PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter Rücktritt von SP


Fuggi
27.06.07, 01:52:32
Wie ihr vll. mitbekommen habt, war ich lange Zeit nicht am SP. Der Grund ist ein ganz einfacher: Mein DSL-Modem war kaputt. Da ich eigentlich auch kurz nach dem BT keine richtige Lust mehr verspührte, aber durch den "Style-Job" etwas gebunden war und ich jetzt längere Zeit keinen Kontakt mehr zum SP hatte bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Hiermit trete ich vollkommen vom SP zurück.

Gründe:

1. Keine Lust mehr

2. Kein Interesse mehr

3. Keine Zeit mehr

4. RL is cooler

Vielleicht werd ich ab und zu mal vorbei schauen, glaube es aber eher weniger.

Machts gut.

Iverson3
27.06.07, 02:41:36
Machst Du Witze?

Glueckwunsch, dass Du das RL entdeckt hast, was Dir nun Internetnutzung unterbindet. ;)

Zahl
27.06.07, 02:49:33
Lol Ivy, gut gesagt :-D

Naja, das muss der Fuggi selbst wissen, wenn bei ihm nur eins von beidem
geht dann sollte er lieber auf RL umschalten ;)

darshu666
27.06.07, 03:18:39
Dann viel Spass und willkommen im Leben.

Kayra
27.06.07, 07:15:38
Huch?

Irgendwie vermittelt das immer den Eindruck, als wäre das Internet ein Höllenort, wo man sich nur mit irgendwelchen Bots unterhält und als wäre man ein wirklich armer Tropf, weil man ernsthaft vermutet, dass da richtige Menschen hintersitzen. ;)
Wobei... Immerhin kennen wir dadurch jemanden, der Gwen Stefani kennt.
Bomchickawahwah! :D

Alles Gute, Fuggi. :)

ze
27.06.07, 07:32:32
Strongly disagree.
1x die Woche am SP vorbeischauen gehört zum RL.
Trotzdem alles gute.
Gruss, ze :raucher:

Lolo
27.06.07, 08:47:07
Jo, viel spaß noch in dem was du Real Life nennst ;)

Aragorn
27.06.07, 11:05:42
also wenn ich vom "Real Life" (blöder Begriff) komme :-D dann setz ich mich gern an den PC und surfe im Inet, ich finde auch nicht dass ich damit das RL abschalte, das gehört doch alles zusammen, mein PC steht hier aufm Tisch und ist real also gehört er dazu :banana:

aber trotzdem schade dass du uns verlassen willst Fuggi, war immer sehr nett und lustig mit dir, vor allem im Liveticker :-D

Timmy
27.06.07, 11:22:40
Ist heute der 1. April? Erinnere mich da irgendwie noch Dunkel an einen "bösen" Aprilscherz von ToST. Irgendwie kommt mir das immer wie einer schlechter Scherz vor, wenn sich jemand Neues für alle Zeit vom SP verabschiedet.

Naja, wünsch dir ebenfalls alles Gute und "viel Spaß mit deinen RL Freunden in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt"!

blue
27.06.07, 11:27:05
*hrmpf*

Gerade jetzt wo die Styles soweit gefixt sind und wir noch einiges für dich zu tun hätten ..

Naja, musst du halt selbst wissen. Wünsch dir dann viel Spaß mit RL *lach* ;)


Dennoch wollte ich dir nochmal danken für die Arbeit, die du hier geleistet hast :that:
Aber öfters vorbei schauen kannst du trotzdem mal :)

Illuminatus
27.06.07, 11:27:50
Irgendwie kommt mir das immer wie einer schlechter Scherz vor, wenn sich jemand Neues für alle Zeit vom SP verabschiedet.

Fuggi ist alles andere als neu würd ich mal sagen ;)

Entscheidungen muss man respektieren, auch wenn man es eig nicht will...:trau:

Machs Gut Fuggi und rock im RL alles auf deinem Weg nach oben weg ;) :that:

Ob3rst
27.06.07, 11:28:04
hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.

Timmy
27.06.07, 11:31:04
Irgendwie kommt mir das immer wie einer schlechter Scherz vor, wenn sich jemand Neues für alle Zeit vom SP verabschiedet.

Fuggi ist alles andere als neu würd ich mal sagen ;)

Entscheidungen muss man respektieren, auch wenn man es eig nicht will...:trau:

Machs Gut Fuggi und rock im RL alles auf deinem Weg nach oben weg ;) :that:

btw:
Mit "neu" war nicht gemeint, dass Fuggi neu am SP ist sondern dass sich wieder jemand verabschiedet hat. War vllt. ein bisschen blöd formuliert.

btt

Aragorn
27.06.07, 11:32:57
hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.
das kommt durch den Admin und Mod-Wechsel. Die "alten verrückten" sind halt nicht mehr an der Macht :-D

PePPeR
27.06.07, 12:25:45
joa.. dann wünsch ich dir auch mal alles guten und viel spaß im RL...

Ich würd ma so sagen, dass du es gut überlegt hast.. und hoffe, dass du dich ab und zu mal sehen lässt....


Schönes Leben noch :fin:

ze
27.06.07, 12:47:51
hm naja ... ich sag da mal nix zu^^

Allerdings muss auch ich zugeben, dass sich der SP in den letzten Monaten stark verändert hat. Kann auch sein das ich mich etwas verändert habe, aber das Interesse zum SP ist nicht mehr so wie früher.
das kommt durch den Admin und Mod-Wechsel. Die "alten verrückten" sind halt nicht mehr an der Macht :-D

j0 ara, die alten "verrückten" steigen jetzt in die phase ein, die du vor 3,4 Jahre begonnen hast - Rentnerdasein. Das Verfallen in völlige dumpfheit, das mit grobem Grunzen in der Shoutbox einhergeht kommt bei uns dann bestimmt auch wenn wir mal da angelangt sind wo du jetzt bist :D

dgp
27.06.07, 14:14:53
sop... bye fuggi hoffe dich ma wieder anzutreffen ;)

Aragorn
27.06.07, 14:29:30
lol ze, du lernst schnell, ich glaub aber nicht dass es bei euch so lange dauert, vor allem Rip und Pesti machen die SB ja manchmal ganz schön unsicher, ist dann sozusagen die Bronx des SP :-D

Cataphilla
27.06.07, 16:38:33
Schade Fuggi, dass du gehst. Ich hoffe du bist wenigstens ab und zu noch mal da :trau:

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier gemacht hast mit den Styles und den BT Shirts etc!

w0meniz0r
27.06.07, 16:39:40
hmm schade eigentlich,aber wie Ara schon gesagt hat,wenn ich RL hatte und nach hause komme,setzte ich mich sehr gerne an PC und surfe drch die gegend.

Aber nunja,jedem seine Entscheidung. Viel spaß in deinem RL :that:

Tourgott
27.06.07, 16:42:44
bye fuggi genieße dein real life solange du noch keine kinder hast sonst ist es baby's life :D v

viel glück

Lord_Pinhead
27.06.07, 17:28:00
Man braucht schon ein Ausdruck um sein Leben zu beschreiben?

Naja, viel Erfolg noch Fuggi, hoffe das für dich alles gut verläuft. Aber du hast immernoch mein Heft bei dir und die Kontodaten für eine Fahrspende nicht geschickt ;)

Edit: Blue, warum sind da 2 Quote Buttons unter den Posts die beide den selben Link immer führen?

Hansy
27.06.07, 17:49:29
aber fuggi im RL machst du doch auch immer das selbe :P

adLeR
27.06.07, 17:52:07
Wieder ein Ossi weniger.


Der SP verliert an Kultur.



Fuggi wir halten Icq Kontakt ;)
GL und HF im RL

007-Problembaer
27.06.07, 18:30:23
Tschöööös Fuggi!!! Viel Glück und Spaß in deinem RL! Man sieht sich ;)

dgp
27.06.07, 19:20:51
F.r.a.u ?

Flex
27.06.07, 23:09:56
Tja, was soll man sagen - schade. Obwohl ich auch denke, dass ab und an auf den SP surfen zum RL dazugehört. Vielleicht schaust du ja doch ab und an rein. Ich würd mich jedenfalls freuen.


Findet ihr echt, dass sich der SP so stark verändert hat? Ich hab das Gefühl es ist das gleiche Chaos wie immer. :D

Aragorn
27.06.07, 23:28:56
Ich hab das Gefühl es ist das gleiche Chaos wie immer. :D
jo find ich auch entsprechend obwohl Chaos zu heftig gesagt wäre, aber es macht keinen richtigen Spass mehr die SB zuzuspammen seit Rip sich nicht mehr drüber aufregt :-D

Iverson3
27.06.07, 23:29:24
Findet ihr echt, dass sich der SP so stark verändert hat? Ich hab das Gefühl es ist das gleiche Chaos wie immer. :D


, yup, LOVING IT!! :-D

Ripchip
27.06.07, 23:44:52
Bin ja auch kein Admin mehr Ara :fin:

Ob3rst
28.06.07, 01:02:54
aber fuggi im RL machst du doch auch immer das selbe :P

Genau deshalb wollte ich nichts weiter dazu sagen :-D :p

Bull
28.06.07, 10:54:31
Oberst wen du Fuggi mal auf der Strasse triffst Hau ihn mal
das hilft vlt das er wieder klar kommt in seinem Leben :D

blue
28.06.07, 18:51:27
Edit: Blue, warum sind da 2 Quote Buttons unter den Posts die beide den selben Link immer führen?

Einer der beiden sorgt dafür, dass dieser Beitrag gequotet wird, wenn du eine Schnell-Antwort machst. Der andere führt halt zu diesem erweiterten Antwort Formular.
Allerdings gibt es dafür noch keine richtigen Buttons. Wofür Fuggi halt zuständig gewesen wäre.


Also Leute, wer sich etwas mit derartigen Designs auskennt, der meldet sich bitte bei mir via PN!

Ripchip
30.08.07, 21:55:06
Wieso kommst Du eigentlich jeden Tag auf den SP wenn Real Life voll viel geiler ist und so?

Siddi
30.08.07, 21:58:32
Wieso kommst Du eigentlich jeden Tag auf den SP wenn Real Life voll viel geiler ist und so?

das ist noch die startseite und die wird nunmal aufgerufen bevor es auf tittenseiten geht :lmaa:

Notra
17.01.08, 16:59:11
Eben im ICQ:

Olli, 17.01.2008 16:51:02:
Fugger!

Fuggi, 16:51:14:
moin

Olli, 16:51:24:
Na alles gut bei Dir ?

Fuggi, 16:51:33:
klar bei dir?

Olli, 16:51:44:
Joa soweit alles im grünen Bereich ja

Olli, 16:52:01:
Was machste zur Zeit eigentlich ?

Fuggi, 16:52:19:
sind grad auf der suche nach sponsoren :D

Fuggi, 16:52:28:
hab also ni wirklich zeit sorry

Fuggi, 16:52:37:
beruf habi net mehr :D

Fuggi, 16:52:42:
muss los

Olli, 16:52:48:
Sponsoren ? Für was ?

Fuggi, 16:54:44:
pokerturnier zb

Olli, 16:54:59:
Ahja, meinste das wird was ?

Fuggi, 16:55:05:
jopp

Fuggi, 16:55:08:
so muss los

Fuggi, 16:55:10:
cu



Der Fugger wird Pokerstar! RL ist ja bekanntlich viel cooler!

Lolo
17.01.08, 20:14:27
Poker... das RL wird ihn arm machen :fin:

Kopfnicker
17.01.08, 20:20:08
Wenn er Sponsoren braucht, ist ers vielleicht schon :fin:

Ob3rst
18.01.08, 17:56:45
Bevor man über andere her zieht sollte man den Hintergrund kennen...

Notra
18.01.08, 18:02:00
Dann erkläre ihn uns!

toby
18.01.08, 20:33:45
Vielleicht will er kein poker spielen sondern nur ein Pokerturnier organisieren :think:

Ob3rst
18.01.08, 20:52:33
wie toby schon fast richtig erkannt hat, organisieren unter anderem Fuggi ein Poker Turnier. Mit lukrativen Gewinnen für die ersten 3. Da aber nich alle so reich sind wie ze :p, braucht man dafür Sponsoren.

Achja und Geld gibts natürlich auch zu gewinnen und das nicht zu wenig ;)

Janu
25.03.08, 13:21:37
Weiß jmd ob Fuggi damals GamersIRC benutzt hat.
Ich hab heute morgen ne lustige Meldung bekommen, hat vielleicht was mit seien Weg zum RealLife zu tun (-:

MFG JaNu

Anon01
20.07.08, 16:21:33
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt bekannt.
Weshalb?
Nun mehrere Gründe veranlassen mich dazu. Nichts gegen SP aber meine Inaktivität im Forum sowie das so gut wie nicht mehr vorhandene GeekZock treffen (was für mich ja ein Grund für den beitritt waren) sind nur Beispiele für meine Entscheidung.
Ich beabsichtige auch keinen Clanwechsel. Ich bleib Clanlos in TMUF.

Wie kann ich meinen Account löschen? (hab hierfür nichts gefunden)

Alles gute allen.
Man sieht sich.
Hans Maulwurf aka Alobar

Ezio
20.07.08, 16:35:37
Machs gut Uwe und halt mir Mannheim sauber.

Gruss

Jahracer
20.07.08, 19:52:24
gut is das jetzt soweit geklärt.

Ich wünsche Alobar alias Hans Maulwurf alles Gute!
Ich finds natürlich schade dass du uns verlässt, bin aber für absolute Akzeptanz, was solche Entscheidungen betrifft.
Ich hoffe, ich treff dich doch ab und zu wieder auf unserem Server, ums bisschen fun zu haben. :konsole:

So long -- Jahracer

Lolo
20.07.08, 19:53:09
Jepp kann ich mich nur anschließen! Alles Gute weiterhin und man sieht sich hoffentlich mal ingame ;)

Timbo
20.07.08, 20:00:11
Bis dann Alobar / Uwe!!! Vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwo auf einem verlassenen Server :-D
Mach's gut!!!

fohs
20.07.08, 20:06:18
Alles Gute Alobar! Ich kann deine Entscheidung verstehen und habe daran auch nichts zu meckern. Viel Spass und Glück auf deinem weiterm Weg und vllt auch Auf ein Wiedersehen hier oder bei TM.
Ciao

DareDevil
20.07.08, 20:23:55
alles gute weiterhin alo , man sieht sich bestimmt mal wieder ;)

Satte
20.07.08, 20:44:55
machs gut Alobar:) man sieht sich bestimmt in TM

Dartz4
20.07.08, 22:22:26
Mir war zwar nicht klar, dass du Hans Maulwurf Alobar bist, trotzdem finde ich es schade,
dass du uns so endgültig verlassen möchtest. Natürlich wünsche ich dir alles gute, vllt
sieht man sich ja nochmal irgendwann. :)

Aragorn
20.07.08, 23:21:59
..........
lol da haut einer ab und ich hab den überhaupt noch nie bemerkt :rotfl:

naja was solls, und tschüss :k99:

Janu
20.07.08, 23:41:08
Nabend, grad wieder da und dann muss ich leider lesen das Alobar uns verlässt.

Nun gut Reisende soll man nicht aufhalten.
Mach es gut Alo und halt die Ohren steif!

MFG JaNu