PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wählt eine Vertrauensperson/Schiedsrichter


blue
08.08.07, 23:18:42
Nabend,

die Kandidaten wurden vorgeschlagen und können nun gewählt werden.
(Link (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43934))

Allerdings bitte ich euch inständig, ausschließlich zwei der gegebenen Kandidaten zu wählen.
Wir werden die Umfrage kontrollieren und wer sich nicht dran hält, wird mit Konsequenzen rechnen müssen.

Die Umfrage läuft für sieben Tage.

Gruß,
Blue

ze
09.08.07, 00:32:38
Ich hab nur eine(n) genommen, hoffe das ist nicht schlimm :-D

blue
09.08.07, 00:33:21
Ich hab nur eine(n) genommen, hoffe das ist nicht schlimm :-D

Völlig legitim.

blue
16.08.07, 00:03:13
So Leute, die Umfrage ist vorbei!

Nun die Frage: Wie viele Personen werden eingestellt?

Gruß,
Blue

Janu
16.08.07, 01:52:02
Wenn ich das einfach so sagen darf,

ich wäre für mindestens 2 Personen.

Aber meine Meinung ist nur Zweitrangig.

Bitte sagt was ihr offen meint, schließlich ist/sind es eure Vertrauensperson/Schiedsrichter!

MFG JaNu

SharK
16.08.07, 04:36:24
Ich hab mal eien Vorschlag: Wie wärs mit einer männlichen und einer weiblichen Vertrauensperson??

SilberEisen
16.08.07, 07:14:02
Ich hab mal eien Vorschlag: Wie wärs mit einer männlichen und einer weiblichen Vertrauensperson??

Ich finde, dafuer haetten wir zwei getrennte Abstimmungen machen muessen...
Sonst waere ja Cataphilla auf jeden Fall dabei (auch wenn ichs ihr natuerlich goenne :) )...

Mein Vorschlag waeren einfach die ersten drei, dann sind beide Geschlechter und auch die groben Altersklassen vertreten :)

mizuno
16.08.07, 10:32:01
Ich finde, dafuer haetten wir zwei getrennte Abstimmungen machen muessen...
Sonst waere ja Cataphilla auf jeden Fall dabei (auch wenn ichs ihr natuerlich goenne :) )...[..]

hmmm... Nee find ich quark.. Wen willste da noch alles mit aufzählen? Eigentlich gabs den Thread doch lang genug dass jeder der mind. einmal im Monat auf'm Board ist sieht was da los ist und sich auch hätte bereitstellen können..
Des weiteren gabs ja schon die Möglichkeit 2 Votes zu verteilen.

Wenn die meißten gewollt hätten dass es m und w sind müsste Cata mit Abstand die meißten Votes haben (naja gut, es gibt immer diese Exoten wie Ze die nur ein Vote vergeben).
Ich finde dieses Ergebnis eigentlich recht eindeutig... Aber drum streiten ob der Job jetzt von einem oder von zweien oder dreien gemacht wird kann man trotzdem, iss richtig ;)
Und da würd ich dir wiederum voll zustimmen SilberEisen.. Die ersten drei.


so far

darshu666
16.08.07, 12:48:27
Ich denke auch die ersten 3, zumal man an Vertretung denken sollte falls mal einer nicht da ist.

HG
16.08.07, 16:14:06
Sowas sollte man vorher klären :rolleyes:

Illuminatus
16.08.07, 17:18:48
Sowas sollte man vorher klären
hätte man machen sollen, joa.

:wayne: 3, ist ne schöne zahl, stimme dem zu :-D

ze
16.08.07, 22:55:43
Warum nicht alle 6? Und noch die launischen ex-Admins ze und Rip dazu :-)
gruss, ze :raucher:

Laker#8
16.08.07, 23:10:49
Sowas sollte man vorher klären :rolleyes:
das war auch mein gedanke...
jetzt sitzt man wieder hier und überlegt ob 1, 2 oder 3.
fehlt noch, dass die frage aufkommt, ob der 2. nach dieser abstimmung gewählt wird, oder eine neue abstimmung z.B. ohne orcus stattfindet.

meine Meinung:
es ist einfach blöd, dass es erst jetzt geklärt, lässt sich jedoch nicht mehr ändern.
ich wäre für 2 personen, was in diesem fall für orcus & lolo sprechen würde.
zwei leute sind ausreichend, wenn einer mal verhindert ist. 3 halte ich eher für übertrieben, so oft gibts hier nun auch keinen stress..

HG
16.08.07, 23:13:48
Meine Meinung:
Es wurde im anderen Thread genug dazu diskutiert. Die Admins sollen jetzt einfach entscheiden und gut ist.

Ripchip
16.08.07, 23:51:17
Warum nicht alle 6? Und noch die launischen ex-Admins ze und Rip dazu :-)
gruss, ze :raucher:

Nicht launisch, impulsiv! :zaun:

blue
17.08.07, 14:39:01
Ich ernenne jetzt die ersten drei Personen.

Das sind:

`O´rcus
Lolo
Cataphilla


Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Wer sich in Zukunft benachteiligt fühlt, der meldet sich bitte bei einer dieser Personen.

Gruß,
Blue


/€1: Wer Einwände gegen diese Entscheidung hat, der meldet sich bitte per PN.