PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Servername


Zahl
31.01.07, 23:11:06
Der United Server heißt ab jetzt Knümmelrümms.

Foultier
01.02.07, 00:06:23
Eine Frage: Wer is denn auf den Namen gekommen:rotfl:?

maphios
01.02.07, 00:30:52
Also anscheinend bringts der neue Name auch noch... ;)
Ich war grad eine Stunde auf dem Server (mit Foulie und Janu) und es waren 5 andere Leute da, sogar von einem gewissen "DDD"- Clan.

Oder habt ihr euch mal wieder alle umbenannt :fin:

Zahl
01.02.07, 10:52:22
Nein, die DDDs waren scheinbar echt ;)
Den Namen haben wir Orcus zu verdanken :D

Razor
01.02.07, 12:41:11
h3h3h3h3 gute idee, aber der name ist schon komisch xD.

Lolo
01.02.07, 13:31:10
was soll das überhaupt heißen?

Orcus
01.02.07, 19:59:26
ok, ok, werde in den nächsten Tagen mal einen Eintrag bei Wikipedia machen und die Bedeutung dieses sehr vielseitigen Wortes erklären. ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
01.02.07, 20:37:54
da bin ich aber ma gespannt :D
ich hab da schon die verrücktesten vorstellungen^^

Orcus
02.02.07, 08:50:33
Dann wirst Du wahrs heinlich enttäuscht sein^^

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
02.02.07, 08:55:28
Knümmelrümms :D

wenn dann abends einer sagt: ich geh jetzt aufn knümmelrümms, lol wie geil des sich anhört :D

naja, vllt bringts der name ja und wir bekommen mehr besuch:think:

bin auch gespannt was das heißt... bzw. bedeutet :)

Zahl
02.02.07, 11:44:24
Ich hätte da so eine Vermutung aber die ist nicht jugendfrei.. :fin:

Manu16
02.02.07, 14:13:50
ich kann mir das wort netmal merken :fin:

knümmelrümms :D

rümms könnte sowas heißen wie rööömm, also das vorbeizischen eines autos :D
aber was heißt knümmel :think:

kamikazemodder
05.02.07, 18:36:59
ok, ok, werde in den nächsten Tagen mal einen Eintrag bei Wikipedia machen und die Bedeutung dieses sehr vielseitigen Wortes erklären. ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Hast du den Eintrag schon geschrieben, hab bei Wikipedia nämlich nichts gefunden. ;)

Ich zermatere mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, erlöse mich (und auch die anderen) doch endlich. :D

thething
06.02.07, 17:09:42
Genau, ich würde auch gern wissen was für eine Bedeutung hinter dem Server-Namen steckt.

Manu16
06.02.07, 19:37:01
ich würde jetzt auch gerne wissen was das bedeutet

aber was ich noch loswerden wollte. der servername ist nicht sehr anziehend... ich meine, würdet ihr auf einen server gehen der knümmelrümms heißt?? nich wirklich, außer er steht in der liste ganz vorne, und außerdem würde ich noch ein SP davorhauen... denn dann kommen eher welche, denn wir sind ja etwas bekannt...!!

MfG Manu16

Orcus
06.02.07, 20:28:05
entschuldigt, dass das jetzt alles sooo lange dauert, hatte die letzten Tage beruflich ziemlichen Stress und bin deshalb nicht dazu gekommen.

Ein wenig müßt ihr euch noch gedulden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen!

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
08.02.07, 18:15:07
*sichauchmaleinschalt*

Zahl, warum bleibst du nicht bei [SP]Geekzock? Den Namen kennen viele "Umsteiger" noch aus Nations-zeiten
und eigentlich isses doch ein cooler name! Er hat keine Bedeutung aber ist auch
nicht sooo abwegig wie knümmelrü...-was-weiß-ich-wie-der-heißt. Außerdem ist der SP-tag enthalten und
jeder kann sich den gut merken, anders als bei diesem neuen "Gespinst" von namen :D.

Mich jetzt bitte nicht zerpflücken; ich denk, wo ich recht hab, hab ich recht ;)

MfG, Dartz4

thething
08.02.07, 18:26:11
Sicher ist jedenfalls, das auch auf Knümmelrümms absolut tote Hose ist.

Manu16
08.02.07, 18:47:04
Ja klar... wer geht auf nen Server der Knümmelrümms heißt, ich würde nicht draufgehen, wenn des net der Server meines Clans wäre

Lucas
12.02.07, 17:05:11
Sodele jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Ich will zwar keinen damit Angreifen oder zu nahe kommen aber so langsam kotz es mich an auch wenn jetzt die negativen Reps in mass kommen aber das wird es mir wert sein...

Und zwar:

Ich stell mich jetzt mal als ein Unbekannter und hab das Spiel gestartet und will mir einen Server aussuchen und dann seh ich den namen Knümmelrüms, als erster gedanke kommt mir nur.. omg wer kommt nur auf so nen Namen und da werden auch bestimmt nur Müllmaps laufen.

Und wenn ich mich entscheide draufzugehen.. als erstes kommt ne gute map jetzt z.B. Director's Cut.. dann fahr ich weiter > nächste map jetzt z.B ne richtige müllmap wie Progressiv Attack v2 da würde mir als fahrer schon langsam die lust vergehen und dann kommt noch ne map die auch richtig müll ist und auch einen Cut hat wie jetzt z.B heavy frames.. da würd ich auf der stelle den Server verlassen und einen anderen suchen..

Und deshalt mein vorschlag:


Änderung des Servernamens...
Gründliche aussortierung der maps bevor es zu spät ist... und auch noch eventuell Erweiterung des Maptesterteams...


Ich denke ich werd hier nicht der einzige mit der meinung sein und deshalb wollt ich jetzt was unternehmen!

LG. Lucas

Manu16
12.02.07, 18:19:46
also lucas hat ja schonmal gut gesprochen...

ich wäre auch für eine erweiterung des testteams.... (ich kann net zu wenig zeit)!! es würden sich aber sicher viele leute finden... zB foulie lucas lolo razor, usw.

die könnten ja beim testen ein bisschen nach cuts suchen.. dann sind die maps schon vorher aussortiert!!!

und wenn cutmaps trotzdem aufn geeksunited kommen, dann löschen wir sie halt dann!!!

mfg manu16

Lolo
12.02.07, 18:23:21
achwas, cut experte kannst nur du sein :fin:

Nein nein, Spaß beiseite, ich wäre auch für eine Umbenennung, auch wenn ich
die Aktion durchaus für einen guten Versuch halte. Halt mal was anderes...

Generell fällt mir auf, dass ich die Admins in den letzten Tagen, die meisten sogar in den letzten Wochen, weder auf dem Server noch im TS gesehen habe.
Ich hoffe mal, das das Engagement wieder ein wenig zunimmt, wie soll sonst
aus dem SP in TMU und dem Server was werden.

Coke
12.02.07, 19:30:19
Der United Server heißt ab jetzt Knümmelrümms.

Wenn der Name die anderen mal nicht verschreckt. Hört sich nämlich sehr spanisch an!

Orcus
13.02.07, 07:48:27
Wie ja allen beteiligten klar war, war der Name "Knümmelrümms" nur eine Übergangsnamensgebung.

Das Admin-Team hat nun Gestern endgültig entschieden, dass der TMU Server genauso heißen wird wie der TMN-Server --- [SP] Geekzock

Wir glauben, dass damit der größte Wiedererkennungswert verbunden ist, den wir benötigen, um auch in TMU wieder ein gut besuchter Server zu werden.

i.A.

`O´rcus :k99:

Manu16
13.02.07, 19:08:13
Das finde ich eine gute Entscheidung!

Schlicht und einfach der alte Name und jeder erkennt den Server wieder.
Sogar unser SP ist mit eingebaut, das passt wieder!

kamikazemodder
13.02.07, 19:13:03
Aber Orcus soll nicht glauben, dass das jetzt vom Tisch ist, ich will immernoch wissen was Knümmelrümms heißt. :fin:

:D

Orcus
13.02.07, 20:19:05
keine Panik, das kläre ich noch auf .... und zwar wie versprochen als Eintrag bei Wikipedia.

Hab aber auch schon bemerkt, dass dies nicht so einfach ist wie gedacht.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
19.02.07, 14:20:12
Guten Tag,

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das Problem mal hat.. und das wäre:
Ich komme auf den Server fahr ne map und es kommt eine dazwischen und dann kommt wieder die selbe map die vor 5 min war..
Ich weiß das das nur ein kleines Problem ist aber es könnte vll. damit zusammenhängen das ständig leute vom Server fliegen. (ich hab aber keine ahnung:D)

LG. Lucas

Razor
20.02.07, 09:03:02
also ein kleines problem ist das ganz bestimmt nicht. Denn andere spieler haben bestimmt kein bock immer ne strecke doppelt zu fahren. Also mir würde das voll auf den sack gehen.

toby
15.11.11, 20:32:00
Aber Orcus soll nicht glauben, dass das jetzt vom Tisch ist, ich will immernoch wissen was Knümmelrümms heißt. :fin:
:D

Ja, lieber @Orcus. Wir warten immer noch sehnsüchtig auf eine Erläuterung in Wikipedia,
denn zu meinem Bedauern musste ich gerade feststellen, dass es noch immer keinen Artikel in Wikipedia dazu gibt :zaun:

Orcus
16.11.11, 07:56:26
Aber Orcus soll nicht glauben, dass das jetzt vom Tisch ist, ich will immernoch wissen was Knümmelrümms heißt. :fin:
:D
Ja, lieber @Orcus. Wir warten immer noch sehnsüchtig auf eine Erläuterung in Wikipedia,
denn zu meinem Bedauern musste ich gerade feststellen, dass es noch immer keinen Artikel in Wikipedia dazu gibt :zaun:

Stimmt auffallend, allerdings fand ich es ziemlich geil, dass bei der Eingabe bei google ausschließlich die SP-Seite aufleuchtet :fin:

Nein, Spaß beiseite. Leider kann man bei Wikipedia nicht alles einfach reinschreiben. Es wird halt doch überall zensiert und mein Beitrag war scheinbar nicht fundiert genug um aufgenommen zu werden ;)

Ciao

Orcus :k99: