PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan-Treffen


PaLmE
25.12.06, 18:06:49
Hey ich wollte mal so fragen was ihr von nem Clan-Treffen haltet ich weiß ja nicht ob ich da nicht ganz aufm neusten Stand bin oder ob es so was schonmal gab aber ich find das wär mal ne echt gute Idee!

Also würd mal gerne wissen was ihr davon haltet oder falls es sowas schonmal gab wie ihrs fandet und ob ihr sowas nochmal gerne machen würdet!

Mfg Stefan

Illuminatus
25.12.06, 18:12:26
Ich gehe davon aus das du ein TM-Clan-Treffen anstrebst. Es ist zwar ein treffen in der Planung, das ist jedoch nicht nur für die TMler sondern für alle vom SP. Ich weiß aber auch net genau wie weit die Planungen da sind. Aber nach dem erfolgreichen Treffen im letzten Sommer ist das Verlangen nach einem weiteren Boardtreffen natürlich hoch ;)

Manu16
26.12.06, 00:42:16
ich würde die leute gegen die ich die ganze zeit in TM :fin: verliere:fin: (?!) gerne mal kennen lernen (also persönlich), wäre natürlich keine schlechte idee...

Lolo
26.12.06, 13:54:16
ja also gerade wir BaWüler könnten uns ma in Stuttgart oder so treffen

Manu16
26.12.06, 14:01:38
jo genau..., wieso nich in ulm dann hab ich net so weit :D

Illuminatus
26.12.06, 15:23:42
wenn ihr eins macht will ich auch mit dabei sein. und nach stuttgart?? ihr spinnt ja :P

Jan
27.12.06, 01:09:47
ja also gerade wir BaWüler könnten uns ma in Stuttgart oder so treffen


Dann würd ic haber au vorbei kommen :fin:

Manu16
27.12.06, 01:50:28
ihr kommt alle zu mir und zu meinem haus, dann muss ich net so weit...:fin: :fin: :fin: !!! ne spaß, jetzt ernsthaft, wir treffen uns alle mal in stuttgart, die bawüler, mit den anderen treffen wir uns in der mitte von deutschland.:pulp:

aL'x
27.12.06, 02:30:05
mitte deutschlands is glaub ich das beste für alle :D

Chief
27.12.06, 13:18:10
Jo, die Mitte Deutschlands ist...........................................

*Trommelwirbel*....................................................

Mainz :fin:, oder vllt. Frankfurt

lg_rulez
27.12.06, 13:37:24
Ich wäre für eine schöne Stadt..

z.b. Lübeck

Chief
27.12.06, 13:42:27
1. Mainz ist ne schöne Stadt.

2. Lübeck ist nicht wirklich zentral.

3. Wie wäre es, wenn mal eine Umfrage gestartet wird?

MfG Mischa

Manu16
27.12.06, 13:52:21
ja, dann können wir alle bei metalmischa übernachten, was haltet ihr von der idee?

Razor
27.12.06, 14:22:35
wie wäre is mit bonn oder köln xD
groß und nahe städte^^

lg_rulez
27.12.06, 18:30:10
wie wäre is mit bonn oder köln xD
groß und nahe städte^^
ja klar...sehr nah..vor allem von Lübeck aus....

ich will mich in der Mitte Deutschlands treffen und nicht in bawü oder so.

Laker#8
28.12.06, 22:01:33
ja, dann können wir alle bei metalmischa übernachten, was haltet ihr von der idee?
Beim Chief übernachten?
NIEMALS:fin:
Also.. ernsthaft, alles von Köln bis Stuttgart wäre mir recht :P

Manu16
29.12.06, 00:56:59
jo.... aber kölle is doch bissle weit oder??

mainz, frankfurtz wäre mir lieber

SilberEisen
29.12.06, 13:16:47
machmer doch wirklich zwei orte. zb stuttgart und köln. dann kann jeder zu jedem hingehn oder auch nur zum näher gelegenen wie er halt lust hat.
ich glaub es mach tkein sinn dass jetz noch jeder hundertmal seine heimatstadt vorschlägt.