PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur macht Faxen


adLeR
01.01.07, 22:34:41
Hoi, heute hat ein Kumpel mal bei mir Angefragt, weil seine Tasta bissel Spinnt
aber ich wusste das Prob auch nich.

Also wenn er schreibt kommt es etwas so:

Normal:

Beispiel


Für alle älteren unter uns.


Da kommt das so raus


F[]r alle []älteren unter uns.


So ist es bei allen Buchstaben, wie, ä,ö,ü, und bei manchen Zahlen auch.


Woran Liegt das? Würde mich um Antwort freuen.

blue
01.01.07, 22:47:27
Für alle älteren unter uns.


Da kommt das so raus


F[]r alle []älteren unter uns.


So ist es bei allen Buchstaben, wie, ä,ö,ü, und bei manchen Zahlen auch.


Wieso? ä wird doch angezeigt :fin:

adLeR
01.01.07, 22:59:11
Haha toller Witz,

Ne mal Ernsthaft bitte.


Ich habe Gesagt Treiber neu draufmachen aber hatte kein Sinn und Sprache ändern wes ich net mehr wo das ging und obs Überhaupt ging.
######
Neuer bericht.
Bei allen Sonderzeichen wie ?=)( kommt immer nur der kleine Unterstrich

Lord_Pinhead
01.01.07, 22:59:37
Schonmal das Essen aus der Tastatur gekratzt?

3rd Disciple
01.01.07, 23:00:08
Du Kunde hast Englisch oder eine andere Sprache als Layout-Sprache eingestellt. 100 Pro ... Stell mal wieder auf Deutsches Layout.

adLeR
01.01.07, 23:05:10
Öhm mich Betrifft es zwar nicht aber egal ;9

Danke

Alf
01.01.07, 23:07:03
Jou, sag ihm am Besten, er soll die englische Eingabe ganz löschen. Wenn er nicht weiß wie, frag einfach nochma odr Google danach. Ich denk die braucht er eh nie und wenn es automatisch umstellt, dann is sie ja nur nervig und überflüssig...

adLeR
01.01.07, 23:09:42
Jok danke erstmal für die schnelle Hilfe.

Werde es Ihm Ausrichten und melde mich wieder falls es Probs gibt.

w0meniz0r
01.01.07, 23:56:38
das Problem habe ich auch manchmal da ist unten die Leiste einfach auf Englisch umgestellt und dann kommt da auch sowas!
also einfach umstellen wie Dis schon gesagt hat!

adLeR
02.01.07, 00:20:37
Ok hat Geklappt.

Danke allen.


Kann geclosed werden