PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sponsor für ftp server


wasnlos
24.06.07, 17:11:54
hallöle,
da ich in einem halben jahr eine projektarbeit von der schule aus machen muss und eine homepage machen will bräuchte ich einen kleinen FTP server mit ca 500mb bis 1GB. warum brauch ich soviel speicher für eine 3 kb große html datei?? weil ich gerne noch paar bilder vom urlaub und so drauf hätte. warum ich kein imaghack oder ähnliches nehme??? weil der server von imagehuck langsahm ist.
warum kein funpic??? weil bei funpic die filezise limit bei 2,5 mb liegt und meine bilder zumteil größer sind
daher brauche ich jemand der einem jungen 13 jährigen schüler nen kleinen ftp server sponsert:-D
ich verspreche das ich werbung (wenn notig) dann auch drauf mach
mfg wasnlos


ps. hätte noch als gegenleistung n ts2 server mit 100 slots zu vergeben

Pestilence
24.06.07, 17:22:26
FileZilla ist ein kostenloser FTP Server und DynDNS.com ist ein Dienst zur Bereitstellung einer DNS Adresse, damit man die IP's nicht verwenden muss.
Das zusammen mit einer DSL LKeitung, wie sie fast jeder zuhause hat, ergibt einen prima FTP-Server, der nicht nur kostenlos ist, sondern auch soviel Platz bietet wie man Festplattenspeicher frei hat. Ausserdem ist der Traffic unbegrenzt, wenn man eine DSL Flatrate hat.

Sonst:
Nimm Google Picasa. Das ist für die veröffentlichung von Bildern und nicht nur schnell, sondern man hat 1GB Platz und unendlich viel Traffic.

Hier wird dir niemand einen FTP-Server sponsorn, da mehr als genug andere Möglichkeiten bestehen um seine Urlaubsbilder zu veröffentlichen.

wasnlos
24.06.07, 17:29:09
ja sicher denke das hab ich ent scho gemacht??? ich hab mich ja scho erkundigt wegen dyndns habs auch scho versucht aber hallo ich hab ne dsl 2000 leitung ich uppe mit ganzen 25 kbits und wenn ich dann n bild mit 5 mb habe ich wills garnet ausrechnen und das mit dem gogle picasa ma schaun aber ich will eigendlich alles auf einem
danke trotzdem
mfg wasnlos

Siddi
24.06.07, 17:34:58
wer will sich denn bitte bilder angucken die 5mb groß sind? das ist totaler quatsch :)

mach die einfach kleiner und lad die mit picasa hoch... und die html's auf funpic oder so!

wasnlos
24.06.07, 17:36:46
das is kein quatsch
bitte ich will mehr antworten vllt auch ma eine positive

sk1ll3R
24.06.07, 17:45:37
Die Antworten, die bis jetzt kamen sind allesamt gute und sinnvolle Lösungsvorschläge, die eindeutig einfacher sind, als ein gesponsorter FTP-Server. Für das, was du vorhast, reicht normales DSL, Bilder zum aufdembildschirmangucken brauchen höchstens 400 KB, alles andere ist übertrieben.

wasnlos
24.06.07, 17:50:34
ok ich bin ja schon leise dann löscht die thead halt ich geh mir geschlagen was solls hier is doch so oder so alles ..naja

sk1ll3R
24.06.07, 17:57:01
Mann Kleiner, sei doch mal net immer gleich beleidigt, sondern lass dir von Älteren auch mal was sagen. :ze:

Ich werd den thread nicht löschen, vll finden sich noch andere Vorschläge, die dir u.U. besser gefallen!

wasnlos
24.06.07, 17:59:06
ja danke
aber das mit dem google piahno oder keine ahnung wie mans schreibt wäre ja schön und doll aber ich kann dass progi net installieren denn mein bruder hat mir die adminrechts entzooogen
mfg wasnlos

ps. ich würde im forum auch gerne ma senior member heißen oder gilt das aus tmu net fürs forum?

Pestilence
24.06.07, 18:03:23
Du brauchst dazu das Programm nicht. Du kannst Google Picasa auch vollkommen online verwenden.
Schlauen Bruder hast du übrigens. ;)

wasnlos
24.06.07, 18:07:45
jaja mein pudel soll leise sein
aber google picase geht net onlien
google sagt"Picasa ist eine kostenlose Software von Google, die Ihnen Folgendes ermöglicht:"
sodele
das siehste es oder wenn es net so is BTTE geb mir n link wo man das onlien machen kann
mfg wasnlos
ps ich kann alles installieren außer dieses progi das is so "offiziell" das es net geht

Pestilence
24.06.07, 18:08:46
Guckstu hier:
http://picasaweb.google.de/home

Alles online.

wasnlos
24.06.07, 19:27:21
danke habe ich so net gefunden
aber frage:
is das kostenlos?? scho oder?

Carny
24.06.07, 19:41:22
[...] Jedem Konto steht 1 GB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung (und es wird noch mehr!). Dies reicht zum Veröffentlichen und Freigeben von etwa 4.000 Fotos mit Standardauflösung aus. [...]

So steht es auf http://picasa.google.com/intl/de/web/learn_more_picasa.html

Gruß Carny

wasnlos
24.06.07, 21:14:20
Big Thx

Illuminatus
24.06.07, 21:37:06
um die Bilder etwas kleiner zu bekommen würde ich dir Irfan View empfehlen. leicht handzuhaben und auch ne groß.

und das hier eher Kritik kommt ist normal, das ist eben ne andere Generation die ihre eigenen vorstellungen hat :fin: :fin: muss man sich dran gewöhnen.... Trotz allem kommt aber mit der Hilfe dr Crew hier immer ein passables Ergebnis bei rum!!!:that:

Manu16
24.06.07, 21:48:15
Ich hab so n programm.. ist aber glaub ne demo... heißt Paint.Net da kann man einstellen wie groß man die bilder speichern will... vllt das mal versuchen wenns weiterhilft!

Notra
24.06.07, 22:12:29
Paint.Net ist kostenlos und Hier (http://www.getpaint.net/index2.html) zu bekommen.

wasnlos
25.06.07, 13:33:12
jo danke jungs
@illuminatus: stimmt aber ich hatte sowas schonmal von jemand der hat das gemacht aber was solls dann mach ich halt nomma n thead mit tausche 100 slots teamspeak server gegen 500 mb ftp

wegen paintnet. meine mutter hat das progi auch aber wenn ich auf den bilderspeicher von google hochlad werden die von allein auf 50 k geschrumpft

mfg wasnlos

Illuminatus
25.06.07, 15:17:08
irgendwie versteh ich net ganz was du mir sagen willst. weder im Post noch in dem neg renomee. erklär mi bitte was du meinst.:confused:

oder versehts einer von euch anderen?? :think:

wasnlos
25.06.07, 15:24:04
haja das es stimmt das die jugend andere vorstellungen hats sorry das du es net verstanden hast

mizuno
25.06.07, 15:27:53
hihi... irgendwie muss ich lachen ;) *breitgrins*
muha..

egal.. lassen wir das ;)


also thx für die tipps, kannte einige dieser progs bisher nicht.
Zum Bilder komprimieren benutze ich den Microsoft Office Picture Manager... Man muss nur eben in Besitz von Office sein..

Ansonsten kann ich dir als kostenlosen FTP Server noch ohost.de empfehlen. Da kannste bis max 2,5 gb uploaden, hast keine traffic begrenzung und unbegrenzt up & download..
Einziges Problem ist, dass eine Datei nicht mehr als 1mb groß sein darf... aber jedes bild mit ner max auflösung von 1280x1024 erreicht als jpg nichtmal annähernd ein MB... Und größer benötigt man bilder online eigentlich nicht. Dauert dann nur ewig zum uppen und um sich das Bild anzugucken musste auch warten und mehr sehen kannste letztendlich auch nicht.

so far


ahso, @illuminatus: ich peils auch net recht ;)

Illuminatus
25.06.07, 15:41:33
hm, iwie komm ich imemrnoch net weiter wasnlos. Was hat die vostellung der Jugend mit deinem Post/Renomee zutun? oder bin ich einfach nur zu doof?:confused:

blue
25.06.07, 15:59:54
ok ich bin ja schon leise dann löscht die thead halt ich geh mir geschlagen was solls hier is doch so oder so alles ..naja

[...]
aber das mit dem google piahno oder keine ahnung wie mans schreibt [...]

Richtig .. keine Ahnung wie man es schreibt. Achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Einige hier im Forum haben keine Lust deine Posts 3x lesen zu müssen um zu verstehen was du da geschrieben hast.

Wenn du mal keine Ahnung hast, dann benutze einfach mal google. Dort wirst du ziemlich schnell darauf kommen, wie man es schreibt: Klick Mich (http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=picasa&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8)

Davon ab, es gibt z.B. Word oder andere Texteditoren mit Rechtschreiberkennung. Ich empfehle dir sowas mal zu benutzen.

wasnlos
25.06.07, 18:13:55
ok ich bin leise lösch meine acc ausm forum das mich hier keiner mehr haben muss
sobald man hier ma was falsch schreibt ( weil ich einfach kein bock habe da alles nach groß und kleinschreibung durchzuschaun und rechtsschreibung) dann wird man angepflaumt
ok in der schule achte ich auf sowas ich schreibe in deutsch 1sen und 2 en
aber so bin ich halt ich hab darauf keine lust die ganze zeit angeekelt zu werden
also ich lass meinen acc weil ich ihn ja fürn clan brauch aber dann frag ich halt in anderen foren wo auf sowas nicht sooooo streng geachtet wird
mfg wasnlos

ps.illuminatuus wenn du fragen hast dann bitte pm mir reichts hier

PePPeR
25.06.07, 18:27:34
Uiiii.... man kann sich doch wohl ebn 1ne Minute Zeit nehmen und auf Rechtschreibung zu gucken xD ist das wirklich so schwer, ja?! O.o <-- mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ naja... ich achte da ja auch net so oft drauf... aber ich find, wenn man son shice schreibt, dass man das überhaupt net mehr lesen kann, ist das schlimm :fin:

wasnlos
25.06.07, 18:29:11
ok ok ok
bin schnell in n andres forum gegangen
1 minute gewartet
bing kam ne pm und scho hab ich ihn

kamikazemodder
25.06.07, 18:30:11
lol, bleib mal locker.
Es geht hier nicht darum, dass die Groß- und Kleinschreibung vernachlässigt wird und vlt. mal ein, zwei Rechtschreibfehler in einem Text sind, sondern um unlesbare Texte, die evetnuell sogar mehrere Rechtschreibfehler pro Wort haben. Und ganz ehrlich, es ist kein Problem auch im Internet ein wenig auf seine Rechtschreibung zu achten. Und zudem wird das mit der Rechtschreibung jedem gesagt, der so schreibt, manche wurden sogar schon viel härter angegangen. Und zu deinem Problem, waren die Antworten auch mehr als sinnvoll, nur du wolltest sie nicht wirklich akzeptieren. Die anderen haben dir lediglich Tipps gegeben, weil sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben.

Aber naja, wenn du das so siehst...

P.S.: hat etwas länger gedauert mein Post, daher sind zwei Posts dazwischen :-D

####
Edit: Es ist auch nicht wirklich Zeitaufwendig seinen Post nochmal durchzulesen und zu korrigieren, auch nachdem er "abgeschickt" wurde ;)

wasnlos
25.06.07, 18:33:30
ok ok ich weis es jetzt

mizuno
25.06.07, 18:36:16
muh, lol oh man..

Junge... jeder, wirklich jeder hat gesagt dass keiner der Beiträge und Infos an dich negativ zu werten sind. Im Gegenteil.. Alle haben gesagt dass du da was falsch verstehst und keiner dich runter macht sondern nur realistisch kritisiert oder Vorschläge gibt. Und mit Kritik sollte man im Leben umgehen können.

Blue hat das Thema Rechtschreibung ja begründet.. es liest sich einfach schwieriger wenn Wörter falsch geschrieben sind oder sehr umgangssprachlich. Das ist im übrigen in allen Foren so. Des weiteren kommen Beiträge besser rüber wenn sie wenig oder keine Fehler enthalten. Wegen Groß- und Kleinschreibung wird dich keiner verurteilen.. Da halte ich mich manchmal auch nicht dran


naja, whatever..


edit: lol bei mir hats noch länger gedauert... ganze 4 posts inzwischen erschienen ;)

sk1ll3R
25.06.07, 18:42:55
Ich glaube, die Fronten sind nun hinreichend geklärt, bitte BTT Leute!

Zahl
25.06.07, 20:08:51
ok ich bin leise lösch meine acc ausm forum das mich hier keiner mehr haben muss
sobald man hier ma was falsch schreibt ( weil ich einfach kein bock habe da alles nach groß und kleinschreibung durchzuschaun und rechtsschreibung) dann wird man angepflaumt
ok in der schule achte ich auf sowas ich schreibe in deutsch 1sen und 2 en
aber so bin ich halt ich hab darauf keine lust die ganze zeit angeekelt zu werden
also ich lass meinen acc weil ich ihn ja fürn clan brauch aber dann frag ich halt in anderen foren wo auf sowas nicht sooooo streng geachtet wird
mfg wasnlos

ps.illuminatuus wenn du fragen hast dann bitte pm mir reichts hier

Alter, wir sind hier nicht die Kinderkrippe, ok?
1. Kann dich sicher keiner zwingen, korrekt zu schreiben, aber es drückt
einfach einen gewissen Bildungsstand und gewisse Reife aus die die
offensichtlich nicht hast denn
2. Bist du bei der leisesten Kritik immer sofort eingeschnappt und laberst
was von wegen "löscht doch meinen Account" etc.
3. Du verlangst dass dir hier jemand einen FTP Server sponsort. Sowas
kostet ca. 10€ im Monat, warum sollte das jemand zahlen für einen den
er nicht kennt?
4. Stattdessen geben dir hier mehrere Leute mögliche Ausweichpläne,
aber du beschwerst dich nur, dass das nicht gefragt war, sondern du willst,
dass dir jemand einen Server in den Arsch schiebt.
5. Da wir hier ja alle zusammen nur das eine Ziel verfolgen, dich zu ärgern
und beleidigen, warum bist du dann noch hier? Deinen Acc löschen wir
sicher nicht, aber du kannst doch einfach offiziell schreiben, dass du aus
dem Clan austrittst, das SP vor deinem Nick weg machen in TMU und dann
nie wieder hier her kommen - Problem gelöst. Oder du fängst mal an dich
etwas erwachsener zu benehmen und die gegebenen Hilfestellungen als
solche anzunehmen.

Sorry, aber meine 7 Jahre alte Cousine benimmt sich erwachsener als du...

Ripchip
25.06.07, 20:34:45
Kinderquatsch mit Michael :D

Macht den Fred doch einfach dicht, der Junge geht lieber weinen anstatt sich mit irgendwas auseinander zu setzen ^^

wasnlos
25.06.07, 21:14:39
ja ich hab verstanden
ich wollte das ja auch akzeptieren
aber ich habe schon vor nem jahr jemand gehabt der mir einen gegeben hat n ein gig von meine alten clan
aber jetzt bin ich nemme in dem clan und hab wieder jamand gesucht
aber zahl ich hab niemand gesagt das ich fordere das hier mir jemand eine sponsort und zwar sofort und kostenlos
nein das habe ich nicht
ich habe gefragt
ok ich war nicht freundlich und doof drauf weil ich auch noch so manch andere dinge im leben habe die mich halt angekotzt haben

so jetzt bin ich wieder fröhlich hab n 1gig server von jemandem gesponsert bekommen und schön wars das theme
bitte löscht oder sperrt es das sich nicht noch mehr leute über mich aufregen
danke
mfg wasnlos

mizuno
25.06.07, 21:36:32
*fünf-mal-lesen-muss*..

ahjo..



nene, thread sperren iss kacke... mich interessiert brennend wo du jmd gefunden hast der dir nen server schenkt!
den will ich auch kennenlernen.. wenn der dir was schenkt, dann mir doch sicherlich auch. bitte sag mir/uns wo wir diese menschen finden.
habe schon gegoogelt aber niemanden gefunden der mir dabei nicht nen vertrag andrehen will..

viele dank!

Illuminatus
25.06.07, 22:09:37
Also kinners: ich würd mal sagen wir kommen alle wieder runter auf den teppich und hören auf rumzuhacken. Ich dachte wir sind ne Community mit Anstand wo nicht gleich jeder auf die Grundmauern runtergestampft wird...
Sicher hat Wasnlos fehler begangen, ist uns durchaus auf den keks gegangen und man muss ihm knallhart sagen wie es ist (siehe Zahls post). Trotzdem denke ich, reicht es wenn man das einmal schreibt und net 20 mal oder?

Naja, auch wenns Negative Renomees hageln wird, das ist meine Ansicht

wasnlos
26.06.07, 13:19:12
ja hier is di icq von menem sponsor der hat 3 roots mir jeweils 200 gig,kostenlos
dann hat er mir ein gig davon gegeben
ohne zu meckern
491296


danke illuminatus

mfg wasnlos

Lord_Pinhead
26.06.07, 13:21:28
Wenn dir jemand ein FTP Zugang umsonst gibt, ist er schon selten dähmlich oder dein Freund. Ich meine, wenn du gesagt hättest "Jungs, könnte ich am SP ein gig FTP Space haben, zahl auch 1 oder 2 Euro für" wäre das kein Problem. Aber Umsonst ist nichtmal der Tod, irgendjemand muss die Spülung drücken.

Illuminatus
26.06.07, 14:35:59
also ne ICQ nr hat normalerweise 3 teile a 3 ziffern oder? die nr die du genannt hast hat nur 6 im ganzen. fehlern ergo 3...

ausserdem liess die quali des Postes wieder radikal nach...

wasnlos
26.06.07, 14:39:08
Also @Lord Pinhead
der typ ist nett und hatt eben die 3 root server mit jeweils 200 gigabyte geschenkt bekommen daher war er so sozial und hat mir 1 gig davon gegeben is doch nix dagegen einzuwenden
@illu das mit der icq nummer hast recht aber dem seine icq nummer IST so kurz das hat der sich so gemacht
mfg wasnlos

raven
26.06.07, 15:40:07
es gab halt zeiten da war icq noch nicht so verbreitet ;)
ich hatte auch mal eine 8 oder 7 stellige nummer... wenn ich das pw nur nicht vergessen hätte :)

das aber nur kurz am rande

Lord_Pinhead
26.06.07, 21:25:19
Naja wasnlos, ich sags halt aus meiner Sicht: Ich würde dir nicht umsonst, ohne das ich dich kenne, einen Speicher auf einem meiner Server geben nur so aus sozialer Sicht. Is nicht böse gemeint, aber da kommt 1) meine paranoia raus 2) mein egoismus ;) Und ich glaube das geht vielen so *G*