PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clan-Wechsel


cryo
26.07.07, 22:26:56
Hallo Zusammen,

Seit vielen wochen, fahre ich einsahm als SP'ler in TMU herrum, was mich auf dauer echt nervt. Auf gut Deutsch es fährt keine Sau mehr auf'n Geek bzw. Grill was ich wirklich blöd finde und so macht mir das fahren auch wirklich keinen Spas. Es mag ja sein das einige leute urlaub haben oder arbeiten gehen oder [lernen müssen wie Skiller] wenn ich mir überlege wie viele SPler es gibt, ist es mir ein Rätzel wo die alle bleiben so ein rießen haufen an TMU fahrer aber sehen tu ich kaum welche, was ich persönlich schade finde. Aufgrund mangelnder aktivität vieler member in TMU werde ich den clan zu [3Dc] wechseln. Ich will niemanden damit kränken das er nicht fährt mir geht es darum das ich in einem clan bin, und das heist für mich in einer gemeinschaft zu fahren. Ich muss zugeben anfangs hat es mir sehr gefallen bei euch, auch weil sehr viele gefahren sind, aber so nach und nach sind es immer weniger geworden.

Mit freundlichen Grüßen und hochachtung euer alter TMO fahrer .cryo.
ein besonderer Gruß geht an: Lolo,Skiller und Janu die mich Herzlich aufgenommen hatten.

Ich wünsche euch trozem eine schöne zeit :)

Sorry Bruno das ich dir deinen Rec auf Gid it weg genommen habe

wasnlos
26.07.07, 22:31:48
hi cryo,
sehr schade
aber wird sind doch oft die letzte zeit miteinander gefahren!
naja ist deine entscheidung
ich kann dir nur viel spaß bei 3dc wünschen
und wünsche dir das dort mehr member on sind
mfg wasnlos

Zahl
26.07.07, 22:38:15
Also eigentlich is doch schon was los auf unserem Server, zwar keine 20 Leute...
Ich selbst bin zwar auch einer von denen der in letzter Zeit recht inaktiv ist, aber bei
dir klingt es ja so als wär der Server seit Wochen unbesucht.
Naja gut, viel Spaß beim 3D Center ;)

Lolo
26.07.07, 22:39:09
Joa, ich finds auch sehr schade, das jetzt hier lesen zu müssen.

In letzter Zeit war natürlich schon sehr wenig los. Vor allem unsre Server waren oft leer und meistens auch das TS.

Man sieht sich im TMU und viel Spaß bei 3dc ;)

007-Problembaer
26.07.07, 22:50:10
Viel Spaß bei 3dc

sk1ll3R
26.07.07, 22:59:38
Jo, was soll ich sagen, du hast's ja gestern schon angedeutet.
Ich kann dir nur viel Spaß und viel Erfolg wünschen. Man sieht sich bestimmt in TM:U, und du wirst sicherlich (hoffentlich) noch öfters im TS vorbei schauen! ;)

bibor
27.07.07, 05:00:39
hmm schade dass du gehst..
aber ich kann dir sagen warum so wenig los war der grund: FERIEN!
seit gut vier wochen fangen so almählich die sommerferien an und da sind viele einfach nicht da!

viel Spaß noch im neuen clan

mfg

dgp
27.07.07, 10:32:51
jo... is eben ein altes lied, wenn den "tollen" fahrern der sp clan zu wenig professionell wird, ciao.

DareDevil
27.07.07, 11:26:26
Ja ist sehr schade das du gehst,da du fast neben mir wohnst ( paar kilometer entfernt),war immer lustig mit dir zu fahren und bist auch ein sehr guter Fahrer ich hoffe du hast bei 3Dc viel Spaß und vielleicht fahren wir ja auch mal ein war gegen 3Dc,kannst gerne mal wieder bei unserem Server vorbeischaun ;)