PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Starthilfen


Emkay301
01.07.07, 14:14:29
So nun geht es los, wie ihr am besten starten könnt, werdet ihr hier erfahren.

Emkay301
01.07.07, 14:43:24
So, ihr wollt nun ins Weltall starten. OK dabei gibt es anfangs einiges zu beachten.

1. Ihr solltet eure Credits sparen, und erstmal mit dem Schiff: Phoenix auf Jagd gehen. Wenn ihr abgeschossen werdet ist das Schiff kostenlos. Dann unbedingt neu kaufen für 0 Credits, eine Reparatur kostet 500 Uridium (was der mit abstand seltenste und wertvollste Rohstoff ist).

2. Zunächst solltet ihr nur auf der Map 1-1 jagen.

3. Unbedingt darauf achten das ihr nur Trümmerfelder eurer eigene "Opfer" einsammelt, sonst wird euch "Ehre" abgezogen, was sich im Minusbereich negativ auf Schusskraft und Panzerung auswirkt.

4. So schnell wie möglich die "Streuner-Quests" erledigen, um Credits und Uri zu sammlen.

5. Bei 50000 Credits dem Clan: spieleplanet.eu beitreten :-)

6. Dann die ersten Rohstoffquests erledigen.

7. Langsam stärkere Laser und Generatoren kaufen. Bei Schiffen die ihr euch kauft, unbedingt einen Reparaturroboter kaufen.

So, ich denke das reicht erstmal fürn Anfang.

Für weitere Ideen einfach Posten.

MfG
Emkay

mizuno
01.07.07, 14:53:08
dieses komische schiff repariert sich bei mir immer wieder von selbst....

außerdem sagt der mir immer dass ich irgendwie die falschen angreife.. diese streuner in roter schrift, richtig? ich bekomm ja jedes mal nur nen appel und nen ei für so ein schiff.. wie soll ich da auf 50.000 kommen.. das dauert doch jahre!?

aber erstmal gute infos... das was du da geschrieben hast wollte ich nämlich gerade erfragen ;)

Emkay301
01.07.07, 15:25:22
Jo, erstmal die Streuner "plöppen", dass ist mühselig aber wenn ihr etwas stärkere Laser habt, dann könnt ihr auch auf andere Maps, wo es weitaus größere Aliens gibt, die dann auch mehr Credits, Rohstoffe und Uri bringen.

PS: Die kleinen weißgelben Kisten auf den Maps einsammeln. da sind bis zu 1000 Credits, Laser oder Uri drin

MfG
Emkay

Emkay301
01.07.07, 16:18:48
Hier mal ein Link der sehr interessant ist: http://www.spieletipps.de/cp_25337_0/

Emkay301
01.07.07, 16:25:05
und hier noch einer: http://www.spieletipps.de/cp_25298_0/

Jan
01.07.07, 19:36:06
Ich hab mich ausversehen glei beworben,... also no nett aufnehmen, ich sag dann wenn ich die 50k hab =)

Emkay301
01.07.07, 19:47:25
@mizuno: dein Schiff repariert sich nicht von selbst, das sind die Schilde die sich wieder aufbauen. Schaden zeigen die Hitpoints (HP) an, genau unter der Schildanzeige.

@Jan: no Prob

007-Problembaer
01.07.07, 19:55:07
aba die laden sich bei mir au wieda auf^^

Emkay301
01.07.07, 20:05:21
aba die laden sich bei mir au wieda auf^^

Die Hitpoints kann man nur mit einem Reparaturroboter wiederherstellen.

007-Problembaer
01.07.07, 20:12:09
aso naja den habsch ja^^

Kopfnicker
01.07.07, 21:43:44
Hab meinen Beitrag mal in den Hilfe Therad verschoben ;)

Emkay301
22.07.07, 10:28:29
Falls einer Startschwierigkeiten hat, vielleicht hilft das ja weiter^^

http://cgi.ebay.de/Dark-Orbit-Account-FREKI-Elite-Goliath_W0QQitemZ110150549836QQihZ001QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist der Wahnsinn!!:eek:

MfG
Emkay

schaaafie
22.07.07, 10:38:27
Mal so ne Frage, was macht des Dark Orbit Thema beim Ogame Bereich...kann des evtl. jemand verschieben....danke

Emkay301
22.07.07, 10:57:07
hmm... Vielleicht weil Darkorbit auch ein kostenloses Browsergame ist???11

Ähm Schaaafie der untere Bereich im Portal ist schon ne Weile nicht mehr Ogame, weil keiner mehr darin geschrieben hatte.

Da haben wir uns Darkorbiter darin breit gemacht, und den Bereich umbenennen lassen.

MfG
Emkay

PS: Ich denke du spielst kein OGame mehr????

Orcus
22.07.07, 13:53:07
Mal so ne Frage, was macht des Dark Orbit Thema beim Ogame Bereich...kann des evtl. jemand verschieben....danke

nein Schaaafie, das hat nichts mit Verschieben zu tun.

Der inaktive OGame Bereich im Portal wurde durch den aktiveren DarkOrbit Bereich ersetzt. Ich bemühe mich gerade bei den Admins darum, die beiden Subforen als Space-Games zusammenzuführen, so dass beide angezeigt und dann durch die Tags unterschieden werden können. Dies wird aber noch ein wenig dauern und bis dahin werden die OGame-Threads im Portal nicht angezeigt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
03.11.07, 10:12:00
so, back to the roots,

Gestern haben Emkay, McPoldy und ich erst mal wieder bei DarkOrbit gespielt und mußten so einige Veränderungen feststellen, die sicher dem Einen mehr und dem Anderen weiger gefallen.

Man kann jetzt über Drohnen zusätzliche externe Slots an sein Raumschiff binden, die dann mit zusätzlichen Lasern und/oder Schilden bestückt werden können. Außerdem kann man jetzt 2 koplette Raumschiff-Kofigurationen (z.B. einmal mit Schilden bestückt und einmal mit Antrieben) und zwischen diesen im laufenden Spiel umschalten. Zusätzlich hat man noch Rangabzeichen eingeführt, die Ingame zeigen sollen, wie stark die Gegner sind. Allerdings scheint letzteres nicht so gut zu funktionieren.

Also, wer Bock hat mal wieder reinzuschauen --- es lohnt sich!

Ciao

`O´rcus :k99: