PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage


Wayne
18.01.07, 15:30:47
Wie findet ihr ein heitliche autos wo drauf steht Clan Name und nick name ?

Razor
18.01.07, 15:45:40
ich finde man sollte vll gleiche farben nehmen und namen und clan, aber die form des autos sollte man selbst aussuchen.

blue
18.01.07, 15:49:38
Wow .. STOP!


Wie wäre es mit einem gescheiten Titel?
Wie wäre es mit einer gescheiten Umfrage? (Wozu Mehrfachauswahl?)

Illuminatus
18.01.07, 17:16:03
also früher, wo ich noch aktiv gefahren bin, war es so, das es lediglich über den Nick eine eindeutige bestimmung gab.(Tag orange, rest weiß) Für Autos gab es keine begrenzungen das bedeutet das jeder sich Skin und farbe selber aussuchen konnte. es hat sich jedoch eingebürgert das der Name in irgendeiner Weise druafsteht. Kann sein das sich da wieder massenhaft gewandelt hat aber so war es bevor ich mehr für die schule tun musste und dem PC öfter fernblieb. Ich war mit der entscheidung sehr zufrieden und sehe keinen grund das dieses Geändert wird.

low
18.01.07, 18:29:57
Topic closed -> siehe anderer Thread