PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] schlechtester SP´ler


Bull
13.07.07, 15:04:59
Im Guiness-Rekordfred beanspruchen ich und Xela den REkord als schlechtesten TMU Fahrer

wir haben uns überlegt das wir diesen Rekord in nem Rennen entscheiden

Dazu suchen wir einen Unparteiischen

dieser sollte 5 Strecken aussuchen (von jeder Streckenart eine)
dann brauchn wir nen Server der Passwortgeschützt ist
auf diesem sind diese 5 Strecken
nur ich und Xela fahren
der rest muss zuschauen als Zeugen für den Rekord

das ganze läuft so
bevor das Rennen beginnt fahren wir diese strecken 2 mal
so spielen wir uns ein und die Zeugen sehen das wir net extra schlecht fahren sondern so wie immer
dann beginnen die 5 offiziellen Rennen
wer dann schlechter ist nach den rennen ohne extra schlimm zu fahren (wird durch die Zeugen gewährleistet) der bekommt den Rekord!!!

was haltet ihr von der Idee?
Xela... was hällst du davon?
wer will der Unparteiische sein?
wer sind die Zeugen?
diskutiert mal bevor wir beginnen

MfG Bull

Xela
13.07.07, 15:16:37
Lolo oder Skiller, würd ich sagen, suchen die Maps aus ;)
Sonst, keine schlechte Idee, ich freue mich :-D

Bull
13.07.07, 15:28:46
Es sind übrigens 7 Strecken
und ich denke beim Training könen au die anderen fahren aba sie sollten mich und Xela trotzdem im Auge behallten um unsere Fahreigenschaften zu beurteilen

Lolo
13.07.07, 15:41:49
Wann soll der Spaß denn steigen?
Wollt ihr Time Attack fahren oder? Aber wohl auch nicht auf dem Geek, sondern man müsste nen server hosten ;)

Ansonsten kann ich das meinetwegen auch machen, Skiller hat grad nicht so viel Zeit.

kamikazemodder
13.07.07, 15:43:55
Zugucken könnte ich machen, also als "Zeuge", wenn ich Zeit haben sollte (aufgrund von Ferien aber sehr wahrscheinlich ;)).

Xela
13.07.07, 15:44:38
Jo, ist okay. Mir ist es egal, wanns ist. Hauptsache Abends =)

Bull
13.07.07, 15:53:27
Wie schauts aus mit Sonntag abend?

Lolo
13.07.07, 15:59:16
Wegen mir... dann sagt mal, ob ihr irgendwelche einschränkungen in sachen maps habt...

blue
13.07.07, 16:22:35
Bitte aufzeichnen und die Videos mir zukommen lassen :)

Xela
13.07.07, 16:29:50
Och, ich wär für Samstag Abend :trau:

Bull
13.07.07, 16:38:59
@ Lolo das einzige kriterium ist... von jeder art eine strecke
also eine für island, eine für city, eine für stadium etc.
such dir die besten raus egal was für welche

@ Blue ka müssn wir gugn

@xela.... geht au aba mal schaun wer sich noch meldet
Sonntag abend ist eig besser da hat jeder Zeit und jeder ist zuhause da man am nächsten tag arbeiten muss also ist keiner weg
sonntag abend wär perfekt

kamikazemodder
13.07.07, 16:56:17
Sonntag abend wäre besser, am Samstag ist War gegen BT, da können einige nicht, meine Wenigkeit eingeschlossen.

dgp
13.07.07, 16:59:25
krieg ich auch ne chance? :borg:

Bull
13.07.07, 18:03:23
nö du bist zu gut
du spielst net in der unteren Liga :fin:

dgp
14.07.07, 08:06:29
zum thema "zu gut um schlecht zui sein" will ich dann aber doch auch mal auf xela hinweisen, der gestern zwischen halb zehn und halb elf durchaus annehmbare zeiten gefahren is:rolleyes: ;)

Razor
14.07.07, 09:15:12
lol^^ das erste kleine tunier zwischen SPler ^^
ich bin da! samstag und sonntag glaub ich!

sk1ll3R
14.07.07, 09:55:32
lol^^ das erste kleine tunier zwischen SPler ^^
ich bin da! samstag und sonntag glaub ich!
Mein Gott razor, wann hörst du endlich damit auf, in jedem Post JEDEN Satz oder Satzfetzen mit ^^ abzuschließen? :gaga:

btt: @razor: Es ist kein Turnier zwischen SP'lern sondern zwischen Bull und Xela.

Lolo hat vollkommen recht:that:, ich hab atm keine Zeit, also macht das mal unter euch aus, Lolo sucht maps raus, und dann viel Spaß euch beiden, auf einen fairen Zweikampf (möge der Schlechtere gewinnen)!;)

Razor
14.07.07, 11:00:36
@skiller: Ich schreibe ungern ins Forum und schreibe dann kurz und knapp!
Soll ich das ändern :D!

Jo^^ viel spaß euch beiden!!!

Xela
14.07.07, 11:15:36
zum thema "zu gut um schlecht zui sein" will ich dann aber doch auch mal auf xela hinweisen, der gestern zwischen halb zehn und halb elf durchaus annehmbare zeiten gefahren is:rolleyes: ;)

Glückstag :banana: :p

Lolo
14.07.07, 11:34:46
So, hab grad mal mit Xela über das Race hier gequatscht.

Erstens glaube ich, dass dieser Zweikampf n ziemlich deutlichen Ausgang haben würde, zweitens finde ich, alle haben die Chance verdient sich um den Titel zu bewerben.

Also, alle, die denken, dass sie schlechter als Bull sind (:-D) sind morgen herzlich eingeladen gegen 19.15 auf meinen Server zu kommen, 19.30 gehts dann los.

Ich werde versuchen, Maps zu finden, die ihr alle nicht kennt. Ihr habt dann noch 15 Minuten die Chance euch einzufahren und die eine oder andere Map kennenzulernen, dann gehts los. So hat niemand einen Vorteil, weil er eine Map besser kennt und es wird eher der Grund-Skill getestet, der es erlaubt, eine unbekannte Map einigermaßen gut hinzukriegen ;)

maphios
14.07.07, 11:40:30
Mist bin morgen abend nicht da, sonst wäre ich doch glatt mitgefahren :D
Würde mich schon interessieren wie die Ergebnisse auf einer komplett unbekannten map so ausfallen und wer sich am Schluss den "Sieg" sichern kann ;) !

Bull
14.07.07, 12:16:40
Lolo suchst du scho mal strecken raus

Lolo
14.07.07, 12:32:26
Ja, ich hab ja bis morgen abend Zeit ;)

Achja, natürlich müssen wir TimeAttack fahren, wenn ihr die Maps nicht kennt ;)

TechmoN
14.07.07, 13:40:03
hä? also ich weiss ja nich wie bull fährt, nur Xela ist wirklich um einiges besser als ich und in meinen augen, alles andere als schlecht

Razor
14.07.07, 15:06:06
lol^^ das finde ich auch^^ DAs habe ich heute auch wieder gesehen, dass Xela auch sehr gut sein kann!

Octantis
14.07.07, 15:33:50
Xela hat 159 Siege und 5 Rekorde....

kamikazemodder
14.07.07, 16:21:45
Fahrt doch einfach mit und seht morgen wer denn nun der "Schlechteste" ist und hört auf zu spekulieren; wir werden es morgen sehen... ;)

TechmoN
14.07.07, 16:42:32
ich hab selber zwar keinen anspruch auf diesen titel und will ihn auch garnich haben, jedoch find ich es ziemlich egoistisch, zu sagen, dass man einen wettbewerb macht an dem aber nur man selbst und ein anderer teilnehmen DARF

das kann ja nur das ergebnis einer sinnlosen konversation gewesen sein... ich finds albern und werde deshalb diesen "wettbewerb" nich unterstützen

Lolo
14.07.07, 16:45:36
Meine Güte! Ich hab doch gepostet, dass gerne alle anderen mitmachen dürfen!

Es geht auch nicht darum, jemanden groß auszuzeichnen, sondern das ganze ist Just4Fun und soll auch Spaß sein ;)

TechmoN
14.07.07, 17:11:17
ok hab ich nich gelesen^^
wenn ich da bin, werd ich auch mitfahren, da ich mich als vieeel schlechter erachte ;)

Viper
14.07.07, 18:47:14
Also ich bin auch dabei heiße übrigens [SP]mooN


n1 mein erster eintrag

gz by mooN

Xela
14.07.07, 22:47:25
Xela hat 159 Siege und 5 Rekorde....

Garnicht :p

Aber leider kann ich ncht sagen ob ich morgen da bin, aber ich weiss ja net ob ich überhaupt den Titel hätte :-D
Falls ich morgen doch kann, bin ich natürlich da :that:

Bull
15.07.07, 16:56:23
So ich hoffe Lolo hat sich gekümmert
wann gehts los?

Chief
15.07.07, 17:14:13
So ich hoffe Lolo hat sich gekümmert
wann gehts los?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - 19:15 mach Lolo den Server auf, um 19:30 gehts dann los.

Bull
15.07.07, 17:17:13
ja gut ok... mal schaun wer es gegen mich aufnehmen will :D

wie heisst der Server?

007-Problembaer
15.07.07, 17:31:35
Vllt lolo selber? :think:

TechmoN
15.07.07, 19:03:30
gleich gehts loooooos

Lolo
15.07.07, 19:10:48
So Leute! Gleich iss es soweit!
Der Server steht in Bawü - Stuttgart, den Name werdet ihr dann gleich erkennen ;)

PW für Fahrer ist: imanoob
Speccer bitte im Spec joinen :)

Viel Spaß allen!!

Orcus
15.07.07, 20:01:42
Nabend an alle und lieben Gruß von Bull,

soeben hat mich Bull angerufen und mit mitgeteilt, dass er seinen Rechner eben gerade abgeschossen hat und er sich deshalb dieser Herausvorderung vorerst nicht stellen kann.

Er meldet sich, sobald sein Rechner wieder läuft selbst ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Viper
15.07.07, 20:19:20
sry aber bei so scheißmaps (besonders island und stadium) hab ich voll kein bock einen so funcup oder wie auch immer zu fahren

erst recht net wenn man die maps net kennt!


sry aber des is ein "FUN"Cup sein sollen und ihr hattet bestimmt euern spaß aber ich net und deswegen hab ich abgebrochen


net sauer sein aber bin heut schlecht gelaunt da passt mnir so ne scheisse net ins bild! hat nix mit euch persönlich zu tun aber is halt heut net der beste tag wie man an meinen fahrkünsten hat sehen können!


naja genug für meinen zweiten post^^


gz mooN



p.s wer meinen muss jetzt rumzuflamen:
icq: 328634155
msn: dj-tiger@gmx.de
xfire: scarkiss
steam: minerta
realname: Philipp Reinhard
wohnort: heidelberg
web: http://scarkiss.de.tl (http://scarkiss.de.tl/)

Lolo
15.07.07, 20:33:20
Joa, das ganze hat sich jetzt sowieso erledigt.

Nachdem Bull nicht erscheinen konnte und Moon wie erwähnt nicht klar kam und Xela auch nicht wirklich Zeit hatte, wird das Rennen wohl auf wann anders verschoben werden müssen.

Zu moons kritik:

Man kann nicht den Geschmack von jedermann treffen. Ich hatte jetzt 2 Tage Zeit um irgendwelche Maps rauszusuchen, die ihr wenns geht nicht kennen solltet. Das erschien mir das beste, da nur so gleiche Bedingungen herrschen.

Ich habe mich nicht in die Sache hier reingedrängt, sondern mit wurde die Aufgabe vielmehr zugeschoben. Ich habe dann jedoch versucht, diese Aufgabe so auszuführen, wie es mir am Sinnvollsten vorkam. Hierbei kann man
vielleicht auf den Rat einzelner eingehen, kann aber nicht auf die Extrawünsche von allen eingehen. Wenn ich jetzt hinterher so angemotzt werde macht mir das auch keinen Spaß mehr. Vielleicht könnte ja auch ein schlechter Fahrer besser Maps für schlechte Fahrer raussuchen?

Zusätzlich müsst ihr einsehen, dass ich mich jetzt nicht 10 Stunden hinsetz und hunderte Maps fahre, bis ich die "perfekten" Maps gefunden habe, die es sowieso nicht gibt, da wohl einige die Maps die ich für gut erachte mehr als hassen würden und umgekehrt, da einige halt einen komplett umgedrehten Geschmack haben.

Zu deiner "Fun-Cup" These. Klar ist es ein Fun-Race. Aber warum muss man sich dann so aufregen? Man kann dann doch einfach die Maps so nehmen, wie sie sind und versuchen das beste draus zu machen.

Ich wurde darum gebeten, dieses Ding zu organisieren und habe es nicht abgelehnt, weil ich hoffte helfen zu können. Zu kriege ich statt Dank für meine wirklich nicht kurze Arbeit nur Gemotze zu hören und bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das bei der Revanche nochmal machen sollte.

TechmoN
15.07.07, 20:54:53
doch doch lolo du hast wirklich gute arbeit geleistet!! ich für meinen teil fand die maps echt nicht schlecht, (besonders die stadium map)

Viper
15.07.07, 21:07:50
Lolo ich habe dich nicht kritisiert somdern einfach nur gesagt dass die maps scheisse waren das bedeutet im klartext: dass sie für mich zu schwer waren weil ich bis vor 3 wochen nur nadeo und meine eigenen maps gespielt habe und da ist es schwieriger als für xela oder techmon sich da recht zu finden weil die schon wesentlich länger fahren als ich(zumindest online)


und das war nichts gegen dich persönlich oder gegen irgendjemand anders
aber vllt sollte man die maps vorher zum üben freigeben und net 10 min bevor es los geht!?!


sry nochmal wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast!!!


gz mooN