PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm


Ruggle
30.12.06, 14:21:01
Also, mein vater sucht ein programm und ich hab schon gegooglet etc. finde aber nix :(

mein vater hatte vorgestern abend nen komischen fehler, weiß nicht was das war, auf jeden fall findet der pc die festplatte nicht mehr, die HD ist also im kaputt

leider sind damit auch seine ganzen daten von der firma verschwunden bis zu seiner letzten datensicherung.
nun möchte er das, wenn er seinen firmenordner abspeichert, dass dieser gleichzeitig auf einer 2ten festplatte gespeichert wird.
das soll alles autom. gehen, damit man es nicht ausversehen mal vergisst.
im pc fachladen meinten sie es gäbe da genug freeware programme... ich finde aber keins...

vllt könnt ihr mir ja helfen :)

Notra
30.12.06, 15:31:16
Schau mal Hier (http://www.essential-freebies.de/board/portal.php) vorbei, vielleicht ist da was bei.

Pyroglyphixs
30.12.06, 16:08:14
Moin!
Hiermit sollte es definitiv gehen :that:
http://www.soft-ware.net/system/dateien/backup/p05058.asp

Ruggle
30.12.06, 16:32:43
danke für die schnellen antworten, mal sehen ob mein vater das damit auf die reihe bekommt :)