PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Update beseitigt Starforce


Timmy
04.07.07, 13:03:44
Wie Valves Onlinedienst "Steam" mitgeteilt hat, ist ab sofort ein Update für das Rennspiel Trackmania United verfügbar. Wer die Download-Fassung des Spiels besitzt, kann somit den Starforce-Kopierschutz beseitigen, der auf einigen Rechnern Probleme bereitet. Dieser Prozess wird automatisch in Gang gesetzt, sobald ihr euer Game das nächste Mal startet.


Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-update_entfernt_starforce_197415.htm

Zahl
04.07.07, 13:04:49
Wtf? Sind dann Cracks nicht vorprogrammiert?

Timmy
04.07.07, 13:15:03
War auch mein erster Gedanke. Nur so viele Probleme wie Starforce bereitet eben kein anderer Kopierschutz und vllt. hat Nadeo einfach Mitleid mit den vielen Zockern, die unter Entzugserscheinungen leiden, weil Starforce rumspackt.

Octantis
04.07.07, 13:58:31
also bitte, TMU kann man auch mit Starforce cracken, und mit dem Key den man zum online zocken braucht, hat starforce doch imho sowieso nix zu tun

sk1ll3R
04.07.07, 14:07:37
Hmm... bei mir kommt immernoch "your version is currently up to date", nix mit Update, aber vll kommt's ja noch. Starforce fand ich schon immer scheiße, aber wenn jetzt gar kein Schutz mehr da is, is auch blöd, die werden sich schon wieder was einfallen lassen haben.