PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] War Termine in der Ferienzeit


Lolo
07.07.07, 22:04:01
Hey Leute,

ich hätt mal ganz gern ne Rückmeldung, inwiefern es sinnvoll
ist in den nächsten Wochen Wartermine anzusetzen.

Schüler haben z.T jetzt schon, z.T. in ein paar Wochen Sommerferien und sind oft nicht da. Deswegen wurde z.B. der BL-War bis auf unbestimmte Zeit verschoben, da dort einfach auf beiden Seiten in nächster Zeit viele fehlen.

Denkt ihr, es werden sich immer ein paar finden? Wenn ja, wirds vllt noch den ein- oder anderen War geben.

007-Problembaer
07.07.07, 22:05:55
Also ich bin für ja denke doch dass sich immer welche finden werden

Chief
07.07.07, 22:11:14
Bin ich auch für!

Ich denke bei uns werden sich eig immer mehr finden als heute bei den Freaks :-D.

Falls doch mal was "chief" gehen sollte, könnten wir bestimmt auch vorher Bescheid geben und den War ggf. verschieben.

Foultier
07.07.07, 22:33:51
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war, stehe ich in den gesamten Ferien zur Verfügung, falls mal nicht genug da sein sollten:)

€us
08.07.07, 00:23:00
Ich stehe nicht zur Verfügung, werde den größten Teil der Ferien (Anfang in 1 1/2 Wochen) auf dem Schiff sein und dort is kein Internet.

dgp
08.07.07, 10:46:55
ich steh wohl auch zur verfügung, ferien ja erst in drei wochen und die ersten 3 wochen der ferien werd ich wohl auch normalerweise @home sein

maphios
08.07.07, 10:52:51
Ich bin quasi bis September immer da, dann steht der wohlverdiente Urlaub an ;). Also ich hätte Zeit für nen War.

kamikazemodder
08.07.07, 12:58:25
Ich sollte eigentlich auch die meiste Zeit da sein, also ich wäre für ein paar Wars. Und ich denke auch, dass sich welche finden werden, schließlich sind wir ja ein recht großer Clan und nicht alle haben gleichzeitig Ferien. ;)

DareDevil
08.07.07, 16:30:09
Die erste Sommerferienwocher bin ich nicht da.

Jahracer
09.07.07, 17:55:56
ich bin wohl erst ende august 2 wochen weg.. :fin:
also wartime! :banana:

Lolo
09.07.07, 18:28:58
Alles klar, danke!

Werd mich mal drum kümmern ;)

Razor
11.07.07, 14:20:57
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL^^

Wie lange habt ihr denn ferien *schock*
Ich habe jetzt nur noch 3Wochen und bin ab heute jeden tag da! Mallorca wird mir zwar fehlen aber irgendwie freue ich mich auch wieder hier zu sein!