PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Wo soll das Clan-Treffen sein?


PaLmE
27.12.06, 14:29:28
So hier kann jetzt einfach mal jeder Voten wo ers am besten finden würde mit dem Clan Treffen!!


Ich hoffe ihr seid mit den Antwortmöglichkeiten zufrieden, das sind teilweise welche die vorgeschlagen wurden und die die so ungefäh in der Mitte lagen!

kamikazemodder
27.12.06, 14:52:03
Köln, da komm ich wenigstens noch mit der Billig-Airline hin! :fin:

Es würde in diesem Fall auch noch Bonn gehen, aber was soll ich in Bonn? :fin:
Zum Rest kommt man entweder nur mit Auto oder die Stadt gibt es nicht, z.B. Bielefeld. :fin:

Manu16
27.12.06, 15:05:28
also, das ist beides ziemlich weit weg für mich, wenn die besucherzahl hoch ist, dann komm ich vllt auch, ich weiß jetzt noch nicht für was ich voten soll, denn ich muss erst im bus/zugplan nachschauen was am geschicktesen ist!

Chief
27.12.06, 15:09:26
Mainz ist glaub am nächsten :fin:. Zugfahrt dauert auch nicht so lang bei dir, glaub so ca. 1,5-2 Stunden.

Kermi
27.12.06, 15:09:30
HAAAAAREEEEEN!!!!! da wohnen immerhin schon 6 [SP]ler!!!! aber Bielefeld wäre auch nicht so schlecht.... bei uns wäre aber echt nicht schlecht^^ :lol2:

adLeR
27.12.06, 15:10:36
Magdeburg wäre cool aber bin Leider nicht dabei. :(


Scheiss ABI^^

SilberEisen
27.12.06, 15:13:14
boah nee, nich so weit im norden :D
wo is da stuttgart? is zwar nich ganz so mittig in deutschland aba dafür das zentrum der welt...

und abgesehn von son paar nrw-lern kommt doch der halbe sp aus ba-wü ;)

dgp
27.12.06, 16:01:37
stimmt nicht zu
Bayern :D

Manu16
27.12.06, 17:22:47
stimmt nicht zu
Bayern :D

ne bawü

Scheiss ABI^^

naja, 2tage findest du doch sicher wo du mal nich lernen musst. wenn nicht dann nimmst du halt die lernsachen mit :fin: :rotfl:

Lolo
27.12.06, 17:33:15
Jungs jungs, macht ma langsam!!

Es bringt doch rein gar nix, jetzt hier einfach ma abzustimmen wo das ganze
stattfinden soll. Wenn dann müsste man sich mal genauer informieren, wo man sich in den Städten mal treffen kann, wie die Städte zu erreichen sind und so.

lg_rulez
27.12.06, 18:23:45
Das find ich auch, es gibt immerhin schon Leute die sowas planen, und außerdem nichts überstürzen.

ps: wir könnten uns genauso gut in S-H treffen wohnen auch genug Leute...
und die anderen Sachen sind ziemlich weit für mich..

TrEkSt0rE
27.12.06, 19:32:33
für die anderen wird es nicht weniger weit weg sein ;)

Illuminatus
27.12.06, 19:57:41
auf jedensten Bielefeld!!!! bin ich in 20 minuten;)

Manu16
27.12.06, 19:58:48
ne, bielefeld, mag net auf die alm :D!!!

Razor
28.12.06, 09:29:27
BONN!! Da wohne ich nur 10min entfernt! Oder Köln das wäre 30min entfernt. xD
Alles andere is zu weit.
Kölnerdom weiß jeder wo das ist xD Oder kann halt jeder finden.

Bull
28.12.06, 10:44:05
was fürn clantreff?
######
ach das clan treff (morgentliche verplantheit)

Lolo
28.12.06, 11:25:40
geiler Post :D

kamikazemodder
28.12.06, 11:34:58
Bull eben^^ :D

Bull
28.12.06, 13:13:05
ja hatte erst das hier gelesen... und geantwortet
dann den anderen Fred entdeckt und dann das 2. gepostet ;P

w0meniz0r
28.12.06, 21:29:56
ne, bielefeld, mag net auf die alm :D!!!



nene ausserdem Schüco Arene ja:fin: alm wars früher^^

und nach bielefeld kommen doch viele schnell hin die so in Hannover und so wohnen^^

die anderen haben pech:fin:

Manu16
28.12.06, 23:19:21
will kein pech haben...! :hmpf:

kommt alle nach stuttgart :banana:

oder wir treffen uns dann wirklich genau in der mitte von geramnyyyyy

SilberEisen
29.12.06, 13:19:00
machmer eins in stuttgart und eins im ruhrpott.

Manu16
29.12.06, 14:01:34
des heißt wir treffen uns 2 mal *lol*... aber manche die im norden wohnen kommen sicher net nach stuttagrt und die die im süden wohnen gehen net in norden... dann sehen die sich NEVER :(

Chief
29.12.06, 15:54:45
Dann machen wir ne Videokonferenz mit den 2 Treffen im Norden und Süden :D.

Dann hat man wenigstens mal alle gesehn, auch wenns nicht so rüberkommt als wenn man sich gegenübersteht, aber besser als nichts.

Manu16
29.12.06, 16:24:38
hmm.... dann kann ich denen die gegen mich gewonnen haben in tmn ja garkeine reinhauen, wenn die auf der anderen seite von deutschland sind :fin:

hmm... :think:

glaub is besser wenn wir jetzt sagen wir treffen uns DA!! und wer kommen will kommt und wer nicht, der kommt halt nicht, wenn wir jetzt wochenlang hier unsere wunschliste auspacken wird es nix...:pulp:

also... ich bin der meinung wir sollten uns in frankfurtZ oder bei den mainzelmännern treffen, da das in der mitte deutschlands liegt ???!!! :think: glaub ich ma!!

wer kommen würde, sagt *hier*

wieviel tage, hotel, hütte, bei mischa, wo übernachten wir, wielange bleiben wir, diese fragen sollten wir besser mal klären :that: :that:

Illuminatus
29.12.06, 20:39:51
wzu haben wir denn ne umfrage wenn ihrs anders entscheidet??:think: :think:

Ich kom nur wenns in Bielefeld ist. alles andere wäre zu weit für mich. Hab noch ne menge andere Dinge um die ohren

Chief
29.12.06, 20:51:40
wzu haben wir denn ne umfrage wenn ihrs anders entscheidet??:think: :think:

Das hab ich mich auch gefragt.

wieviel tage, hotel, hütte, bei mischa, wo übernachten wir, wielange bleiben wir, diese fragen sollten wir besser mal klären

Also bei mir ginge es nicht, vorrausgesetzt das Treffen ist in Mainz, wonach es (noch) nicht aussieht.
Hotels gäbe es genug (auch Hilton, Hyatt, falls wer so was braucht). Ansonsten wohnen in Frankfurt glaub ich ja auch noch ein paar Member soweit ich mich entsinne. Und bis Frankfurt sind es ca. 20 Mins mitm Zug.

PaLmE
30.12.06, 00:21:45
Also soweit ich das einrichten kann würde ich eigentlich überhall hinkommen sofern es nicht im Norden oder Süden sondern Zentral-Deutschland ist! hrhr

Naja also Mainz oder Frankfurt wäre meinerseits am besten!

SilberEisen
30.12.06, 17:59:54
wzu haben wir denn ne umfrage wenn ihrs anders entscheidet??:think: :think:

in der umfrage is weder frankfurt noch stuttgart drin... auf stuttgart würd ich jetz nich bestehn auch wenns natürlich fett wär aber frankfurt könnt mer schon dazunehmen, oder?

aL'x
01.01.07, 04:08:24
ich wohn in reichweite von hannover und bielefeld... ich habe aber für kassel bestimmt, weil das zentraler liegt... penn ich eben in meiner heimat bei den großeltern ;)

aber ich finde hessen triffts schon gut weil es mittig is :D

Manu16
02.01.07, 18:40:58
also so wie es aussieht muss ich wohl nach bielefeld kommen... wenn ich das finde :fin:

hmm, also ich denke ich komme, wenn nichts dazwischen kommt! :rotfl:

dgp
08.01.07, 22:07:48
und wie un wo is das geplant?

Manu16
09.01.07, 09:49:24
hmm des müss ma noch besprechen, denk ma ist jetzt durch das vote entschieden WO es ist

Illuminatus
09.01.07, 15:46:06
wie lange läuft der Vote eig noch? denke wir sollten die Planung mit Zeit mal angehen oder?

Manu16
09.01.07, 17:45:39
jap... stellt sich jemand zur verfügung bei dem man unterkommen kann, oder müssen wir in ein hotel... oder ne hütte, alle zusammen???

Lolo
09.01.07, 18:40:07
das wird aber kuschelig :P
nene ne jugendherberge oder so geht scho, ich denke
kaum das irgendwer davon begeistert iss, wenn ma bei ihm pennt

Manu16
09.01.07, 20:32:03
das wird aber kuschelig :P

naja, das is nich der grund warum ich komme :fin:
aber du kannst ja mal deine freundin mitbringen, mal schauen obs dann kuschelig wird :rotfl:

ernsthaft: jugendherberge -aber nicht selber kochen :rotfl:
und mit so nem tisch wo man dann abends alle zusammenhocken können

Illuminatus
09.01.07, 21:40:49
von mir aus gerne. aber sucht ne ordentliche :P:fin:

adLeR
09.01.07, 22:56:21
Wäre gerne dabei.


Ich habe da eine Geuscht

"Pinki's Love House"

wes nich obs ihr schon mal gehört habt, aber das ist es wirklich war und kuschelig.
Schöne 5 Mann betten für nettes beisammen sein


Meldet euch einfach :D

dgp
10.01.07, 17:02:08
hrhrhrhr :D
:gaga::gaga::gaga::gaga::gaga::gaga::gaga:

Illuminatus
10.01.07, 17:23:14
adler ich glaube das war nur spaß oder? ;) aber wenn du schonmal angefangen hast: such doch einfach mal was raus :P:fin:

SilberEisen
11.01.07, 13:45:20
ich glaub er hats ernst gemeint. :think:

Manu16
13.01.07, 12:42:46
ja, also könnten wir mal irgendwelche netten "jugendherbergen" suchen, oder so?!

das wir dann vergleichen können?

wieviele kommen denn?

das sollte man als allererstes wissen

Illuminatus
13.01.07, 18:50:41
Also ich bin dabei

Siddi
20.01.07, 14:57:32
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt auch ein allgemeines Boardtreffen (http://spieleplanet.ch/showthread.php?t=3662)

ihr könnt euch jetzt noch anmelden... ist übrigens auch in der nähe von Bielefeld bzw. Osnabrück :)

PaLmE
21.01.07, 02:52:52
Ein allgemeines Treffen, heißt ja das ist für ALLE SP Member ne!?!?!?

Gibt es denn dann noch ein anderes Treffen für die TM:N´ler??

Mfg PaLmE

Illuminatus
21.01.07, 14:40:44
Ein allgemeines Treffen, heißt ja das ist für ALLE SP Member ne!?!?!?

Gibt es denn dann noch ein anderes Treffen für die TM:N´ler??

Mfg PaLmE

Sorry aber ich glaube wer lesen kann ist klar im Vorteil :fin: :fin:

Boardtreffen ist für die Allgemeine SP-gemeinde und das Treffen worum sich dieser Thread dreht ist lediglich für die TM´ler

PaLmE
22.01.07, 13:58:10
Ja ok hab mich schon gewundert ... ^^