PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] SA 2on2 Cup


tcq
25.07.07, 00:42:47
Hi [SP]'ler,

bin mir nicht so ganz sicher ob ihr es evt. mitbekommen habt, aber die SA Community veranstalten eine 2on2 Cup welcher vom 28.07 bis zum 12.09 im Timeattack Modus auf eine 24/7 Server laufen wird. Gefahren werden 14 Tracks, wobei jeweils 2 Maps per Environment. Die Zeiten der Teammitglieder auf allen Tracks werden addiert und das Team welches am Ende die geringste Gesamtzeit hat, wird als Gewinner deklariert. Gefahren werden Maps, welche nicht technisch anspruchslos sind (um das Wort technisch anspruchsvoll zu vermeiden ;) ) aber immerhin noch eine gewisse massentauglichkeit besitzen.
Für weitere Infos schaut auf dieser Seite nach
SA 2on2 Cup (http://juliangieseke.de/SACup/index.php)
oder wendet euch an mich ^^

Würde mich freuen wenn ihr bei dem Cup dabei seit.

Lolo
25.07.07, 13:51:02
Wie ja wohl schon einige hier mitgekriegt haben, bin ich bei dem Cup schon dabei.

Ich werde mit Vexyde zusammen antreten. Mal sehen, ob wir irgendwas erreichen können.

Jahracer
25.07.07, 14:40:00
coole sache! leider weiss ich noch nicht, ob ich genug zeit dafür hab...
ich wünsch euch viel spass und erfolg!

DareDevil
25.07.07, 18:30:35
Jo wünsch dir viel glück mit Vex,ich denk schon das ihr viel erreichen könnt da ihr beide Top-Fahrer seit ;)

007-Problembaer
27.07.07, 21:47:54
Kurze Ankündigung:

Damit Lolo nicht alleine dasteht treten Razor und ich noch an. Unser Ziel ist es in der oberen Hälfte am Ende zu stehen. Denke, dass das realistisch ist ;).

MFG

Manu16
27.07.07, 22:47:28
Jooo, ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück beim SA:Cup.

Konkurrenz von BL-Seite werden johnny7, Ease, Letsche, nord, Opressor, Marci, Aeon und meine Wenigkeit.

Ich werd für den Cup net so fest trainieren, paarmal die Maps durchfahren, damit ich halt dabei bin. Auf eine hohe Platzierung möchte ich garnicht kommen, bzw. mich tottrainieren. Naja, viel Spaß und Good Luck!!!

MfG Manu16

Lolo
27.07.07, 22:53:29
Konkurrenz? :confused: :-D

WTF iss den BL?^^

Und der Rest iss nur ne faule Ausrede für euer kommendes Versagen :p

007-Problembaer
27.07.07, 22:59:14
:D genau....

Neenee wünsch euch trotzdem viel Glück ;). Ich fahr die Maps dann morgen beim Cup das erste mal. Ich kann die doch unbegrenzt fahren oder?

MFG

Manu16
28.07.07, 12:05:09
Ja du hast 14?! Tage Zeit, um auf dem Server ne Bestzeit zu fahren...

@ Lolo, BL wird da net wirklich mitfahren :p Wir haben auch noch Clan-Wars, die viel wichtiger sind :) Wir wollen 10 Siege in Folge, 7 haben wir schon.... :D

Wünsche dir und Vexyde viel Glück, ich denk ihr könnts brauchen, denn gegen atze und co. wirds nicht leicht werden! :finger2:
Aber ihr habt sicher Chancen für die TOP 5, Lolo....
Mir reichts wenn ich nicht unter den letzten bin :fin: werde net viel aufn SA-Server gehen^^

Bin nur zum FUN!!!!!!!!!!! dabei.

MfG Manu16

Lolo
28.07.07, 18:13:09
So, aktuelle Live-Stats nach 6 Stunden:

http://img503.imageshack.us/img503/6376/livestatskw1.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=livestatskw1.jpg)

erster platz, 2 minuten vorm zweiten und 5min schneller als das beste BL team^^

wenns so bleibt, danke, dann bin ich 25000 coppers reicher :-D

aber da ist das letzte wort nich gesprochen^^

007-Problembaer
28.07.07, 19:02:10
Gratz dazu Lolo.

Razor und ich befinden sich wie man sieht zur Zeit auf Platz 15. Das muss noch besser werden! ICh bin ja außerdem von den 14 Maps vielleicht 7 ins Ziel gefahren. Aber Lolo sg mal wie funzt das jetzt. Auf deiner Anzeige sieht man ja immer den Platz auf der Map. Wie geht das? Zählt da die beste Zeit des Teams oder die Durchschnittszeit? Oder irgendwas anderes? ;)

Außerdem: Wo kann man sich das überhaupt ansehen?

MFG

Lolo
28.07.07, 19:05:14
Es zählen beide Zeiten zusammen.

Angucken kannste das da: Speeedaddicts (http://beta.speeedaddicts.com/index.php)

unter Events - Summercup

BTW, grad gabs mal den oberhammer!!

marci hat mir in TMU ne message geschrieben: http://img255.imageshack.us/img255/493/cutterqo7.jpg

das iss doch mal total dreist! der oberhammer! manu, sach mal an! was soll das?

sk1ll3R
28.07.07, 19:21:59
Es zählen beide Zeiten zusammen.

BTW, grad gabs mal den oberhammer!!

marci hat mir in TMU ne message geschrieben: http://img255.imageshack.us/img255/493/cutterqo7.jpg

das iss doch mal total dreist! der oberhammer! manu, sach mal an! was soll das?

Schick sie an die SA'ler weiter und verlang, dass die BL'ler vom cup ausgeschlossen werden!

Viel Glück allen, die mitfahren! (Ich muss leider weiter lernen:()

007-Problembaer
28.07.07, 19:26:02
Alter Schwede!!! Wer ist hier der Cut-Clan??? Das kann nicht sein, dass so was von einem Clan ausgeht!!! Das muss man SA melden. Außerdem sollte man sehen dass der ganze Cup eventuell neu gestartet wird, wenn die Maps Cuts haben oder?.....

Lolo
28.07.07, 19:45:31
Also, Situation geklärt, es kam zum Showdown als Marci auf den Server jointe.

Die Map ist erstmal gesperrt. Dengel kann den Cut ausbauen, wenn nicht gibts ne neue map.

007-Problembaer
28.07.07, 19:57:47
Ähm und kommt Marcie jetzt mit der Aktion einfach so davon?

Lolo
28.07.07, 20:09:46
Jo Verwarnung...

007-Problembaer
28.07.07, 20:12:04
Hm...das ist meiner Meinung nach zu wenig weil dass doch klarer Betrugsversuch ist oder?....Naja einfach weiter fahren :D

Marci
28.07.07, 21:54:17
Ist irgendwie lustig wie es hier zugeht! :P
War doch wohl ein lukratives Angebot oder? :D


Ich sag mal zum Thema Cuts steh ich sowieso so gegenüber:
Es gibt viele Cuts auf vielen Strecken, jedoch warum sollte man sie nicht fahren, wenn man welche gefundne hat?
Trackmania ist ein Spiel in dem es schon immer darum ging in möglichst kurzer Zeit auf möglichst schnellem Weg ins Ziel zu fahren, oder warum denkt ihr gab es früher im ersten Tm auch Puzzel Tracks ohne Bauteile zum setzen, sondern nur um Abkürzungen zu finden?

Jeder der will kann auch jeden Cut finden! ;)
Der eine mag darin begabter sein als ein anderer, das kann ja sein, jedoch sehe ich darin kein Unterschied zum Fahren. Jeder versucht sein bestes zu geben.

Es mag auch Leute geben, die sagen es sei nicht fair mit Cuts zu fahrn. Da bin ich auch anderer Meinung. Jeder hat die gleiche Strecke vor sich, und jeder will damit so schnell wie möglich ins Ziel! Also warum sollte man dann einen langsameren Weg drumherum nehmen, wenn man auch einfach einen schnellen Weg fahren kann?!

Wenn jemand auf einer Cutstrecke keinen Cut findet bzw. nicht finden will, dann ist er meiner Meinung nach selber Schuld!


Desweiteren kann ich auch nicht verstehn, warum ihr dabei von "Betrugsversuch" redet?
Ich benutze keine anderen Hilfsmittel oder Programme als meine Tasta und meinen Kopf um über einen anderen Weg schneller zu fahrn. ;)


Ich kenne jedoch diese Reaktion von vielen Leuten von TMX schon, jedoch sehen das die Leute dort um weiten gechillter als hier!
Klar regt sich ein Keen, Dengel, Smiie oder Keyser oder wer auch immer auf, wenn ich seinen WR um Sekunden schlage, jedoch kommen die meisten trotzdem gut zurecht und danach wird der Track dann einfach geupdatet womit jeder leben kann!
Neustes Beispiel ist:


Ich bin zwar mal auf die Reaktionen gespannt, jedoch denke ich mal werden es alle ganz normal akzeptieren und ANdree wird den Track updaten was jedoch schwer werden kann! ;)


Auch will ich hier mal klarstellen, dass der CUt von mir ganz alleine kommt, und es "NIRGENDS" in den SA Cupregeln stand, dass Cuts verboten wären. Desweiteren wussten alle BL'er schon seit Tagen über den Cut von mir Bescheid, jedoch kam der Cut von mir!
Dazu muss man sagen, dass der Cut ziehmlich billig ist!

Mit der Ingame PM wollte ich Lolo nur den Tipp geben, dass es dort Cuts gibt und einfach in Kenntnis setzen, sodass er die gleiche Vorraussetzungen hat wie andere auch, die ihn kennen! ;)
Und ich muss sagen, dass es mir eigentlich nicht an Coppers mangelt, aber ... Zur Zur Zeit hab ich knapp unter 30 K! :P ;)



Und versucht euch blos nicht mit mir anzulegen, sonst hab ich bei eurem nächsten Track den nächsten Cut-WR! :D :D :P :P

-->edit: Bin mal gespannt, ob bei den nächsten Posts beim Thema geblieben wird! Na ja! Ist ja eigentlich auch alles nur ein kurzer Zwischnefall! ;)


-->edit2: Lest euch mal eure Memberregeln durch! Dort heißt es: Cheaten auf jegliche Art und Weise wird nicht geduldet. Einziges legales
Mittel ist die Nutzung von so genannten Shortcuts. Wer keinen Shortcut
kennt/findet kann diesen eben nicht nutzen.

Razor
28.07.07, 22:27:15
22.12 Uhr
Weiterhin sind lolo und co platz 1! Sie werden ihn auch für den ersten tag halten können!

Bruno und ich sind jetzt auf Platz 22, obwohl ich z.B. 3 maps noch nicht gefahren bin und bruno muss auch noch 2-3 maps fahren, die noch nicht bewertet wurde!

Ich hoffe, dass zum 1. LOLO und CO. den ersten platz halten können und zu
2. dass bruno und ich min. platz 30 sichern!

DareDevil
28.07.07, 22:39:14
So,da schon 2 reps zu Marci´s post geschrieben wurden ( welche ziemlich negativ waren ) werd ich hier mal ein längeren ( und positiven ) Beitrag leisten.
Ich finde es eigentlich gut das Marci etwas geschrieben hat und sich uns gestellt hat da finde ich es hart gleich etwas negatives zu schreiben,ich denke auch das er sehr gute argumente gebracht hat,vor allem das mit den Memberregeln.Das mit dem Angebot finde ich schon dreist, das hätte auf jeden fall nicht sein müssen,daher auch eine angebrachte Verwarnung,doch ich denke es gibt fast keine zu kritisierenden Punkte bei deinem Post ,bis auf das Angebot an Lolo , welches mir auch überhaupt nicht gefällt.

Manu16
28.07.07, 23:31:33
Ich hoffe mal das ihr mir glaubt, dass ich bei dem Thema unparteiisch bleibe!

Also: Den Cut finde ich OK, das Marci ihn findet und fährt. Schließlich bin ich auf der Map auch mit Cut eine 55.7 gefahren (ohne Cut 56-57). Das einzige was ich von Marci's Seite her nicht gut fand war das mit den Coppers... aber der ist scharf auf die Dinger, kann man nix machen :p.
Habt ihr das jetzt den SA'lern gesagt das Marci das war? Ihr hättet auch einfach KEINEN Namen nennen können, und sagen da ist ein Cut... Von wem er gefunden wurde wäre ja egal! Das Thema wurde vllt. ein bisschen "hochgepusch". Keine Kritik an euch!!

Naja BTT: Ich hab jetzt mal ca. 10 Maps gefinished und die anderen 4 werd ich dann die nächsten 2-3 Tage fertig fahren und dann werdet ihr mich wieder aufm Mistral sehen :konsole:

Naja, ich hoffe ihr könnt auch Marci (UND BL) das verzeihen. Der ist egtl. ein netter Kerl im TS usw und die Freundschaft zwischen den Ex-SP'lern und den SP'lern soll ja weiter bestehen!!!

Viel Glück und viel Spaß beim SA-Cup weiterhin!

UND JETZT PLZ BACK TO TOPIC!!


EDIT: Was mich total ankotzt ist, dass andere Member von BL, die NIX mit der Sache zu tun haben, jetzt dumm angemacht werden! Das passt garnicht zum SP... Da der SP-Clan egtl. von Grund auf ein FUNCLAN ist. Und über sowas kann man doch schmunzeln wenn einer mit Cut schneller ist, das ist ein Spiel und kein Wettkampf wo es um Geld geht!

EDIT zur Rep. von DareDevil: Niemand von EUCH wird dumm angemacht! Die SP-Member machen BL-Leute die nix mit der Sache zu tun haben dumm an. Das muss einfach nicht sein!

Wer dumm angemacht wurde ist ja egal.

FAHRT WEITER UND VERGESST DEN DUMMEN CUT! Have Fun & Good Luck!!!

MfG Manu16

Zahl
29.07.07, 02:13:55
Ja, die Cuts, die Cuts.
Im ersten Trackmania waren sie noch völlig normal, aber in Nations kamen dann die
ganzen "professionellen" Clans auf, und schon waren Cuts böse und verboten. Naja,
da das bei unserem Server in Nations oft kritisiert wurde, mussten wir uns halt anpassen,
und dass die Map jetzt aus dem Cup entfernt wurde zeigt ja, dass die Meinung wirklich
weit verbreitet ist.. Muss man sich wohl mit abfinden.

007-Problembaer
29.07.07, 10:45:01
Okay es tut mir Leid dass ich das auf ganz BL verschoben hab. Ich stehe Cuts eigentlich genauso gegenüber wie ihr, ich find es ja auch gut dass Marci Lolo Bescheid geben wollte. Ich fand es aber doch ziemlich dreist dafür Coppers zu verlangen!!!

In der Hoffnung dass die Freundschaft zwischen SP und BL weiter besteht ;).
MFG

Razor
29.07.07, 13:11:40
Rank Team Player CupTime
1 Cliffhangers [SP]*£olo Vexyde
12:03.07 12:11.18
24:14.25

2 Kings of ฑσІδσг םνιг»Ŧeanor םνιг»Ŧinwe
12:13.14 12:06.50
24:19.64

3 Gnié ѕкуηιgнт !!! KiD!ultiman
12:20.53 12:20.62
24:41.15

4 〄 Easeton John 〄 〄฿L〄 johnny7 〄฿L〄Ease
12:28.64 12:23.22
24:51.86

5 SA:Laurel&Hardy SA:OliverHardy SA:StanLaurel
12:34.86 13:06.32
25:41.18

6 T!maEdge [3Dc]EĐGE [3Dc]T!mae
13:00.50 12:47.30
25:47.80

7 fЫ Phil & Impac fЫ Phil fЫ»ĭмקдç
12:44.68 13:23.76
26:08.44

8 DF - Driving Fathers Fleckman OLD*Sabian
12:36.90 13:49.71
26:26.61

9 [SP]Die Bärenklingen [SP]°Brŭnø RockzŽ! [SP]>RAZOR<
13:40.26 12:49.68
26:29.94

10 CHAZOUNETTE !! ΞViPΞChAzZz |GuM| ~Sнυ~
13:52.45 12:38.29
26:30.74

11 Fen'O'maX тep.PhenomeGa.nk -Lr-L¤l¤max
11:58.64 15:23.14
27:21.78

12 TEP TEP=Cyr63= TEP=David=
12:43.87 14:39.51
27:23.38

13 HR and XTC -HЯ-F@lki )ҲТĆ( Typhoon
13:42.65 13:48.22
27:30.87

14 TBM - Team Berlin Magdeburg fЫ // Mistwetter fЫ»!ÐvÐv!«
15:23.06 13:20.72
28:43.78

15 ?? Dreamteam ÐÐ JANE ÐÐ TARZAN
14:19.33 15:01.61
29:20.94

16 Danocyr °DC°Danø °DC°.cyril
15:16.66 14:28.93
29:45.59

17 ¤SFO2¤ ¤SFO¤Choy ¤SFO¤Sq-one
17:19.68 12:31.93
29:51.61

18 ~CAT>holidays ~CAT>Turlu ~CAT>SKŨЯLΛT<
13:22.39 16:39.22
30:01.61

19 םνιг»stylr.exe ¿? κimoOouille
13:26.41 16:48.03
30:14.44

20 γѕ-τρ-Team 2 γѕ-τρ»Flo γѕ-τρ»toXic.Papst
18:03.41 12:14.44
30:17.85

21 sQs sQsTom»CZ«73 sQs Hakki Jr
12:14.20 18:11.98
30:26.18

22 ΞViPΞLukjee & Robototor ΞViPΞlukjee ΞฃiφΞRobototor
13:00.35 18:00.51
31:00.86

23 imo TEP TEP=GhostSam= TEP=Cyrus=
15:09.54 16:04.14
31:13.68

24 ~CAT>ScR3d:Taheiji ~CAT>ТαЂэijι ~CAT>ScR3d<
12:42.34 18:44.65
31:26.99

25 *team.ps]Y[co* 〄฿L〄 Aeon.X 〄฿L〄 Manu:16
18:44.47 13:27.42
32:11.89



Lolo und co. halten den ersten platz um 5sec! Respekt ;)! macht weiter so!
Bruno und ich haben uns auf den 9. Platz hochgekämpft! Bruno muss noch 3 maps fahren und schwups werden wir noch was höher steigen!
Manu und Aeon sind jetzt auf platz 25!
YS -TP haben so eben platz 20 erreicht und sind in anmarsch! Lolo was wollt ihr denn mit den ganzen coppers machen :D! Das ist aber erst der 2. tag.... da kann noch einiges passieren!

@COKE: Mit wem fährst du denn den cup? Haben dich ab und zu in den statistiken gesehen!

Manu16
29.07.07, 13:23:39
Jo ich hab noch net alle Maps gefahren soweit ich weiß. Und aeon auch net ;)

Lolo
29.07.07, 13:25:19
OMG was n post :D

Coke fährt mit Chief nur Just4Fun.

Außerdem werden wir sowieso nicht erster bleiben. Top5 ist gradso drin ;)

Manu16
29.07.07, 17:59:20
Sobald aeon seine 5 maps gefinished hat und wir vllt ma top10 sind mach ich nen screen und verpiss mich vom sa cup... ;)

Lolo
29.07.07, 18:04:38
Gefrustet weil du nich mithältst? :-D

Auch jenseits jeder Gewinnchance macht mir das Ganze riesen Spaß!

Es iss total cool, immer mit den besten Fahrern der Welt auf einem Server zu sein und ein paar Strecken zu perfektionieren :)

Ich kann gar nich genug kriegen :konsole:

Manu16
29.07.07, 19:51:44
Ne ich komm ja teilweise mit mit den großen^^... Missy macht aber mehr fun.^^:-D

sk1ll3R
30.07.07, 14:07:46
So, hab mich jetzt doch mal angemeldet, nur so zum Spaß. Ich fahr mit Janu zusammen, aber werd wohl net so oft dazukommen, eher nächste Woche oder so. ;)

Jan
30.07.07, 15:11:04
Ich würd au gern zum Spaß en bissl mitmachen, also wenn ebber Lust hat, mit mir da en bissl zu fahren... wie gesagt nur zum Spaß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hatt sich geregelt

007-Problembaer
30.07.07, 15:50:11
Mit wem fährst du denn nun??? Damit ich weiß wer unbedingt hinter Razor und mir bleiben muss....:fin:

maphios
30.07.07, 22:05:40
Freezer und ich haben uns auch mal angemeldet ;).
Teamname: Bros. delight

Manu16
03.08.07, 23:35:56
Sooo wie siehts denn aus bei Cup?



Vex und Lolo auf Platz 3 knapp vor dem dvil-team.

Aeon u. ich auf dem Weg in die Top15.
Aeon kann noch einiges rausholen und ich hab bei der Islandtechmap 10sek. Rückstand auf Platz 1. Werde also auch noch viel Zeit rausholen^^

Johnny7 und Ease (von BL) sind auf Rank 11.

Bruno u. Razor, Zahl u. Ruggle, Skiller u. Janu, maphios u. freezer halten sich wacker im vorderen Mittelfeld!

MfG Manu16

Lolo
04.08.07, 01:14:30
Jaaaa endlich hat der Vex mal was aufgeholt :)

Geht doch!

Manu16
04.08.07, 11:35:28
Und der Manu hat endlich die Dengel-Bay-Map mit ner "normalen" Zeit ins Ziel gebracht, nachdem er von BL Mash in den Fluch-Channel verschoben wurde (im TS):D

Naja die Island will ich ne 1.11 oder so schaffen aber kp wie.... :confused:

Jan
04.08.07, 13:21:26
Muhaha, ein beachtlicher 100ter Platz, wenn die Liste stimmt ;D

Manu16
04.08.07, 18:55:06
Lol soweit hab ich garnet runtergescrollt :D

Lolo
04.08.07, 19:02:20
124. [SP]astis
[SP]wasnlos & wasnlos11

Hättest du dir da nich noch nen richtigen Partner suchen können? Hätt sich bestimmt noch jemand gefunden, da muss man sich nicht reinschummeln.

sk1ll3R
05.08.07, 22:08:08
124. [SP]astis
[SP]wasnlos & wasnlos11

Hättest du dir da nich noch nen richtigen Partner suchen können? Hätt sich bestimmt noch jemand gefunden, da muss man sich nicht reinschummeln.

Hää??? Also 1. seh ich nur 105 Teams, kA wo ich die weiteren sehen soll und 2. sind "[SP]asties" doch schon Coke und Chief!? :confused:

Lolo
05.08.07, 22:12:42
Sinn mittlerweile 134 Teams ;) Da stimmt bei dir was net.

Coke und Chief haben ihr Spasties mit "ie" und mit Farbcodes geschrieben, wasnlos sein mit "i" und farblos


edit: ich weiß, was bei dir nicht stimmt, du guckst auf der falschen seite^^
da stehn nur die teams, in denen beide fahrer schon gefahren sind ;)

Musst auf der Registrations-Seite gucken.

maphios
07.08.07, 00:23:58
Eine Map wurde heute aus dem Pool genommen. Und zwar handelt es sich um die etwas schnellere Rallye map: Lunacy. Anscheinend hatte sie einen Cut. Weiß jemand wo dieser gewesen ist? Wird es Ersatz für die Strecke geben, oder zählen jetzt nur die 13 restlichen Strecken?

Ansonsten merkt man doch, dass jetzt doch die meisten Teams alle Maps einmal gespielt haben, die Konkurrenz wird einfach härter. Auch Lolo und Vexyde müssen jetzt in den Top 5 kämpfen um Anschluss zu halten. Freezer und ich sind immerhin zur Zeit Platz 30, wobei man anmerken muss, dass Freezer nur 4 Tage Zeit hatte die Maps zu fahren und jetzt im Urlaub ist und nicht mehr fahren wird. Muss ich halt die Kohlen aus dem Feuer holen ;).
Die Ys-Tp Teams sind auch langsam aber sicher auf dem Vormarsch, habe ich bemerkt. Mal sehen was die so reißen können.
Der beste Spiele bisher ist eindeutig ein Franzose: Selrahc, oder einfach nur Sel. Er hat auf 10 Tracks die Rekorde und alle sind nicht von schlechten Eltern :D ! Der Typ fährt einfach nahe an der Perfektion und dass fast immer...... ist schon krass.

dgp
07.08.07, 09:36:22
jo zu selrahc; is ein echt krasser typ: kommt aufen server, fährt ne runde und macht damit seinen ersten platz, und die zeit wird dann normalerweise von niemandem mehr geholt :-D

Manu16
07.08.07, 21:27:46
zur Info: selrahc ist vor ca. 4 Wochen beim ESWC Finale in TMN 4. geworden...

Ich hab iwie kein Bock mehr, die Maps sind auf deutsch "Kacke" :D

Aeon und ich sind irgendwo auf 14 gewesen jetzt noch 29 oder so ;)
1 Sekunde und wir wären 23.
Auf der Island gehen bei mir noch 7 Sek. oder so... aber kein Bock... :o

MfG Manu16


edit zur rep: wollte egtl. nur den satz mit selrahc schreiben, aber der beitrag sah so "leer" aus... es sei mir verziehen :p
hät auch ne positive rep sein können....