel los.. und war da auch spaßig... komt noch ein detailiertes ergebnis?

dgp
20.01.07, 14:21:45
jo, aber ich denke alle hatten wirklich ne menge spaß, was auch folgender screen zeigt ;)
http://img180.imageshack.us/img180/8982/screenshot112bh.th.png (http://img180.imageshack.us/my.php?image=screenshot112bh.png)

Manu16
20.01.07, 15:25:27
h3h3... das war während der pause.. da stands 4-2 für uns :pulp:

PaLmE
21.01.07, 02:50:56
Joa, war schon ein ganz schöner War muss ich sagen!
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn Lukas manchmal seine kleinen Ausraster hatte, nee ;) (was aber eig noch lustiger war) ;)

Vll gibts ja mal ein Rematch, würde mich auf jedenfall freuen!

Lucas
21.01.07, 10:49:32
Ich wäre auch für ein rematch vll. kann ich mich ja diesmal beherrschend ;)

Meine meinung:

Selben fahrer und die selben maps :)


LG. Lucas

aWu
21.01.07, 17:43:25
Ein Rematch wäre echt Fett !!!

Gleiche Faherer und gleichen Maps find ich auch gut ;)

Manu16
21.01.07, 18:18:20
joa, wär ich auch dafür :)

hat ja schließlich spaß gemacht!!

PaLmE
22.01.07, 13:59:03
Joa wär ich auch für! =)

aWu
22.01.07, 16:26:22
Mario von den Maniacs quatscht mal mit seinen Leuts und meldet sich dann später oder morgen bei mir !!

Also mal sehn was dabei raus kommt ;)

dgp
23.01.07, 20:35:56
schon was dabei rausgekommen?

aWu
23.01.07, 21:56:50
er muss noch mit 2 anderen reden.
aber es müsste klappen!

dgp
24.01.07, 11:26:19
zeitlich gesehen wann ungefähr?

MaD-WuG-ManiaC
24.01.07, 14:00:22
Hi ihr....

also ich denke es klappt alles soweit und das rematch würde dann so an dem wochenende zum 10.2 statt finden....ein paar leute von mir würden evtl. 2 oder 3 maps tauschen aber ansonsten kann alles beim alten bleiben....soweit ich was weiss..gebe ich euch umgehend bescheid...bis dahin bleibt sauber :p and :b10:

greetz mario

Manu16
24.01.07, 17:12:07
halt am 10.2 hab ich keine zeit :mad:
da bin ich im stadoin stuttgart gegen bremen beim fußball

aWu
24.01.07, 17:28:32
naja....
dann brauchen wir ersatz für manu???
oder was?

den war aber nicht um ne woche verschieben!!! da ist der gegen =fbf=
pls ;)

dgp
24.01.07, 17:53:23
wir könnten paar maps wechseln
ich wär zb für brown stains, und [SP]assbremse würd sich find ich in nem war auch mal ganz gut machen!

kamikazemodder
24.01.07, 18:28:57
Ich könnt für Manu fahren. ;)
Hab zwar auch schon lange nicht mehr gespielt, aber das wird schon. Ich müsste nur wissen an welchen Tag, bei mir ginge nur Samstags!
Hätte aber auf jeden Fall mal wieder Bock auf nen War in TM:N. :D

Manu16
24.01.07, 18:34:51
also brown stains wäre ich jetzt net so dafür, weil die kann jeder fahren... eher dann spassbremse! und zwirbel vllt mit reinnehmen wenn lucas mitfährt, denn der kann die so gut wie ich... da haben die maniacs 0 chance... wenn ihr wissen wolt wie zwirbel schnell geht, ich hab nen replay von meinem WR reingestellt in den Thread "Replays für Wars"

MfG Manu

PaLmE
25.01.07, 10:19:25
Also naja Brown Stains fänd ich auch net so toll und Spaßbremse... der Name sagt mir grad nix ^^
######
Mhhh sry am 10.02 kann ich auch net hab ich grad gesehn! Ich hab en Spiel mit unsrer ersten Herren und wir spielen um den Aufstieg da darf ich net fehlen! Sryyy

MaD-WuG-ManiaC
02.02.07, 11:36:41
hi ihr...
also ich denke das wir maniaCs bis sonntag unsere strecken zusammen haben und würden die dann ganz gerne austauschen gegen eure.......den server stellen wir diesmal zur verfügung.
soooo. dann bin ich auch schon wieder weg und wünsch euch viel glück beim race gegen fbf.....
cya all and have fun...greetz mario aka MaD-WuG-ManiaC

aWu
04.02.07, 00:12:31
wer fährt hier jetzt mit und wer nicht ???
welche maps jetzt tauschen???

sollte man bald klären, ist ja bald so weit!

Razor
04.02.07, 12:11:30
Also ich würde gerne mitfahren! aber 1. bin ich bei TMN nicht bei SP und 2. am 10.2 werde ich 15 Jahre alt und da wird erst mal gefeiert ;)

Lucas
04.02.07, 12:14:42
Gegen maniac bin ich wieder dabei das hat damals unheimlich fun gemacht... :)

Razor
04.02.07, 21:21:24
Könnt ihr nicht den termin um eine woche verschieben ???
Das wäre ein cooles geb geschenk.

aWu
05.02.07, 11:57:45
Bis jetzt sind dabei:

aWu
Chief
Palme --> kann nicht, also ersatz muss her !!!!!!!!!!!!!
Manu --> Kamikazemodder
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Können die anderen sicher ??? Wer nicht, der soll sich melden!

Maps:

Was sollen wir hier jetzt genau machen?
Also ich wäre dafür die so zu lassen!
Da waren wir das letzte mal gut !

Thunderbold
reRun
[SP]ätzle
Steal
Loop the Loop???
Ring of Fire

Noch im gespräch:

brown stains
[SP]assbremse
Zwirbel

War:
10.2.
20 Uhr
Server machen die Maniacs
Modus: Team

Manu16
05.02.07, 20:02:26
naja also ich bin zwar net dabei... hab keine zeit leider... aber ich würde euch zwirbel empfehlen, die maniacs wissen net wie die geht.... und ihr könnt schließlich auf mein weltrekord replay zurückgreifen, ich würde looptheloop oder thunderbold runternehmen, da waren wir am schlechtesten

aWu
06.02.07, 10:14:40
ich habe mal thunderbold runter genommen! da waren wir glaub schlechter als beu looptheloop !

Zwirbel
reRun
[SP]ätzle
Steal
Loop the Loop???
Ring of Fire

dann geb ich denen jetzt dann die maps und die ihre uns :)

kamikazemodder
06.02.07, 10:22:17
SRY Jungs, aber ich muss leider absagen! Kann am Samstag doch nicht, hat sich kürzlich ergeben. Ich hoffe ihr findet Ersatz! Tut mir Leid. :(

aWu
06.02.07, 10:24:27
Bis jetzt sind dabei:

aWu
Chief
Palme --> kann nicht, also ersatz muss her !!!!!!!!!!!!!
Manu --> Kamikazemodder --> kann auch nicht !!!!
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Hey ho !!!!
Wir brauchen noch 2 Leute !!!!

PaLmE
06.02.07, 11:43:17
Um wie viel Uhr is denn der War, vll kann ich ja doch, weil mein Spiel schon um halb fünf anfängt!?!?!

kamikazemodder
06.02.07, 11:44:20
Der War ist um 20 Uhr! Kannst aber auch mal eine Seite zurück gehen, da steht alles. ;)

PaLmE
06.02.07, 11:54:25
OK ^^

So wie´s aussieht bin ich vll doch rechtzeitig da!

Ihr könnt mich ja mal in klammern schreiben, wenn ich´s schaff kann ich ja mitfahren und wenn net ham wir ja en Ersatz hoff ich!

aWu
06.02.07, 12:32:06
sodele, hier alle maps.
es kann sein dass bei den maniacs noch eine map getauscht wird!
ich stells dann rein ;)

Bis jetzt sind dabei:

aWu
Chief
? ? ? ? ? ?
Manu --> Kamikazemodder --> kann auch nicht !!!!
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Ersatz:

Palme

brauchen immer noch 2 leute^^

MaD-WuG-ManiaC
06.02.07, 12:42:05
hi ihr ;)

Ausgetauscht wird von unserer seite nix mehr...es wird nur noch die sicht bei der strecke roxx umgestellt...sobald das geschehen ist (im laufe des tages) werd ich euch die noch zukommen lassen...bis dahin schöööönen tag noch and have fun...

greetz mario

PaLmE
06.02.07, 14:04:16
Sagt ma, was is denn eig mit Laker, von dem hört man auch nix mehr, vll hat er ja Zeit mitzufahren, is ja auch mit einer der besten von uns in TM:N!?

Ich werde mal versuchen ihn zu erreichen

aWu
06.02.07, 18:04:07
so hier die 2 überarbeiteten maps von den Maniacs !

Laker#8
06.02.07, 19:11:29
Sagt ma, was is denn eig mit Laker, von dem hört man auch nix mehr, vll hat er ja Zeit mitzufahren, is ja auch mit einer der besten von uns in TM:N!?

Ich werde mal versuchen ihn zu erreichen
schkommjaschon^^
sers, zählt mich halt dazu, ich müsste an dem samstag eigentlich können..

aWu
06.02.07, 19:40:46
Bis jetzt sind dabei:

aWu
Chief
Laker
AeonX <-- noch nicht ganz sicher !
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Ersatz:

Palme

wär net schlecht wenn sich aber noch einer meldet!!!!

EDIT: Hier jetzt nochmal ALLE maps vom war (überarbeitet). Alle Final jetzt!

Chief
08.02.07, 23:14:04
Dabei sind jetzt:

aWu
Chief
Laker
Illu
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Ersatz:

Palme

aWu
09.02.07, 09:44:39
der war ist ja schon morgen!!
sollen wir nochmal alle gemeinsam üben, oder macht das jeder für sich ?

Chief
09.02.07, 11:08:20
der war ist ja schon morgen!!
sollen wir nochmal alle gemeinsam üben, oder macht das jeder für sich ?

Alleine üben find ich langweilig, da hat man keine wirklichen Anhaltspunkte, wo man besser oder schlechter ist als die anderen.

Also ich fänds besser wenn wir heute Abend nochmal zusammen üben, da gibt man mehr als wenn man alleine übt (ich zumindest).

aWu
09.02.07, 11:22:57
kann ja später nen server machen!!
so um 20 uhr?

Lolo
09.02.07, 11:40:21
muss absagen... bin auf nem geburtstag...

PaLmE
09.02.07, 13:23:32
Oha das kann ja was werden ^^

Naja! aWu und Chief ihr habt ja meine ICQ Nummer (für die andren 216856627)

Sagt mir bitte nochmal bescheid wenn ihr üben solltet!

Bin heute Abend auf LAN aber ich schau dann auch ma vorbei

MFG
PaLmE

aWu
09.02.07, 20:20:06
sry leute, aber zu 99,9 % kann ich morgen net fahren!!!
Muss auf nen Geburtstag!!

ich hoff ihr findet ersatz oder palme kommt rechtzeitig und fährt !

Chief
09.02.07, 20:28:17
dgp kann morgen vllt. auch net......

Was machen wir jetz?? War verschieben?

aWu
09.02.07, 20:29:06
ich frag mal ob wir verschieben können

dgp
09.02.07, 20:29:25
sop da gibts en problem, ne feier :D
kann mich natürlich verdrücken und so, sollte aber wer fahren wollen oder so geh ich hiermit nen schritt zurück, auf die ersatzbank

ps, sorry dass es so spät erst bekannt wird aber ich war bis heute nachmittag unterwegs mit der schule und so besinnungstage zeugs ;)

aWu
09.02.07, 20:42:18
hab grad mit mario geredet.
haben den war verschoben!!

neuer termin:

11.2. (also übermorgen)
18 Uhr

pw und servername gibts morgen!

Lolo
09.02.07, 20:49:31
kann ich auch nich, da hab ich n spiel^^

Manu16
09.02.07, 21:16:34
ich weiß nicht ob ich kann, bei uns in der sporthalle sind letztes wochenende und dieses wochenende jugend-hallentruniere... da sind manschaften wie bayern, suttgart usw. da halt c-f jugend... und am sonntag muss ich musik machen... weiß nich wielange ich da musi machen muss... also wohl eher nicht-.. wenn dann spontan!

dgp
09.02.07, 22:11:00
da müsst ich können :D

Illuminatus
09.02.07, 22:15:16
schaff ich nicht! ich hab extra alles von morgen auf übermorgen verschoben!!:(

Chief
10.02.07, 00:41:42
und am sonntag muss ich musik machen... weiß nich wielange ich da musi machen muss...

Kann man dich auch privat anmieten? :D

Und wie heißt du eig? DJ Manu16? :rotfl:

mist
10.02.07, 00:59:26
also wenn Not am Mann ist, würde ich aushelfen,
müsst mir eben bescheid sagen und ab gehts

BaWÜ-Power ruletz

mfg

Manu16
10.02.07, 12:05:28
jo DJ Manu16 :D

was halt wichtig ist, alle die mitfahren sollten halkt die maps gut können, den sooo schlecht sind die maniacs nich!"!! zumindest auf dene ihren maps!!!! also alle die mitfahren müssen üben!!!!!!!

Laker#8
10.02.07, 12:25:27
können wir den war nicht heute belassen und wer nicht kann, kann halt nicht.. zur not 5-on-5 oso..
aber das ständige verschieben macht auch keinen sinn, morgen können wieder welche nicht - ich wahrscheinlich inklusive - insofern würde das auch nicht besser aussehen..

aWu
10.02.07, 14:49:23
ja ok den war könnt man auch noch heut abend machen!!!
maniacs bekommen so schnell noch ca 6 leute zusammen!!
wer von uns kann jetzt heut abend??

Dabei sind jetzt:

Chief
Laker
Illu
dgp
Lolo
Foulie
Lucas

Ersatz:

Palme

könnt ihr??

die daten bekomm ich nachher, oder mario postet sie hier rein!

Lolo
10.02.07, 14:59:17
ich kann weder heut noch morgen!!

Laker#8
10.02.07, 15:48:51
Jo, wie gesagt, heute wär ich definitiv dabei...

mist
10.02.07, 16:03:06
will aaaaaaaaaaaaaaaaauch, bitte bei mir melden wenns geht
daanköööööööööööööööööööö

dgp
10.02.07, 16:15:06
jau mist darfst für mich ich schau dann späta mal vorbei wenn das klargeht

MaD-WuG-ManiaC
10.02.07, 16:24:13
hi ihr ;)

um wieviel uhr lassen wir die party steigen? 20:00 uhr wie anfangs gesagt??
die server daten und pw stell ich später hier rein

greetz mario

Also da bis jetzt keine antwort kam geh davon aus das, dass 20:00uhr i.O. ist und werde das auch so bei uns weiter leiten...

Der Server (iss ab 18:00uhr offen) wird ManiaCs vs [SP] heissen und das pw latet: hdndmf ("h"ier "d"ürfen "n"ur "d"river "m"aniacs "f"ahren).......somit wünsche ich viel spaß und ein faires race...greetz mario

Lucas
10.02.07, 17:31:20
Ähmm ja ich wollt mal fragen ob der Server jetzt schon auf ist ich hab nämlich keinen plan welche maps wir fahren und muss noch n bisschen üben ;)
Ich würd mich auch freiwillig ein paar screens machen und später auswerten wenns mir schon wieder besser geht weil immoment sitz ich hier mit 39 ° Fieber und hab 0 konzentration aber :wayne: ich bin trotzdem dabei :D

LG. Lucas

MaD-WuG-ManiaC
10.02.07, 17:43:21
Der Server (iss ab 18:00uhr offen) wird in rot geschrieben ManiaCs vs [SP] heissen und das pw latet: hdndmf ("h"ier "d"ürfen "n"ur "d"river "m"aniacs "f"ahren).......somit wünsche ich viel spaß und ein faires race...greetz mario

Illuminatus
10.02.07, 22:10:24
Das war es das Race gegen die Maniacs. Gewonnen haben wir mit 9:3

Hier die genauen ergebisse, Maps dazu weiss ich net mehr genau ;). Die Fette Zahl ist das was der SP erreicht hat, die andere die maniacs

11:0 --> Loop The Loop
12:8
11:1
1:10
12:3
8:10

Pause ;)

6:10 -->Highway to hell
11:3
10:2
10:2
10:7
11:1

Wenn wir gewonnen hatten so fiel die entscheidung recht deutlich aus denke ich mal. auch wenns zum teil schwer war und kraft und nervben gekostet hat;)

Auch wenn die Maniacs von uns etwas angepisst waren weil wir viel geschrieben haben war es nen schönes war und hat echt spaß gemacht.

Fettes lob an alle die mitgefahren sind!!!

Laker#8
10.02.07, 22:14:19
9:3 gewonnen.. und wenn wir uns bei einer map gegen Ende nicht ganz so dumm angestellt hätten, wäre es 10:2 gewesen.
Alles in allem zufriedenstellend, verlief natürlich nicht ganz planmäßig, Chief hatte mit seinem Inet ein Kommen und Gehen, m1st musste irgendwann abhauen, al'x kam später noch dazu, mein Norton startete mittendrin fröhlich ein Liveupdate..:fin:
Naja, insgesamt sicher ein gutes Ergebnis, thx an alle, die mitgefahren sind, war n guter War!

PaLmE
12.02.07, 12:57:25
Ich fand den War auch mal wieder sehr dolle und es hat ma widda Spaß gemacht mit euch zu fahren auch wenn Lucas diesmal keine Aussetzer hatte ^^ :-P

Achja und als ich da auf einmal weg war, das lag net an mir sondern an dem Idioten der auf der Lan wo ich war meine Mehrfachsteckdose ausgetreten hat ^^

MFG
PaLmE

Manu16
12.02.07, 18:48:20
Gratulations zum Sieg... so gehört sich das und nicht anders..