PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OGame] Neue Member


Botzerock
05.01.07, 00:32:07
So:
der ein oder andere hat s ja schon mitbekommen:
Clay ist zu uns gewechselt, er wird wohl auch noch ein bis zwei member in die main mitbringen...
desweiteren werden die punkteschwächeren, zumindest die die noch aktiv sind und interesse haben sich im wing bewerben...
nun haben wir also eine weiter fusion hinter uns gebracht, um uns für komemnde aufgaben ( hier denke ich besonders an die leute vom olymp ) zu verstärken!!!
mit der regelung wie wer vom wing in die main wechseln kann, würde ich gerne meine ideen im ts kundtun, um schneller eure meinungen dazu zu hören...
schlage daher mal eine ts versammlung vor...
da ich urlaub habe, bitte ich um vorschläge, wann dies günstig für die masse wäre!


so genug bis dahin,
mfg botze

Bull
05.01.07, 01:05:44
die schwächeren in den Wing... ab wieviel Punkten gehört man zu den Schwächeren?
Wegen TS... ich mach in den nächsten Tagen mein Headset wieder klar... ich schlage das übernächste Wochenende vor (dieses ist bei mir schlecht wegen Schulvorbereitungen, aba Abends klappt es vlt.)

Lolo
05.01.07, 10:14:43
joa generell sind zwischen 8 und 10 uhr immer die meisten anzutreffen

wenn die punkteschwächeren in den wing wechseln verlieren wir aber wieder wertvolle Punkte in dem Kampf um die Top50... außerdem sind im Wing doch schon mehr als genug

Kopfnicker
05.01.07, 15:15:45
Wir könnten theoretisch schon nen 2. wing aufmachen bei 20 membern. Also einen "Wingwing"

Botzerock
05.01.07, 21:56:16
die schwächeren ind den wing, aber die aus clay s alter ally, keiner der SP boys...
schwächer ist man wenn man unter 50 000 punkte hat
nein 1 wing reicht,
der bringt aber arbeit mit sich ( @ kommenden admin ;-) ) da alle zu kennen, kennenlernen...

ok, ich schlage dann vor übermorgen, sonntag 20.00h
mfg botze

Orcus
06.01.07, 09:52:23
Hier dann jetzt mein Diskussionsvorschlag für Sonntag ;)

Monatlich wird geprüft welcher Spieler aus dem Wing den niedrigsten Punktestand in der Main "geschlagen" hat. Dieser wird dann in die Main eingeladen und der entsprechend geschlagene in den Wing "abgeschoben".

Auf diese Art und Weise sind 3 Dinge garantiert:
1) Die Main wird im Rank permanent besser
2) Der benötigte Punktestand um in die Main zu kommen ist variabel und steigt permanent
3) Es wird genügend Anreiz/Motivation geboten selbst Punkte zu ergattern um in der Main zu verbleiben oder in die Main zu kommen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
06.01.07, 10:20:15
Ähhmm ja ich geb mal vom Theama weg:

Was ist denn mit Bademeista los der hat schon ein (i) vorne dran und verliert tag zu tag punkte.