PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 5


Reborn
26.07.07, 20:23:11
Hier der aktuelle neue Resident Evil 5 Trailer (http://www.gamevideos.com/video/id/13473). Ich mag gar nicht mehr warten.

Lord_Pinhead
26.07.07, 20:37:23
Allerdings glaub ich nicht dass das Gamegrafik ist, das ist sicherlich hochgepushed. Mal sehen ob auch eine PC Variante rauskommt, weil es sieht ganz interessant aus mit dem lang verschollenen Chris Redfield zu spielen :)

Ripchip
26.07.07, 21:07:36
Unterschätz mal lieber nicht die Leistung der Nextgenkonsolen ;)

aWu
26.07.07, 21:32:23
Könnte schon Ingame sein !!! :)
Ist ja schließlich PS3 und co. ;)

Und wenns fürn PC raus kommt..... dann hoff ich aber net so wie bei Teil 4. Des kam ca 1,5 Jahre nach der Gamecube Version.

Ripchip
26.07.07, 21:47:21
Nein, ca. anderthalb Jahre nach der PS2-Version, die wiederum kam etwas mehr als ein Jahr als die Gamecubeversion raus :-D

Lord_Pinhead
26.07.07, 22:00:14
Teil 4 war auch extrem schlecht umgesetzt. Da stand noch "Press X", doch da passiert irgendwie nix. Die haben sich nichtmal die Zeit genommen die PS2 Sachen rauszunehmen. Das ist so wie die Metal Gear Solid Umsetzung: Tasten nicht geändert, Steuerung suxxt, Grafik suxxt :(

Ripchip
27.07.07, 14:26:32
Resident Evil ist auch ein klassisches Konsolengame, da brauchts keine Umsetzung für die deutsche PC-Fraktion (in anderen Ländern sind Konsolen weitaus beliebter ;) ).

aWu
27.07.07, 16:24:47
.....Tasten nicht geändert, Steuerung suxxt, Grafik suxxt :(

Am PC MUSS man das eh mit Gamepad zocken....sonst ist das der größte Müll.
Die Grafik ist aber besser als auf PS2 und co, aber erst wenn man der 1.1 Patch drüber gelassen hat ;)

aWu
05.08.07, 17:29:44
HIER (http://gameswelt.de/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=51248) ein paar neue Screenshots. Diese sind alle Ingame.
- Es ist das erste Resident Evil das am Tag spielt.
- Steuerung und Sicht vom Vorgänger übernommen.

Ripchip
05.08.07, 17:37:09
Resident Evil 4 hat doch auch teilweise am Tag gespielt?!?

DyCE
05.08.07, 18:18:51
Resident Evil 4 hat doch auch teilweise am Tag gespielt?!?

Code: Veronica auch, jedenfalls der Abschnitt in der Arktis ;)

aWu
05.08.07, 20:15:16
Resident Evil 4 hat doch auch teilweise am Tag gespielt?!?

Ja...teilweise :)
Teil 5 spielt aber nur am Tag !!!