PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters womöglich eingestellt


Lord_Pinhead
17.01.07, 21:56:19
Wie auf Golem (http://golem.de/0701/49987.html) zu lesen war, muss die Entwicklung des Spiels Ghostbusters erstmal eingestellt werden, weil anscheinend Lizenzprobleme auftauchten. Warum die Entwickler sich nicht die Lizenz VOR dem Beginn der Arbeiten geholt haben ist irgendwie eigenartig, aber leider ist es erstmal so :( Ich als Ghostbusters Fan bin erstmal traurig weil ich hoffte das Spiel kommt auch für den PC raus (die Videos sind von der Xbox 360), wie es aber jetzt weitergeht ist erstmal fraglich.

Wer sich ein Einblick verschaffen möchte auf das hoffentlich bald verfügbare Spiel, der kann auf Youtube ein paar Videos ankucken. Das neue Ghostbusters Logo und Ecto2 find ich schonmal echt cool :D Das vorletzte Video ist das Remake des Ghostbusters Lied der Band Xentrix, ich finds schon cool, aber schlechte Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=etGWugTbGwk - Ein paar Häuserwände neustreichen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8ku4aQOmt0o - Ecto2 in einer etwas trägen Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v=G7SzmWyc37w - Ecto2 Tuning
http://youtube.com/watch?v=IThFt0J6yGw - Xentrix - Ghostbusters

thegreathawk
17.01.07, 22:18:13
Schade !

Die Videos sahen vielversprechend aus...
Hätte gern mal dem Marshmellowman gezeigt wo's langeht :D