PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U]ESL - TMU 1on1 Rounds-Ladder


007-Problembaer
28.07.07, 18:04:55
Hi all,

wie sicherlich bereits viele bemerkt haben fahren nun einige SP'ler auch in der von der ESL ausgetragenen TMU 1on1 Rounds-Ladder.

Zur kurzen Erklärung:

Man verabredet sich mit einem anderen Teilnehmer dieses Wettkampfes, um gegen diesen ein Match zu fahren. Den Server muss einer der beiden bzw. ein anderer hosten. Jeder der beiden darf sich davor eine Map aus dem ESL-Mappool aussuchen. Die beiden Maps werden dann im Teammodus gefahren (Punktelimit: 7) und derjenige der beide Maps gewinnt, gewinnt das Match. Bei einem Unentschieden wird noch eine dritte Map gefahren. Dem Gewinner dieses Turnieres winkt ein Preisgeld.

Hier ist eine Liste der SP'ler von denen ich weiß, dass sie in der ESL angemeldet sind:

mooN
Bruno
Lolo
Skiller

Dieser Thread soll bewirken, dass sich noch weitere SP'ler in der ESL anmelden. ;) Anmelden könnt ihr euch hier (http://www.esl.eu).
Wenn ihr fragen habt, wendet euch am besten an einen der oben genannten vier. ;)

Ihr könnt euch auch in der seit neusten vorhandenen Gruppe des SP's eintragen die Daten findet ihr hier (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=364122&postcount=25).

Also wenn ihr Lust habt meldet euch an. Mir persönlich macht das 1on1 sehr viel Spaß. ;)

€dit:

Allerdings muss ich warnen. Von ein paar Ausnahmen abgesehen sind die Maps aus dem Maptool ziemlicher schrott. Ihr könnt übrigens auch selber Maps bauen und diese dann einschicken. Die besten Maps werden dem Mappool hinzugefügt. ;) Wir haben ja einige gute Mapper in unseren Reihen. ;)

So Long.

sk1ll3R
28.07.07, 19:24:33
Sehr schöne Erklärung Bruno. Leider kann ich dir nicht schon wieder 'ne Rep geben.... ;)

Wenn ich nächste Woche dann Zeit hab werd ich sicherlich auch ein paar Rennen bestreiten, bis dahin euch anderen schonmal viel Spaß und viel Glück!

007-Problembaer
28.07.07, 19:59:05
Okay ;).Wie gesagt Skiller melde dich mal bei mir wann wir mal ein Match fahren könnten.