PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Bewerber für den Clan


Emkay301
01.07.07, 21:54:52
So wer beitreten will einfach hier rein.

SniperFred
03.07.07, 12:42:27
He wollt mal wissen wie der clan heist und bei DO

hab nen Lvl 11 Char mit 8 LF2 1 LF3 und der rest sind die mp laser

Orcus
03.07.07, 14:49:52
der Clan heißt Spieleplanet.eu und der Tag ist [S/P].

guckst Du hier (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=5069)

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
03.07.07, 22:08:42
Jo, SniperFred komm mit zu uns.
Einen starken Spieler können wir gut gebrauchen.

MfG
Emkay

007-Problembaer
13.07.07, 17:43:17
Hi all,

wie vielleicht die DO'ler bemerkt haben ist ein neuer bei uns im Clan:

Picknicker00

Einige kenn ihnen bereits ausm TS für alle anderen noch einmal:

Er ist mein Freund, leidenschaftlicher Zocker, 13 Jahre alt etc. er möchte sich gerne selber vorstellen hat allerdings bei der Anmeldung Probleme werd das dann mal mit nem Admin klären.

So Long.

Picknicker 007
19.07.07, 11:59:21
So nun melde ich mich auch mal selbst:

Hi all,

also ich bin der Picknicker (RL: Max) ich bin 13 Jahre alt und ein guter Freund vom Bruno. Danke für die Aufnahme. Ich werde weiterhin versuchen viel DarkOrbit zu spielen und nochmehr EP's zu sammeln. Ich bin allerdings nicht so der Forumfreund. Deshalb seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht so oft online bin. Werde aber pro Woche ca. 2x da sein.

So Long, Gutes Plöppen

Picknicker

Orcus
19.07.07, 13:15:50
hmm, so gut scheint Dich aber der Problembär nicht zu kennen, wenn er sich bei Deinem Alter gleich um 3 Jahre verhaut :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
19.07.07, 16:21:45
Orcus wünschen wir uns das nicht alle jünger auszusehen als wir wirklich sind,ich werde auch ständig für 36 gehalten und bin schon 37,hihi.
Mein Geheimnis Öl vom Olaf oder wie das Zeug heißt.

007-Problembaer
19.07.07, 16:37:17
Joa tut mir echt Leid, das mit dem alter....

Er ist wirklich 13, meine Hand ist wohl nur zu schnell über das Numpad gerast...
Big Sorry an alle^^

Bull
22.07.07, 17:38:07
hiermit Bewerbe ich mich für den Clan! bin bei der Venus-Firma un bn jetzt Level 8
spiele auf der deutschen Map

hoffe ihr nehmt mich auf, ihr kennt mich schliesslich schon... ich brauch nur noch die Aufnahme gEbühr.. wieviel war des nochma???

aso im Game heisse ich BlueMinotaur und bin Sammler und dadurch fast nur unsichtbar :)

hoffe das reicht für ne bewerbung... alles weitere müsst ihr fragen

Roadrunner
22.07.07, 18:06:39
hallo bull es würde dich 50000 credits kosten wenn du beitreten willst die credits bekommst du dann allerdings zurück nur schade das du bei venus bist da können wir dir nich so helfen was quests betrifft wir könnten dir nur finanziell unter die arme greifen wenn nötig da wir alle bei mars sind naja was mich betrifft hab ich nix dagegen und nehme deine bewerbung an

mfg Roadrunner (Roadie2307)

Bull
22.07.07, 20:36:48
gut ok... die 50 000 hab ich morgen zusammen

n paar lordaikaner dann passt des :)
schade nur das mein schiff eben von som spast zerstört wurde naja hat mich 500 u gekostet dann wars wiedr gut... das bekommt er wieder
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hmm kleines Problem
antscheinend kann ich net in nen Marsclan eintreten wenn ich bei venus bin... das heisst ich brauch 5ooo urdium um die firma zu wechseln... kann n bisl dauern aba das schaff ich scho

Roadrunner
22.07.07, 22:35:27
doch bull das geht schon nur weis ich nich wie das mit den ländermaps funktioniert weil wir sind in der globalmap und nich bei deutschland

mfg Roadrunner

Bull
23.07.07, 11:11:45
boah ihr napsülzen
hättet ihr das net früher sagen können?

hab mein account bei Global (bei marsfirma) vorgestern gelöscht!!! da hatte ich nen Big Boy

ok
ich fang von vorn an

Orcus
23.07.07, 15:19:12
sry Bull, aber als wir anfingen gab es nur die Globale Karte, die anderen sind erst vor 10 Tagen hinzugekommen. Der Rest, das wir Mars sind und alles andere hat Emkay ausführlichst gepostet ;)

... aber Du weißt ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Bull
23.07.07, 21:33:31
ich hol euch eh alle ein :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So hab n neuen account "LaTaureau" im Globalnetzwerk und bei mArs

schick jetzt die bewerbung

Emkay301
11.08.07, 01:18:31
Los weiter gehts wir brauchen noch Member für unsere Ally!!!

MfG
Emkay

PaLmE
13.08.07, 14:29:22
Hi würd dem Clan gerne beitreten, nur wie? ^^ Bei mir steht iwie das ich nicht genug Credits hätte oder sowas?
Kann mir da mal jmd helfen?

Orcus
13.08.07, 16:59:16
@Palme,

so ich hoffe mit den Ausführungen per ICQ konnte ich Deine Fragen ausreichend beantworten.

Ciao

`O´rcus :k99:

PaLmE
14.08.07, 12:45:58
Aber sicher doch :) Danke

Hab die 50.000 schon zusammen und Bewerbung abgeschickt!

Mfg Palme