PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda Thread


Timbo
05.01.07, 15:24:29
Also ich wollt ma fragen was ihr so von Zelda haltet.

Ich hab jetzt zb auf der Wii Twillight Princess durchgespielt und ich kann einfach nur sagen das dieser Teil der geilste überhaupt ist.
Es gibt zwar durchaus Anlenugnen an Ocarina of Time(was auch total geil war auf N64) aber trozdem ist es doch mit der neuen Steuerung und der Story vll. der beste Zelda Teil den es bisher gab.

Aber jetzt seit ihr gefragt...

Manu16
05.01.07, 15:31:39
also ich hatte früher (bevor der ps2) nen nintendo64, da hatte ich des spiel zwar nicht, habe es aber bei einem kumpel immermalwieder gezockt... war eigentlich n gutes spiel, die heutigen teile kenn ich nich :think:

sind bestimmt geil, aber ich bleib bei tmn, tmu, cs :fin:

Pestilence
05.01.07, 19:08:31
Das beste Zelda aller Zeiten ist für mich Zelda 3: A Link to the Past für den Super Nintendo.
Selbst Ocarina of Time kann da, meiner Meinung nach, nicht rankommen.
Twillight Princess habe ich noch nicht gespielt.

low
05.01.07, 20:36:47
Twilight Princess durfte ich bei nem Freund anzocken und ich fand es für die kurze Zeit recht vielversprechend. Generell bin ich jedoch eher "Oldschool", d.h. Zelda 1 (NES) ist für mich definitiv der beste Teil, obwohl Zelda 2 (NES) und Zelda 3 (SNES) auch ihre Vorzüge hatten. Die Teile ab N64 fand ich meist nich sonderlich ansprechend...

w0meniz0r
05.01.07, 20:47:40
Ocarina of Time finde ich persnlich am besten.Das habe ich auf Gamecube,bekam man früher bei dem Gamecube mit Mariokart Doubledash dazu;) macht eigentlich sehr viel fun.

Manu16
05.01.07, 21:03:54
hmm n kumpel von mir hat nen gamecube und des mariokartdoubledash, aber zelda hatte er nur auf dem n64 :think: !
is mir zumindest nicht bekannt das er des auf gamecube hat... hmm :think: muss ich ihn mal fragen!

Ripchip
05.01.07, 21:04:49
Tp ist für mich das Spiel der Spiele, noch nie hat es ein Spiel (ausser Final Fantasy und Shining Force) geschafft mich dermassen an den Fernseher zu binden. Das Spiel ist wirklich grandios, die neuartige Steuerung tut natürlich noch ihr Übriges dazu.

Original hab ich hier Zelda 1 und 2 auf dem NES, Alttp auf dem SNES, Links Awakening auf dem Game Boy, Ocarina of Time auf dem N64 (Majoras Mask folgt in Kürze), TWW auf dem Gamecube (die Special Edition die auch Ocarina of Time und Master Quest beinhaltet) und jetzt eben TP auf dem Wii. Bin zeldatechnisch also gut ausgerüstet, und Spaß machen sie alle :)

w0meniz0r
05.01.07, 21:16:09
Tp ist für mich das Spiel der Spiele, noch nie hat es ein Spiel (ausser Final Fantasy und Shining Force) geschafft mich dermassen an den Fernseher zu binden. Das Spiel ist wirklich grandios, die neuartige Steuerung tut natürlich noch ihr Übriges dazu.

Original hab ich hier Zelda 1 und 2 auf dem NES, Alttp auf dem SNES, Links Awakening auf dem Game Boy, Ocarina of Time auf dem N64 (Majoras Mask folgt in Kürze), TWW auf dem Gamecube (die Special Edition die auch Ocarina of Time und Master Quest beinhaltet) und jetzt eben TP auf dem Wii. Bin zeldatechnisch also gut ausgerüstet, und Spaß machen sie alle :)



stimmt beim Gamecube gab es viele kleine Spiele dazu von Zelda unteranderem halt auch Majors Mask und die ganzen von früher!

Ob3rst
05.01.07, 21:31:19
Das beste Zelda aller Zeiten ist für mich Zelda 3: A Link to the Past für den Super Nintendo.
Selbst Ocarina of Time kann da, meiner Meinung nach, nicht rankommen.
Twillight Princess habe ich noch nicht gespielt.

Seh ich auch so. Wobei ich den Teil für den Gameboy auch gut fand. Obwohl der ja eher provisorisch gedacht war als Marktankurbelung, weil es nicht so lief mit den andren Games.

raven
05.01.07, 22:46:39
Ich fand Links Awakening irgendwie bescheiden muss ich sagen :)

Mein erstes war Alttp fürn SNES, das fand ich schon Hammer, leider hab ich irgendwie nie Ganon geschaft ^^

OoT war genial, vor allem der Endkampf gegen Ganondorf.
Majoras Mask war irgendwie.. ich weiß nicht ^^
Gamecube hatte ich nie, also auch kein Wind Waker. Wobei mir der Look immer noch nicht gefällt.

TP aber. Woha, geil. Momentan nur von FF7 übertroffen :)
Teilweise merkst du nicht das die die Dungeons betritts.
Es wirkt einfach alles wie aus einem Guss.

Ripchip
05.01.07, 22:53:20
So, Majoras Mask OVP mit Anleitung bei ebay erstanden, damit wäre die Sammlung komplett (wenn man jetzt die Flagship-Zeldas für GBC und GBA weglässt) :)

winged_Lady
13.11.07, 16:08:47
Also ich hab' für den Game Boy Advance Zelda - A link to the past (+4 Swords)
Das hab ich aber noch nicht durch^^

Dann für den N64 Zelda - Ocarina of Time und Majoras Mask!
Die hab ich beide schon ein paar mal durch, mir fehlen nurnoch ein paar Herzteile und Skultulas (OoT) :-D

Dann noch für die Wii Zelda - Twilight Princess!
Auch komplett durch (alle Herzteile etc.) :-D

Bald kauft sich mein Bruder für den DS Zelda - Phantom Hourglass xD
Das zock ich ganz sicher auch xD

Aber Ocarina of Time is immernoch mein Favo :dance: