PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Erfolgs und Prahl Thread


Emkay301
01.07.07, 15:29:08
Titel nicht ganz so ernst nehmen.

Aber, ich denke es macht einen Stolz mal einen großen, von der Erde oder von Venus zu Plöppen.

Deshalb, stellt doch eure Erfolge einfach hier rein!

Gute Jagd!!!

Roadrunner
09.07.07, 10:05:35
hallöchen ich wollte mal prahlen ich hab meine ersten feind goliath´s abgeschossen freu :-)

Abschüsse:

Goliath: 14
Big Boy: 1
Phönix: 2

mfg Roadrunner

Emkay301
19.07.07, 16:41:22
...so dann will ich doch auch mal Prahlen!!!
Hat zwar nichts mit abschüssen zu tun aber naja.

Dark Orbit hat zur Zeit starke Serverprobleme, und man kommt nur ab und zu rein.

Da dachte ich mir doch, ich könnte ja mal was ersteigern...
Ich bin zwar jetzt blank, aber es hat mir sehr geholfen, da habe ich doch mal meine 4 Mio investiert.

Und was ist dabei rausgekommen???

Hehe...
ein automatischer Reparaturroboter
ein automatischer Waffenboost CPU
und ein...? Na... LF3 LASER jawoll:victory:

So habe ich grad mal 30000 Uri gespart!!!
Das bringt einen doch mal richtig nach vorne:-D

MfG
Emkay

Roadrunner
19.07.07, 19:21:48
glückwunsche emkay viel glück gehabt wa??? ^^

Bull
22.07.07, 17:33:57
300 Prometium in 10 min -> von Level 5 auf Level 8 aufgestiegen

Emkay301
24.07.07, 15:41:27
So jetzt aber: habe gestern meine ersten zwei erdgolis geplöppt!!! *freu*
Goliath: 2
BigBoy: 1

MfG
Emkay

Bull
24.07.07, 16:07:49
hmm da kann ich mithalten
hab zwar nur geholfen einen zu zerschmettern aba warn trotzdem 500 Ehrenpunkte für mich
*lach*

Emkay301
24.07.07, 16:16:23
hmm da kann ich mithalten
hab zwar nur geholfen einen zu zerschmettern aba warn trotzdem 500 Ehrenpunkte für mich
*lach*


Jop, und 51000 Ehrfahrungspunkte bringen die ein. Das ist nicht schlecht.

007-Problembaer
25.07.07, 21:12:32
Jo, ich schließ mich Bull an.
300 Prometium in 10 Minuten mit 1min 30sec Restzeit. :)
Von Level 7 auf Level 8.
Hab dazu allerdings ein Tarnmodul gebraucht (gegen das Kleinzeug ;))
Werd mich heute in die 4-1 machen zum sammeln, natürlich mit Vorsicht und Tarnmodul ;)
MFG

Orcus
26.07.07, 09:16:44
so, nun habe ich auch meinen ersten Abschuß zu vermelden ;)

Gestern Abend habe ich einen Erd-BigBoy geplöppt!

Auf das es nun noch mehr wird ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Roadrunner
28.07.07, 08:30:43
hallöchen ich wollte mal prahlen ich hab meine ersten feind goliath´s abgeschossen freu :-)

Abschüsse:

Goliath: 15
Big Boy: 1
Phönix: 2

mfg Roadrunner

Orcus
29.07.07, 00:37:03
na, dann will ich auch mal prahlen:

bin Heute 8x geplöppt worden, das ist neuer Rekord :(

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
31.07.07, 22:14:51
Hab auch was ersteigert,sone Waffenboost CPU,
am Samstag um 5.59.30 sec,
seltsame Zeit aber ich musste mal aufs Klo und hab den Lappi angeschmissen und hat geklappt.
und das ganze für 300000Credidts
stolz bin

Orcus
09.08.07, 08:56:46
So, dank der Spende seitens der Ally, habe ich es geschafft mir einen Venegance für 13.000.000 Credits morgens um 07:00 (300 User online) zu ersteigern.

Also Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Ally-Konto zu füllen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
09.08.07, 12:52:19
Na herzlichen Glückwunsch Orcus!!!

Hoffe mal du die Vene eine weile behältst, und das du immer genug Uri hast!

Viel Erfolg, und vllt. sehen wir uns bald in der 1-8 mit deinem neuen Schiff.

MfG
Emkay

Roadrunner
11.08.07, 01:12:51
hallöchen ich wollte mal prahlen ich hab meine ersten feind goliath´s abgeschossen freu :-)

Abschüsse:

Goliath: 16
Big Boy: 2
Phönix: 3

mfg Roadrunner

Orcus
11.08.07, 13:50:17
kleines Update meiner Abschüsse:

3 Erden Phönix
1 Erden BigBoy
2 Erden Venegance

Obwohl die Anzeige in der Hall of Fame immer noch 1 anzeigt :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Roadrunner
17.08.07, 23:58:50
Update meiner Abschüsse:
Abschüsse:

Goliath: 17
Big Boy: 2
Phönix: 3

Orcus
20.08.07, 23:39:55
So, ich habe diesmal keinen Abschuß zumelden, aber dank der Ostereier-Schenk-Aktion vom Wochenende habe ich jetzt einen Goli !!!

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: @Roadi, .... und 678 Jackpot-Euro!!!

Orcus
07.09.07, 15:40:15
Gibt es denn gar nichts mehr zu prahlen?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass nun doch bei DarkOrbit die Luft raus ist und keiner mehr spielt, was sehr schade wäre!

Gibt mal alle laut, ob das hier nochmal weitergeht, oder ob wir das Unterforum wieder einstampfen sollten.

Ciao

`O´rcus :k99:

Roadrunner
07.09.07, 16:26:14
hallo momentan ist bei emkay und mir bf2142 angesagt aber das legt sich auch wieder wenn ich zeit hab spiele ich auch dark orbit nur leider schieße ich keine goli´s mehr ab um prahlen zu können^^ was das unterforum betrifft würde mir der erfolgs und prahl thread reichen^^ falls die foren von dark orbit stören sollten

mfg Roadrunner

Emkay301
07.09.07, 21:54:02
Hi erstmal! Klar gehts mit Dark Orbit weiter!!!

Nur dummerweise haben Roadie und ich (wie oben geschrieben) Bf2142 angetestet. Und ich glaube ich bin süchtig:konsole:, aber ich denke auch das legt sich wieder.:think:

Auf jeden Fall wird demnächst wieder bei DO gerockt.

Aber bis dahin gehe ich erstmal BF zoggen:cool:

MfG
Emkay

McPoldy
10.09.07, 19:39:13
So bin wieder aus dem ÄÄÄÄÄgypten Urlaub zurück und tauche jetzt wieder auf.

Emkay301
04.11.07, 00:04:03
Ich war mal Erde einen Besuch abstatten^^.

Ich konnte bis auf die 2-2 vordringen.

Da hab ich mal ein bisschen Aufgeräumt.
da wären:

1 Goli
2 Nostromo
2 Liboerator
1 Piranha
1 defcom
und n paar Phönixe^^
glaub n BigBoy war auch dabei

Das könnte man mal zur 2 oder 3. durchziehen macht sehr viel Spaß^^

und brachte ca. 300000 EP´s

Mfg
Emkay

Orcus
04.11.07, 00:55:49
Wollte dann auch noch mal mit Emkay los --- leider braucht man für die 2:2 Level 13 :( wird also noch ein Weilchen dauern bis ich mitmischen kann!

Aber Glückwunsch Emkay :that:

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
04.11.07, 11:50:51
Glückwunsch Emkay ;)

Mal sehen wann ich mal wieder Zeit für DarkOrbit hab. Aber ihr habt ja eh schon alle große Schiffe und ich immer noch den Nostromo (oder Phönix?) :(

McPoldy
22.11.07, 00:14:40
so Erfolgsthread,

hmm hab gerade auf der Englischen Map meinen erstern Feind abgeschossen,wir sind dort Venus und ich hab auf der 3.3er Map nen Erd Phönix am Gate getroffen,hab ihn abgeschossen.

böser Poldy,wo doch die Phönixe zur geschützten Art gehören,hmm gibt auch Minuspunkte,aber es war ein Feind.

ob das wohl richtig war.

hab dort jetzt bestimmt ganz viele Freunde bekommen dadurch.

gut mich haben dort auch schon Golis abgeschossen,da kann ich auch einen Phönix abschießen.phö wer nich Venus is und ich ihn schaffe wird geplöppt.

mietze74
22.11.07, 20:08:48
solange du mich kleinen Phönix nicht irgendwann mal plöppst

McPoldy
05.12.07, 00:43:14
So mal wieder etwas neues aus dem DarkOrbit,

wie ja schon einige wissen haben Mietze74 und McPoldy auf der Englischen Map den Clan Spieleplanet.eu gegründet in dem nun auch schon Roadie und EmKay eingetreten sind,

der Aufstieg ist dort recht einfach da diese Map noch nicht so sehr überfüllt ist wie die Globale,und das schönste es gibt dort im Handel richtige Schnäppchen,
Goli hab ich für 200000credits bekommen,RepBot3 für 30000credits.

in der Hauptzeit sind dort so etwa 200 User Online,also wer möchte ist herzlich willkommen im Englischen Spieleplanet,ach so wir sind dort bei Venus,nicht das da wer die falsche Firma wählt.

Emkay301
05.12.07, 01:04:29
Jo, Englisch Map ist genial, roadie hat nen Goli für 250000 Credits, und ich für 300000 Credits. Repairbot 3, automatik repair und Weapon Boost gehört selbstverständlich zur Serienausstattung^^. Kostet nur ca. 5000 credtis. für meinen Repairbot 3 habe ich z.B. 500 credits bezahlt^^.

Auf gehts!!!!

MfG
Emkay

007-Problembaer
05.12.07, 18:47:07
Looooooooooool seid ihr noch zu retten? Sooooo billig? Naja schule lässt nich mehr so viel Zeit zu, aber ich wer mal sehen ob ich da auch mal in die Englische Map komme...

mietze74
06.12.07, 00:07:51
na klar bruno komm mal in unseren englisch-clan
habe mir grad für 200000 nen goli ersteigert ;-)
schnäppchenalarm in do englisch

McPoldy
06.12.07, 00:27:29
cool Mietze74,da können wir ja jetzt mal ne 4 er Goli Parade auf ne Map am Gate machen,4 Clan Mitglieder und alle ham nen Goli zum Schnäppchenpreis bekommen.
ach so ich hab mir auch noch den Labor Chip geholt.

also alle die Wollen kommt zu uns auf die Englische Map Venus.

007-Problembaer
06.12.07, 18:02:13
Ich denke ich werd am WE mal versuchen Zeit zu finden

McPoldy
11.12.07, 18:39:08
so mal ein kleines Update unserer Aktivitäten auf der englischen Map,seit gestern sind wir mit dem x-f Clan fusioniert,somit sind wir jetzt Mitglieder eines Top 50 Clans,momentan Platz 42,die Preisverhältnisse für Anschaffungen im Handel sind noch genau so günstig wie oben beschrieben.
ich glaube das es kein Problem ist wenn noch mehr vom SP Clan zur englischen Map kommen und dort in unserem neuen Clan Mitglied werden.

also wer lust auf entspanntes DarkOrbit spielen hat dann auf zur Englischen Map

Sephiroth-[X-F]
24.12.07, 22:08:50
So jetzt fängt mal die englische map an zu prahlen

das bin ich:

Hello Sephiroth-[X-F],

Your current position in the ranking is 262

You have 27.479.777 experience points and 51.554 honor points.

Your current level is 13.

You have destroyed 59 ships and 10.543 aliens.

Your clan Xtrem-Fighter [X-F] has a rank of 31 in the clan ranking.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so hier mal ein paar meiner abschüsse :tease:

10.12.2007 - 06:47 You have destroyed Space Pilot HotGirl1983 (MMO).
14.12.2007 - 23:55 You have destroyed Space Pilot Scraggy1970 (EIC).
15.12.2007 - 00:30 You have destroyed Space Pilot -pnawl-[SID] (MMO).
16.12.2007 - 16:02 You have destroyed Space Pilot sewer10 (EIC).
17.12.2007 - 05:20 You have destroyed Space Pilot we-one[SID] (MMO).
17.12.2007 - 04:50 You have destroyed Space Pilot hate_(STC) (MMO).
17.12.2007 - 04:38 You have destroyed Space Pilot dios_de_pegaso (MMO).
17.12.2007 - 03:22 You have destroyed Space Pilot sargentsmash[SID] (MMO).
17.12.2007 - 03:19 You have destroyed Space Pilot d4rkg0th (MMO).
17.12.2007 - 03:09 You have destroyed Space Pilot gizle (EIC).
17.12.2007 - 02:48 You have destroyed Space Pilot dios_de_pegaso (MMO).
17.12.2007 - 02:38 You have destroyed Space Pilot darkmiller (EIC).
18.12.2007 - 09:30 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
18.12.2007 - 09:28 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
18.12.2007 - 09:26 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
18.12.2007 - 09:23 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
18.12.2007 - 09:18 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
18.12.2007 - 09:13 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
19.12.2007 - 23:14 You have destroyed Space Pilot M.A.S.S.A.C.R.E[.V.] (MMO).
19.12.2007 - 02:50 You have destroyed Space Pilot _FREIMAURER_ (VRU).
20.12.2007 - 08:18 You have destroyed Space Pilot HMS_Nyquil (MMO).
20.12.2007 - 23:13 You have destroyed Space Pilot Vesper86 (EIC).
21.12.2007 - 09:18 You have destroyed Space Pilot fikro94 (EIC).
21.12.2007 - 14:00 You have destroyed Space Pilot Fighter-Marcel (MMO).
22.12.2007 - 23:15 You have destroyed Space Pilot sargentsmash[SID] (MMO).
22.12.2007 - 22:45 You have destroyed Space Pilot M.A.S.S.A.C.R.E[.V.] (MMO).
22.12.2007 - 21:45 You have destroyed Space Pilot _Fire_Storm_[SKD] (EIC).
22.12.2007 - 18:22 You have destroyed Space Pilot -†SVE†-[xSx] (EIC).
23.12.2007 - 00:54 You have destroyed Space Pilot Gojo80 (EIC).
23.12.2007 - 23:45 You have destroyed Space Pilot Mertyrer (EIC).

:finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p

Emkay301
24.12.07, 22:20:44
Glückwunsch sephi!

das schaut doch mal nicht schlecht aus, da kann ich mit mit meinem einen Erdphönix nicht mithalten:-D

Aber warts mal ab :cool:

MfG
Emkay

Sephiroth-[X-F]
25.12.07, 19:22:23
so ist das richtig ich und ANGEL-[X-F ] habe eine kleine battelfahrt gemacht und haben zusammen 15 abschüsse gemacht ich hoffe es kommen noch mehr leute dazu damit wir mal alles weg räumen was nicht zu venus gehört

so hier meine abschüsse:

25.12.2007 - 16:10 You have destroyed Space Pilot 087paula7 (EIC).
25.12.2007 - 16:23 You have destroyed Space Pilot RUS-russssia-RUS (MMO).
25.12.2007 - 16:29 You have destroyed Space Pilot gunnar06 (MMO).
25.12.2007 - 16:55 You have destroyed Space Pilot Hypershuttle70 (EIC).
25.12.2007 - 18:36 You have destroyed Space Pilot fikro94 (EIC).
25.12.2007 - 18:40 You have destroyed Space Pilot kmolle (EIC).
25.12.2007 - 18:41 You have destroyed Space Pilot Adamko007 (EIC).
25.12.2007 - 19:16 You have destroyed Space Pilot kuchenboy-1711 (MMO).

und jetzt noch die abschüsse von angel von heute:

25.12.2007 - 17:21 You have destroyed Space Pilot -=ANUBIS_FIGHTER=- (EIC).
25.12.2007 - 17:20 You have destroyed Space Pilot jjmel (EIC).
25.12.2007 - 17:10 You have destroyed Space Pilot sebben93 (EIC).
25.12.2007 - 17:08 You have destroyed Space Pilot KIILL123 (EIC).
25.12.2007 - 17:04 You have destroyed Space Pilot sebben93 (EIC).
25.12.2007 - 16:22 You have destroyed Space Pilot FitingFoo279 (MMO)
25.12.2007 - 16:00 You have destroyed Space Pilot STOP13 (EIC).

:-D:D:-D:D:-D:D:-D:D:-D:D:-D:D:-D:D:-D:D;);););)

007-Problembaer
26.12.07, 21:48:01
Hab durch die Christmas Sterne in 1 Stunde 200k Credits bekommen ;)
Für 10k Credits eibne Rep-Bot 2 ersteigert.

LG

Orcus
04.01.08, 20:38:36
so, jetzt habe ich auch auf der Englischen Map meinen ersten Abschuß:

4.01.2008 - 20:33
You have destroyed Space Pilot kingdeluxe(DEL) (EIC).
You have received 512 honor points
You have received 51200 EP

Ein schöner Erden-Goli und ich habe es ganz alleine geschafft ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

not.helpless
13.01.08, 03:06:44
dieser Sephiroth ist ja cras mit seinen abschüssen

not.helpless
13.01.08, 22:57:42
sry ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich aber diese möglichkeit musste ich nutzen

13.01.2008 - 22:47 You have destroyed Space Pilot Sephiroth-[T~R] (EIC).
You have received 768 honor points
You have received 76800 EP

mietze74
16.01.08, 00:03:29
0:00 und ich habe gerade für 2.700123 Credits meine 8. Uri-Drohne ersteigert. Superbillig im Winterschlußverkauf.

Orcus
16.01.08, 18:22:35
Glückwunsch Mietze!

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
25.01.08, 13:11:07
So habe nun endlich 8 Uri- Drohnen (Iris), jetzt gehts an die LF3´s. EP Stand mittlerweile
24 Mio.

MfG
Emkay

Orcus
25.01.08, 18:41:29
Glückwunsch Emkay,

leider habe ich mom die Lust etwas verloren, bin zum Schluß irgendwie nur noch abgschossen worden, Quests gibt es für mich mom auch nicht und irgendwie hatte ich immer Zeiten zu fassen, wo von Euch keiner da war :(

naja, Lust kommt vielleicht wieder ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
03.02.08, 16:14:34
So mal wieder Zeit zum Prahlen,hab nun alle Elite Ausstattungen in meinem Goli drin,darf mich dann wohl jetzt voll Elite nennen,oder sowas. Das fast alles im Handel bekommen,sogar so überflüssige Extras wie Munikammer 2,wer braucht sowas und wo baut man es ein.

so dann wünsche ich euch viel Spass beim Spielen von DO und wir sehen uns wenn ich wieder da bin,bin dann mal weg für etwa 2 Wochen.

Tschö und viel Spass sacht McPoldy

007-Problembaer
04.02.08, 11:36:23
You have destroyed Space Pilot homerbart2007 (EIC).
You have received 512 honor points
You have received 51200 EP

JAAAAAHUUUUUUU! Mein erster Feind!!!!!!!!!!!!!!!!!

007-Problembaer
05.02.08, 11:40:11
Sooo 4 Mille EP Marke geknackt.

Erklärtes Ziel bis zum Ende der Ferien:

10.000.000 EP

007-Problembaer
06.03.08, 21:58:35
Sooooooooooo! Bin jetzt Level 12!!! Endlich darf ich auf die 3-8! Danke nochmal an Poldy und Emkay, ohne die ich noch bei 8 Mille EP rumflattern würde :D

LG

Orcus
07.03.08, 10:54:36
Glückwunsch!

dann krebs ja nur noch ich im Lvl. 11 rum.

Ich hoffe mir hilft wieder jemand heute Abend - Werde auch mal versuchen länger als bis 23:00 Uhr on zu sein.

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
12.03.08, 16:06:59
So, hab heute mal die 25er Kristallon Quest gemacht und habe jetzt endlich alle 31 LF 3´s.:hop:. Jetzt brauch ich nur noch Schilde und dann heißt es ELITE:dance:!

Und 7 mio Credits sind nebenbei auch abgefallen. Da hoffe ich doch mal dass es mit den Schilden schnell geht.

MfG
Emkay

McPoldy
12.03.08, 20:39:20
da hat aber einer seine Freizeit zu nutzen gewusst,gratuliere,da werd ich wohl meine 75er Kristalon auch alleine machen müssen.

007-Problembaer
13.03.08, 11:02:45
Glückwunsch! Na mal sehen wie lange ich dafür noch brauche :D

Emkay301
27.03.08, 17:07:22
So, hab nun endlich die gefürchtete 500er Kristallien Quest geschafft.
Gott sei Dank, das war nervig.
Nunja jedenfalls bringt die Quest einiges. Sodass ich mir erstmal 2 Schilde kaufen konnte.

Jetzt brauche ich nur noch 3 Schilde bis zum "Elite"!
Jetzt werde ich erstmal ein bisschen Mars und Erde jagen, bis zur nächsten Quest.

PS: EP-Stand momentan : 48,1 Mio :-D

MfG
Emkay

Vaioman
27.03.08, 23:19:55
da hat aber einer seine Freizeit zu nutzen gewusst,gratuliere,da werd ich wohl meine 75er Kristalon auch alleine machen müssen.

:-D wiso Freizeit emkay ist doch krankgeschrieben
darf man da eigentlich DO spielen:welle::welle::welle::welle::welle::welle:

Emkay301
27.03.08, 23:58:34
LOL, wer spielt denn noch OGame???????:p:-D

007-Problembaer
28.03.08, 09:11:39
Genau das rostet doch schon :fin:

Orcus
28.03.08, 11:51:54
quatsch!

ich spiele immer noch OGame! Allerdings nicht mehr so zeitintensiv wie früher.
Flottenplatz 72, einen gedefften Heimatplani und ein Todesstern (der das Saven schön langsam macht) machen allerdings das Leben viel viel leichter.

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
28.03.08, 15:37:21
warte mal ogame?? das waren doch die bebilderten exell Tabellen mit autoaditionsfunktion,ja schönes spiel das,bin glaub ich seit 9 Monaten im U Mod und noch keinen Platz gefallen im ranking.

mietze74
30.03.08, 01:09:23
Sternzeit: 30.03.2008, 01:00 Uhr
Mietze74 hat jetzt auch einen vollausgestatteten Golie mit allem PiPaPo und sämtlichem SchnickSchnack
:dance::gamer:*yeah*:tease::banana::welle::jump:

Emkay301
30.03.08, 11:06:09
Hoho, na dann Herzlichen Glückwunsch Mietze!

Mir fehlt noch 1 Schild, aber ich hoffe auch mal das es heute klappt.

Dann gehen wir mal gemeinsam Mars oder Erde besuchen!

MfG
Emkay

Emkay301
30.03.08, 12:03:04
:jump:Es ist geschafft!!! ELITE :jump:

JUHU:welle:


MfG
Emkay