PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen TWE


Lolo
17.07.07, 18:44:13
So Leute, ein War gegen den Twisterclan steht an, genauer genommen, mit dem Twister Eagles Squad.

Ist auf jeden Fall keine schlechte Truppe, wenn auch mehr ein Stadium-Clan.

Datum ist Sonntag, der 29. um 19.30h.

Wir brauchen mal wieder 5 Leute, die Zeit haben und sich dem wirklich guten Clan stellen. Dieses Mal zählt nicht, wer sich als erstes meldet und am lautesten schreit, damit nicht immer dieselben fahren.

Bis Mittwoch brauchen wir 3 Maps, einzelne Vorschläge, wie immer per ICQ oder PM an mich.

Gemeldet:
Ruggle
Bruno
dgp
freezer
JahRacer

Ersatz:
Dartz4
kami

kamikazemodder
17.07.07, 18:50:48
öhm, den 29. was? Gibt es dazu auch noch einen Monat oder muss man dafür extra zahlen? :-D
:fin:

Chief
17.07.07, 18:58:38
öhm, den 29. was? Gibt es dazu auch noch einen Monat oder muss man dafür extra zahlen? :-D


:lol2: Hast aber gar nicht so unrecht....

Eigentlich war ja auch seit letztem Jahr im Oktober (!) ein War gegen ein anderes Team vom Twisterclan geplant......

Wurde jedesmal wieder verschoben mit teils total billigen Ausreden :gaga:
(Krankheit, Umzug, Finger gebrochen... (wers glaubt..... :borg:))

Lolo
17.07.07, 19:05:39
Also wenn keine Monatsangabe dabei steht iss es eig immer der aktuelle :-D

Ansonsten, auf der Stat-Seite gucken, da stehts haargenau :p

Soweit kamen mir die Leute jetzt ganz nett vor, denke das kriegen zu zuverlässig hin.

Ruggle
17.07.07, 19:10:27
*meld und bis dahin fleißig weiter trainier*

007-Problembaer
17.07.07, 19:46:25
Ich wär wenn man mich braucht dabei...

Glaub aber nicht, dass ihr nen schlechten wie mich braucht...

dgp
17.07.07, 20:49:06
jaa... würde auch mal meinen ersten richtigen war gerne fahren (freaks war ja wohl nix :trau:)

Dartz4
17.07.07, 20:50:56
Jau, zieh noch als Ersatz mit.

DareDevil
17.07.07, 21:04:37
jo würde auch gern fahren

kamikazemodder
18.07.07, 09:53:08
wäre auch da, stehe also zur Verfügung bei Bedarf ;)

Jahracer
18.07.07, 12:31:36
*meld* ich will auch war fahren! bin schon länger scharf darauf, mein können bei einem war unter beweis zu stellen! hehee...

dgp
18.07.07, 22:02:05
wie wärs mal wieder mit ner quali?

Lolo
18.07.07, 22:05:24
Und wer organisiert das Ganze?
Hat das dann wirklich Aussagekraft? Welche Maps, welcher Modus, noch ein Datum, an dem alle Zeit haben?

Sorry, aber das ist mir echt zu stressig. Wir sind ja wirklich genug Leute und es gibt auch recht viele wars. Wenn sich dann einige angegriffen fühlen wenn sie mal nicht fahren dürfen kann ich auch nichts für.

Schon mal überlegt, wie es für mich ist, alle Wars zu organisieren, aber eigentlich nicht selber zu fahren? (Ausnahme: BT, aber das war Notlösung)

DareDevil
18.07.07, 22:05:50
Kommt drauf an ob wir Teammodus machen oder TimeAttack,für teammodus würd ich keine quali empfehlen,kommt ja nicht auf die Bestleistungen an sondern das man konstant fährt.

dgp
19.07.07, 17:20:40
war weder ein angriff noch sonst irgendwas persönliches :confused: aber gut, wenn qualis nicht mehr möglich sind eben nicht

007-Problembaer
19.07.07, 17:22:31
Also ich könnte/würde auch sicher fahren. Also du könntest mich fett schreim Lolo :-P

Lolo
19.07.07, 17:38:07
Nun gut, dann haben wir also die 5 Fahrer ;)

kami, du fährst ja grad oft, dürfen mal andre...

kamikazemodder
19.07.07, 19:41:00
jo, geht klar! ;)

Lolo
24.07.07, 14:29:04
So, unsre Warmaps sinn schon mal da, die von den Twisters kommen morgen...

Lolo
26.07.07, 20:39:21
So, jetzt hab ich auch die Maps von den Twisters, sind auf der Stat-Seite erhältlich!

VORSICHT!!! Eine Map ist eine TMO map und lässt sich auf der Stat-Seite nicht hochladen. Link ist in der War-Beschreibung ;)

bibor
27.07.07, 04:55:31
bei den Wars bin ich immer weg *heul*

Ruggle
29.07.07, 02:33:34
meine famillie hat kurzer hand für morgen einen famillientag angesetzt.
wir werden zum motorradrennen fahren, was an sich ja ziemlich geil ist, nur weiß ich nicht ob ich dann morgen rechtzeitig da bin, ich hoffe die ersatzfahrer sind startklar :)

wünsch euch allen viel glück und raced sie fertig, wenn ich nicht da sein sollte :)

gl & hf

kamikazemodder
29.07.07, 09:09:23
Ich könnte fahren, würde aber Dartz den Vortritt lassen, da ich mich bisher nicht sehr gut vorbereitet habe. :o Werde heute, wie geplant, noch etwas Üben, aber wenn Dartz kann und will soll er. ;)

Dartz4
29.07.07, 11:42:32
Ich denk, ich werd startklar sein. Bin in letzter Zeit etwas weniger gefahren, aber es ist ja wie Fahrradfahren oder so ähnlich. :D

Also ok, werd mich dann mal ans üben machen. Kami, bist beim nächsten mal wieder dran, ok. ;)

Lolo
29.07.07, 11:45:17
Schade Ruggle, du hattest so schön geübt!

Naja, fährt halt Dartz. Alle anderen bitte auch den War nicht verpennen.

Dartz4
29.07.07, 12:01:20
Alle anderen bitte auch den War nicht verpennen.
Heißen wir freaks? :D

sk1ll3R
29.07.07, 18:47:40
Ich wünsche euch nachher viel Spaß und viel Glück! :welle:
Leider kann ich nicht zugucken oder so, aber wenn ich irgendwann heute abend dann wieder on bin, werd ich ja das Ergebnis sehen.;)

Lolo
29.07.07, 19:17:43
Andreas ‎(19:16):
also Server dürfe stehen
Name: TWEagles Trainserver
PW: TWEagles


Ich kann wenn überhaupt erst später! Viel Glück und benehmt euch :ze:

kamikazemodder
29.07.07, 19:49:14
Meine Fresse, was ein Müll, man darf noch nicht mal zugucken, weil sonst der Server abkackt und zudem waren die zu blöd genug Slots zu öffnen bis nach 10min. :( Und außerdem waren bei uns viele zu spät! :zaun:

Edit:
So 19:52 Uhr, War hat immer noch nicht begonnen, der Server scheint so ein paar Problemchen zu haben.

Edit²: So, War wird verschoben, Coke nimmt den Kontakt auf. Grund: Ständig sind Leute vom Server geflogen, eine Fahrt war unmöglich. :mad:

btw.: Bruno ist aufgrund der schlechten Organisation leicht gereizt. :-D

Coke
29.07.07, 20:13:10
So Leute, der War wird verschoben, wer von den aktuellen Fahrern, würde in den nächsten Tagen auch weiterhin gegen TWE antreten? BITTE MELDEN!

Man sollte vielleicht keinen Notebookserver zur verfügung stellen, der maximal 3 Leute aushällt :-D

MfG Coke

Lolo
29.07.07, 20:14:35
Tut mir natürlich sehr leid.

Sie haben von sich aus damals gesagt, sie können gerne einen Server hosten,
da hab ich mich natürlich nicht beklagt.

Wir suchen uns mal nen andren Termin ;)

Ruggle
29.07.07, 20:34:15
kann am verschiebungstermin leider nicht dabei sein, werde zu dem zeitpunkt wohl mitten in dem wohl verdienten urlaub stecken ;)
ich grüß die fische für euch ;) :fin:

Dartz4
29.07.07, 21:45:59
Wieso weiß Ruggle was von dem Verschiebungstermin und ich nicht? Macht das doch öffentlich ...

007-Problembaer
29.07.07, 23:07:57
Nur wenn mir garantiert wird dass es nen ordentlichen Server gibt. Dann fahr ich mit.

dgp
29.07.07, 23:18:22
bin auf jeden nomal dabei :-D

Ruggle
30.07.07, 01:15:22
hmm ich weiß noch gar nichts von nem neuen termin^^
aber da ich ab mittwoch 3 wochen im urlaub bin, werde ich wohl nicht da sein ;)

Dartz4
30.07.07, 09:09:06
Lol, knallhart verarscht. :D

kamikazemodder
30.07.07, 10:13:09
Wäre wohl auch da, also wieder als Ersatz. ;)

Jahracer
02.08.07, 14:24:57
ich will auch wieder mitfahren! hatte so fleissig geübt...

Lolo
08.08.07, 10:08:56
So, habe jetzt noch schnell den Ersatztermin klargemacht.

Neuer Termin: Sonntag, 19.8. um ca. 19.30h!

Wie siehts da bei euch aus?

Fahrer letztesmal waren:
Ruggle
Bruno
dgp
freezer
JahRacer

Ruggle kann nicht. kami oder Dartz4? Wer rutscht nach?

Schon mal im Vorab, kann hier irgendwer nen Server hosten? 2000er Leitung reicht da schon, mehr ist natürlich immer gut.
TWE klärt bei sich auch ab, was bei ihnen dann möglich ist.

kamikazemodder
08.08.07, 10:55:43
Ich kann zu der Uhrzeit nicht, also müsste Dartz nachrutschen. ;)

Jahracer
08.08.07, 11:08:51
ich kann! fahren wir die gleichen maps?

Lolo
08.08.07, 12:08:07
Jopp gleiche Maps!

Dartz4
08.08.07, 13:41:45
Jo, ich rutsch nach.

Wenn du mir sagst, wie ich nen Server hoste, dann mach ich das natürlich (vorraussichtlich ab nächte Woche ne 16k-Leitung :p)

Lolo
08.08.07, 18:22:24
Da gibts eigentlich nicht viel zu machen.

Du musst sowohl den Port 3450 als auch die 2350 offen haben. Dann musst du halt bei Multiplayer auf Create gehn und da alles einstellen und Maps auswählen. Das wars auch schon. Nur obs funktioniert iss dann noch die Frage, bei Coke z.B. kann einfach niemand joinen.

Das muss man halt mal testen ;)

Dartz4
09.08.07, 10:01:52
Kann man so einfach nen Server hosten? Hab gedacht da fallen wie bei ZMN kosten an ...

Coke
19.08.07, 16:39:05
Unsere Gegner können einen Server hosten, nach deren Angaben auch lagfrei. Wir sind gespannt!

Alle Fahrer bekommen von mir gleich eine Erinnerungs-PM, bitte mal bestätigen!

Ja ich hab gerade gesehen, dass dgp und Bruno - übrigens danke, dass ihr euch meldet, dass ihr nicht könnt (Ironie)- im Urlaub sind!!!!
Wir brauchen also mindestens zwei Ersatzfahrer!

Aktuelle Fahrer:

Dartz
Licht
Chief
freezer
vorerst: Coke

Ich gehe davon aus, dass noch kann:

JahRacer (bitte per PM melden)!!!

Gut wir sind 5, aber wenn JahRacer noch kommt, dann geh ich wieder raus!

MfG Coke

Viper
19.08.07, 19:21:11
Kann ich zugucken? wenn ja was isn pw weil ich irgendwie net als zuschauer connecten kann xD

Chief
19.08.07, 19:30:31
Kann ich zugucken? wenn ja was isn pw weil ich irgendwie net als zuschauer connecten kann xD

Passwort ist TWEagles

kamikazemodder
19.08.07, 22:56:40
Und, wie ist es ausgegangen?

sk1ll3R
20.08.07, 09:39:07
Hmm... wäre vll irgendeiner der Beteiligten so freundlich, wenigstens mal kurz ein Ergebnis zu präsentieren?:think:

Thx in advance!:finger1:

Jahracer
20.08.07, 13:55:26
also wir haben nach punkten verloren... ;(
nach maps gabs ein 3:3

mir hat es mächtig viel spass gemacht, auch wenn ich zum 1. wartermin wohl noch besser vorbereitet war. ich hatte das gefühl, dass wir am anfang noch nicht ganz konzentriert waren und TWE hat ein punkt nach dem anderen geholt..
nachher kamen wir wieder bisschen besser in schwung uns sicherten uns die letzten 2 maps.
weitere infos und berichte folgen sicher!

Illuminatus
20.08.07, 16:17:44
Also ich muss sagen, dafür dasmindestens coke und ich 1 std vorm war eingesprungen sind und wenig bis keine Zeit hatten zu üben, lief der war recht gut. hätte ich die maps vorher gehabt so hätte ich net so doofe fehler gemacht und wir hätten TWE in grund und boden gefahren

btw: beantrage Startposition bei der revenge :-D

Also: wenn einer die genauen daten mitgeschrieben hat dann bitte posten!

Ansonsten: es war nen schöner war und mir hats echt spaß gemacht!!

Coke
20.08.07, 16:23:05
jo, sobald ich Zeit habe, werd ich das Ergebnis auf dem goldenen Teller servieren.

@ illu: du darfst chief nicht vergessen, auch er ist schnell eingesprungen =)

Dartz4
20.08.07, 16:34:36
Und vergesst mich nicht, ich bin schnell ausgestiegen. :D

Illuminatus
20.08.07, 16:43:58
war ja technisches K.O. Dartz :fin:

@Tost: darum hab ich ja geschrieben 'mindestens' :P

Ruggle
20.08.07, 20:35:58
ahhhh, damnit
wäre ich doch dagewesen, TWE hätte keine sonnne gesehen ;) :fin:

Coke
24.08.07, 22:29:19
toll jetz hab ich gerade den bericht fertig gehabt, jetz is mein browser abgeschmiert :(

Lolo
07.09.07, 13:28:45
*Coke an die Auswertung erinner* :haue:

Lolo
31.10.07, 09:23:58
*hust hust*

Coke
31.10.07, 17:20:09
du weisst ganz genau das ich keine Daten mehr davon habe, weil ich meinen PC plattgemacht habe^^

007-Problembaer
31.10.07, 18:30:48
Tost hats verkackt :fin:

naja wayne dir verzeih mr das doch grad so :D