PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Defekte 80GB Festplatte SP0802N von Samsung


JacK
21.01.07, 17:58:52
Problem: Ich habe solch eine Festplatte hier, leider ist der Controller kaputt und ich würde gern an die daten kommen

Lord_Pinhead
21.01.07, 21:19:28
Macht die Festplatte noch etwas? Vielleicht mal besser an eine Firma schicken die sich damit auskennt, selbst auswechseln der Platine kann die Platte völlig zur Hölle jagen. Hast du die HDD schonmal in den Kühlschrank gelegt? Vielleicht läuft sie Eisgekühlt wieder an, half bei mir schonmal

JacK
21.01.07, 22:10:22
da is ne smd sicherung durch und abgefallen
und ich glaub nen smd kondensator hats auch erwischt
und der eine chip sieht auch nicht mehr 100% in ordnung aus
aber ich bin der meinung das die platte an sich in ordnung seien müsste

wie auch immer wenn ich für 5€ ne kaputte bekomme lohnt sich das

auf jedenfall funkt das nur noch weiter wenn ich der platte strom gebe