PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Furious Drivers Cup


Dartz4
07.08.07, 12:17:40
Hey Leutz,

habe gerade die Seite zu dem Furious Drivers Cup (http://www.vos-idees.info/tournois/) bekommen.

Das ist ein Cup der 6 Wochen lang geht und es nur Stadium gefahren wird. Das ganze wird vom GoD-clan organisiert und geleitet.


Schaut mal rein, bis Donnerstag müssen wir uns entscheiden, ob wir bei dem Spaß mitmachen werden oder nicht.
Ich persönlich will nichts organisatorisches machen, da ich in den Ferien nicht beständig da sein werde. Muss man halt guckn, wer genügend Zeit hat usw.


Diskussion ist eröffnet. ;)


- Dartz4


PS: Ich werde 2-3 Maps für das Turnier sponsorn. Werd warscheinlich meine alten TMN-tracks anbieten. Für die, die die Map evtl noch kennen werden: "Ihr kennt die Map nicht!" ;)

Illuminatus
07.08.07, 16:11:59
Nur Stadium hört sich cool an.

würde also denke mitmachen. kommt nur auf die Zeiten an... hab ja soviel schule... :(

Lolo
07.08.07, 16:19:45
Nur Stadium hört sich furchtbar an :p

Ich bin ja grad noch ein wenig Cup-geschädigt, da mach ich nich gleich wieder bei einem mit.

Octantis
07.08.07, 17:12:33
ich frag mich ja, wozu diese Stadion Only Leute sich überhaupt TMU gekauft haben ^^

Manu16
07.08.07, 17:35:53
Wegen dem dirtteil und den platformen und den coolen bugs in den dirtteilen ;)
ne spaß^^


also ich mach auch net mit... kb auf just stadium... :p

Jan
07.08.07, 17:52:46
Stadium Only is doch nice :)
Wenn so en Funteam zustande kommen würde, wäre ich wohl scho dabei =)

dgp
07.08.07, 18:48:00
*auchmeld* :-D

aWu
07.08.07, 20:47:26
Wie ich gelesen habe fängt der Spaß am 16.8. an oder ?

Ich würd nämlich au gerne fahren...aber ich fahr ab dem 16. in Urlaub.....

ultimo
07.08.07, 21:02:30
1. Wie ich das gelesen habe, ist das ein Deathmatch Turnier oder? Der Gewinner der Runde kommt eine weiter?!

2. Werden die Matches dann zu vorgegebenen Terminen gefahren, oder machen das die beiden Teams immer unter sich aus?

3. Falls die Teams es unter sich aus machen, würde ich wohl mitfahren. :)

Jahracer
07.08.07, 21:09:34
ich wäre auch dabei!

Dartz4
08.08.07, 13:36:55
Bisher gemeldet:

D4 (evtl)
Illuminatus
Jan
dgp
ulti (vllt)
Jahr

Ich find das Turnier eigentlich ne coole Idee und auch ne gute Möglichkeit, andere Clans kennen zu lernen bzw fertig zu machen.

hier noch ein paar Infos, die ich mal aus dem Text rausgeholt hab:

- Modus: Team
- Punktelimit: 7
- 3 Maps
- 400 Coppers Gebühr pro Team
- Max. 32 Teams (findet auch statt, wenn weniger Teams da sind)
- 1 Team besteht normalerweise aus 4 Spielern (sind aber auch mehr zulässig im Einvernehmen mit dem anderen Team)
- Die matches werden immer donnerstags gespielt (damit die Leute von GoD die Maps an einem genauen Datum rausgeben können)

Jo, klingt nicht schlecht und super organisiert. Ich bin dabie. ;)


- D4

Illuminatus
08.08.07, 14:05:05
nur Donnerstags? dann kommt es auf die uhrzeit an. werde aber schauen ob ich das schieben kann...:(

Dartz4
08.08.07, 14:08:18
Ja, denke eher gegen Abend. Die Termine werden - soweit ich das verstanden habe - unter den Teams ausgemacht.

ultimo
08.08.07, 15:05:37
Sehr gut,
wenn es Donnerstags ist, werde ich dabei sein.