PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Nichts für Weicheier


maphios
19.01.07, 18:32:00
So, wer schon alle Strecken locker durchhat and überall schon die Autorenzeit unterboten hat,
wer alle Plattform-Tracks mit 0 Respawns gemeistert hat,
wer sein Auto in jeder Umgebung schon blind steuern kann :fin:
und wem schon langsam langweilig wird....

der sollte einmal Laura4ever (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=25529#auto)
ausprobieren.... :D

Info:
Laura4ever ist eine Hardcore-Plattform-Map in der Stadiumumgebung. Ihr könnt so oft ihr wollt an einem Checkpoint respawnen ( wenn ihr denn einen erreichen solltet :rolleyes: ). Die Zeit spielt keine Rolle.....
Das beste Ergebnis, das ich bis jetzt gesehen habe sind 16 Respawns und eine Zeit von 11 Minuten (hab das Replay im Anhang, damit ihr euch mal anschauen könnt wie es geht :fin: ).
Ich selbst habe ungefährt 31 Minuten und 142 Respawns gebraucht...
Also wenn ihr mal nichts zu tun habt und euch langweilig ist probierts einfach mal :D
Wenn es jemand schaffen sollte kann er ja sein Replay mal posten :think:

Manu16
20.01.07, 11:53:11
ich glaub ich hatte 70 respawns, dann hab ich aufgehört :p

war nur bis zum 1. cp gekommen, beim 2. bin ich gescheitert... :trau:

Lucas
20.01.07, 12:46:23
:) nach 35 minuten und 177 respawns bin ich im Ziel gelandet, danke maphios war ne geile trainingsmap
PS: Wer mir net glaubt ich hab replay + Screen
LG. Lucas

maphios
20.01.07, 13:09:50
Respekt Lucas :that:
Kannst du das Replay und den Screen mal uploaden?
Ich persönlich mag maps, die fordernd sind und bei denen auch ein bisschen Köpfchen dazu gehört ;).
Besonders die "Way too hard for you"-Serie von "pjw" hat es mir angetan ;)
Dies ist eine Plattform-Serie, bei der auch ein bisschen überlegen angesagt ist, die aber nicht gerade einfach ist.
Ich habe die bis jetzt erschienen 5 Serienteile im Anhang angefügt und auch Replays, falls ihr mal nicht weiterkommt.(3 von den 5 sind übrigens von mir *stolz sei* :D )

Lucas
20.01.07, 13:45:05
So da sind sie:
Und die andere map fahr ich au gleich :)

Manu16
20.01.07, 15:27:07
wat lucas.. du hast des ding geschafft... ich hätte bei 70 respawns bald alles zu kleinholz geschlagen hier in meinem zimmer... ich schaff die scheiß stelle vor dem 2. cp nich :trau: