PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darauf verwette ich meinen Hi....


PhySpy
30.12.06, 17:08:52
Hallo liebe Leut,
ich hab da ein selten-dämliches Problem: ständig ergeben sich Gelegenheiten um auf etwas zu wetten, aber mir fallen nie brauchbare Wetteinsätze ein :trau:

Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr (nützliche) Tipps?

Oder erzählt doch mal worauf Ihr schon gewettet habt bzw. was der Einsatz war!? Würde mich brennend interessieren - insbesondere die peinlichen Geschichten :D

Greetz
Phy

Bull
30.12.06, 17:24:46
Wette niemals auf die Ehre!
Ehre ist mir wichtig
ich brauch meine Ehre und meinen Stolz! und meine Ehre hab ich schon oft verloren... schlimm schlimm
Geld ist auch mIst. Der beste Wetteinsatz den ich je hatte: 1 Ü-Ei

Ripchip
30.12.06, 17:28:23
Àlso als Frau würde mir eine Menge einfallen :D

Bisher habe ich noch nie eine Wette verloren und dabei solls auch bleiben. :D

PhySpy
30.12.06, 17:32:23
auf die Ehre ist ja auch langweilig ;) Scherz bei Seite: meine Ehre will ich auch behalten (!)

@Rip: MEHR DETAILS!!! und nein, ich will nicht meinen Körper verwetten.. auch keine Einzelteile davon... Also was/wie waren deine Wetten? Und worum gings?

Bull
30.12.06, 17:36:04
Ich find das ne tolle Idee
Ü-Eier als Wetteinsatz ist doch toll

Timmy
30.12.06, 17:37:54
Naja. ich hab mal mit nem Freund gewettet, als Schalke gegen Bayern im DFB-Pokalfinale stand, dass natürlich Schalke gewinnt. Jedoch hab ich leider falsch gelegen und durfte mich nach dem Fußballtraining, angezogen, unter die kalte Dusche stellen.

PhySpy
30.12.06, 17:43:25
Ü-Eier sind scho ned schlecht... aber irgendwie fehlt mir da so ein bissi der "Knack" dabei...

Jo geil, die Kalte Dusche, das ist mal Einsatz - Wettschulden sind Ehrenschulden!! :that:

TrEkSt0rE
30.12.06, 18:05:42
Oft wirds ein langweiliges: "Um Geld? ach was, um die Ehre!" das vergisst eh jeder sofort und is einfach langweilig :D
Sonst um nen Bier inner Kneipe, nen Kasten, flasche Schluck, oder das man am nächsten Wochenende den fahrdienst in die Disko oder sowas macht :)

Pestilence
30.12.06, 18:16:21
Ich wette ab und an mit meinem Bruder um irgendeinen Quatsc. Meistens denk ich mir dann irgendeine Peinlichkeit aus, wenn ich gewinne.
Das letzte mal z.B. habe ich meine Wettschuld eingefordert als ein paar Kumpels von ihm hier waren. Meine Forderung war "Stell dich auf ein Bein, hüpf auf und ab und gackere wie ein Hühnchen". Was meint ihr wie wir gelacht haben. :D

Dartz4
30.12.06, 18:29:57
Ich wett mit meinem kleinen bruder auch oft. Das meiste ist voll sinnlos, macht aber spaß (weil ich imemr gewinn *gg*)

Z.B. gestern abend: wir ham darum gewettet, welcher tag heute ist (also gestern war). Ich hab natürlich gewusst, dass es der 29te war, er hat aber immer behauptet, das es der 30ste is. Naja, er hat sich geirrt und schuldet mir nun ne 50 gramm packung shisha-tabac :D

Maltose
30.12.06, 19:17:26
Der verlierer muss eine wocher der diener des anderen sein

Neue Seite :(

PhySpy
30.12.06, 19:29:27
Der verlierer muss eine wocher der diener des anderen sein

Neue Seite :(


ui das ist heftig :think:

Siddi
30.12.06, 19:39:27
und kommt der "Körperwette" wieder nah :D

wir wetten öfter mal um nen 6er träger Bier oder nen Essen beim Griechen etc.

Manu16
30.12.06, 20:51:14
Also bei mir isses auch so, wenn ich um irgendwas wette, dann is die wette irgendwie immer nur ne spaßwette und keiner macht das was ausgemacht war, wenn er die wette verliert....:think:

manchmal habens aber leute gemacht, zB:

-ein Kumpel von mir ist mit Klamotten in den Pool gesprungen!! und hat danach von der mutter derbst anschiss bekommen :rotfl: :rotfl:

ich musste eigentlich noch nie was machen als ich ne wette verloren hab, da müsste ich scharf nachdenken das mir noch was einfällt :think:

Dartz4
30.12.06, 22:11:40
Ich find wettschulden sind ehrenschulden. Deswegen zahl ich meine schulden immer, egal was es is!

Nur so zum spaß wetten is doof, da fehl irgendwie der kick *gg*

blue
30.12.06, 22:44:28
Bei Angel und mir hat es sich so eingegliedert, dass sie immer einen Straus Blumen bekommt, wenn sie gewinnt ... das Schlimme ist: Sie gewinnt immer *grml*

aL'x
30.12.06, 23:25:22
... nen 6er träger Bier ...

also da wo ich wohne heißt das sixpack :P :D ;)

naja und wenn wir wetten wetten wir meistens um kippen, bier oder kleinere dienste wie nummer von ner braut besorgen oder sowas :D

Manu16
30.12.06, 23:54:25
also da wo ich wohne heißt das sixpack :P

heißt bei uns auch sixpack.... also ich hab bei ner wette auch ma n sixpack gewonnen, und anschließend 2 bierflaschen verloren... naja, am ende haben mir dann 4 gehört :fin:

PhySpy
31.12.06, 01:10:03
So so die meisten Wetteinsätze drehen sich um Drogen oder Sex *gg* bis auf Blumen ( oh wie süß :) ), Überraschungseier und in den Pool hüfen *gg* Tja letzteres ist in der Tat sehr interessant...
=> bei Minusgraden in den Bodensee hüpfen; die genaue Stelle darf man sich selber aussuchen. Sowas sollte man dann wohl auch nur mit einer sehr robusten Gesundheit machen.... ^^

Bull
31.12.06, 01:18:32
du glaubst gar nicht wie abhärtend und gesund eisbaden ist!
oder eisapnoe... erinnerungen (krass)

Manu16
31.12.06, 01:20:13
hmm.... joa, was denkste warum der "Poolspringer" von seinen eltern anschiss bekommen hat, weil es abends irgendwann war... und der pool arschkalt war :rotfl:

PhySpy
31.12.06, 01:20:52
Ich denke, dass es einfach nur tödlich ist, wenn du im Winter von der Rheinbrücke hüpfst ^^

HG
02.01.07, 18:43:47
1 Kaschten Weißgold:
www.meckatzer.de

Flex
02.01.07, 21:23:26
1 Jahr Mitgliedschaft im Meckatzer-Fanclub!
www.meckatzer.de

blue
02.01.07, 22:29:05
1 Jahr Mitgliedschaft im Meckatzer-Fanclub!
www.meckatzer.de

Meckatzer Fanclub
Der MECKATZER FANCLUB wurde 1996 gegründet und zählt inzwischen über 5500 Mitglieder. Der FANCLUB trifft sich regelmäßig, organisiert Sport- und Kulturtreffs und ist seit 1998 sogar eigenständiger Veranstalter. Als unsere treuesten Kunden kommen die MECKATZER Fans natürlich in den Genuss FANtastischer Vorteile - z.B.:


• Jährlich das neue FANCLUB T-Shirt
und der Bierpass
• Jedes Frühjahr aufs FANCLUB-Fest
- Riesengaudi und Freibier inklusive
• Ermäßigter Eintritt bei vielen
MECKATZER Events
• 10% Ermäßigung auf alle Artikel aus dem MECKATZER Geschenke-Stadel
• 4 x jährlich den "MECKATZER LÖWEN", unsere Kundenzeitung, frei Haus


Nen Riesengaudi und Freibier ...
Hört sich doch gut an :fin:

Dartz4
09.01.08, 17:31:47
Mal ein paar Ideen:
Schnaps, Kasten Bier, Schokolade, Bademantel in die Stadt oder in die Arbeit, loser auf die Stirn bappen, geld, ein simpler Dienst, Aufgaben erledigen, sich im Supermarkt in der Tiefkühltruhe verstecken und Kunden erschrecken, Eis bezahlen, Essen bezahlen, Sex, Haare färben, Haare rasieren (egal an welcher Stelle), mit Lack und Leder in die Stadt, Depp vom Dienst für einen tag spielen, Kinogutschein, Poppkorn beim nächsten Kinobesuch, Kino und poppkorn, guter Wein, eine Autoritätsperson offen angreifen (verbal), Kaltwachsstreifen, Kaltwachsstreifen am Rücken, Kaltwachsstreifen an anderen empfindlichen Stellen, auf 3 Fragen die absolute Wahrheit sagen müssen, 1 l Eis essen müssen, im Puff bezahlen wenn Bull drin war, Schnecke essen, Schnecken essen, nur mit Tiegertanga in ne Schwulenbar, zu der hässligsten Person gehen und sagen: ich liebe dich, 3 Stunden baden und anschließend rasieren, ein Glas Lebertran, ein beklopptes Tatoo auf den Arsch, die Nacktszene in "Nicht noch ein Teenie film" nachspielen, auf offener Straße tanzen, strippen und aufnehmen, Pulle Jägermeister, freiwilligen Einlauf, Geldwetten, Currywurst bezahlen, nächsten Vollraushc des Kumepls bezahlen, Salto vom 3er, 3 Stunden DjÖtzis Pizzahut bei voller Lautstärke, 3 Stunden lang Hip Hop, Dartscheibe auf den Arsch und los, Helmut Kohl Biografie lesen, Dvd brennen, Tritt in bestimmte Partien, diesen Post hier schreiben, Hausarbeiten, mit besonderen Spielsachen in die Kiste springen, 1 Kilo Spaghetti essen, sich schneiden und Salz rein, Alles oder nichts, mit Pulli in die Sauna, nackt in den Schnee springen....
to be continued