PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wayne! Ist er SL Tobias?


Razor
23.01.07, 12:46:41
Hier mal ein paar infos die ich umbedingt weiter geben will:

Ich habe imme noch keine infos von wayne. Er war nicht mehr on.
Ich habe auf keinen fall gelogen oder sonst was. Ich habe nur das weiter gesagt was er gesagt hat und ich war mir so was von sicher das er SL Tobias ist. Schließlich waren alle angaben von ihm richtig. Ich wusste auch, dass er viele accs hat. Ich bin sogar mal gegen wayne gefahren,da hieß er irgendwie F1 ....
Und da er einer der besten freunde von meinem bruder war, habe ich ihm auch vertraut. An scheinend hat der mich auch belogen. :mad: :mad: :hmpf:
Heute habe ich nur eine information mehr:

Ich habe meinen aller besten freund gefragt und er wiederum sagte, dass Wayne ihm mal bei Konfi unterricht gesagt hat, dass er wieder Platz 1 in Deutschland mit seinem acc SL Tobias sei.

Zusammengefasst: Ich wusste nix aber wirklich auch gar nix, dass er vll net SL Tobias sei.
Ich bin für alle Strafen bereit. Wenn es sein müsste würde ich sogar gehen. :trau: :trau: :trau: :trau:
Aber das wäre so was von mies. Schließlich wusste ich nix davon.

Beim nächsten mal werde ich bei solchen dingen auch prüfen ob er wirklich SL Tobias z.B. ist.

Aber vll ist er doch SL Tobias. Ich weiß es nicht! Ich finde man sollte ein geheimen termin machen wo der wayne mit seinem acc mal on gehen soll und dann werden wir sehen ob er on kommt und ob er wirklich SL Tobias ist.

Mb Razor


ps: Was ist eure Meinung?

low
23.01.07, 13:18:32
Die Sache ist bereits gegessen!

Lass sowas...

CLOSED!