PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory Quake Wars


fohs
08.08.07, 22:04:36
Jo ich hab mal ne Seite rein mit ein paar Screenys: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7180/Screenshots/15841/0/Enemy_Territory_Quake_Wars.html

Also der Release ist bisher auf den 25.10.2007 angesetzt! Ich persönlich werd mir des Game holen. Was haltet ihr von dem Game???

Phantom
08.08.07, 22:54:11
Also die Bilder sehen geil aus und ich freue mich schon auf das Game.
Hätten sie es nicht am 18. rausbringen können... :)

raven
08.08.07, 23:06:48
Naja, was soll man von einem Game halten, wenn man es noch nicht anzocken kann? :)
Zumal Ego-Shooter mit toller Grafik ja nun nicht wirklich was besonderes sind ;)
Story muss es haben. Story sag ich! (Ok, bei Quake Wars wird das naturgemäß eh recht, äh, sekundär behandelt werden:))

Das einzige was ich für mich festhalten kann: Nette Grafik -> Bei mir eh nicht lauffähig.

Von daher...

blue
08.08.07, 23:36:40
Naja, was soll man von einem Game halten, wenn man es noch nicht anzocken kann? :)
Zumal Ego-Shooter mit toller Grafik ja nun nicht wirklich was besonderes sind ;)
Story muss es haben. Story sag ich! (Ok, bei Quake Wars wird das naturgemäß eh recht, äh, sekundär behandelt werden:))

Das einzige was ich für mich festhalten kann: Nette Grafik -> Bei mir eh nicht lauffähig.

Von daher...

Joa, die Anforderungen sind tatsächlich etwas argh extrem.

Dennoch, Quake Wars ist wohl eines der Multiplayer Titel, die ich schon seit Monaten verfolge. Der Titel wird zwar ebenso auf der XBox360 erscheinen, aber da ich nicht mehr bei XBox Live! angemeldet bin, wird daraus nichts :(

Gruß,
Blue

fohs
09.08.07, 22:24:33
Also wie ich des gelesen hab in der PC-GAMES soll man mit einer 128 MB GraKa die Grafik schon gut genießen können weil die da irgendetwas anders machen wie andere Hersteller!

raven
09.08.07, 23:26:40
Gut ich hab jetzt die PCG nicht gelesen, aber mal nur diese Aussage genommen -> Solche Herstelleraussagen mag ich ja besonders.

Jetzt mach ich mal einen auf ganz kleinkariert:

Die da:
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=8382117d0864&pid=17961&tpl=produktdetail.html
hat auch 128MB, also wird das mit so einer Karte laufen? ;)

blue
10.08.07, 03:45:10
Jetzt mach ich mal einen auf ganz kleinkariert:

Die da:
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=8382117d0864&pid=17961&tpl=produktdetail.html
hat auch 128MB, also wird das mit so einer Karte laufen? ;)

Sehr geehrter Besucher,

aus Sicherheitsgründen und um unerwünschte Benutzung zu vermeiden, wird allen Besuchern unserer Seiten eine zeitlich beschränkt nutzbare ID zugeordnet. Unter dieser ID wird z.B. Ihr Bestellwarenkorb gespeichert.

Die Gültigkeit Ihrer ID ist jedoch inzwischen abgelaufen. Als registrierter Benutzer müssen Sie sich ggf neu anmelden.

Was für eine Karte du nun genau meinst ist unklar ;)

Allerdings werde ich mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und auf meinen Systemen testen.
Einmal habe ich hier eine Geforce GO 7300 (256 MB) und eine GF 6600GT (128 MB). Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt ;)

Zumal, Quakewars basiert auf der Doom 3 Engine. D3 selbst läuft mit vollen Details und in Quake 4 muss ich die Details leicht runterschrauben.

Gruß,
Blue

Lord_Pinhead
10.08.07, 08:00:29
Am 25.10? Das is ja mein B-Day :D
Bin mal gespannt ob es auch so gut wird wie es angekündigt wurde

raven
10.08.07, 14:36:43
Hmm, da hab ich gar net drauf geachtet gehabt.

War ne x300SE mit fest installierten 128MB RAM :D

Earthwing
13.09.07, 15:48:20
Die Demo ist seit Dienstag raus, spielen und testen!
Downloadliste (http://www.splashdamage.com/?p=58)