PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] War gegen BPG


Chief
31.07.07, 18:12:19
Soooooooo

am 17.8 hätte ich nen War gegen BeefPoliceGaming anzubieten. Uhrzeit wäre ungefähr 16:30.

Wird ein 5on5 Match. Leider nur Stadium, da es ein reiner Stadium Clan ist.
Bitte noch Vorschläge!


Fahrer:
Ich
kami
freezer
Dartz
Jahracer


Ersatz:

Bruno
Coke

MfG Chief

kamikazemodder
31.07.07, 18:14:59
Könnte dabei sein, also *meld*! ;)

aWu
31.07.07, 18:15:59
Damn.....ich geh ab 16.8. in Urlaub......
Dann kann man mich schon mal streichen :(

sk1ll3R
31.07.07, 19:06:53
Hab's mal in's interne TM:U-Forum geschoben. ;)


Ich werd da wohl eher keine Zeit haben, würde aber eh net mitfahren, da es ja nur Stadium ist.;)

007-Problembaer
31.07.07, 19:23:10
Hab zwar keine Lust auf Only-Stad, aber wenn ihr noch einen braucht wäre ich da...

€dit:

Schuldigung bin doch nicht da.

Dartz4
01.08.07, 08:55:12
Bin auch dabei. Einen Stadiumfahrer braucht ihr ja auch. :fin:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Mapsmäßig könnte ich die neuste von mir und Manu anbieten. Ist ne Skillmap und von daher ziemlich gut geeignet.

Lolo
01.08.07, 11:14:47
Ich bin da schon im Urlaub.

Ich trag den War jetzt auf der Stat-Seite ein, wenn die Maps feststehen bitte mir oder Coke mitteilen.

Fahrt doch Tech for Dummies das ist auch ne skill map :fin: oder wie wärs mit high society^^

Wie viel Maps werden denn gefahren?

DareDevil
01.08.07, 15:28:16
Würde auch gerne mitfahren ;)

Jahracer
02.08.07, 14:27:41
ich habe ziemlich sicher zeit, um auch bei diesem war mitzufahren. da ich ja auch noch aus tmn komme, mag ich auch stadium.

Chief
02.08.07, 17:50:50
Wie viel Maps werden denn gefahren?

5 von jedem Team -> Summa Summarum insgesamt 10.

Illuminatus
03.08.07, 12:12:04
ich würd mich auch anbieten als ersatz wenn ihr noch jemanden sucht. :)

kamikazemodder
11.08.07, 11:50:18
Wie sieht's aus mit den Maps, gibt es da schon Neuigkeiten? ;)

Chief
11.08.07, 19:05:27
Äääähhmmm ja... Habs ehrlich gesagt voll verpeilt, wollt schon ein paar mal was hier rein schreiben :rolleyes:.

Also: Mein Ansprechpartner ist immo im Urlub, kommt aber bald wieder.

Zu unseren Maps: High Society und tech for dummies würd ich persönlich ablehnen, sind beide sehr unrund......

Blieben bisher:

Dartz-Manu-Map und NewWorldOrder (mein Vorschlag).

Gebt auch mal einen Vorschlag!

kamikazemodder
11.08.07, 21:40:20
Was ist mit Crash-Test-Dummies (fällt mir gerade ein :-D)?

kamikazemodder
14.08.07, 01:52:32
Toyworld ist auch ganz lustig und dann noch die eine Map wo du (Chief) mich und ein paar andere vorhin abgezogen hast (hab mir den Namen net gemerkt :o). ;)

Chief
14.08.07, 20:49:43
Toyworld ist auch ganz lustig und dann noch die eine Map wo du (Chief) mich und ein paar andere vorhin abgezogen hast (hab mir den Namen net gemerkt :o). ;)

Das war NewWorldorder ;).

Da ja Jah und Freezer keinen Vorschlag abgegeben haben leg ich jetzt einfach noch ne Map fest: Sunset Tech Party.

Maps wären dann NWO, STP, CTD, Toyworld und Dartz-Manu Map (wäre nicht schlecht wenn man auch mal den Namen wüsste :-D)

Und gaaaaanz wichtig: Der War ist leider erstmal verschoben, auf nächste oder übernächste Woche :(. Wenn ich den genauen Termin hab geb ich Bescheid ;).

kamikazemodder
14.08.07, 22:48:35
Also nächste Woche könnte ich noch, danach muss ich gucken und es kommt auf die Uhrzeit an. ;)

DareDevil
15.08.07, 23:43:12
Sry das ich jetzt gar keinen vorschlag abgegeben habe und nichts gesagt habe,ich war nämlich im Urlaub und bin bis grad eben im zug gesessen ;)

Dartz4
16.08.07, 01:07:46
Chief, wenn du die Map von mir und Manu brauchst, dann schreib mich kurz an damit ich die warfertig machen ;)

Coke
16.08.07, 23:59:20
Jo, Dartz mach sie mal bitte "War-Fertig" und schick sie auch mir zu.

Dartz4
17.08.07, 17:26:55
Hier noch schnell die Map. Hab se jetzt "Manu Style" getauft. ;)

Coke
17.08.07, 20:19:35
Ok, dies sind dann alle SP-Maps für den War (Anhang)!

Bitte alle runterladen und natürlich üben =)

Die BPG-Maps folgen noch!

Illuminatus
19.08.07, 15:55:12
steh ich jetzt eig Als Ersatz da? wenn ja, dann gebt mir bitte per ICQ oder pn bescheid das ich auch üben kann....

DareDevil
21.08.07, 21:47:19
Ich werde leider am 25. nicht da sein weil ich wegfahre,wenn sich noch etwas ändert schreib ich nochmal,wünsche euch viel glück ;)

kamikazemodder
21.08.07, 22:38:56
Wird bei mir diese Woche leider doch eng (ich könnte nur knapp 1 Stunde), also ist es besser, wenn jemand anderes nachrückt. sry für die späte Absage... :o

Illuminatus
22.08.07, 06:16:12
also auf der sttats seit steht, der war wäre am 25.10.2011

ich kann also davon ausgehen das nur das jahr falsch eingetragen ist?!

kamikazemodder
22.08.07, 11:35:55
Ich glaube eher, es steht noch kein Termin fest...
Hier im Fred steht nämlich auch nichts.

Jahracer
22.08.07, 18:56:47
also ich hab mir dem war am 25. oktober eingetragen...

Coke
22.08.07, 19:38:18
hallo Leute, hab den Clan mal angeschrieben, aber scheint so, als wäre keiner da -.-...

Das Datum hab ich nur eingetragen, damit es unter "kommende Wars" steht und nicht unter "gelaufene Wars"!

Also mal bitte abwarten =)

MfG

euer Cöööök

DareDevil
28.08.07, 16:24:24
So bin wieder da und hab grad gelesen es steht kein termin fest??Also bin ich dann doch dabei

Coke
01.09.07, 21:50:36
So aktuelle Lage:

Die Kontaktperson, die sich für den War einsetzen wollte von unserem Konkurrenten ist nicth mehr in diesem Clan. Deshalb hat Chief, der die Verantwortung des Wars wieder übernommen hat, einen anderen Clanmember angeschrieben und wird alles weitere abklären!

MfG Coke

Dartz4
01.09.07, 23:39:07
Saftladen...

Lolo
07.09.07, 13:26:30
*an war erinner und chief ne schelle geb*

DareDevil
11.09.07, 11:52:38
Was ist jetzt eigentlich mit dem War, wann ist er und ist er überhaupt?

Chief
11.09.07, 20:48:00
ISt noch nicht klar, der neue Ansprechpartner wusste gar nix von dem War und muss jetzt erst mal ein paar Leute auftreiben. So balds was neues gibt schreib ichs schon ;).