PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Magath gefeuert, wer wird Nachfolger???


€us
31.01.07, 15:22:10
Im Fußballnews Thread wurde diese Frage schon heftigst diskutiert, also denke ich kann man dafür einen extra Thread machen und darüber diskutieren.
1. Wurde Felix Magath gefeuert oder sind das nur Gerüchte und sie stimmen nicht???
2. Wer kann möglicher Nachfolger von Magath werden, falls er gefeuert wurde???

Aragorn
31.01.07, 15:42:30
ich werde Nachfolger und ich werde die Bayern zu Triumphen führen und bekomme mehr Kohle als Harald Schmidt in der Minute :D :D :D

Ob3rst
31.01.07, 15:46:20
Wenn sie keinen Trainer finden, macht es eh der Beckenbauer wieder. Zumindest so lange bis sich jemand findet.

Ich persönlich wäre ja für Paul Breitner, der den Bayernspielern mal so richtig in den Arsch tritt. Da würde sich ein Poldi oder ein Schweini ganz schön umgucken :D

Aragorn
31.01.07, 15:48:22
Kloppo Kloppo Kloppo

aber leider wird der Kloppo da mit seiner Art auch nichts bewegen können bei den Bayern, eher wird er da vom Optimisten zum Pessismisten - und das wohl ma ja net gelle :ze:

Maltose
31.01.07, 15:51:45
ich werde Nachfolger und ich werde die Bayern zu Triumphen führen und bekomme mehr Kohle als Harald Schmidt in der Minute :D :D :D


ich bin auch dafür, das du trainer wirst, denn dann verlieren die noch öfter^^

Chief
31.01.07, 15:53:55
Ich persönlich wäre ja für Paul Breitner, der den Bayernspielern mal so richtig in den Arsch tritt. Da würde sich ein Poldi oder ein Schweini ganz schön umgucken :D

Das wäre auch gut für den Poldi, dann würde der bestimmt schnell abspecken :fin:


Kloppo Kloppo Kloppo

aber leider wird der Kloppo da mit seiner Art auch nichts bewegen können bei den Bayern, eher wird er da vom Optimisten zum Pessismisten - und das wohl ma ja net gelle

Genau, Kloppo bleibt in Mainz. Ich denke, wenn der ne Mannschaft mit großem Etat und somit Weltklasse spielern trainieren würde, hätte er bestimmt erstmal nicht so ein großen Beliebtheitsgrad bei den Fans und außerdem würde er auch nicht so große Erfolge feiern können, wie er es in Mainz tut. UNd die Erfolge würden dann wahrscheinlich auch nicht so honoriert werden, als wie wenn er mit Mainz den Klassenerhalt schafft.

Ich denke auch nicht unbedingt, dass Hitzfeld Magath beerben wird, aber man sollte nie nie sagen ;).

Fuggi
31.01.07, 16:02:42
Also wenn es wirklich stimmt, habe ich nur einen im Hinterkopf. Dieser war bereits Trainer von Bayern und ist gerade ohne Verein und wieder auf der Suche. Ottmar Hitzfeld ...

Ob3rst
31.01.07, 16:04:52
Also wenn es wirklich stimmt, habe ich nur einen im Hinterkopf. Dieser war bereits Trainer von Bayern und ist gerade ohne Verein und wieder auf der Suche. Ottmar Hitzfeld ...

lol Fuggi du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte. Der steht doch sowieso in Frage :D

Aeon.X
31.01.07, 16:10:11
der neue trainer von bayern münchen wird laut "kicker"-quelle Ottmar Hitzfeld!

find das zwar gut das der hitzfeld wieder zurück kommt, aber der raussschmiss von magath ist doch ein bisschen hart und tut mir in der bayernseele weh.

Aber naja kann man nix machen - bleibt zu hoffen, dass hitzfeld die bayern doch noch zur meiserschaft verhielft!!!!!!!!

denn deutscher meister wird eh der fcb^^

Fuggi
31.01.07, 16:12:10
lol Fuggi du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte. Der steht doch sowieso in Frage :D

Wenn man grad von "Arbeit" kommt und den Thread als erstes liest, dann kommt sowas raus :D

Ob3rst
31.01.07, 16:16:46
find das zwar gut das der hitzfeld wieder zurück kommt, aber der raussschmiss von magath ist doch ein bisschen hart und tut mir in der bayernseele weh.


Damit war zu rechnen. Ganz einfach. Das sah schon letzte Saison nicht besonders gut aus. Da hatten sie einfach nur Glück, dass die anderen Mannschaften den Druck nicht stand halten konnten. Diese Saison hat Bayern nicht nur einen Konkurrenten, nämlich Bremen, sondern gleich 3. Schalke steht mitten im Titelkampf und Stuttgart hat sich vor die Bayern gearbeitet!

raven
31.01.07, 16:20:09
Falls Hitzfeld wiederkommt, ist zumindest der wahre Grund raus, wieso er die 2 Mille von Dortmund für nicht mal 6 Monate abgelehnt hat... :x

Mir eignetlich wayne wer da hingeht.
Am liebsten wäre mir Thomas von Heesen :fin:

Fuggi
31.01.07, 16:24:13
Ich fänds geil, wenn Holland-Berti hingeht, da hat van Bommel seinen Schwiegerpapa (oder was das is) bei sich und alle haben sich lieb und es geht stetig bergab :D

-Julian-
31.01.07, 16:36:24
Magath geht - Hitzfeld kommt
FC Bayern sucht sein Heil in der Vergangenheit

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sichvon Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger Magaths wird Ottmar Hitzfeld.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,4342032,00.html

Fuggi
31.01.07, 16:36:46
Hier ist die Bestätigung:


www.fcbayern.de (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10637.php?fcb_sid=7a6ac7f93d25d9e37ae374237ea01fe6)

Ruggle
31.01.07, 16:43:28
und was wird heute passieren?^^
HSV wird von Cottbus in grund und boden gestampft und Doll wird entlassen^^

wer kommt?^^

Der MAGATH.. so ungefähr stell ich mir das vor :)

Fuggi
31.01.07, 16:46:18
Wäre natürlich krass, 3 Trainerantlassungen an einem Tag :D an der Stelle des HSV würde ich mir jetzt schonmal Gedanken machen und die Gunst der Stunde nutzen :D

Aragorn
31.01.07, 16:52:00
Mourinho kommt zum FC Bayern am 01.07.2007


Also die Bayern holen keinen mehr der das Format Magath oder so hat, die haben jetzt gelernt, jetzt kommt ein grosser.
Arsene Wenger oder so in der Art der deutsch kann und wirklich schon mal was geleistet hat. Der Papst kann auch deutsch :D

das oben war n scherz, wenn der geht dann zu Inter

Manu16
31.01.07, 17:57:37
hitzfeld ist der trainer ab morgen so wie ichs gehört habe, habt ihr ja auch schon esagt :D ... weil magath irgendwie kein vertrauen mehr ins team hatte, usw.

Fuggi
31.01.07, 18:08:19
Der Grund is ganz einfach, weil der Vorstand den Champions League Platz in Gefahr gesehen hat ...

Manu16
31.01.07, 18:10:06
ja... und weil sie die meisterschaft noch schaffen wollen... und das wird durch das unentschieden gestern sehr schwer, wenn bremen heute siegt sind die bayern 8pkt wech

Timbo
31.01.07, 19:49:09
Ottmar Hitzfeld is endlich wieder da!!! Den Typ find ich echt gut. Geiler Trainer....!

dgp
31.01.07, 20:13:37
jep ich auch, vor allem weil er auch in die rolle des energisch aufspringenden trainers passt und das spiel auch "aktiv" miterlebt und nicht so wie magath,
meine meinung ist dass ein trainer wie magath nie voll hinter der mannschaft steht wenn er nur auf der bank kauert und nur bei nem tor aufspringt.

Fuggi
31.01.07, 20:16:11
lol, dann hast z.B. nicht das Spiel gegen Dortmund gesehn :D

dgp
31.01.07, 20:28:07
also bei allen spielen die ich in erinnerung hab saß er mit finger am kinn auffer bank :P

martin
01.02.07, 08:37:37
Irgendwie schade mit dem felix aber ist einfach nix mehr gelaufen und mir hitzfeld? keine ahnung endweder er bringt den knaller und gewinnt die championsleague oder die meisterschaft und er bleibt oder im sommer ist wieder schluß.


mfg martin

Aragorn
01.02.07, 12:08:32
gestern hat Ottmar gesagt dass er nichts längerfristiges mehr machen will, deswegen ist im Sommer wieder Schluss für ihn, aber nix genaues weiss man net.

edit: Felix Magath neuer Trainer bei Hamburg :D

Fuggi
01.02.07, 16:11:18
Ich freue mich schon auf das spiel Bayern - Hamburg, wo Magath den Bayern alles heimzahlt :D

Oooooder, es ist nur ein weiterer mieser Plan von Hoeneß sich die Meisterschaft zu krallen ...

Ruggle
01.02.07, 16:16:29
am geilsten...
doll ist nach ndr angaben gefeuert und magath hat unterschrieben...
von hsv seite her aber noch ohne bestätigung...

hoeneß auf der bayernkonferenz:
"wir wünschen felix alles gute beim HSV..."^^

einfach nur geil :D

kamikazemodder
02.02.07, 12:13:28
Felix Magath wird nicht Trainer beim HSV! (dies gab der Verein bekannt) Als möglicher nachfolger wird nun Huub Stevens gehandelt.

Chief
02.02.07, 15:39:48
Nach Berichten von DSF, Bundesliga aktuell, ich glaub vom 1.2., sollen Jürgen Klopp und Th. v. Heesen als Nachfolger von Hitzfeld bei den Bayern im Gespräch sein.

Kann mir beide nicht vorstellen. Wenn Mainz den Klassenerhalt schafft wird Klopp auf keinem Fall gehen und die letzten Spiele haben sie auch wieder recht gut gespielt (oder Glück gehabt? :think:).

Denke mal, beide werden sich in dem Umfeld nicht wirklich wohl fühlen.

w0meniz0r
02.02.07, 16:40:17
wenn Heesen zu Bayern geht:D das wär mal was nen Bielefeld Trainer danach in Bayern O.o leck mich fett:D

Aragorn
02.02.07, 16:54:50
dazu sag ich nix mehr, Hoeness und Rummenigger haben echt den Arsch himmelweit offen was zukünftige Trainer bzw. Spieler angeht. :gaga: wird Zeit dass die beiden mal nen Arschtritt bekommen und sich verpissen

Ruggle
02.02.07, 16:57:01
harte worte und das von einem bayern fan :)

genau so seh ich das aber auch, was die im moment machen is einfach schlecht!

Aragorn
02.02.07, 17:06:13
da wird wochenlang von Robben geredet, der endlich mal ne Superverstärkung wäre, aber ne, von dem hört man nix mehr, dafür von Bastürk, Altintop, Hleb und solchen Pleitegeiern tztztz

Aragorn
03.02.07, 01:30:32
obs der Ottmar schon bereut, das war ja ne super Leistung heute von den Bayern, selten sowas gutes gesehen :rotfl: