PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex ????


Jan
12.01.07, 14:18:15
Hey Leutz, mein Kumpel würd ma wieder en Spiel aus seiner Vergangenheit spielen, also "Deus Ex" , und hat mich deshalb gefragt ob ich mal schauen könnte ob ich jemand kenn der's hat, oder weis wo mans herbekommt. Er selbst hatte schon vergeblich danach im Inet gesucht, und ich dachte ich könnte jetzt ja hier ma fragen, ob vllt. jemand weis wo man dieses Spiel herbekommen kann.
Also , ich würde mcih übe jede Antwort freuen.
Mfg Jan

Notra
12.01.07, 14:24:52
Zu bekommen unter anderem Hier (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00003OPES/ref=dp_olp_2/302-4905494-9646409)

Manu16
12.01.07, 21:14:00
was is des für n game, hab noch nie davon gehört?!

aWu
12.01.07, 21:17:33
Soll sehr gut sein. Habs selber aber nie gespielt. Den 2ten Teil auch nicht.

PS: Schau doch einfach mal bei eBay. Da gibts das bestimmt ;)

blue
12.01.07, 23:27:23
Den ersten Teil habe ich dutzendmal angefangen, aber leider nie zuende gebracht.
Den zweiten Teil hingegen habe ich durch, konnte aber Atmosphärisch nicht mit dem ersten Teil mithalten.

Kann die DeusEx Reihe auch nur empfehlen. Allerdings sollte man schon wohl einiges von der Story des ersten Teils wissen, bevor man sich an den zweiten Teil ranmacht.