PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online Websoccer


€us
11.01.07, 17:33:41
Das is ein lustiges Fußball Browser Game was Lachsack, Foulie und Ich seit kurzem Spiele, vielleicht wolln n paar von euch auch mitmachen, wir würden uns freuen. Also, seht selbst:
http://websoccer5.ongames.t-online.de

Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte hier euren Benutzernamen bekannt, damit man euch auch herausfordern kann.
######
Also, hier mal die Benutzernamen von Foultier, Lachsack und mir:
Foultier=[SP]Foulie
Lachsack=*Lachsack*
Eurous= €us

dgp
11.01.07, 17:47:07
so ich hab mich au mal angemeldet: dgp:fin:
muss allerdings noch übn^^

Pestilence
11.01.07, 19:11:45
Ich hab mich auch mal angemeldet. Ist anscheind ne witzige Sache. :)

adLeR
11.01.07, 19:18:12
Maal paar Infos.
Kame bei dem Testspiel nicht klar, wie geht das eig so genau?

Finde nix zum Nachlesen übers spiel.

Wie viel Spiele pro Tag möglich?
Liga System?

Nur die Paar Teams zu Auswahl?

Zeitaufwendig?

Wie Verteidigt man? Jeder gegner angriff war ein Tor


Wenn die fragen beantwortet sind schu ich weiter :D

Ripchip
11.01.07, 19:18:36
Ich hab mich auch mal angemeldet. Ist anscheind ne witzige Sache. :)
Du meldest Dich doch eh wieder nach einer Saison ab weil Du keine Lust mehr hast :fin:

TrEkSt0rE
11.01.07, 19:24:56
Ich bin

Trek



naja, das war wohl das erste und letzte mal, dass ich das gespielt habe^^ macht mir nich so Spass, diese Art von Games.

€us
11.01.07, 19:36:50
Wie viel Spiele pro Tag möglich? Es sind beliebig viele Spiel pro Tag möglich!

Liga System? Es gibt eine Rangliste, Pro Sieg gibts 3, Unentschieden 1 und Niederlage 0 Pkte. Es werden alle Pkte. zusammengezählt und in die WELTrangliste eingetragen. Der mit den meisten Pkten. ist 1.

Nur die Paar Teams zu Auswahl? Es gibt leider nur die 18 Bundesligisten aus der 1. Bundesliga

Zeitaufwendig? Es ist nicht so Zeitaufwendig wie das Flottesaven bei oGame, find ich.

Wie Verteidigt man? Jeder gegner angriff war ein Tor: Man muss die Spieler so aufstellen, das sie dem Gegner im Weg stehen, und dann müssen deine Spieler natürlich auch gut in Sachen Zweikampf sein, die Fähigkeiten verbessert man im Menu bei dem Punkt TEAMSETUP

aWu
11.01.07, 19:47:00
ich bin aWu

Pestilence
11.01.07, 19:54:40
Du meldest Dich doch eh wieder nach einer Saison ab weil Du keine Lust mehr hast :fin:
Das ist ein bisschen was anderes Rip, bei diesem Spiel muss man ja aktiv etwas machen. :)
Hab übrigens gerade mein erstes Live-Spiel gewonnen. :)

El Mariachi
11.01.07, 20:22:19
habe mich auch angemeldet , allerdings ist es nicht so mein ding.


Übrigens habe ich mein 1. spiel gegen dgp bestritten und 2:0 gewonnen , weil dgp einfach wieder gegangen ist

Pestilence
11.01.07, 20:28:08
aWu ist bei mir auch wieder gegangen.
Ich find das Spiel sehr witzig. Werd es wohl auch öfter mal spielen. :)

aWu
11.01.07, 20:51:17
weis net, mitten im spiel hängt den ding einfach oder der geht erst gar nicht ins spiel!

Pestilence
12.01.07, 14:21:54
Na wo sind alle meine Gegner hin?
Ich bin für eine Herausforderung oder ein Livespiel immer zu haben. :)

€us
12.01.07, 21:31:09
Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, habe ich einen Websoccer-Cup gestartet, und die, die sich bis jetzt bei Websoccer angemeldet haben vom SP, eingeladen. Diese müssten jetzt nur noch zusagen und der Cup könnte starten.
Falls ich einen vergessen hab, einzuladen, sagt bitte hier Bescheid, damit ich diesen auch einladen kann. Es ist nämlich noch ein Platz im Turnier frei. Die Liste derer, die ich eingeladen hab, folgt am Ende dieses Beitrages.
Das System des Cups ist Viertel-, Halb- und Finale. Jeweils immer 2 gegeneinander (is ja kla). Es ist nicht im Live-Modus, sondern im Indirekten Spiel. Das heißt, man stellt die Mannschaften auf mit Taktik usw. und kann sich dann das Spiel angucken. Der Sieger kommt in die nächste Runde (is auch kla).
Da im Moment noch ein Platz offen ist, würde Pestilence ein Freilos bekommen und wäre automatisch im Halbfinale. Falls einer nicht mitspielen möchte, sollte er dies hier bekanntgeben.
Folgende habe ich eingeladen:
-Pestilence
-aWu
-dgp
-*Lachsack*
-[SP] Foulie
-Trek
+Kermi
Und ich bin natürlich auch dabei :)
##########
Ich habe eben erfahren, dass auch Kermi schon angemeldet ist, das heißt, der Cup is voll und Pestilence hat kein freilos mehr. Jetzt hoff ich nur, dass auch alle mitmachen wollen.

€us
13.01.07, 09:47:54
Ich kann den Cup bereits öffnen, dann wären die, die sich noch nicht zugesagt haben allerdings raus, das heißt ich warte noch ein bisschen. Deadline zum zusagen: 14.1.2007, Ungefähr 15.00Uhr

Pestilence
15.01.07, 23:54:18
Anscheind ist das Spiel auf dem SP genauso schnell gestorben, wie es gekommen ist.
Schade drum.