PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Strecken-Mods


dgp
27.07.07, 13:00:57
Hi
hab mal versucht nen tmu mod zu malen, und zwar für rally. hab alle dateien eben umgemalt, aber ich weiß nicht wie ich meinen mod dann als envi auswählen kann, also ich kann praktisch jetzt nur meinen eigenen rally skin ändern.

Kann mir da wer nen tip geben?
thx.

Manu16
27.07.07, 14:05:24
So ganz habe ich deinen Beitrag nicht verstanden.

Du hast einen Skin gemalt, also das Rallye Auto angemalt und gespeichert, willst jetzt in allen Environments das gleiche Auto haben?

Auf ManiaLink laden und dann wieder herunterladen würde gehen... Eine andere Methode weiß ich auch nicht, denn wenn du ein Carskin vom ManiaLink downloadest kannst du den in jedem Environment auswählen!

Falls dein Problem doch anders ist, dann schreibst halt..^^ :finger2:

MfG Manu16

dgp
27.07.07, 14:06:35
muh!^^ es geht nicht um einen carskin, sondern um einen envi mod! also dass straßen und umgebung usw anders aussehn.

Orcus
27.07.07, 15:32:53
Habe den Thread mal ein wenig umbenannt, da im Forum allgemein Moderatoren mit Mods bezeichnet werden ;)

Ciao

`O´rczus :k99:

Zahl
27.07.07, 15:35:56
Du hast die originalen Dateien verändert? Schlecht :D
Du musst ne Kopie der Verzeichnisstruktur erstellen, die dann zippen und ins Mods
Verzeichnis haun. Fisch dir am besten mal ne andere Mod aus dem Cache, oder lad
irgendwo eine runter, udn guck halt wie der Kram in der ZIP Datei steckt.

dgp
27.07.07, 15:37:32
ahjo ty.... Originaldateien natürlich gesichert davor :-D

Manu16
28.07.07, 23:38:27
Sorry das ichs falsch verstanden habe, dachte echt es geht um Carskin, aber später ist man immer schlauer!! :p