PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meinem iPod nano 4Gb


Dartz4
29.12.06, 22:36:33
Hi liebe Sp´ler,

ich habe mit zu Weihnachten einen neuen iPod nano gekauft. (2te generation)

War voll happy als ich ihn dann endlich in den Händen halten durfte. Voller
Vorfreude hab ich ihn an den rechner angeschlossen, habe iTunes geladen und installiert, meine musik draufgeladen und dann, dann ist der iPod einfach abgeratzt, eingefroren. Als ob das noch nicht genug wäre ist dann auch noch mein Rechner komplett abgestürtzt.

Ok, Rechner neu gestartet und sofort beim Support bei apple nachgeschaut und rausgefunden, wie ich den iPod wieder zum laufen kriege.

Diesen Schock überstanden folgte gleich der nächste: Ca. alle 5-10 Minuten friert entweder das bild ein, oder der iPod startet neu.



Das kann nicht "normal" sein. Wenn ich nun beim Support suche, kann ich weder eine Hotline noch irgend eine E-mail adresse finden, woher ich informationen bekomme könnte, was ich jetzt zu tun habe.


Hab ihr ähnliche Probleme und könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen könnte?
Irgendwelche Support-Hotlines? Eine E-mail Adresse?


MfG Dartz4

dgp
29.12.06, 22:49:53
kranker mist ey;
ich hab meinen ipod nu seit 1 dezember und der muck gar nich /läuft alles glatt. hast mal mit wiederherstellen probiert? (so ne kombinatione von aktionen die die standardeinstrllung wieder herbringt)

Dartz4
29.12.06, 22:57:51
Ja, hab ich grad eben gemacht ---> 5 mins später wieder abgefatzt ...

Hansy
30.12.06, 00:20:49
Umtauschen :)

vielmehr wirst du da nicht machen können

Manu16
30.12.06, 12:00:07
Also ich würde da hingehen wor du ihn gekauft hast und sagen der stürzt die ganze Zeit ab, und du möchtest ihn gerne umtauschen, dann bekommste einen neuen und die Sache läuft, glaub mir :D

dgp
30.12.06, 13:05:12
jo, weil das is echt nich normal kenn ca 10 leute mit neuem ipod nano keiner hat son problem!

Dartz4
30.12.06, 13:31:21
k, thx fuer den tipp

Siddi
30.12.06, 14:48:34
Absolut falsches Forum!

Nächstes mal gibts ne Verwarnung! :admin:

mizuno
30.12.06, 15:33:49
jepp..

stimmt @siddi


also ich hab meinen iPod seit november 2005 und seither keinerlei probs.. musste wirklich umtauschen.. kann nur am gerät liegen dass da was faul ist, weil normal passiert bei den dinger garnix.

good luck