PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitliche Autos #2


dgp
18.01.07, 16:56:49
nachdem die erste ausfürung zwar gut gedacht aber schlecht gemacht war versuchs ich jetz mal:

Illuminatus
18.01.07, 17:39:34
Ich bin völlig gegen einheitliche Autos/Lakierungen.

Ich greife hier mal wieder auf die Begründungen zurück, die wir bei der Frage um den Nickname schon hatten. Man wird durch einheitlichen Skin/lakierungen in seiner Persönlichen Individualität zu sehr eingegrenzt finde ich. Wir sind ein Spaß-clan und unsere Namen(orangener Tag und weisser name) zeigen unseren zusammenhalt deutlich genug finde ich.

Wir sollten bei der Einstellung die wir derzeit haben bleiben!

Manu16
18.01.07, 17:53:36
ich wäre für ein selbst außgewähltes auto und die farbe auch... nur der nickname sollte drauf sein, bei tmn lohnt sich das eh net, weil man sieht den skin eh net (außer man hat ne gekaufte version)

eher dann bei tmU weil da sieht man alle skins.... eigenes auto eigene lackierung... nickname drauf... basta :)

Razor
18.01.07, 19:11:02
Ich wäre für Gleiche Lackierung + Nickname und Clanname
Den skin aber also die form des autos würde ich individuell machen.

Orcus
18.01.07, 19:49:50
hmm, erinnert sich denn Keiner mehr an die Diskussion um die einheitlichen Farben im Namen?

Ich glaube nicht, dass man auch nur ansatzweise eine Einigung zu diesem Thema herbeiführen kann.

Schon mal im Vorwege die Bitte: Laßt keine Streitereien aufkommen, das führt zu nichts!

Ciao

`O´rcus :k99:

€us
18.01.07, 21:06:21
Ich hätte auch ne Idee für die Lackierung, gute Idee, ich bin voll dafür

HeisgetraeNk
18.01.07, 22:25:49
Ich bin garnich dafür, dass wir das selbe Auto benutzen. Gegen einheitliche Nicks und den Nicknamen auf dem Auto ist ja nichts einzuwenden, aber gleich das ganze Fahrzeug vereinheitlichen? Klingt für mich recht sinnlos.

thething
19.01.07, 01:25:24
Den einheitlichen Nickname fand ich ja noch in Ordnung.
aber jetzt auch noch die Autos?
Bin sehr dagegen!
Schluß mit der Uniformierung.

Foultier
19.01.07, 14:05:50
Das ist eigentlich ein vllkommen überflüssige Diskusion,da,wie Manu schon sagte, nicht alle das Original,bzw. nen key von/für TMN haben. Würde also höchstens noch was in TMU nützen,bin aber auch da dagegen

Lolo
19.01.07, 14:14:02
erstens kann ich mein auto nich gscheit lackieren und ich möcht net mit irgendeinem vollgekritzelten auto rumfahren!!
man schreibt doch auf sein richtiges auto auch net seinem namen drauf :fin:

low
19.01.07, 16:39:56
Da es hier sowieso zu keiner Einigung kommen wird und der Rest nur sinnloses Gebrabbel sein wird, nehme ich mir das Recht heraus diesen Thread zu schliessen.