PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] The 19485738k Project


Zahl
18.12.06, 23:37:47
So,

wie angekündigt hier der Thread zum SP-viele-Autos-in-TMN Projekt...

Die Strecke wird Syncron Spasti sein. Wer die Strecke noch nicht aufm
Rechner hat geht auf www.geekzock.de.vu und lädt dort unter Maplist
einfach das ZIP Paket mit allen Maps vom Server.

Jeder nimmt bitte ein Model/Skin seiner Wahl und nennt die dazugehörige
ZIP Datei a_<nickname>.zip
Falls ihr mehrere Skins benutzt nummeriert diese durch!

Wie schon im anderen Thread erwähnt empfielt es sich für das Auto möglichst
wenige aber auffällige Farben zu nehmen. Der Deutschland-Skin geht z.B.
überhaupt nicht gut.
WICHTIG: Dann nicht vergessen auch im Profil genau diese Datei als
Auto zu wählen.

Zum Speichern der Replays:
Legt euch am besten vorher in Windows im Ordner "My Replays" ein paar
neue Ordner an und nummeriert sie durch.
Im Spiel dann Solo und die Strecke wählen. Nach jedem mal Fahren auf
"View Replay" -> "Save Replay", dann beim ersten mal in den ersten
Ordner gehen und einfach OK... (Standard Dateiname lassen).
Irgendwann wird dann wohl auch mal der Fall eintreten, dass man ein 2.
mal eine identische Zeit fährt, sodass der Dateiname, der ja die Zeit enthält,
doppelt ist. In diesem Fall habe ich einfach den nächsten leeren Ordner
angefangen, passierte etwa alle 20-40 Replays.
Hat sich als die für mich einfachste und schnellste Methode herausgestellt.
Das Klicken nach jedem mal Fahren ging dann schon automatisch.

Eine kleine Bitte zur Übersichtlichkeit: Numeriert eure Replay Ordner
durchgehend, also fangt nicht wieder irgendwann im 1. an wenn ihr
schon ein paar Replays hochgeladen habt.

Noch was zum Gefahre: Am besten ist es natürlich wenn wir so viele
verschiedene Fahrweisen haben wie möglich, darum sollte man z.B.
davon absehen am Anfang die ganze Zeit Ideallinie zu fahren. Ruhig ein
bissel rumeiern, quer springen, was es eben so gibt ;)

Ihr könnt die Replays dann immer Stoßweise hier anhängen wenn ihr
genug beisammen habt, und beim ersten mal bitte auch euren Skin.
Und wie gesagt bitte immer eindeutige Dateinamen. Ich hab wirklich
keine Lust hinterher rumzurätseln was was ist und wo hin gehört.
Also am besten die Zip Dateien auch durchnummerieren und euren Nick
rein schreiben.

So, ich hoffe das jetzt alles wichtige geklährt ist, dann kanns ja eigentlich
schon los gehn.... :D

Sway Dizzle
19.12.06, 10:57:52
Darf man nur ein Skin nehmen,oder auch mehrere??

MFG

Zahl
19.12.06, 11:35:35
Naja ich würde mal sagen nicht zwingend nur einen, aber es wär ganz nett
wenns hinterher nicht 10 Stück pro Person sind.

Sway Dizzle
19.12.06, 11:52:33
Mhm,na dann werd ich mich mal auf 5 verschiedene Fahrzeuge beschränken!! Hab ja die große Auswahl!! :rotfl: :rotfl:

MFG

HeisgetraeNk
19.12.06, 14:40:44
So ich hab mir jetzt eine richtig schön kitschige giftgrün-violette Viper gezeichnet und werd dann gleich ma anfangen:)

Lolo
19.12.06, 16:00:55
Nunja, ich hab schon mal angefangen...

in der .rar datei sind mein benutzter farbkleks skin und 21 replays!
einmal bin ich sogar ins untere ziel gefahren!! :D

kann man eig auch ein replay speichern, bei dem man gar nich im ziel angekommen ist?

Manu16
19.12.06, 17:24:54
also verschiedene karren is auch ne gute idee von sway.... dann ist das gewusel gewusliger :D ich fang in den ferien an

HeisgetraeNk
19.12.06, 18:02:09
Sodele, jetzt kommen meine ersten 61 schön sortierten Replays und der Skin dazu. Weitere sind in arbeit.

MfG HeisGetRaeNk':that:

Sway Dizzle
19.12.06, 18:03:22
Das sind jetzt 3 verschiedene Fahrzeuge mit je 10-15 Replays!!Die anderen kann ich leider nicht uppen,da sie zu groß sind! :trau:


MFG

thething
19.12.06, 18:37:44
Hier auch von mir die ersten Replays(64) und mein Skin.

Janu
19.12.06, 18:45:43
@ The Thing: Leider hast du keinen Anhang angefügt.

MFG JaNu

thething
19.12.06, 19:43:31
Sorry hat anfangs nicht geklappt.

HeisgetraeNk
19.12.06, 20:24:44
So noch ein paar von mir und auch alle Fahrzeuge, die ich verwende.

MfG HeisGetRaeNk':that:

Sway Dizzle
19.12.06, 20:26:19
Gibts irgendwie eine Möglichkeit größere Datein zu uppen??

MFG

kamikazemodder
19.12.06, 20:26:29
Hab auch schon angefangen, werde dann wahrscheinlich Ende der Woche mal was hochladen, denke Zahl hat jetzt erstmal was zu tun, oder geht das schnell? Also das Zusammenschneiden!

Zahl
19.12.06, 20:50:22
Die Kamerafahrten machen ja erst später Sinn, wenn schon viele Autos
da sind, oder halt die aus dem jetzigen Video noch mal verwenden...
Ansonsten werd ich wohl ab und zu zwischendurch immer schon mal
Videos on stellen, damit man mal sieht wies bisher so läuft ;)
Ich warte halt immer bis ich genug Replays zusammen hab bevor ich
wieder nen Stoß importiere, spart geklicke, von daher könnt ihr
ruhig auch erstmal n paar Tage sammeln bevor ihr die Replays hochladet.

Ansonsten muss ich das hier nur soriert halten, damit ich weiß
was ich schon verwurstet habe und was noch nicht etc..

Wegen größeren Uploads werd ich mal die Admins fragen ;)
######
So, ein Problem gibts wohl noch mit den Skin Namen.

Die Dateinamen der Skins sollen bitte alle Eindeutig sein, also nicht
2 mal den gleichen Namen für verschiedene Skins benutzen... Sonst kann
ich hinterher nur einen der Skins mit gleichem Namen benutzen, weil die alle
in den Skins Ordner aus TMN müssen.
Und nochmal die Bitte: Alle Skins bitte mit vorangestelltem a_
sonst weiß ich hinterher nicht mehr welche Skins zu dem Projekt hier
gehören und welche nicht.

Sway Dizzle
19.12.06, 20:56:43
Also sozusagen die Skins in den Ordnern "a_Sway Dizzle1 ; a_Sway Dizzle2" usw. nennen!

MFG

Zahl
19.12.06, 21:30:58
Jopp. Aber wie gesagt vorm Fahren dann auch im Profilmenü den Skin mit
genau diesem Namen auswählen, hinterher umbenennen bringt nichts.
Bei den 3 Zips von dir oben hab ich das allerdings schon korrigiert.

Sway Dizzle
19.12.06, 21:35:05
Na alles klar,dann mach ich bei 4 weiter!! :that:

MFG

SilberEisen
20.12.06, 14:02:33
@Zahl: könntest du deiner eplays auch hochladen? dann könnten nämlich alle videos machen, dann kömmer am schluss die besten raussuchen.

JacK
20.12.06, 15:56:06
*grummel*
dann eben doch stadium

Zahl
20.12.06, 16:22:20
Kann ich am WE machen wenn ich drn denk :D

JacK
20.12.06, 17:24:07
73 stück hab ich schon :D

EDIT: noch mal 19 mehr

Manu16
23.12.06, 12:13:12
man ich will eigentlich auchmal anfangen, bin zu faul... :D

Zahl
23.12.06, 15:42:23
Soo, hier der Kram vom 0.12k Project.
Leider stimmen die Dateinamen vom Format natürlich nicht, da da
ja noch nix weiter geplant war :D
Auch hab ich nurnoch die komplette Replaydatei und nicht mehr die
einzelnen.

SilberEisen
23.12.06, 19:28:24
jo, klasse. ich hab jetz auch mal n paar, hab se aber extern auf file-upload.net hochgeladen.
Ich bin nich soviel zum zocken gekommen, naja Hier (http://www.file-upload.net/download_23.12.06_yuqag1.zip.html)
sin mal meine ersten 200...
dann hab ich noch den vorschlag von adler verwirklicht und bin das -- >SP (http://www.file-upload.net/download_23.12.06_ybk63f.zip.html)<--gefahrn wenn auch nur mit 40 autos oder so.

hier (http://www.file-upload.net/download_23.12.06_q2k1tp.zip.html) sin noch meine autos.

die dateinamen von den zip-dateien sin halt vom file-upload.net automatisch so generiert, aber da drin sin die ganzen dateien richtig benannt.

Frohe weihnachten! :D

MfG ICE

maphios
24.12.06, 13:52:46
Wenn ihr das in etwa so (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=29497) hinkriegt dann wird das richtig cool ;)

Lolo
24.12.06, 14:03:19
das ist auch nicht schlecht, aber unsres wird viel ... bunter :D

Coke
25.12.06, 21:33:47
Wenn ihr das in etwa so (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=29497) hinkriegt dann wird das richtig cool ;)

hab da mal ne frage, hab selber auch so etwas schon für mich gemacht. Dabei hab ich ein Problem: Wenn das erste Auto über die Ziellinie fährt, läuft das replay 3 Sekunden lang weiter und dann war es das, wei bekommt man es hin, wie auch in dem Video, dass das Replay weiter läuft, bis das letzte Auto über die Ziellinie fährt???

Hab schon versucht den Timebalken einfach zu verlängern, hat aber nix genutzt! :think:

Manu16
26.12.06, 01:17:03
Wenn ihr das in etwa so hinkriegt dann wird das richtig cool

jo... am ende ist cool wie die alle hochfliegen wenn sie gegen den felsen knallen... aber bei uns wirds viel cooler :D... ich mach glaub ein paar "sehr langsame" replays, n paar total verkackte laps :D damit meine autos ganz hinten im feld sind und da dann auffallen :D

SilberEisen
26.12.06, 15:49:34
@tost16: du musst links in den optionen beim letzten key "time value" auf ne höhere zeit stellen.

wenn man noch paar keys einfügt macht das richtig fun, man kann anfang/schluss weglassen, teile beschleunigen, slomotion, sehen bleiben und auch rückwärts abspielen... :D

Zahl
27.12.06, 14:49:51
Jopp. Standardmäßig sollte die Länge mit dem Time Value übereinstimmen,
dann hat man quasi Realtime.

Manu16
29.12.06, 01:12:17
ich blick des net, wollte bei ner map nen outro machen, des hört immer auf wenns auto durchs ziel ist... wo steht des time value?

Razor
29.12.06, 09:54:34
momentmal^^ Braucht ihr noch hilfe??? Ich weiß ich bin net in der clan bei tmn, bin in gar keiner xD. Aber ich könnte nach helfen. So weit wie ich das verstanden habe, muss ich mir diese strecke downloaden und mehr mals fahren, sodass immer ein auto mehr zusehen ist, also muss man sich immer neue namen ausdenken.... Und was is jetzt mit skin? is das egal?
######
muss ich den skin namen nach jedem replay ändern??? und die replays auch immer ändern?

SCheiße.... ich kann mein skin net einfügen... 6,2mb

Illuminatus
29.12.06, 11:58:10
RAZOR: wer lesen kann ist klar im vorteil. Zahl hat es auf seite eins dieses freds klar und deutlich erklärt!

kamikazemodder
29.12.06, 12:05:35
So, dann will ich meine ersten auch mal hochladen.
Leider weiß ich nicht mehr welche Replays ich mit welchem Skin gemacht habe, hoffe das ist kein Problem, habe beide verwendeten Skins mit in die rar-Datei gepackt.

#####
Shit, kann mein zweiten Skin auch net hochladen, zu groß!
#####
Habs jetzt über Rapidshare gemacht, hoffentlich auch kein Problem. :o

Hier (http://rapidshare.com/files/9378941/Morpheus1.rar)

Manu16
29.12.06, 13:52:30
Im Spiel dann Solo und die Strecke wählen. Nach jedem mal Fahren auf
"View Replay" -> "Save Replay", dann beim ersten mal in den ersten
Ordner gehen und einfach OK... (Standard Dateiname lassen).

hmm des hab ich überlesen, ich hab jetzt 100 Replays, die heißen:
SynchronSpasti1
SynchronSpasti2

usw. bis

SynchronSpasti100

soll ich die trotzdem hochladen... macht ja nichts wenn die jetzt anders heißen oder ist des schlimm?! darf halt kein anderer die Replays gleich benennen oder?!

SilberEisen
30.12.06, 17:57:54
lad se halt hoch oder mach überall n manu dahinter... das nervt zwar n bissle aber hundert sin au nich die welt...

Manu16
30.12.06, 20:39:16
ich kann doch nich 100 symbole jedes einzeln umbenennen, da werd ich ja blöd :fin:

soll ich sie einfach hochladen...?

Zahl
31.12.06, 14:23:11
Bei den Replays muss der Name nicht rein, die sollen einfach nur in
durchnummerierte Ordner, wie die Replaydaeien im Endeffekt heißen is mir
egal, da die ja eh in Unterordner mit euren Namen kommen. Nur bei den Skins
ist die Sache mit den Namen wichtig, da die Skins ja bei TMN alle in einen
Ordner müssen, und da will ich dann hinterher noch den Überblick haben was
zu wem gehört.

Manu16
31.12.06, 22:45:48
muss ich also meinen skin aus dem ordner rauskopieren und dann so bennenen wie im 1. post??

die Replay ordner benennen, und die replaynamen selbst sind egal...

---

oder doch anders :) ?!

okay..thx!!!

MfG Manu16

Razor
01.01.07, 18:43:28
Wie kann ich den mein skin trotzdem behalten? is 6 mb groß toller BMW xD

kamikazemodder
01.01.07, 19:10:40
Mach es so wie ich, lad ihn bei Rapidshare (oder auch bei einem ähnlichen Anbieter) hoch! Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Manu16
03.01.07, 16:21:20
bin gestern abend nochmal 50 replays gefahren, mit dem pinken porsche cayman s :banana: !!!

hab jetzt 150 replays...

demnächst mach ich die 300-500 vllt voll und dann lad ich die hoch


€DIT:
SilberEisen stimmt zu: fett.

Jo dauert garnet so lange 150 Replays... und es macht sogar spaß bei der maps... wenns einen dauernd die karre verhaut

Manu16
31.01.07, 21:22:01
wollen wir net mal weitermachen mit dem projekt??? :think:

Zahl
31.01.07, 21:40:33
Ich wollte vor 2 Wochen oder so auch mal n Zwischenstandvideo machen,
nur leider funktioniert die scheiß Video-exportier-funktion nicht mehr bei
mir... Hab auch dazu schon im tm-forum (http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=7051) nen Thread gemacht aber
irgendwie weiß da auch keiner ne Lösung... Zur Not muss halt das fertige
Replay File irgend wem Schicken bei dem der Mist noch geht..

Manu16
31.01.07, 21:45:07
okay... naja, wir brauchen aber trotzdem videos, schließlich brauchen wir´ja 10.000 videos :D

das problem von zahl lösen wa dann schon noch...

erstmal ne bitte, wieder videos für das projekt machen, sonst gehts nich weider

wieviele verschiedene replays haben wir denn jetzt????????????????

Zahl
31.01.07, 22:15:40
Aktuell haben wir ~650

ze
06.02.07, 23:06:29
Wann gibt's hier mal ne version die isch angucken kann? :banana:

Zahl
27.02.07, 02:55:43
http://s2.quicksharing.com/v/1168072/zwischenstand.avi.html

Illuminatus
27.02.07, 06:11:16
sieht schon gut aus bisher. muss ich nur auch endlich mal anfangen dir was zuzusenden :D

Lolo
27.02.07, 13:44:21
Das iss aber ein spitzen Download server :wallbash:

Dartz4
27.02.07, 14:24:51
Boah, das Video is ja krank. Wieviele Replays sind das jetzt zusammen? :confused:

Aber gute Arbeit leutz ;)

Zahl
27.02.07, 14:41:52
Das sind wie oben schon steht 650, seit dem kamen ja keine neuen, aber
ich konnt endlich das Video rendern, hab Win neu installiert :rolleyes:

Dartz4
27.02.07, 15:34:53
Dann mach das mal und ich freu mich schon aufs Ergebnis ;)

kamikazemodder
27.02.07, 15:53:16
Nichts schlecht! Aber warum sind das alles die gleichen Skins?

SilberEisen
28.02.07, 00:52:34
ich find ehrlich mit gleichen skins siehts besser aus als mit versciedenen.
ich hab das alles auch mit neuen kameraeinstellungen... zu hause in dtl :( (taet gern wieder paar replays machen... )

maphios
13.03.07, 20:42:12
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand ;) ?

Hab hier (http://youtube.com/watch?v=Z-YxQ398Kjw) mal ein sogenanntes 3 k video gefunden !
Das schaut richtig geil aus :that: !

adLeR
13.03.07, 22:42:12
Jo auf jeden.
Der anfang ist geil, wie ne unaufhaltsame Lawawelle.

Solls ja am ende auch darstellen denk ich mit dem Dorf und so.

Manu16
19.03.07, 16:59:45
das schaut richtig geil aus... alles voler autos... von der vogelperspektive siehts aus wie 1000menschen auf einem fleck!! :fin:

SilberEisen
20.03.07, 00:55:19
manu kann wieder nur an das eine denken, wa? :fin: ;)

SharK
04.04.07, 09:41:38
boah das video haut ja mal richtig rein!! so viele autos einfach nur geil