PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Problem mit Updaten


Chief
29.01.07, 21:11:20
Ich habe mal wieder ein Problem mit TM Nations.
Es gibt wieder ein neues Update, mir wird auch angezeigt, dass es mit Erfolg gedownloadet wurde und dass die Installatoin autom. gestartet wird.
Doch es ist nicht da und die Installation startet nicht (siehe Screenshot).


Und die alte Version wird online nicht mehr unterstützt, also kann ich nur noch offline spielen, was mir zu langweilig ist.

Könnt ihr mir helfen oder ggf. das Update hochladen oder schicken?


MfG Chief

thething
30.01.07, 00:34:26
Ich habe es eben upgedatet. Funktionierte alles problemlos.
Ich habe auf Update geklickt, dann kam das Fenster was du auch hattest.
Danach startet aber erst das Download der Update-Datei die da heißt:
TmNationsESWC_Update2c_Setup.exe.
Die du dann nach download selbst starten mußt.
Ich hoffe das hilft dir, sonst schick mir eine PM.

TrEkSt0rE
30.01.07, 11:57:59
mhh. ich hab das gleiche problem wie du mischa.

edit: ahhso jetzt hjab ichs gechekt. sorry :o

Dartz4
30.01.07, 14:24:58
TmNations was not found on this computer.
Was soll das? Ich hab nations doch ...

Dartz4

Chief
30.01.07, 16:44:10
Danach startet aber erst das Download der Update-Datei die da heißt:
TmNationsESWC_Update2c_Setup.exe.
Die du dann nach download selbst starten mußt.


Das Problem bei mir ist, dass die Datei gar nicht da ist und ich sie somit gar nicht ausführen kann.
Mir wird nur angezeigt, dass die Datei TmNationsESWC_Update2c_Setup.url erfolgreich geladen wurde, aber auch die ist nicht vorhanden.

thething
30.01.07, 17:22:05
Bei mir startete der Download automatisch. Weiß auch nicht warum es bei dir nicht klappt.
Versuch doch mal die exe-Datei zu googeln.
Ich würd sie dir ja gern schicken, aber 17MB sind zu viel.
Außerdem wurde die Datei in meinem normalen Downloadordner gespeichert und nicht im TMN-Verzeichniss.

Chief
31.01.07, 16:01:16
ICh hangle mich von einem Problem, zum anderen.

Nachdem ich die Datei jetzt habe und sie starten will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass auf die Datei nicht zugegriffen werden kann und dass ich evtl. nicht ausreichende Berechtigungen haben würde, um auf die Datei zuzugreifen.

Weiß vll jemand, woran das liegen könnte?

thething
31.01.07, 18:39:23
Hast du den keine Administratorrechte auf deinem PC ?
Sonst kann ich mir nicht erklären ,warum du keine ausreichenden Rechte hast um die Datei zu installieren.

Chief
01.02.07, 21:48:16
Hast du den keine Administratorrechte auf deinem PC ?


Ja hab ich. Die Datei ist auch vollständig.

thething
01.02.07, 23:59:41
Dann hab ich keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
Da hilft wohl nur noch TMN neu zu installieren.(Denk dran vorher deine Daten zu sichern)

Chief
02.02.07, 21:35:02
Habe nen neuen Link für das Update bekommen - und siehe da - TM:N war im nu und ohne irgendein Problem upgedatet.

Für die, die damit auch Probleme haben, hier der Link:
http://dl_fast.metaboli.fr/patchs/TmNationsESWC_Update2c_Setup.exe

thething
03.02.07, 01:06:18
Na endlich, hoffe es läuft jetzt wieder alles gut.

3NCORE
03.02.07, 16:42:00
Genau diese datei hab ich beim tmn update gedonloadet aba das is ja ein scheiß download lade nur mit 50kbit