PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychartrie für misshandelte Kuscheltiere


Zahl
22.06.07, 01:06:39
Worauf bin ich denn da beim Archiv-stöbern gestoßen?

Richtig, diesen Thread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=41369), und ich musste natürlich sofort mal wieder
reinschaun. Und zu meiner Freude gabs ein neues Tier, eine Schlange,
die sofort von mir geheilt werden wollte - erfolgreich :-D

Ich erinnere mich grad, wie wir damals im IRC gesessen haben und
um die wette therapiert haben, am schwersten war glaub ich das
Schaf...

Also, wers noch nicht kennt oder mal wieder spielen will: www.parapluesch.de

Flex
25.06.07, 22:55:03
Mann, Mann, Zahl. Dank dir hab ich meinen halben Feierabend lang Plüschtiere therapiert...

Zahl
26.06.07, 00:03:53
Haha geil :-D

Hast auch alle geschafft? :)
Das schwerste war übrigens wirklich das Schaf...

raven
26.06.07, 08:39:50
Omg, ich weiß noch: Damals hab ich voll nicht kapiert was man da machen muss ^^

Jetzt hab ich immer schonmal das Krokodil oder was das da unter dem Karton hockte geschaft :)

Zuhause auf der Wii will das nicht so wirklich laden wegen dem ganzen Flash, also muss die Mittagspause herhalten ^^

Flex
27.06.07, 00:08:50
Ich hab das Nilpferd und das Krokodil geschafft. Das Schaf kommt als nächstes.

Cataphilla
27.06.07, 08:46:24
Ich hab sie alle therapiert. Am schwersten war das Krokodil meiner Meinung nach.

Timmy
27.06.07, 11:25:21
Ich hab erstmal nur das Krokodil therapiert, war aber auch beim Schaf nah dran. Hätte nicht gedacht, dass man so gefesselt wird, aber irgendwie wars schwer aufzuhören.