PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure letzten 5 durchgespielten Spiele


blue
12.07.07, 21:58:55
Nabend,

welche fünf Spiele habt ihr als letztes durch gespielt?

Ich fang einfach mal an:


5. Fantastische Vier - Rise of the silver surfer
4. The Darkness
3. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
2. Colin McRae DiRT
1. Tomb Raider Legend


Zu dem Spielen:

5. Fantastische Vier - Rise of the silver surfer

Leider ein schwaches Spiel. Habe es auch nur durchgespielt, da ich die Nacht nicht shclafen konnte und durchgemacht hab. Wer langeweile und Lust auf ein stumpfes Tastetippen hat, der ist hier richtig.
Eigene Werung: 3 / 10 :(




4. The Darkness

Gooodlike! Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen! Dieses Spiel hat mich durch und durch überzeugt! Wer auf brutale, actionreiche und spannende Shooter steht, der ist mit diesem Spiel hervorragend bedient. ... Ganz mein Spiel! ;)
Eigene Wertung 10 / 10 :that:




3. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Klasse! Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Action-Taktik-Shooter so einnimmt. Klasse Spiel!
Eigene Wertung: 9 / 10 :that:




2. Colin McRae DiRT

Ein Rennspiel vom feinsten! Zu Beginn hat mich dieses Spiel völlig überzeugt. Besonders fansziniert hat mich die Abwechslungsreichtum. Es gibt mehrere Modi, die leider nur teilweise durchgehend Spaß bereiten.
So empfand ich es später einfach nur Krampfhaft mit den X-Tonnenschweren Trucks über Ralley-Pisten zu fegen und einfach nur zu hoffen, dass man irgendwie die Kontrolle über die Fahrzeuge behält. Dagegen waren Modi wie Standart Ralley oder Hill-Climbing nur Geil! (Man fährt jeweils mit Leistungsstarken Fahrzeugen über kurvenreiche Strecken und versucht schnellstmöglich das Ziel zu erreichen. Der Unterschied der Modi: In Hill-Climbing geht es Berg-Auf - mit wesentlich mehr PS ;))
Da aber die sogennanten Corr- und Truckrennen so dermaßen genervt haben, bekommt dieses Spiel weniger als 5 / 5.
Eigene Wertung: 8 / 10 :)




1. Tomb Raider Legend

Technisch leider nicht überzeugend, aber der Spielspaß war durch und durch vorhanden! Das Spiel war allerdings auch sehr kurz (ich habe weniger als sechs Stunden gebraucht), hat aber einen starken Wiederspielbarkeitsgrad. Besonders überzeugt hat mich, dass die Entwickler es geschafft haben Action, Rätzel und Geschicklichkeit unter einen Hut (In ein Spiel ;)) zu bringen. Da es aber wirklcih ein sehr kurzes Spiel ist, gibt es nur sieben von zehl.
Eigene Wertung: 7 / 10 :)



Wer näheres zu den Spiele erfahren möchte, der kann sich bei TeamXBox.com informieren:


5. Fantastische Vier - Rise of the silver surfer (http://games.teamxbox.com/xbox-360/1616/Fantastic-Four-Rise-of-the-Silver-Surfer/)
4. The Darkness (http://games.teamxbox.com/xbox-360/1182/The-Darkness/)
3. Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 (http://games.teamxbox.com/xbox-360/1619/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2)
2. Colin McRae DiRT (http://games.teamxbox.com/xbox-360/1464/DiRT/)
1. Tomb Raider Legend (http://games.teamxbox.com/xbox-360/1331/Tomb-Raider-Legend/)

aWu
12.07.07, 22:09:35
Also....

5. Lula 3D
4. Call of Duty 2
3. Call of Duty
2. Diablo 2
1. Half-Life 2

Zu den Spielen:

Lula 3D.........
Der wohl großte Scheiß den man je gesehn hat.....
Meine Wertung: 0/10

Call of Duty 2.
Hammers geil. Noch besser als Teil 1 !!!
Meine Wertung: 9/10

Call of Duty:
Richtig Fett. Macht übelst Fun!
Meine Wertung: 8/10

Diablo 2
Dazu muss ich wohl nix sagen!
Eines der besten Spiele EVER !!!
Vor allem über LAN !
Meine Wertung: 10/10

Half-Life 2
Der wohl beste Shooter den es bis jetzt gegeben hat !!!
Meine Wertung, ganz klar 10/10

Aragorn
12.07.07, 22:23:09
puh, soweit kann ich mich gar nicht erinnern, ich versuchs mal

2007 : Splinter Cell - Double Agent

Wertung : Grafik 7/10 :) - Spielspaß 8/10 :) - Spannung 7/10 :) - Atmosphäre 8/10 :) = 30/40


2006/2007 : F.E.A.R. - Extraction Point

Wertung : Grafik 7/10 :) - Spielspaß 7/10 :) - Spannung 10/10 :that: - Atmosphäre 9/10 :that: = 33/40


2006 : F.E.A.R.

Wertung : Grafik 7/10 :) - Spielspaß 7/10 :) - Spannung 10/10 :that: - Atmosphäre 9/10 :that: = 33/40


2005 : GTA - San Andreas

Wertung : Grafik 6/10 :rolleyes: - Spielspaß 10/10 :that: - Spannung 7/10 :) - Atmosphäre 10/10 :that: = 33/40


2004 : Thief - Deadly Shadows

Wertung : Grafik 7/10 :) - Spielspaß 9/10 :that: - Spannung 9/10 :that: - Atmosphäre 10/10 :that: = 35/40

da merkt man erst wie wenig ich eigentlich spiele, kann aber sein dass ich zwischendrin eins vergessen hab, weiss nimmer so genau, manche Spiele hat man natürlich nur mal angespielt, o.g. hab ich glaub ich als letztes alle durchgespielt.

Da fällt mir ein, zwischendrin waren ja noch weitere Splinter Cell-Titel, aber egal

shit, hab ja Half-Life 2 und das Addon vergessen, die Liste stimmt also net

Jan
12.07.07, 22:37:34
Ich gebs ehrlich zu, richtig durchgespielt hab ich bis jetzt nur Legoland :D
Das liegt wohl daran, dass ich irgendwann die lust auf ein spiel verliere, und das meistens bevor ich es durch hab ^^

mizuno
12.07.07, 22:50:59
gta san andreas
gta vice city
gta 3
serious sam 1&2
diablo2 & diablo LoD


Edit:
achso ja wertung alles 100% sonst hätt ich's nicht durchgespielt.. ich glaub das sind auch fast alle spiele die ich durchgespielt habe.. Selbst die NFS Teile hab ich fast nie komplett gepackt obwohl ich absoluter NFS Fan bin

ultimo
13.07.07, 00:54:29
wirklich durchgespielt hab ich bis jetzt glaub ich nur Monkey Island 3. Ich bin leider auch nicht so der Typ, der ein Spiel angeht und es durchzieht :)

Lolo
13.07.07, 08:06:41
Richtig durchgespielt? Gute Frage...

Kann man bei Trackmania von durchgespielt reden? :-D

Grad bin ich bei San Andreas dabei und fast fertig.

Ansonsten:
- Herr der Ringe: Die Rückkehr der Königs
- James Bond: Nightfire
- Jedi Knight: Jedi Academy
- Jedi Knight II
- Gothic I/II

Das sinn eig auch schon alle Spiele die ich hab, die man wirklich "durchspielen" kann.

TrEkSt0rE
13.07.07, 11:14:25
hm mal überlegen.
- call of duty
- NFSU 1/2, NFSMW
- "Gee tee Ey" - San Andreas
- DTM Race Driver 3
- Virtua Tennis 3 bin ich noch dabei

btw. zoick ich auch gerne Sportgames aber so richtig durchspielen kann man die ja nicht immer.

Timmy
13.07.07, 11:44:23
Meine letzten 5:

1. Half-Life 2
2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
3. GTA San Andreas
4. GTA 3
5. TES 4: Oblivion (Hierbei beschränke ich mich aufs Durchspielen der Hauptquest sowie aller Gilden.)

1. Half-Life 2:

Wie schon vor mir geschrieben wurde ist Half-Life 2 einfach einer der besten Ego-Shooter überhaupt. Grafisch spielt Half-Life 2 immer noch in der 1. Liga und von der Story erst recht. Auch der Grusel bzw. Horror kommt hier nicht zu kurz, denn z.B. Level wie Ravenholm können Einem den einen oder anderen Schrecken einjagen, wenn plötzlich eines dieser Headcrabs aus einer dunklen Ecke hervorgesprungen kommt und einen angreift.
Wertung: 10/10

2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne:

MP 2 ist der beste Third-Person-Shooter den ich je gespielt habe. Die Story ist fesselnder als alles, was ich bis dato gespielt habe und auch technisch kann es noch mit heutigen Spielekrachern mithalten. Doch was mich am meisten an diesem Spiel fasziniert hat, war die Bullet Time (http://de.wikipedia.org/wiki/Bullet_Time). Im Springen schießen und das auch noch in Zeitlupe, das sieht einfach klasse aus und muss einfach Spaß machen.
Wertung:10/10

3. GTA San Andreas:

GTA San Andreas ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Grafisch kann es vllt. nicht mehr mit aktuellen Spielen mithalten, doch die Atmossphäre, die GTA SA verbreitet, ist ungeschlagen. Besseres "Gangster-Feeling" findet man in keinem anderen Spiel. Auch die spielerische Freiheit, die einem in GTA SA geboten wird, findet man selten.
Wertung: 10/10

4. GTA 3:

GTA 3 war mehr ein Spontankauf, den ich aber keinesfalls bereue. Zwar ist es atmossphärisch lange nicht so dicht wie sein großer Bruder GTA SA, jedoch weiß auch der dritte Teil einem ein gewisses "Gangster-Feeling" zu vermiteln. Technisch ist es leider schon lange überholt und man hätte vllt. aus der Story noch ein bisschen mehr machen können, doch alles in allem ist GTA 3 ein würdiger Eintritt der GTA-Reihe in die 3D-Welt der Computerspiele.
Wertung: 8/10

5. TES 4: Oblivion:

Ich denke fast jeder kennt dieses Spiel und für mich ist es zu einem Vorzeigetitel des Rollenspielgenres geworden. Es setzt technisch ganz neue Maßstäbe und auch die spielerische Freiheit begeistert. Zudem ist der Langzeitspaßfaktor enorm, sodass man auch noch nach 60 Stunden Spielzeit keine Langeweile verspürt. Leider ist die Hauptquestreihe für meine Geschmack ein bisschen zu kurz geraten, den nach ca. 12 Stunden war bei mir Schluss. Bei einem Spiel mit solchen Ausmaßen, wie Oblivion eines ist, kann man also wohl ein weing mehr erwarten. Allerdings wird man mit jeder Menge Nebenquests und spannenden Gildenquests sehr gut dafür entschädigt.
Wertung: 10/10

Edit:
Top 5 war vllt. ein bisschen doof formuliert. Mit Top 5 waren nicht meine 5 Lieblingsspiele gemeint, sondern die 5 Spiele, die ganz oben auf der Liste der Spiele stehen, die ich in letzter Zeit durchgespielt habe.

blue
13.07.07, 13:20:19
Meine Top 5:


Nenene, hier gehts es nicht um die Top 5, sondern um die letzten 5 durchgespielten Spiele!

Manu16
13.07.07, 17:39:37
GTA: Vice City
GTA: San Andreas

Dartz4
13.07.07, 17:44:33
1 Half-Life 2 (1)
2 Counterstrike Condition Zero (5)
3 Call of Duty 2 (3)
4 Dawn of War - Dark Crusade (2)
5 Empire Earth (4)

(In Klammer die Beliebtheitsreihenfolge von mir)

Bull
13.07.07, 23:34:16
Oblivion
Infernal
Medieval War 2: Total War (durchgespielt aba net gewonnen)
Half Live 2
und im mom sitz ich in Quake 4 fest

M4tt
14.07.07, 18:45:39
1. GTA San Andreas (2)
2. Hitman Blood Money (1)
3. Need for Speed Carbon (4)
4. FlatOut 2 (5)
5. GTA Vice City (3)

in der klammer steht die beliebtheitsreihenfolge

blue
14.07.07, 19:07:37
1. GTA San Andreas (2)
2. Hitman Blood Money (1)
3. Need for Speed Carbon (4)
4. FlatOut 2 (5)
5. GTA Vice City (3)

in der klammer steht die beliebtheitsreihenfolge

Sollen das Schulnoten sein? Von wo-bis-wo geht deine Skala?

Wenn Hitman Bloodmoney nämlich eine 1 (schlecht) bekommt, dann kann ich dir nicht zustimmen ;)

Chief
14.07.07, 19:21:45
1. GTA San Andreas (2)
2. Hitman Blood Money (1)
3. Need for Speed Carbon (4)
4. FlatOut 2 (5)
5. GTA Vice City (3)

in der klammer steht die beliebtheitsreihenfolge

Sollen das Schulnoten sein? Von wo-bis-wo geht deine Skala?

Wenn Hitman Bloodmoney nämlich eine 1 (schlecht) bekommt, dann kann ich dir nicht zustimmen ;)

So wie ich das lese, ist Hitman Blod Money das beste von den Spielen und Flatout2 das schlechteste!

M4tt
16.07.07, 13:51:17
du hast auf jeden fall recht, mischa!!

aber dartz hats ja genauso gschriebn ?!?

auf jeden fall is hitman eins wenn net überhaupt des beste spiel des ich bisher gspielt hab!! flatout2 kann ma vergessn.....

Ripchip
16.07.07, 13:54:00
Ich glaube Blue war das Wort "Reihenfolge" nicht geläufig :D

Zahl
16.07.07, 14:14:07
Is aber auch ein schweres Wort :-D

Lolo hat übrigens gelogen!
Hm, ich weiß nimmer so genau, wenn ich ein Spiel mehrmals durchgespielt
habe, zählt das dann beim X. mal wieder, oder nur beim ersten mal?
Sonst wäre die Reihenfolge wohl sowas wie:
Serious Sam - Second Encounter
Serious Sam - First Encounter
GTA:SA
GTA:VC
GTA:3
Silent Hill 3
Silent Hill 2
Duke3D
Shadow Warrior

Waren das jetz schon 5? :fin:

aWu
25.07.07, 22:15:37
So......
Hab soeben Hotel Dusk: Room 215 durch gezockt.
Nätürlich audm DS.

Das Spiel ist zielmlich gut, aber zwischenzeitlich muss man SEHR viel lesen.....
Vorallem am Ende......

Aber die netten Videos und die Musik halen das wieder raus ;)

Also wer ein DS hat....der sollte sich das Spiel mal anschauen :)

blue
24.12.08, 04:23:10
*ausgrab*



Prince Of Persia (9/10)
Gears Of War 2 (10/10)
Call Of Duty 5 (8/10)
Dead Space (10/10)
Fallout 3 (10/10)

toby
24.12.08, 10:32:31
Assasin's Creed
Racedriver: Grid
GTA Vice City
Call of Duty 4 Modern warfare


mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein.

Edit: Durch Xela ist mir noch NFS: Underground 1 + 2 eingefallen

Pestilence
24.12.08, 10:54:10
*überleg*
Mass of Destruction (XBLA)
Fable 2
Fallout 3
Gears of War 2
Left 4 Dead

Und kurz vorm Ende bin ich auch bei "The World ends with you", auf dem Nintendo DS.

Dartz4
24.12.08, 10:55:21
Dawn of War - Soulstorm

Das wars eigentlich schon..

Chief
24.12.08, 11:40:52
MMhhhhh

Soweit man die Spiele durchspielen kann:

TM:U
Fifa 07
GTR2

Aber wirklich durchspielen kann man die auch nicht....

Xela
24.12.08, 12:10:13
Die lezten ganz durchgespielten? :-D

NFS Underground
NFS Underground 2
NFS Most Wanted (Alle neuen NFS sind blöd :p)
Crysis
Crysis Warhead

dgp
24.12.08, 12:16:48
cod4
crysis
far cry
gta san andreas 2x

Satte
24.12.08, 13:29:35
öhm...

Call of Duty 4
GTA San Andreas
Siedler 3 (beste wo gibt) xD
Far Cry ( ja der erste teil )

Hab zulange WoW gezockt glaub ich da blieb einiges auf der strecke hehe

und letztens "Super Breakout" auf meinem handy xD

Timbo
24.12.08, 14:46:40
Mal überlegen...

Fable 2
Assassin's Creed
Crysis Warhead
Halo 3
SD! vs. RAW 2008

Iverson3
24.12.08, 14:55:06
Ich hab in meinem Leben keine 5 durchgespielt.

- No One Lives Forever 1
- GTA Liberty City
- Runaway 1
- Riddick - Escape from Butcher Bay

Glaub, das war'S ;)

Und halt alle NBA Lives, Madden etc. Aber die kann man ja nicht durchspielen ;)

Ob3rst
24.12.08, 15:42:58
Fallout 3

Ist das letzte an dem ich mich erinnern kann. Alles andere is zu lang her^^

Foultier
24.12.08, 16:26:38
Muss ich erst mal 5 Spiele finden...:think:
Portal
Mass Effect
Crysis €1: doch nicht-> FarCry2 ist mir grad noch eingefallen :-D
Crysis Warhead
SPORE
Ohne irgendeine bestimmte Reihenfolge dürften das die letzten 5 sein. Und alle waren geil :-D