PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Homies Island Contest


Lolo
10.08.07, 15:43:52
So, mein Freund XT Homie hat mich jetzt mal gebeten, hier ein wenig Werbung zu machen. Und da die Contests jetzt in Mode kommen, sollten wir hier auch
auf dem Laufenden sein.

Er veranstaltet zusammen mit JakeOIL einen Island Contest.
Jeder hat jeweils eine Woche lang Zeit auf den jeder der 4 Strecken eine möglichst gute Zeit zu fahren. Die besten Replays werden dann am Ende an Homie geschickt. Also dauert das Ganze insgesamt 4 Wochen.

Die 4 Strecken werden von unterschiedlichem Charakter sein, es wird also
keineswegs eintönig.

Das Startgeld beträgt billige 100 Coppers, 8000 werden ausgeschüttet.

Genauer nachlesen könnt ihr alles hier:

Homies Contest (http://www.homie.m5t.de/index.html)

Manu16
10.08.07, 17:23:10
Schon wieder ein Contest ;)

Mal schauen ob ich mitmache, obwohl ich auf Island-Tech kaum eine Chance habe, aber mal sehen...

MfG Manu16

Dartz4
10.08.07, 17:28:18
Ihhhhh, Island. Da kann ich mich gleich erhängen.^^

Nene, werd nicht mitmachen, weil ich auf Island keine Sonne hab und mir deshalb die Copper zu schade sind.^^

wasnlos
10.08.07, 18:00:42
ma schaun
homie is mein TMSD freund der war der erste der bissel hilfsbereit in TMSD war und deshalb läuft auch seine ho bald auf meinem server
ma schaun ob ich mich anmeld

007-Problembaer
10.08.07, 22:36:55
Ich werd nicht mitmachen..wenns Snow wär ja dann...:fin:

sk1ll3R
11.08.07, 01:08:05
Hmm... Island klingt eigentlich interessant, aber da ich in nächster Zeit net so viel zocken kann, würde mich schon interessieren, wann das ganze überhaupt stattfindet. Leider ist der Link oben 'n bissl kaputt (ich krieg da zumindest nur 'nen 404er).

-Homie-
11.08.07, 02:21:14
Ohh sorry mein mistake^^

Habe die site auf einen anderen Server geladen...

Neuer Link (www.homie.m5t.de)

vll kann Lolo den ersten post wieder editieren :gaga:

Manu16
11.08.07, 12:45:15
Lolo ist im Urlaub, aber ich denk das kann n Admin/Mod machen, zB Skill0r^^.

-Homie-
11.08.07, 21:26:40
Hey gute Nachrichten!

Ein freund von uns hat uns eben mal 9000 Coppers für den Kontest gespendet.

Nun schaut die neue Copper/rankverteilung so aus:

1. 6000
2. 4000
3. 3000
4. 2000
5. 1000
6. 500

-Homie-
15.09.07, 01:01:23
Nur zur info der kontest hat scho angefangen^^
Läuft schon seit ein paar tage. ;)

sk1ll3R
15.09.07, 01:45:12
Sry, aber ich find auf der Seite nirgendwo nen link, wo man sich anmelden kann. Oder muss man da auch einfach nur dir 'ne email schreiben?

-Homie-
15.09.07, 01:58:22
anmeldung is eigentlich shcon vorbei.
Naja wen du willst kann ich ne ausnahme machen^^,
einfach 100 Coppers an mich ingame schicken (-homie-)
Und morgen also sonntag solltest du mir schon das erste replay geschickt haben^^

Weitere infos hier:
http://wasnlos.stufftown.eu/homie/html/xtdc.html

sk1ll3R
15.09.07, 10:18:47
Vielen Dank, hab dir 'ne Message geschickt.
Ma sehn ob ich in den paar Stunden auf der map noch was gebacken krieg. ;)

Lolo
15.09.07, 13:40:31
OMG, warum sagt mir niemand, dass es schon los geht, na das wird jetzt lustig :-D

Xela
15.09.07, 17:01:42
Ahhhhh, voll verpasst.
Ich will auhc mitmachen :(

sk1ll3R
16.09.07, 12:22:13
Noch 'ne Frage: Werden die Ergebnisse von jeder map dann nach der jeweiligen Woche schon veröffentlicht, oder zählst du erst am Schluss alles zusammen?
Würde mich ja eigentlich schon nach der jeweiligen Woche interessieren, wie weit abgeschlagen ich bin. ;)

Lolo
16.09.07, 13:19:30
Ich werd mich mal erkundigen ;)

Xela
16.09.07, 13:26:07
Hab ihm grade bei ICQ geschrieben, er antortet gleich mal ;)

-Homie-
16.09.07, 13:28:09
Ich poste die ergebnisse immer gleich nach dem gefahreren track^^
Also heut abend werde ichs warscheinlich schon auf die HP uppen ;)

-Homie-
28.09.07, 20:11:41
Bitte lesen:
http://wasnlos.stufftown.eu/homie/index.html#AbortionOfTheXTDC