PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Wayne Bewerbung TMU+TMN


Wayne
18.01.07, 14:16:39
Mein Name ist Tobias,
bin 14Jahre alt und Wohne in Meckenheim.
Ich geh in die 7. Klasse auf der Theodor-Heuss-Realschule.
Ich spiele zurzeit noch TMN bin 2. in der Weltrankliste
und ich kaufe mir am 23.02.2007 TMU weil ich alle TrackMania spiele gut finde,meine Stärken sind schnelle Maps und Strecken wo man viel lenken muss.Ich will gern in den Clan weil mein alter Clan sich auflöst, ichhab ein Freund der is auch im Clan SP der hat mich gefragt ob ich lust hätte bei euch in den clan zukommen.
Ich bin schon oft 1on1 ,3on3 und 5on5 wars gefahren.Mein 2.acc Rank bin ich
10991 hab 37387 gewonnen 17725 Unentschieden und hab 2000 Niederlagen.
Man kann mich erreichen unter ICQ 308-656-393
Meine E-Mail Adresse ist FerrariPower@gmx.de

Razor
18.01.07, 15:48:06
jep^^ er ist ein freund von mir!
Seine Statistik ist wirklich gut und nett ist er auch.
Ich würde ihn sofort auf nehmen, wenn ich das Sagen hätte. Aber das nur mal JANU. Also abwarten.
Aber ich hoffe mal, dass du dabei sein wirst.

Illuminatus
18.01.07, 17:19:35
Öhm, wir haben für TM:N und auch TM:U einen fred wo bewerbungen reinkommen. das nächste mal bitte erst suchen und dann nen neuen Fred aufmachen, danke.

Statistiken sind für die Aufnahme im SP völlig unwichtig da wir ein Spaßclan sind. Bewerbung wird aber akzeptiert und berücksichtigt;)

kamikazemodder
18.01.07, 17:21:02
Haben wir nicht einen Aufnahmestop für TM:N? Oder ist der schon wieder aufgehoben?
Wenn ja, bekomm ich schonwieder gar nichts mit.

Illuminatus
18.01.07, 17:29:15
na davon mal abgesehen. hab noch nix gelesen das der wieder aufgehoben wurde. mal low fragen...

low
18.01.07, 18:32:03
jep^^ er ist ein freund von mir!
Seine Statistik ist wirklich gut und nett ist er auch.
Ich würde ihn sofort auf nehmen, wenn ich das Sagen hätte. Aber das nur mal JANU. Also abwarten.
Aber ich hoffe mal, dass du dabei sein wirst.
Aha, wusste ich auch noch nicht, dass hier Janu alleine das Sagen hat. Interessant...:think:

adLeR
18.01.07, 18:33:28
Hm, das ist was dran low,
oder können jetzt neuankömmlinge regeln erstellen?^^


Bestimmt ist Rippi jetzt noch Admin wa :D

Razor
18.01.07, 19:02:37
ups ich hatte "etc" vergessen low ;) sorry. Die Bewerbung ist nur für TMU.

Illuminatus
18.01.07, 20:34:36
auch TM:U hat nen eigenen bewerbungsthread... meines wissens nach...

Janu
19.01.07, 10:13:24
Da ich ja das alleinige Sagen hab^^, sag ich jetzt mal, das wir deine Bewerbung erstmal akzeptieren und uns die Tage (nächste Woche Mo,Di oder Mi) drüber beraten.

Und jetzt könn ich mir nen Kaffee nach dem ich hier Alleinherrscher bin *sing

MFG JaNu

Manu16
19.01.07, 15:50:56
auch TM:U hat nen eigenen bewerbungsthread... meines wissens nach...

ne glaub nich?!

also da wayne (tobias, oder auch SL Tobias, momentan Nr. in GER in tmN) ein kumpel von razor ist... kann man da vllt etwas einsicht zeigen, und ihn in TMU aufnehmen, mein VORSCHLAG....

für ihn gilt aber das gleiche wie für alle. 2 wochen [sp] (junior) dann vote um senior ( [SP] )

war mein vorschlag

MFG MANU

Razor
20.01.07, 10:44:53
wäre auch dafür, aber er hat das spiel ja noch nicht!

Wayne
20.01.07, 17:43:50
Is ja egal ob ich tmu habe oder noch net habe es geht mir jetzt erst mal um die entscheidung ob ihr mich nimmt oder net?
Von Wayne

Aeon.X
20.01.07, 19:58:56
soweit ich weiß hat razor ja auch keine ausführliche bewerbung abgegeben um sp-member zu werden.... also seht nich alles gleich so überbürokratisch an, zumahl tmu ja sowieso noch nich offiziel erschienen ist und tobias auch nich genau informiert war.

ich jedenfalls finde keine gründe gegen eine aufnahme (erstmal als junior versteht sich)....er ist ein guter fahrer und ein freund eines unserer member.

Manu16
21.01.07, 01:02:33
zumahl tobias ja in der ladder in tmN sehr gut steht, sollten wir nicht lange warten...

der SL clan löst sich wie ich weiß bald auf, und Tobias hat sicherlich mehrere Angebote von irgendwelchen anderen clans...

also sollten wir zuschlagen :pulp:

ein neuer guter fahrer, ich würde ihn gerne im clan haben^^

PaLmE
21.01.07, 02:49:13
Naja, wobei es hier bei uns ja nicht ums Können sondern um den Spaß am spielen geht (was nicht heißen soll das ich mich dagegen spreche)!

Wollte das nur mal erwähnen weil das i.wie so rüber kommt als ob du (Manu) ihn haben willst weil er so gut ist! =)

Also da er ja ein Freund von einem Member ist (wie schon öfters erwähnt) wäre es aber doch ok ihn als Junior Member aufzunehmen, was aber nicht an mir liegt das zu entscheiden!

Mfg PaLmE

toby
21.01.07, 09:10:45
ich wäre dafür dann sinds nämlich schon 3 Tobias im clan:pulp:

Razor
21.01.07, 09:19:27
lol^^ Stimmt schon das Tobi angebote bekommen hat ;).
Jetzt fehlt nur noch eine Zustimmung "der" chefs xD! Also nicht nur Janu^^

Sway Dizzle
21.01.07, 10:07:36
Jetzt mal für mich!! :D Wo bitte steht,das wenn er einen guten Rank hat,auch ein guter Fahrer ist?? So wie die Punkte ansteigen,kann man die nicht erfahren!!

MFG

Manu16
21.01.07, 11:32:06
ich bin schon mal gegen ihn gefahren daher weiß ich, dass er gut ist,... zumindest war er als ich gegen ihn gefahren bin (in tmn natürlich) auf einem server wo nur topleute draufwaren immer unter den top 5, wie ich :p

Wayne
21.01.07, 13:32:58
Jo ich habe mehrere anfragen von clans die mich haben wollen wie Keys .

Jan
22.01.07, 16:08:10
WTF ? Das hier ist ein lügner, das is nicht Tobias von SL ....

kamikazemodder
22.01.07, 16:10:25
Why? Beweise? Einfach so was in den Raum werfen ist auch nicht der Bringer!

Jan
22.01.07, 16:12:29
Hmm, soll ich den richtigen Sl tobias seine icq/msn/xfire besorgen und reinschreiben? Oder osll ich ihn herbringen das er selber was dazu sagt

kamikazemodder
22.01.07, 16:13:49
Ist ja gut! Wollte dich nicht angreifen! Aber wenn man einfach nur sagt er ist ein Lügner, ist das nicht wirklich aussagekräftig. Hättest du doch gleich gesagt, dass du den Richtigen kennst. ;)

Edit: Bin mal gespannt was Wayne und Razor dazu sagen. :think:

SL Tobias
22.01.07, 16:28:39
Welcher Spinner gibt sich hier als Sl Tobias aus?
Falls ihr weitere Beweise haben wollt das ich der wahre Tobias bin und diese Pflaume "Wayne" ein Lügner ist. Ich bin für jegliche Diskussionen offen.

@ Wayne: Sag mal was denkst du Kleinpubertierender Hosenscheißer dir eigentlich dabei sich als eine andere Person auszugeben und irgendwelche Geschichten in die Welt zu setzen die noch nciht einmal Ansatzweise stimmen:mad: ???

Hierzu meine Icq: 311-463-845
X-Fire: tobtopp
Msn: tobi-topp@hotmail.de



http://www.andyk.de/tmn/sig/tobtopp.png

Aeon.X
22.01.07, 16:49:30
hey das find ich echt ne frechheit wie kommt wayne dazu solche lügen zu veröffentlichen.....ich glaub damit hat sich die aufnahme gegessen....und razor ich glaub das wird auch für dich konsequenzen haben.

mfg

Razor
22.01.07, 17:05:48
Hallo??? jetzt mal halt lang. Ich´glaube an ihn! Ich habe das weiter gesagt was er gesagt hat. Also ich habe damit überhaupt nix zu tun!
######
Sollte dies "wirklich" stimmen, dann werde ich ihn mal vorknöpfen. Ich hasse Lügner. Aber sollte dies net stimmen und der wayne ist SL Tobias dann müssen wir auch mal reden.

dgp
22.01.07, 17:13:46
hey das find ich echt ne frechheit wie kommt wayne dazu solche lügen zu veröffentlichen.....ich glaub damit hat sich die aufnahme gegessen....und razor ich glaub das wird auch für dich konsequenzen haben.

mfg
nach deiner redensart... bist du oder einer von den aktiv an der diskussion beteiligten; ist da einer admin?! wenn ja tuts mir leid, wenn nein würd ich mir so chefmäßige bemerkungen wie
damit hat sich die aufnahme gegessen[...]das wird auch für dich konsequenzen haben.
sparen!
ich finde das sollte von den admins besprochen werden und nicht hier im forum diskutiert.

Manu16
22.01.07, 17:17:50
Jetzt is ma ruhe :D... des wird sicher heute abend oder in den nächsten 2-3 Tagen von den Admins besprochen und fair ausgehandelt und jeder bekommt seine gerechte Strafe.

Ich frag mich nur warum jemand sowas nötig hat sich als den ersten der Welt auszugeben, nur um in einen FunClan reinzukommen, Wayne du wärst ohne diese Lüge ganz normal wie jeder in den Clan gekommen... wieso machst du soetwas?

Wenns stimmt wird das mit dem Beitritt zu uns in den Clan nix Wayne...
Dann stimm ich voll dagegen...!!!!!

Wartet mal ab was die Admins sagen, die wissen schließlich was sie tun und werden dann mit den beteiligten ein Wörtchen reden.

€dit: hab dgps post net gesehen, weil ich gleichzeitig gepostet habe, bin dgp's meinung.. admins sollen das regeln!

MfG Manu16

Razor
22.01.07, 17:20:45
Selbst ich würde gegen dich stimmen Tobi! Und das meine ich ernst. Freunde sollte man nicht anlügen. Ich bin wirklich mal gespannt was du zusagen hast.

Orcus
22.01.07, 17:32:44
Hallo! Ist bei Euch noch alles am rechten Platz?

Jetzt mal im Ernst führt diese Diskussion sachlich oder über ICQ/PN. Ein offener Schlagabtausch hat hier im Forum nichts verloren!

Bitte beruhigt Euch, oder ich mach den Thread dicht!

Wäre schön, wenn einer von Euch nochmal alles sachlich zusammenfassen kann, damit sich auch andere eine Meinung bilden können. Danke.

Ciao

`O´rcus :k99:

Jan
22.01.07, 17:35:18
Ich hab nur festgestellt dass Wayne gelogen hat und habs im Forum gepostet, dass ihr net auf so jemanden reinfallt.... mehr hab ich net gemacht , und es war eigtl au gut gedacht ;(

Razor
22.01.07, 17:37:23
Also^^ Ich mach mal ne Zusammenfassung:

Ein Freund von meinem Bruder Tobias Schumacher hat sich beworben und meint SL Tobias zu sein. Wobei ich jetzt auch nichts mehr kapiere! Denn ich hatte ihm eigentlich immer vertraut. Zumindest gibt es einspruch und SL Tobias persönlich sei hier und hat geschrieben, dass er SL Tobias sei.

Die frage ist: Wer ist jetzt der echte SL Tobias und wer nicht?
Folgen: Ich werde sehr kritisiert und werde vll gekickt wegen Lüge, wobei wenn das wirklich eine Lüge war, dann wurde ich auch verarscht.
Wayne wird bei Lüge vll net aufgenommen.

low
23.01.07, 01:01:44
Ich denke alle Seiten wurden zu Genüge gehört. Wer noch was zu sagen hat, soll mir einfach ne PM schreiben und ich werde das Erhaltene in der nächsten "Sitzung" ansprechen.

Thread dicht...
######

Alrighty then, hier die Entscheidung des Adminteams:

Wayne wird definitiv NICHT in den Clan aufgenommen und dazu von diesem Board gebannt, was bereits geschehen ist. Wer sich die Bekanntheit anderer Spieler unrechtmäßig zu Nutze machen will um damit in einen Clan zu kommen hat das Prinzip eines Clanes definitiv nicht verstanden.

Im Zuge dessen möchten wir uns hiermit aber gleichzeitig für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die SL|Tobias entstanden sind und ebenso ein großes Dankeschön an Jan aussprechen, der uns überhaupt erst auf die missliche Lage hingewiesen hat.

Im Auftrag des Adminteams, low