PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 2007 - Der neue Ferrari


Aragorn
14.01.07, 23:05:07
Der neue Ferrari wurde heute vorgestellt, sieht ja mal sehr geil aus und die Entwicklung war sehr billig - nur 120 Mille :D

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/formel1/januar07/f-2007.jpg http://www.ftd.de/asset/Image/dpa-SportsLine-images/jpe/jpeg-24152045-20070114-img_13532902.onlineBild.jpg

adLeR
14.01.07, 23:07:40
Wow, dicke Karre, krasse Seitenspoiler, mega Frontspoiler.
Tolles Auto,

bloß so viel Glück wie Alonso hat gewinnt er eh wieder :D

Manu16
14.01.07, 23:08:19
jo... den werd ich mir dann morgen mal bestellen :fin:

ne spaß... ich bin ja schon seit 1996 (seit ich 6 bin) Michael Schumacher-Fan und Ferrari-Fan, jetzt bin ich trotz Schumis Rücktritt noch Ferrari-Fan, und bin in der nächsten Saison für Massa und Kimi.. und natürlich ein bisschen für den Schumi II, Rosberg und Heidfeld.

Der Ferrari ist echt very nice.... :ze:

Fuggi
14.01.07, 23:13:11
Sieht aus wie immer :D nur andere Werbung drauf :D

adLeR
14.01.07, 23:16:38
jo... den werd ich mir dann morgen mal bestellen :fin:

ne spaß... ich bin ja schon seit 1996 (seit ich 6 bin) Michael Schumacher-Fan und Ferrari-Fan, jetzt bin ich trotz Schumis Rücktritt noch Ferrari-Fan, und bin in der nächsten Saison für Massa und Kimi.. und natürlich ein bisschen für den Schumi II, Rosberg und Heidfeld.

Der Ferrari ist echt very nice.... :ze:

und Alonso, Fisichella, Coulthard, Sato, :D

Chief
14.01.07, 23:19:25
So lang Alonso nicht wieder Weltmeister wird, können die Deutschen machen was sie wollen :D. Mag die nicht wirklich.

Schumi 2 labert nur was er alles mit Toyota erreichen will, aber da passiert nicht viel, Heidfeld ist meiner Meinung nach ein Fahrer ohne großes Talent, Rosberg naja, hatte viel Pech in der Saison, wenn das besser wird, denke ich wird er auch ganz gute Ergebnisse einfahren können.

Aber den Kimi kann ich genauso wenig leiden. Der ist meiner Meinung nach ein arroganntes A....loch. Aber Talent hat er.

Denke mal, dass der Kampf um die Wm zwischen Kimi, Massa und Alonso ausgetragen wird. Hoffe mal, dass der Alonso ma wieder den kürzeren zieht.

Den Ferrari find ich echt cool, will auch so einen :D.

Ferrari for Life - einmal Ferrari Fan - immer Ferrari Fan.

Fuggi
14.01.07, 23:21:51
und natürlich ein bisschen für den Schumi II, Rosberg und Heidfeld.

Und wieso nicht für Adrian Sutil? Immerhin ist er dieses Jahr der 4. deutsche Fahrer ...

adLeR
14.01.07, 23:24:26
Mensch, Manu nimmt nur die, die auch Punkte holen :D
Erfolgsfan halt :D :fin:


Sorry Manu^^

Manu16
15.01.07, 00:50:02
]Und wieso nicht für Adrian Sutil? Immerhin ist er dieses Jahr der 4. deutsche Fahrer ...

jo von dem bin ich dann auch noch fan... :fin:

hab den vergessen

Mensch, Manu nimmt nur die, die auch Punkte holen
Erfolgsfan halt


Sorry Manu^^


ich bin seit ich 1 rennen von schumi gesehen hab schumi-fan, da wusste ich noch net (96) das er schon 2x weltmeister war... da isser 96 in monaco nach 40sek. gegen die mauer geknallt, mein erstes rennen, dass ich gesehen hab... danach bis jetzt war ich schumifan... war auch bei nem formel1 rennen schon... aber des is ne andere geschicht

mein onkel ist einer der köche fürs mclaren mercedes f1 team, von dem hab ich ne eintrittskarte bekommen (nürburgring 03)

Aber den Kimi kann ich genauso wenig leiden. Der ist meiner Meinung nach ein arroganntes A....loch. Aber Talent hat er.


meine tante und mein onkel haben scho mit kimi gelabert und so, als er noch mei mclaren mercedes war... meine tante meinte der sei nett

Illuminatus
15.01.07, 13:06:12
Schon fett der neue Rote Bolide. Gefällt mir gut Auch wenn schumi ihn ja leider nicht besetzen wird:(

Seit 11 Jahren bin ich Schumi bez Ferrarifan und sah kein Ende. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Massa und Kimi Alonso, der Schumacher die letzten 2 Jahre schwer gemacht hat, richtig eine reindrücken und in der gesamtwertung 2007 auf den Mindestens 3 Platz verweisen:D

Ich hoffe nur der ferrari fährt so gut wie er aussieht. Demnach haben die restlichen teams keine schnitte mehr:fin:

FERRARI FOR LIVE

Manu16
15.01.07, 13:49:55
jo du hast aus meinem munde gesprochen :fin:

€us
15.01.07, 14:10:14
Joa, ich find auch richtich FETT. Damit sollte doch was zu holen sein:think:. Ich bin ja, seit es Alonso einen nicht so schönen Spruch über Schumi I abgeliefert hat, ein Alonso hasser, und deswegen bin ich klar für die Deutschen und Ferrari, hoffentlich klabbts ma wieda.

Aragorn
15.01.07, 14:28:49
Sehr gut, Alonso-Hasser braucht das Land :that: , aber eigentlich is mir die F1 jetzt schnuppe, nachdem Schumi weg ist. Habs mir nur wg. ihm angeschaut. Aber naja, vielleicht gibts ja ein paar geile Crashes mit Alonso ab jetzt :fin:

Manu16
15.01.07, 15:32:31
jo... und wenn alonso bei nem crash dabei is dann kann sich der fisichella gleich beteiligen...

mochte den fisico früher, aber als er dann in ungarn und in brasilien schumi gerammt bzw. den reifen aufgeschlitzt hat und meinte das war nicht absicht und so, hasse ich den auch

Dartz4
15.01.07, 15:43:31
Du sprichst mir aus der seele: Ich denk, dieses jahr wird nicht nur ferrari aufgerüstet haben. Beflügelt von ihren erfolgen wird auch renault noch versuchen, eine schippe draufzuwerfen. Und ich denke, mit mcLaren ist jeder zeit zu rechnen (obwohl die eigentlich immer viel pech haben).

Bin auch schumi-fan, aber nich so der symphatisant von ferrari. Nach den letztjährigen Betrügereien hat ich mein bild stark getrübt.


naja, ich drücke kimi, nick und nicko die daumen.

MfG Dartz4

Aragorn
15.01.07, 15:55:04
Manu, also hassen tu ich eigentlich im Sport niemanden, dafür isses mir dann doch zu unwichtig. Ich bin zwar schon der Live-Sport-Freak :fin: , aber im Grunde isses halt "nur" Sport. :) :ze:

Wenn ich jetzt lese, dass sich letzte Nacht bei den Australian Open serbische und kroatische Fans blutig schlagen dann denk ich mir schon, was der Schmarn soll :gaga:

Manu16
15.01.07, 16:29:50
gut "hassen" tu ich auch niemand, aber ich bin halt kein fan von fisico und alonso, und ich bin immer scheiße drauf wenn einer von denen gewinnt :fin:

Aragorn
15.01.07, 17:54:43
hehe, so gehts mir wenn Bayern nicht gewinnt (jedenfalls in den letzten 25 Jahren) :pulp:

Illuminatus
15.01.07, 18:51:28
Hassen direkt tu ich auch keinen aber wer blöde Sprüche reisst nur weil er zufälligerweise mal oben steht ist bei mir ganz oben auf der Liste der Leute die ich auf den Tod nicht austehen kann. Auch ich war immer mies gelaunt wenn das Wochenende für ferrari nicht rund lief. In der Schule war ich dann ungeniessbar :D